❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
04.01.2012 14:54
Zitat von Usa83:
@ rachel, natürlich is ne geburt in BEL anders, aber mein arzt sagte vorhin, dass es genauso viele komplikationen bei sl geburten geben kann.... hat halt alles so seine vor- und nachteile....
aber wenn es soo heftig is, dann möchte ich es lieber nich wissen,w as deiner freundin passiert ist....
eben Geburten in SL könne genau so riskant sein wie in BEL, macht dich da nicht so verrückt, das wird schon..
04.01.2012 14:55
Zitat von Dajana84:
Zitat von Rachel85:
@Phönix
Ach komm, ab jetzt geht es ganz schnell!!! Weiter durchhalten!
@Usa
Also wegen dem Gewicht würd ich mir auch keine Gedanken machen, dat wird schon. Hatte ja selbst bei dem kleinen extreme Messungen...einmal hatte er ja 2150g und drei wochen später bei nem anderen 1700g. Ja ne is klar
*
Also ich überlege schon seit längerem hier was zu den Leuten zu schreiben deren babys noch in BEL liegen bzw. zu spontanen BEL Geburten. Klar gibt es Kh die das machen. Aber ich hab ne Freundin die ihr Baby jetzt ende Januar bekommen soll und ihr Kind lag auch ganz lange in BEL. Sie hatte mit ihrer (Beleg)- Hebamme gesprochen wg ner BEL-Geburt.
Die Hebamme hatte aber einen ganz tragischen fall vor kurzem und hat ihr dringend davor abgeraten...weiß nicht ob ich es erzählen soll bzw. ob das verkraftet wird. Ist nämlich echt heftig und ich musste echt weinen.
erzähle mal, mädels sollen auch wissen was für risiken auf sie zukommen. mir wäre so eine geburt auch zu gefährlich, wurde dann für ks entscheiden, obwohl ich auch eine scheiss angst von ops hab
beim KS kann noch mehr sachief gehen, als bei einer BEL geburt.. Bei meiner Freudnin haben sie den kleinen in den Kopf geschnitten, es kann über all was passiern.
04.01.2012 14:57
Zitat von 123mama:
hmm....also entweder bin ich zu blöde ein maßband zu benutzen oder ich habe wirklich einen bauchumfang 136cm
meiner ist 141 cm
04.01.2012 14:57
Zitat von JuleMaus24:
beim KS kann noch mehr sachief gehen, als bei einer BEL geburt.. Bei meiner Freudnin haben sie den kleinen in den Kopf geschnitten, es kann über all was passiern.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? OH MEIN GOTT
04.01.2012 14:59
Zitat von Snooopy:
Zitat von JuleMaus24:
das kann schon mal passieren, aber die meisten KH machen ja nun den sanften KS, wo die Muskeln gedehnt werden... Alles wird gut...
04.01.2012 15:01
Zitat von Snooopy:
Zitat von JuleMaus24:
Ist aber beim ersten KS "fast" nicht möglich da 99% der Krankenhäuser den sanften KS machen.Das heißt es wird mehr Gewebe gerissen wie geschnitten
04.01.2012 15:03
es gibt halt immer vor- und nachteile.....
wir hoffen doch, dass hier alles gut gehen wird
wir hoffen doch, dass hier alles gut gehen wird
04.01.2012 15:06
Zitat von Stolze_Mami1989:
Huhu Mädels...
Wieder von Fa zurück:
Leon ist jetzt 42 cm groß und 2336 gramm schwer, also er hat mal ebend in drei wochen über 600 gramm zugenommen
GMH ist bei 4.01 cm also alles okay und es liegt auch keine verkalkung vor
CTG war auch bombastisch....also alles in allem "Alles Perfeckt"
Achso mein nächster Termin ist am 17.01.12 um 10.00 Uhr
04.01.2012 15:11
ich bin fix und fertig
und das nur vom bisschen kizi einräumen u vom auskochen der nuckel u flaschen... oh je wo soll das noch enden
und das nur vom bisschen kizi einräumen u vom auskochen der nuckel u flaschen... oh je wo soll das noch enden
04.01.2012 15:17
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Annalein:
also meine meinte bei 36+0 also 37. SSW. Aber setzt es nicht zu früh ab. Ich bete auch jeden Tag, dass es endlich los geht, weil es mir nimmer mehr gut geht, aber immerhin ist jeder Tag im Bauch goldwert. Und wir tun dass ja alles für unsere Kleinen.
Persönlich würde ich das Magnesium erst bei 38+0 komplett absetzten, aber dass ist meine Meinung und keine Ahnung wie andere das empfehlen...
Mädels wir schaffen dass!
Ab 37+0 sind es keine Frühchen mehr, also kannste da auch eigentlich das Magnesium komplett absetzen.
36+0 sind sie keine frühchen mehr
ich hab mal gegoogled und es gibt da echt verschiedene Meinungen
Wo findet man den da mal eine amtliche Aussage zu?
04.01.2012 15:18
philipp kommt aus seinem neuen kellerraum ja nicht raus, aber zum glück is sein kumpel nochda, die müssen mir nachher noch 2 sachen anschrauben u nen kleines bisschen die möbel rücken
04.01.2012 15:18
Zitat von Rachel85:
@Phönix
@Usa
Also wegen dem Gewicht würd ich mir auch keine Gedanken machen, dat wird schon. Hatte ja selbst bei dem kleinen extreme Messungen...einmal hatte er ja 2150g und drei wochen später bei nem anderen 1700g. Ja ne is klar
*
Also ich überlege schon seit längerem hier was zu den Leuten zu schreiben deren babys noch in BEL liegen bzw. zu spontanen BEL Geburten. Klar gibt es Kh die das machen. Aber ich hab ne Freundin die ihr Baby jetzt ende Januar bekommen soll und ihr Kind lag auch ganz lange in BEL. Sie hatte mit ihrer (Beleg)- Hebamme gesprochen wg ner BEL-Geburt.
Die Hebamme hatte aber einen ganz tragischen fall vor kurzem und hat ihr dringend davor abgeraten...weiß nicht ob ich es erzählen soll bzw. ob das verkraftet wird. Ist nämlich echt heftig und ich musste echt weinen.
ich weiß aus dem Grund kommt für mich eine Spontangeburt in BEL nicht in Fragen!
04.01.2012 15:20
Zitat von nici23ge:
hab grAD von son negger ein gästebucheintrag bekomm hat das auch schon jemand von euch bekomm
ignorieren, bzw. dem Mod schicken!
04.01.2012 15:22
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Rachel85:
@Phönix
@Usa
*
erzähle mal, mädels sollen auch wissen was für risiken auf sie zukommen. mir wäre so eine geburt auch zu gefährlich, wurde dann für ks entscheiden, obwohl ich auch eine scheiss angst von ops hab
na super, sowas will ich jetzt gar nicht lesen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt