Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
08.10.2011 15:06
wieder zu Hause!
Michelle
3876 Beiträge
08.10.2011 15:07
Zitat von Schokibauch:

wieder zu Hause!

na wo warst du denn??

hab gehört du bekommst nen Mädel?!?
Glückwunsch - will auch!
08.10.2011 15:14
Zitat von Michelle:

Zitat von Schokibauch:

wieder zu Hause!

na wo warst du denn??

Glückwunsch - will auch!

Ich war leider seit Montag im KH,
hab nen akuten infekt der atemwege und bin asthmatikerin...
da wurde dann auch geschallt und es war wiedermal kein schniepel zu sehen ö.ö , die kleine maus wiegt (am Montag:370g.)
Michelle ich kann deine ungeduld voll verstehen, ich drück dich!
Michelle
3876 Beiträge
08.10.2011 15:16
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Michelle:

Zitat von Schokibauch:

wieder zu Hause!

na wo warst du denn??

Glückwunsch - will auch!

hab nen akuten infelt der atewege und asthma...
da wurde dann auch geschallt und es war wiedermal kein schniepel zu sehen ö.ö , die kleine maus wiegt (am Montag:370g.)

Achso, du hast es wohl gar nicht mit bekommen.
Gibt bei uns vermutlich nen Jungen, also das Baby lag beim letzten US 30.09 mit dem Popo nach unten und der arzt meinte erst, er könne nix sehen und dann meinte er "wenn ich was sagen müsste, würde ich sagen - das hier - neben dem Bein ist der Schniepel"
.
Tjoar hab keine Ahnung und die Hoffnung auf nen Mädel noch net aufgegeben
Sonst bin ich hier mit 2 Jungs, Mann, und männlichem Hund echt ganz schön in der Unterzahl.
.
Schön das du wieder "raus" bist. Ist ja echt doof mit dem KH und nochmal Glückwunsch zum Mädel.
Gibts schon nen Namen?
08.10.2011 15:20
Zitat von Michelle:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von Michelle:

Zitat von Schokibauch:

wieder zu Hause!

na wo warst du denn??

Glückwunsch - will auch!

hab nen akuten infelt der atewege und asthma...

Achso, du hast es wohl gar nicht mit bekommen.
Gibt bei uns vermutlich nen Jungen, also das Baby lag beim letzten US 30.09 mit dem Popo nach unten und der arzt meinte erst, er könne nix sehen und dann meinte er "wenn ich was sagen müsste, würde ich sagen - das hier - neben dem Bein ist der Schniepel"
.
Tjoar hab keine Ahnung und die Hoffnung auf nen Mädel noch net aufgegeben
Sonst bin ich hier mit 2 Jungs, Mann, und männlichem Hund echt ganz schön in der Unterzahl.
.
Schön das du wieder "raus" bist. Ist ja echt doof mit dem KH und nochmal Glückwunsch zum Mädel.
Gibts schon nen Namen?

Genauso geht es mir auch wenn sich dochn Junge heraustellen würde,
alles Männer hier... mein Männe, Fynn und Kater Merlin .
Vllt war der vermeintliche Schniepel ja doch was anderes, ich drück die Daumen! Wann hast du wieder einen Termin?
Namen ... wir sind gerade bei Hanna. Hatten davor ein paar andere Ideen aber schnell wieder verworfen.
Michelle
3876 Beiträge
08.10.2011 15:23
hab erst am 28.10 wieder Termin.
Dann mit einem US den ich selbst bezahle (30€) sonst halt ich es nicht aus
.
Hannah find ich ein sehr schöner name! wäre bei uns auch in der engeren Auswahl, aber ich hab da so nen kleinen "Tick" wenn ich jemanden mit dem Namen verbinde, fällt das für mich schon raus und leider heißt die kleine ner "Freundin" so
.
Ich sehe gerad, ihr wollt ne Hanna - ich würd ja Hannah (von vorne wie von hinten gleich ) nehmen. Aber trotzdem beides schön.
08.10.2011 15:27
Zitat von Michelle:

hab erst am 28.10 wieder Termin.
Dann mit einem US den ich selbst bezahle (30€) sonst halt ich es nicht aus
.
Hannah find ich ein sehr schöner name! wäre bei uns auch in der engeren Auswahl, aber ich hab da so nen kleinen "Tick" wenn ich jemanden mit dem Namen verbinde, fällt das für mich schon raus und leider heißt die kleine ner "Freundin" so
.
Ich sehe gerad, ihr wollt ne Hanna - ich würd ja Hannah (von vorne wie von hinten gleich ) nehmen. Aber trotzdem beides schön.

du das Geld würd ich auch zahlen! Man bin gespannt.
Das stimmt allerdings, bei jedem Namen hat man ein Bild vor Augen oder kennt jmd der so heißt etc. , it h hinten will mein Männe, Spiegelschrift, aber ich bin d skeptisch irgendwie... entscheiden wir dann zur Geburt ... toll und dann alles in rosa gekauft und dann is dochn Schniepel drann HORRORVORSTELLUNG, naja hauptsache gesund und munter, das ist wirklich das wichtigste.
08.10.2011 15:29
Bei uns im Dorf ging mal ne ganze zeitlang der Name Charlotte rum!
Von unsere damaligen Nachbarin die Tochter fing als erstes mit dem Namen an und hinterher hießen 5 andere Mädels Charlotte! Das war wohl damals der renner gewesen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.10.2011 18:59
ui durch die renovierung heut (haben viel geschafft ) habe ich ganz vergessen , dass ich wochen und monatswechsel habe

6. MONAT
wie schön das klingt
Poca
43558 Beiträge
08.10.2011 21:23
Juchu... mein Kinderzimmer ist endlich soweit ausgeräumt, dass es ans Malern gehen kann
Das war eine Plagerei!
08.10.2011 22:39
@Usa: danke mal schauen, ob wir bis mittwoch einen termin kriegen... donnerstag fahren wir ja schon
@Breutzmaus: ok, nachträglich bekomme ich die winterreifen nicht rauf
@Nelaris: früher hätte sich das bei uns auch keiner vorstellen können inzwischen kanne ich allein 10 Kreuzspinnen auf dem ganzen grundstück, eine allein vor dem Kinderzimmerfenster die sind eigentlich ganz putzig, weil sie eben im netz bleiben
@Michelle: so ähnlich war es mit der wagen tendenz bei mir ja auch ich geb da auch nichts drauf
@restliche wochenwechsler: glückwunsch
@Poca: jaaaa, das aufräumen ist nervig
*
Bin endlich wieder daheim hatten einen von der Firma bezahlten Beautytag
Vorher war ich ein verfechter von: so einen sch... braucht man nicht jetzt habe ich gezupfte augenbrauen, bin im gesicht, rücken, hände und füße massiert worden, hatte maniküre und pediküre und bin einfach entspannt ohne ende hab mir sogar roten nagellack zugetraut
haben schon überlegt, wie wir unserem chef klar machen, dass er das nun öfter machen muss
Neckismaus85
392 Beiträge
09.10.2011 00:14
Hallo zusammen...

Noch jemand da der noch wach ist???

@Mimi: Ich bin echt sprachlos... das ist der Wahnsinn was dein Mann momentan abzieht...

Vielleicht hätte ich auch nicht darüber "strunzen" sollen wie gut es bei uns läuft usw...

Ich werde nun wohl auch als alleinerziehende Mutter in die Welt der Mama´s eintreten...

Aber manchmal ist es vielleicht auch besser so... Denke nur an mich und meine Püppi... wir sind die wichtigsten... und niemand sonst!!!!

Würde sooo gern schlafen... aber wenn man so aufgewühlt ist, dann klappt das einfach nicht... das kennt ihr ja sicher...

Allen die schon schlafen wünsche ich schööööne Träume
09.10.2011 08:19
Guten Morgen Mädels!
Melde mich nur Kurz
Kann Morgen leons Kinderzimmer abholen
Hoffe euch geht es alles soweit gut! Schönes restwochenende
Breutzmaus
4697 Beiträge
09.10.2011 09:27
Necki was denn bei dir los?

Guten morgen an alle und einen schönen Sonntag euch.
Shaiya77
415 Beiträge
09.10.2011 10:04
guten morgen euch allen wünsch euch einen schönen Sonntag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt