❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.10.2011 18:55
Zitat von MamiMareike2012:
eben fix ne käse hack suppe mit lauch gekocht, naja schmeckt nicht wie bei mutti aber der hunger treibs rein u der ekel runter
jetzt muss nur noch meine freundin mitm zug ankommen u mein freund vond er baustelle nach hause komm...
und der geiz behälts drinnen
07.10.2011 19:07
Mädels sperrt mich weg oder tut sonst was, aber lasst mich nicht weiter alleine durch diese Welt irren
Die Socken meiner Tochter sind auf merkwürdiger weise verschollen gegangen!
Ich habe aufgeräumt und wollte dabei die kuschelsocken meiner Tochter in den Schrank räumen, nur sind sie nie da angekommen! Wohnung habe ich schon abgesucht, aber nichts... sie sind weg
Ahhhhh ich glaube ich bekomme Demenz
Die Socken meiner Tochter sind auf merkwürdiger weise verschollen gegangen!
Ich habe aufgeräumt und wollte dabei die kuschelsocken meiner Tochter in den Schrank räumen, nur sind sie nie da angekommen! Wohnung habe ich schon abgesucht, aber nichts... sie sind weg
Ahhhhh ich glaube ich bekomme Demenz
07.10.2011 19:11
Zitat von Usa83:
das gruselige sockenmonster hat zugeshclagen
Ahhhhhhhhhh es gibt sie doch!
Flusi das Sockenmonster, hat die Socken meiner Tochter geklaut
07.10.2011 19:16
Ja cool, dann machen ja doch einige den Vorbereitungskurs mit - ich bin schon gespannt wie der sein wird & hoffe, dass da breit gefächerte Themen besprochen werden. Auf 14h nur Hecheln habe ich nämlich wenig Böcke
Die, die keinen Kurs machen: Wieso (mal abgesehen von dem Grund, dass man ihn schon mal mitgemacht hat)? Bereitet ihr Euch irgendwie anders auf die Geburt vor oder lasst ihr es einfach auf Euch zukommen?
Die, die keinen Kurs machen: Wieso (mal abgesehen von dem Grund, dass man ihn schon mal mitgemacht hat)? Bereitet ihr Euch irgendwie anders auf die Geburt vor oder lasst ihr es einfach auf Euch zukommen?
07.10.2011 19:20
wenn bei uns socken fehlen dann liegt es daran das unser hund dobby sie gefressen hat, am meisten liebt er die getragenen von meinem freund!!
07.10.2011 19:21
dobby is ja ne arme sau, wenn er aromatisierte socken fressen muss
aber euer hund is ja eh nen allesfresser
aber euer hund is ja eh nen allesfresser
07.10.2011 19:24
So ihr Lieben, mal zu meinem heutigen Tag!
War heute Morgen mit meiner Freundin in der Stadt und haben dort ein wenig rumgeschaut, danach ging es dann nach Hause und dann ab zur Kita Emily abholen!
Wieder nach Hause und lecker Brötchen mit Wurst gegessen
Dann haben wir hier eine Kinderdisco veranstaltet, bis es an der Tür klingelte
Emily´s Regal ist angekommen
Ich habe es noch nicht ausgepackt, werde es aber gleich mal tuhen
Dann haben wir noch gespielt, gemalt und gesungen (habe heute Emily eine Cd geholt mit Kindergarten Lieder drauf und drei Lieder davon kennt sie so gar schon und hat super mitgemacht
Um 17 Uhr habe ich dann essen gemacht (heute ein wenig später, weil mir die lust zum Kochen fehlte ), es gab Kartoffeln mit Erbsen und Möhren und dazu Rinder Ruladen
Achso und zwischen durch haben wir aufgeräumt und Emily hat mir Super geholfen, meine kleine Prinzessin
Jetzt kuscheln wir uns gleich auf die Couch und schmusen zusammen
War heute Morgen mit meiner Freundin in der Stadt und haben dort ein wenig rumgeschaut, danach ging es dann nach Hause und dann ab zur Kita Emily abholen!
Wieder nach Hause und lecker Brötchen mit Wurst gegessen
Dann haben wir hier eine Kinderdisco veranstaltet, bis es an der Tür klingelte
Emily´s Regal ist angekommen
Ich habe es noch nicht ausgepackt, werde es aber gleich mal tuhen
Dann haben wir noch gespielt, gemalt und gesungen (habe heute Emily eine Cd geholt mit Kindergarten Lieder drauf und drei Lieder davon kennt sie so gar schon und hat super mitgemacht
Um 17 Uhr habe ich dann essen gemacht (heute ein wenig später, weil mir die lust zum Kochen fehlte ), es gab Kartoffeln mit Erbsen und Möhren und dazu Rinder Ruladen
Achso und zwischen durch haben wir aufgeräumt und Emily hat mir Super geholfen, meine kleine Prinzessin
Jetzt kuscheln wir uns gleich auf die Couch und schmusen zusammen
07.10.2011 19:24
ja also die badtür zum wäschekorb muss immer geschlossen bleiben sonst sieht es schlecht aus für die socken
07.10.2011 19:25
Zitat von MamiMareike2012:
wenn bei uns socken fehlen dann liegt es daran das unser hund dobby sie gefressen hat, am meisten liebt er die getragenen von meinem freund!!
07.10.2011 19:26
@ stolze, na denn viel spaß beim schmusen
@ mareike, na nu.. lieber ne geschlossene tür, als barfuß in die schuhe...
@ mareike, na nu.. lieber ne geschlossene tür, als barfuß in die schuhe...
07.10.2011 19:32
Zitat von Nelaris:
Ja cool, dann machen ja doch einige den Vorbereitungskurs mit - ich bin schon gespannt wie der sein wird & hoffe, dass da breit gefächerte Themen besprochen werden. Auf 14h nur Hecheln habe ich nämlich wenig Böcke
Ich hab vor mich nach Hypnobirthing auf die Geburt vorzubereiten da ist mir das risiko zu hoch, dass mir irgendwas von Schmerzen, Risiken, Rissen usw. eingetrichtert wird positiv konditionieren ist da das stichwort
vermutlich werd ich mich deshalb, sobald hier die ersten entbinden, auch zurückziehen um positiv eingestellt zu bleiben bin aber ja zum glück weit vorn dabei
07.10.2011 19:39
Zitat von Nelaris:
So, gerade meine Bestätigung bekommen: Am 08.11. startet mein Geburtsvorbereitungskurs - der ist dann genau zu Weihnachten fertig, das passt mir hervorragend in den Kram
Wann starten Eure Kurse? Macht ihr überhaupt einen? Geht ihr alleine oder mit Partner?
meiner geht vom 3.11. bis auch kurz vor Weihnachten. Der im Januar wäre zu spät gewesen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt