Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
07.10.2011 21:27
Zitat von Mimi24:

Hallo ihr lieben!!!!

erst mal zu euch!!!Ihr seid alle wirklich so so so so klasse...ich danke euch für alles!!!!!

nun noch mal zu meiner ganzen bescheidenen Situation....er kam den ganzen tag net Heim...hat dann ein mal angerufen und dem kleinen gesagt das er sich gleich noch mal meldet und sich dann erst wieder gemeldet bevor der kleine ins bett musste...also hat er den ganzen Tag auf seinen Anruf gewartet...jetzt will er morgen unserem Sohn erklären was los ist...auf meine sms. wo drin stand...wie willst du es ihm erklären wenn ich nicht mal damit umgehen kann......
da kam dann nichts mehr von ihm!!!!
Naja als er gerade angerufen hat meinte er dann das er bei einer anderen ist!!!!ich war sofort am weinen und am boden zerstört...dann ne ganze weile später kam ne sms...da stand dann das er bei keiner anderen perle ist....
habe ihn dann nur gefragt ob er irgend eine perverse Veranlagung hat das er sowas seiner schwangeren Frau antut!!!!!!
ich denke er will mich warum auch immer ganz unten sehen!!und er hats geschafft ich weiss wirklich nicht mehr wo ich die Kraft her nehmen soll.....ich habe solche angst...und am ende muss ich da alleine durch!!wie soll ich das alles alleine schaffen????kann ich alleine zwei kindern gerecht werden?????
ich geb mir jetzt bei meinem schatz auch mühe immer stark zu sein,aber was sein papa gerade mit mir macht ist wirklich grenzwertig!!!!
Bitte sag mir doch wer wo ich Kraft tanken kann!!!!!!

Es tut mir und meinem kleinen weh!!!mein kleiner mann im bauch meldet sich nur noch kaum weil er es auch merkt...meistens kommt nur noch abends ein sachtes bubbern!!
Und ich kann nicht mal sagen das ich diesen mann nicht mehr liebe!!!sowas kannman net einfach abstellen!!!das macht alles noch schlimmer!!!!

Ach Mensch das tut mir so leid für dich. Der ist echt pervers. Ich will dich ja nicht verrückt machen aber wenn du dich zur Trennung entschließt dann geh so schnell wie möglich zum JA. Nicht das der Mistkerl noch auf die Idee kommt und das Sorgerecht will. Wenn du dich zuerst meldest hast du bessere Chancen. Ich drück dich.
07.10.2011 21:28
Zitat von Mimi24:

Hallo ihr lieben!!!!

erst mal zu euch!!!Ihr seid alle wirklich so so so so klasse...ich danke euch für alles!!!!!

nun noch mal zu meiner ganzen bescheidenen Situation....er kam den ganzen tag net Heim...hat dann ein mal angerufen und dem kleinen gesagt das er sich gleich noch mal meldet und sich dann erst wieder gemeldet bevor der kleine ins bett musste...also hat er den ganzen Tag auf seinen Anruf gewartet...jetzt will er morgen unserem Sohn erklären was los ist...auf meine sms. wo drin stand...wie willst du es ihm erklären wenn ich nicht mal damit umgehen kann......
da kam dann nichts mehr von ihm!!!!
Naja als er gerade angerufen hat meinte er dann das er bei einer anderen ist!!!!ich war sofort am weinen und am boden zerstört...dann ne ganze weile später kam ne sms...da stand dann das er bei keiner anderen perle ist....
habe ihn dann nur gefragt ob er irgend eine perverse Veranlagung hat das er sowas seiner schwangeren Frau antut!!!!!!
ich denke er will mich warum auch immer ganz unten sehen!!und er hats geschafft ich weiss wirklich nicht mehr wo ich die Kraft her nehmen soll.....ich habe solche angst...und am ende muss ich da alleine durch!!wie soll ich das alles alleine schaffen????kann ich alleine zwei kindern gerecht werden?????
ich geb mir jetzt bei meinem schatz auch mühe immer stark zu sein,aber was sein papa gerade mit mir macht ist wirklich grenzwertig!!!!
Bitte sag mir doch wer wo ich Kraft tanken kann!!!!!!

Es tut mir und meinem kleinen weh!!!mein kleiner mann im bauch meldet sich nur noch kaum weil er es auch merkt...meistens kommt nur noch abends ein sachtes bubbern!!
Und ich kann nicht mal sagen das ich diesen mann nicht mehr liebe!!!sowas kannman net einfach abstellen!!!das macht alles noch schlimmer!!!!

Och Mensch Mimi das tut mir so leid und ich kann in etwa mit dir fühlen! emily´s vater war auch so ein Arsch der noch mal extra zugetreten hat
Ich kann dir nur sagen, das selbst wenn es zur trennung kommt du es auch alleine schaffen wirst!
Ich habe meine kleine alleine groß gezogen und werden den zweiten auch alleine groß ziehen und wenn ich das Schaffe, schaffst du das erstrecht! Also Kopf hoch, wir stehen alle hinter dir
Mimi24
3548 Beiträge
07.10.2011 21:37
ich danke euch!!!

um das sorgerecht muss ich mir so keine gedanken machen...man sollte ja nicht mit dem feuer spielen...ich kann auch anders...nur muss ich erst mal wieder etwas hoch kommen!!!!belogen,betrogen zum miststück erzogen
Ich lasse nichts auf meine kinder kommen und keiner kann sich dazwischen stellen auch er nicht...da bin ich wie eine Löwin!!!!!!

Ich hoffe nur das ich es alles wirklich so schaffe!!!!

Stolze...hut ab...du bist auch eine ganz starke Frau!!kann ich net anders sagen!!!!!

So ich werde mich mal langsam fürs bett fertig machen....
er will mit einmal doch noch nach hause kommen und ich geh dann lieber schlafen!!!

danke danke danke an alle!!!!!!Drück euch!!!!
Yvo88
1543 Beiträge
07.10.2011 21:38
Zitat von Stolze_Mami1989:

bist du allein erziehend.
da nehm ich den hut ab. respekt.
habe das hier ja nicht von anfang an mit bekommen.
wo ist denn der vater des jetztigen babys???
*neugier* *sorry*
07.10.2011 21:47
Der Vater von den jetztigen hat mich von Anfang an nur verarscht und hinterher hat sich dann noch rausgestellt das er noch ne andere hat die auch Schwanger von ihm ist!
Seit dem habe ich nie wieder was von ihm gehört und will ich auch gar nicht!
Ich habe meine große mit bravour groß gezogen und dann schaff ich das mit dem kleinen Mann auch noch!
So und jetzt werde ich mit meiner großen Zuckerpuppe Mulan zuende schauen und Schmusen bis zum Umfallen

Gute Nacht euch allen
Yvo88
1543 Beiträge
07.10.2011 21:53

Der Vater von den jetztigen hat mich von Anfang an nur verarscht und hinterher hat sich dann noch rausgestellt das er noch ne andere hat die auch Schwanger von ihm ist!
Seit dem habe ich nie wieder was von ihm gehört und will ich auch gar nicht!
Ich habe meine große mit bravour groß gezogen und dann schaff ich das mit dem kleinen Mann auch noch!
So und jetzt werde ich mit meiner großen Zuckerpuppe Mulan zuende schauen und Schmusen bis zum Umfallen

Gute Nacht euch allen

gute nacht und sorry für die neugier
Justice78
1388 Beiträge
07.10.2011 23:01
Zitat von Mimi24:

ich danke euch!!!

um das sorgerecht muss ich mir so keine gedanken machen...man sollte ja nicht mit dem feuer spielen...ich kann auch anders...nur muss ich erst mal wieder etwas hoch kommen!!!!belogen,betrogen zum miststück erzogen
Ich lasse nichts auf meine kinder kommen und keiner kann sich dazwischen stellen auch er nicht...da bin ich wie eine Löwin!!!!!!

Ich hoffe nur das ich es alles wirklich so schaffe!!!!

Stolze...hut ab...du bist auch eine ganz starke Frau!!kann ich net anders sagen!!!!!

So ich werde mich mal langsam fürs bett fertig machen....
er will mit einmal doch noch nach hause kommen und ich geh dann lieber schlafen!!!

danke danke danke an alle!!!!!!Drück euch!!!!

Sorry.Mimi. Aber dein Mann ist ein ganz großes Arschl***. Boah, schick mir den mal,den hau ich um. Sowas kann ich ja mal gar nicht ab. Der hat null Verständnis für Deine Situation und Eure Kinder sind dem doch Schnuppe. Der müsste doch wissen was er allein eurem ungeborenen antut wenn er dich so fertig macht.
Schmeiss ihn erst mal raus, würde ich zumindest tun. Damit zeigst du ihm dass er seine Spielchen nicht mit dir spielen kann. Das du ihn liebst is klar,sowas kann man ja nicht von jetzt auf gleich abstellen. Dass es weh tut und du am Boden bist ist völlig normal. Und du denkst du hast keine Kraft, aber das fühlt sich nur so an. Du hast mehr Kräfte als du ahnst. Ich red da aus mehrfacher Erfahrung. Und was deine zwei Krümel angeht,wenns zur Trennung kommen sollte dann wirst du das schaffen. Glaub an Dich! Leicht wird nichts sein,was ist im Leben schon leicht! Aber man schafft alles wenn man es nur will! Fühl Dich gedrückt! Und versuch dir trotz aller Enttäuschung auch was gutes zu tun. Deiner kleinen Murmel zuliebe. Und mach deinen Mann vor deinem Kleinen nicht schlecht,aber ich denke das machst du eh nicht. Dein Kind wird irgendwann selbst merken wie dein Mann ist. Meine Tochter musste das auch erst merken.
So,das war mein Senf zu dem Thema. Mir tust du unendlich leid. Wenn Kinder im Spiel sind könnt ich da echt kotzen bei so nem rücksichtslosen Verhalten!!!!
08.10.2011 08:26
Zitat von Nelaris:

Zitat von Viala:
Ich hab vor mich nach Hypnobirthing auf die Geburt vorzubereiten

Hypnobirthing? Erzähl mal, habe ich noch nie von gehört.

Hypnobirthing basiert auf den Beobachtungen eines Herrn Doktor Dick-Read, der festgestellt hat, dass frauen in armen gegenden, die keine Medikamente, keinen Äther (war anfang des 20. jahrhunderts ) etc. haben, ihre Kinder ohne Schmerzen und komplikationen zur welt bringen können. Marie Mongan hat es dann verfeinert, mehr unbewusst, weil sie es "gewagt" hat in den 50ern auf betäubung, geburtenzange usw. zu verzichten
man konditioniert sich positiv, übt sich in entspannungsübungen und im visualisieren und kommt dadurch wieder da hin, wo frauen früher waren, bevor die geburten "kaputt gemacht" wurden... entbinden ohne die bösen wehenschmerzen, ohne medikamenteneinfluss, ohne risse oder kraftraubendes pressen... man trainiert quasi, seinem körper die führung zu überlassen
Marco wird daher auch schon regelmäßig dran erinnert, dass er mir ärzte und übereifriges krankenhauspersonal vom hals halten muss denn das braucht es, wenn keine besonderen umstände auftreten, allenfalls für die ersten untersuchungen usw. den rest kann frau selbst
08.10.2011 08:28

Zitat von Yvo88:

Zitat von Viala:

vorderwandplazenta ist nicht schlimm soweit ich weiß, kann sie nur nervig sein... und eben dafür sorgen, dass man das kind eben nicht so gut spührt

plazenta praevia wäre unschön

was ist denn das???
eine plazenta praevia????
*

Das die Plazenta vor den Muttermund liegt

jop
die bringt leider oft mit sich, dass man sich schonen muss und dass keine normale geburt drin ist... ist aber imho selten und da würde man bestimmt von seinem arzt aufgeklärt
Rachel85
1663 Beiträge
08.10.2011 08:29
Guten morgen ihr alle,

ich hab heute soooo schlecht gepennt! Das erste mal in der schwangeschaft. Konnte mich irgendwie nicht lagern Immer wenn ich wach war (und das war sehr oft) ist mein krümel immer rumgeturnt sodass ich erstmal nicht mehr einschlafen konnte. Natürlich hab ich mich auch gefreut das er so rumturnt, aber war dann immer am eindösen und dann kam ein starker tritt
Naja ich muss heute unbedingt in die stadt und klitzekleine sachen kaufen ^^

@Mimi
Mir fehlen echt die worte, ich frage mich wie solche Männer auf die Idee kommen so zu sein Was ist in diesen Mann gefahren, das ihr erst noch schön ein zweites Kind zusammen plant und er dann sooo austickt? Hab das im Freundeskreis schon oft mitbekommen. Ne sehr gute Freundin wurde während ihrer zweiten schwangerschaft von ihrem Mann mit ihrer damaligen besten Freundin betrogen (das hab ich hier auch schonmal bei wem gelesen...ich glaub bei stolze?)
Das ist so heftig und ich könnte mich so aufregen, was er dir da antut.
Wo du dir kraft holen kannst...hm, also bei mir wäre es meine Mutter, meine Schwester(fällt ja bei dir schonmal aus oder?) und meine beste Freundin. Vielleicht kann dir bei sowas auch profamilia helfen, manchmal tut eine neutrale person auch gut die einem zuhört und schonmal eine zukunftsperspektive gibt
08.10.2011 08:33
@Mimi: mir fehlen echt die Worte hat er das so gesagt, dass er dich unten sehen will? Wenn ja... würde ich bei der nächstbesten gelegenheit einen schlosser rufen und die schlüssel austauschen, dass er nimmer reinkommt, seinen kram zusammensuchen, sortiert vom nötigstens zum unnötigsten und ihn schlicht per sms informieren, er könne seinen kram abholen an den terminen soundso (und hier würde ich mir eine freundin oder jemanden, der dir beisteht, dazuholen)
immerhin hast du das recht, ihn rauszuwerfen... denn du hast das Kind und du bist schwanger... würde ich nutzen
mehr.... fällt mir allerdings auch nicht ein weiß halt nur von mir, dass da der seinbock durchkommen würde...
Breutzmaus
4697 Beiträge
08.10.2011 08:42
Mimi ich wünsche dir ganz viel Kraft und du wirst es schaffen.

Viala das ist ja interessant.

JUstice das hast du schön geschrieben.
Poca
43558 Beiträge
08.10.2011 09:08
Zitat von Yvo88:

Huhu,
Gibt es hier auch Mädels die eine Vorderwandplazenta haben???
würde mich mal interessieren. DANKE !!!

Ja ich, komischerweise war es am Anfang eine HWP und beim letzten US eine VWP und auch ziemlich tiefsitzend.
Der FA meinte beim letzten Mal dass sie vor dem Muttermund sitzt aber noch hochwandern kann/wird Hoffentlich!
08.10.2011 09:11
Es ist amtlich: Träume sind in der Schwangerschaft intensiver!

Heute Nacht hatte ich bereits zum dritten Mal einen Traum, bei dem ich felsenfest überzeugt war, dass es wirklich passiert ist. Worum es ging? SPINNEN!

Beim ersten Mal seilte sich ein dickes Exemplar von der Decke direkt ab um auf meinem Kopf zu landen. Die anderen beiden Male hockte ein besonders fettes Miststück auf meiner Bettdecke und glotzte mich an ... bereit mir ins Gesicht zu springen. Alle drei Male endete es darin, dass ich schreiend die Bettdecke von mir schmiss und ins nächste Zimmer rannte. Und jedes Mal durfte ich mir von meinem Männe anhören: Da ist keine Spinne, Du hast geträumt!

Ich sage Euch, so real habe ich noch nie geträumt .. Stein und Bein könnte ich behaupten, dass die Viecher da waren! Bäh bäh, pfui Deibel!
Poca
43558 Beiträge
08.10.2011 09:13
Belarus... Ich stimme dir zu. Hab seit Tagen auch sehr fiese Träume
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt