Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
04.01.2012 20:55
Mädels ich habre heute sonarbe, schlimme Schmerzen in der KSnarbe hammer hart, ich weiß jetzt schon es wird meiner Ärztin im KH nicht gefallen.
04.01.2012 20:58
Zitat von JuleMaus24:

Mädels ich habre heute sonarbe, schlimme Schmerzen in der KSnarbe hammer hart, ich weiß jetzt schon es wird meiner Ärztin im KH nicht gefallen.

Uiii das hört sich ja gar nicht gut an! wolltest du Normal Entbinden
Oh man...drück dich mal
04.01.2012 21:02
Zitat von JuleMaus24:

nochmal, boah ich schreibe heute wieder lol.

Also ich habe heute so schlimmer schmerzen in der Narbe das geht gar nicht, echt schlimm heute..
04.01.2012 21:04
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von JuleMaus24:

Uiii das hört sich ja gar nicht gut an! wolltest du Normal Entbinden
Oh man...drück dich mal

ja habe aber schon seit guten 7 wochen probleme mit der Narbe, ich sage mir jetzt aber wenn nicht auch OKay, muss ja nicht mein leben und das der kleinen gefährden.
Usa83
34786 Beiträge
04.01.2012 21:07
@ kroetchen, das hört sich doch super an!!
@ jule, ach mensch...
@ me, 1 GVK beendet is ja nen pärchenkurs mit 4 paaren, 3 paare bekommen nen mädel, ein paar nen junge war ganz witzig
04.01.2012 21:20
Zitat von Usa83:

@ jule, ach mensch...
@ me, 1 GVK beendet is ja nen pärchenkurs mit 4 paaren, 3 paare bekommen nen mädel, ein paar nen junge war ganz witzig

Ich habe morgen mein ersten kurs von 19:30 bis 21:30 mein Arsch tut jetzt schon weh wenn, ich daram denke....
Usa83
34786 Beiträge
04.01.2012 21:22
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

@ jule, ach mensch...

Ich habe morgen mein ersten kurs von 19:30 bis 21:30 mein Arsch tut jetzt schon weh wenn, ich daram denke....

is glaub das is von der hebamme abhängig...
also bei uns war es ganz witzig
04.01.2012 21:28
nee ich meine damit das sitzen auf Boden, obwohl sie die Isomatten auf boden und kissen und trotzdem tut mir alles weh
04.01.2012 21:28
Ich hatte auch Spaß an meinem GVK *g*
Ich hab jetzt scho ordentlich Vorwehen und Senkwehen und das alles *g* Ich denk bei mir dauerts nicht mehr so lange *g*
Usa83
34786 Beiträge
04.01.2012 21:29
Zitat von JuleMaus24:

nee ich meine damit das sitzen auf Boden, obwohl sie die Isomatten auf boden und kissen und trotzdem tut mir alles weh

wir haben auf stühlen gesessen heute wurde viel geredet.
nächstes mal sollen wir kissen mitbringen wegen der atemtechnik und so...
04.01.2012 21:30
Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

wir haben auf stühlen gesessen heute wurde viel geredet.
nächstes mal sollen wir kissen mitbringen wegen der atemtechnik und so...

das hat sie gsd alles da.
Usa83
34786 Beiträge
04.01.2012 21:32
Zitat von Kroetchen:

Ich hatte auch Spaß an meinem GVK *g*
Ich hab jetzt scho ordentlich Vorwehen und Senkwehen und das alles *g* Ich denk bei mir dauerts nicht mehr so lange *g*

oha Oo
04.01.2012 21:32
Wir haben uns auf Decken gesetzt, die wir mitgebracht hatten... und wir bekamen Stillkissen gestellt *g* Ich fand es amüsant! Hatte einige lustige Charaktere bei mir im Kurs, die Fragen gestellt haben, bei denen ich mich manchmal gefragt hab, ob die jemals mal zur Schule gegangen sind... z.B. sowas wie "Stimmt das, das man nicht baden soll, weil man sonst das Kind kocht?"....
04.01.2012 21:33
Zitat von Kroetchen:

Wir haben uns auf Decken gesetzt, die wir mitgebracht hatten... und wir bekamen Stillkissen gestellt *g* Ich fand es amüsant! Hatte einige lustige Charaktere bei mir im Kurs, die Fragen gestellt haben, bei denen ich mich manchmal gefragt hab, ob die jemals mal zur Schule gegangen sind... z.B. sowas wie "Stimmt das, das man nicht baden soll, weil man sonst das Kind kocht? "....

gröllllllllllllllllllllllllllllll piss mich gleich ein
Usa83
34786 Beiträge
04.01.2012 21:34
Zitat von Kroetchen:

Wir haben uns auf Decken gesetzt, die wir mitgebracht hatten... und wir bekamen Stillkissen gestellt *g* Ich fand es amüsant! Hatte einige lustige Charaktere bei mir im Kurs, die Fragen gestellt haben, bei denen ich mich manchmal gefragt hab, ob die jemals mal zur Schule gegangen sind... z.B. sowas wie " Stimmt das, das man nicht baden soll, weil man sonst das Kind kocht? "....

echt?? omg...
naja, aber wie heißt es so schön? es gibt keine dummen fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt