Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
blue_diamant
2030 Beiträge
08.10.2011 10:58
Zitat von Viala:

ma was anderes... habt ihr schon winterreifen drauf? wir wollen nächste woche nach münchen runter und ich weiß nicht, wann wir das zeitlich hinkriegen wollen, die vorher zu wechseln
Ja ::::ÖHM::: so seid 1.5 jahren
08.10.2011 10:59
Zitat von Viala:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Viala:

ma was anderes... habt ihr schon winterreifen drauf? wir wollen nächste woche nach münchen runter und ich weiß nicht, wann wir das zeitlich hinkriegen wollen, die vorher zu wechseln

Ich brauche keine Winterreifen, nur Winterschuhe

hehe auch gut naja, zu fuß ist schlecht so quer durch deutschland ich weiß halt nur nicht, wie so das wetter im süden ist hier im norden braucht es noch längst keine

Mhhhh das ist ne gute Frage!
08.10.2011 11:00
Zitat von Michelle:

Zitat von Yvo88:

Huhu,
Gibt es hier auch Mädels die eine Vorderwandplazenta haben???
würde mich mal interessieren. DANKE !!!

Ja hier! schon zum 2. mal

Ich hab dieses mal auch eine Vorderwandplazenta! Bei Jacob saß sie hinten!

lg
Dajana84
3872 Beiträge
08.10.2011 11:39
hallo zusammen!
stolze gw zum monatswechsel!
hab wieder schlecht geschlafen, sodbrennen... und muss mittlereweile 2-3 mal aufs klo in der nacht.
Finchen1988
308 Beiträge
08.10.2011 11:40

Guten Morgen Mädels!
Ich habe es auch endlich geschafft

[size=30] Halbzeit [/size]

20 SSW = 21 SSW = 6 Monat

Glückwunsch zur HALBZEIT!!!!
Usa83
34786 Beiträge
08.10.2011 12:00
@ mimi, richtig so. lass dir von dem ar*** nix sagen oder vorschreiben.... der hat doch den knall nich gehört, penner....
@ stolze, glückwunsch
@ spinnen... ne, also wenn so ein viech hier auftaucht, dann muss mario mit der britzel kommen... ich will die viecher nich in der wohnung haben..
@ winterreifen, ja, ich bekomme meine nächsten dienstag rauf
@ me, mir gehts ganz gut. bin iwi ziemlich müde, aber gut. müssen noch einkaufen und wäsche machen und so... man hab ich da bock drauf
Yuri
5346 Beiträge
08.10.2011 12:18
Zitat von Finchen1988:

Guten Morgen Mädels!

ich schließe mich an.
hab auch halbzeit heute
08.10.2011 12:24
Zitat von Yuri:

Zitat von Finchen1988:

Guten Morgen Mädels!

ich schließe mich an.
hab auch halbzeit heute

Dir auch Glückwunsch zur Halbzeit
Finchen1988
308 Beiträge
08.10.2011 12:26
Zitat von Yuri:

Zitat von Finchen1988:

Guten Morgen Mädels!

ich schließe mich an.
hab auch halbzeit heute

Yuri, dir auch Glückwunsch zur Halbzeit
Yuri
5346 Beiträge
08.10.2011 12:33
danke schön

euch allen auch glückwunsch und ein schönes wochenende.

wir fahren nachher zur AWO. da ist heut tausch und kaufbörse. vielleicht kann man was ergattern mal sehn.

ansonsten freu ich mich riesig auf montag zur feinsono und abends zur hebi. da hatte ich ja auch noch ein anliegen mit ihr zu klären
08.10.2011 12:35
Zitat von Yuri:

danke schön

euch allen auch glückwunsch und ein schönes wochenende.

wir fahren nachher zur AWO. da ist heut tausch und kaufbörse. vielleicht kann man was ergattern mal sehn.

ansonsten freu ich mich riesig auf montag zur feinsono und abends zur hebi. da hatte ich ja auch noch ein anliegen mit ihr zu klären

Uiii dann mal viel Spaß
Breutzmaus
4697 Beiträge
08.10.2011 12:54
Glückwunsch an alle Wochen un Monatswechslerin.
*
*
Mimi ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Kleinen.
*
*
Winterreifenm habe ich seid Sommer rauf da meine Sommerreifen rott waren und ich sonst keine TÜV bekommen.
*
*
Spinnen sind doch gar nicht schlimm, Schlangen sind viel Schlimmer. Von denen Träume ich manchmal.
08.10.2011 12:58
So lange bei euch nicht hannibal Lekta vor kommt, nehme ich euch gerne die träume ab!
Bei mir Taucht er seit ich den Film von ihm, mit seiner Schwester geschaut habe, immer wieder auf und das ist dann ein echter Horrorstreifen! Also wenn ihr wollt könnt ihr gerne mit mir Tauschen
08.10.2011 13:14
Zitat von Viala:
aaaaaaber... ich weiß nicht, wie sich viel freie zeit (hatte ich schon seit jahren nimmer), hormone und potentiell körperlich eingeschränkt sein auswirken also gehe ich einfach auf nummer sicher, weißt du? ich werde dann die zeit, die ich nciht vorm pc verbringe, investieren um mich selbst angemessen vorzubereiten

Oke, nun kann ich eher nachvollziehen wie Du es meintest

*

Zitat von Viala:
Also halt mich für bekloppt, aber meine mutter hatte eine große Kreuzspinne in ihrem Schlafzimmer (nicht ungewöhnlich, wir haben viele hier und sie dürfen hier auch sein, bleiben ja brav im netz ) und hat es geschafft, nicht in panik zu geraten oder sie einfach rauszusetzen... sondern hat sich mit ihr beschäftigt. Als ihr klar wurde, dass sie ihre kreativität mal mehr ausleben soll, ist sie wieder abgedampft
können ja leider nicht sprechen die viecher... auch wenn sie was zu sagen haben

Uhhh, beim besten Willen, im Schlafzimmer oder prinzipiell in der Wohnung kann ich die nicht dulden. Örghs, alleine die Vorstellung! Für meine Verhältnisse ist es ja schon ein verdammt großer Schritt, dass ich zwei Spinnen gestattet habe ihre Netze zwischen meinen Terrassendachstreben zu behalten - aber auch nur unter der Voraussetzung, dass sie nie nie niemals einen Fuß in die Wohnung setzen. Bisher halten sich beide Parteien an die Regeln *g*

Mal schauen, wie oft der Traum noch nicht - alle guten Dinge sind drei, mir würds dann jetzt reichen
08.10.2011 13:16
Glückwunsch an die Wochen- & Monatswechsler!

Ich habe vorhin auf dem Flohmarkt wieder das ein oder andere schöne Teil gefunden, Ebay hat heute auch geliefert und das Kinderbettchen kam ebenfalls an ... Emma's Reich wächst und wächst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt