Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
04.01.2012 21:39
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Annalein:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Mimi24:

ich verstehe das auch net mit dem FA!habe ja beschwerden und das er dann net genau nachschaut ist echt komisch!!!
Nun gut wenn es schlimmer wird geh ich einfach wieder hin und besteh drauf das er nachschaut!!!!!!!!
Gerdae hat Lennox so dolle nach unten gedrückt das ich vor schmerzen kaum noch laufen konnte!!jetzt gehts wieder!Konnte nur breitbeinig laufen und dann auch nur leicht nach vorn gebeugt!!
Magnesium nehme ich ja schon die ganze zeit und jetzt ja auch noch!
Ich habe ehr das Gefühl als wenn er voll im becken steckt!!!!!
Kommt es so nochmal vor werde ich hingehen und da ist mir auch egal ob er meint das die nu eh nix mehr machen wenn er kommen will!!!!

ich würd das magnesium langsam mal absetzen! es wirkt wehenhemmend.

aber doch nicht schon in der 34 SSW. Ich mag auch nimmer mehr, aber dass finde ich verantwortungslos, sorry

Sie hat doch Mimi geraten das Magnesium abzusetzen und die ist doch schon 37. SSW.

Danke
Poca
43558 Beiträge
04.01.2012 21:44
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kroetchen:

Wir haben uns auf Decken gesetzt, die wir mitgebracht hatten... und wir bekamen Stillkissen gestellt *g* Ich fand es amüsant! Hatte einige lustige Charaktere bei mir im Kurs, die Fragen gestellt haben, bei denen ich mich manchmal gefragt hab, ob die jemals mal zur Schule gegangen sind... z.B. sowas wie "Stimmt das, das man nicht baden soll, weil man sonst das Kind kocht? "....

gröllllllllllllllllllllllllllllll piss mich gleich ein

oh, dann müsste meiner jetzt schon gar sein
Isabel1987
3259 Beiträge
04.01.2012 21:46
Zitat von Kroetchen:

Wir haben uns auf Decken gesetzt, die wir mitgebracht hatten... und wir bekamen Stillkissen gestellt *g* Ich fand es amüsant! Hatte einige lustige Charaktere bei mir im Kurs, die Fragen gestellt haben, bei denen ich mich manchmal gefragt hab, ob die jemals mal zur Schule gegangen sind... z.B. sowas wie "Stimmt das, das man nicht baden soll, weil man sonst das Kind kocht?"....

haha, das ist ja wirklich der Hammer...komem ausm Schmunzeln nicht mehr raus
04.01.2012 21:47
Zitat von Poca:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kroetchen:

Wir haben uns auf Decken gesetzt, die wir mitgebracht hatten... und wir bekamen Stillkissen gestellt *g* Ich fand es amüsant! Hatte einige lustige Charaktere bei mir im Kurs, die Fragen gestellt haben, bei denen ich mich manchmal gefragt hab, ob die jemals mal zur Schule gegangen sind... z.B. sowas wie "Stimmt das, das man nicht baden soll, weil man sonst das Kind kocht? "....

Isabel1987
3259 Beiträge
04.01.2012 21:49
Zitat von Poca:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kroetchen:

rohe Dinge sollte man in der SS auch nicht verzehren
04.01.2012 21:49
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Poca:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kroetchen:

Waaaaaaaaaaaaaaaas? *lachmichweg*.....oh Gott, dann hat meiner auch schwerste Verbrennungen oder fällt schon auseinander!

schlaft schön Mädels!
Dajana84
3872 Beiträge
04.01.2012 21:50
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Poca:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kroetchen:

also jaaaa haha hammer frage
Isabel1987
3259 Beiträge
04.01.2012 21:50
Zitat von Snooopy:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Poca:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kroetchen:

Waaaaaaaaaaaaaaaas? *lachmichweg*.....oh Gott, dann hat meiner auch schwerste Verbrennungen oder fällt schon auseinander!

schlaft schön Mädels!

Du auch...gute Nacht
Tiegerle84
1013 Beiträge
04.01.2012 21:51
Huhu Mädels
Mir gehts seit gestern total gut. Hab gestern bei meinem Mann im Geschäft gearbeitet paar Stunden weil mir die Decke aufm Kopf fällt und es mir prächtig geht. Heute bin ich durchs ganze Haus gefegt, 30 treppen rauf 30 treppen runter geputzt, gewienert ..endlich mal alles erledigt was seit wochen rumliegt.. *stolzbin* Ich fühle mich momentan absolut unschwanger.. wenn ich nicht ab und zu am Spiegel vorbei laufen würde, würde es mir garnet auffallen..das ich ne Murmel schiebe .
Mir gehts als wär ich im 3.ten Monat..also echt wunderprächtig.. Ist das ein Grund zur Sorge?? Morgen könnte es ja wieder anders sein..aber ich geniesse es grad total dass es mir mal so gut geht.. Krümel spür ich wenn ich mich mal hinlege.. also denk ich mal es ist alles okay..dennoch wundere ich mich etwas über meinen plötzlichen Elan und meine Schmerzfreiheit
Lenama
109 Beiträge
04.01.2012 21:52
Zitat von Poca:

Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Poca:

Ich war heute wieder beim FA. Soweit alles in Ordnung. Soll jetzt zwei Mal die Woche zum CTG. Er hat gefühlt, um meinte, das "Köpfchen" macht schon ganz schön Druck... ich meinte nur so "leider ist das der Popo" Hat sich auch beim US bestätigt. Also scheint er schon recht fest im Becken zu sitzen
Mal schauen, ob die indisch Brücke was bringt.
., kann ich auch damit leben. Wär schon schade, aber ich finds nicht soo dramatisch.
Eine Steißgeburt mach ich auf alle Fälle nicht!

Mein kleiner liegt auch in bel. Bis nägste woche lass ich ihn noch ansonsten wird mal mit dem moxen probiert. Meine hebi sagte mir grade gestern das keine bel geburten mehr gemacht werden...
Usa83
34786 Beiträge
04.01.2012 21:54

Zitat von Poca:

Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Poca:

Ich war heute wieder beim FA. Soweit alles in Ordnung. Soll jetzt zwei Mal die Woche zum CTG. Er hat gefühlt, um meinte, das "Köpfchen" macht schon ganz schön Druck... ich meinte nur so "leider ist das der Popo" Hat sich auch beim US bestätigt. Also scheint er schon recht fest im Becken zu sitzen
Mal schauen, ob die indisch Brücke was bringt.
., kann ich auch damit leben. Wär schon schade, aber ich finds nicht soo dramatisch.
Eine Steißgeburt mach ich auf alle Fälle nicht!

Mein kleiner liegt auch in bel. Bis nägste woche lass ich ihn noch ansonsten wird mal mit dem moxen probiert. Meine hebi sagte mir grade gestern das keine bel geburten mehr gemacht werden...

ob BEL geburten gemacht werden, hängt ja auch vom KH ab.. das kann deine hebi doch pauschal gar nich sagen
BEL geburten werden immer noch gemacht.
Usa83
34786 Beiträge
04.01.2012 21:54
iwas haut da grad nich hin mit´m zitieren....
Poca
43558 Beiträge
04.01.2012 21:57
Zitat von Usa83:

ich hab eure Beiträge gefunden
Usa83
34786 Beiträge
04.01.2012 21:57
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

ich hab eure Beiträge gefunden

sehr schön
04.01.2012 22:00
Mädels muss mal ebend meinen Frust los werden!
Hab euch doch mal erzählt das ich nen Pilz unter der Brust habe "Schäm" und hatte das ja auch meinen FA gesagt und der hat mir darrauf hin ne creme verschrieben!
Die habe ich drei mal Täglich drauf gemacht, die stelle vorher immer sauber gemacht mit klaren wasser und gut abgetrocknet! Jetzt ist die Creme alle und es hat sich kaum was geändert! Habe vergessen heute meinen Fa drauf anzusprechen!
Ich hab voll schiss das ich wegen diesen stellen nicht Stillen kann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt