❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.10.2011 12:59
Zitat von Rachel85:
Zitat von Neckismaus85:
Zitat von Neckismaus85:
Zitat von Poca:
Necki... Mach dir keine Sorgen, das ist wirklich völlig normal, dass es auch mal ruhige Phasen gibt, wirklich
Wenn es nur das wäre, würde ich mir zwar auch Sorgen machen... aber dieses Pieksen im Unterleib macht mir echte Sorgen... Das ist wie bei einem Leuchtturm... Blöder Vergleich... sehe ich ein Aber nur so kann ich den Schmerz beschreiben! So ein aufleuchtendes Stechen... Das weggeht... kommt....weggeht... kommt... ein Kreislauf... eben wie das Licht eines Leuchtturms...
Das macht mir schon irgendwie echte Sorgen
So
Ich denke ich brauche mir keine Sorgen mehr zu machen! Meine Püppi turnt seit einer halben Stunde fleißig in meinem Bauch herum
Puuh... bin echt erleichtert... Dann kann ja nur alles in Ordnung sein
Vielen Dank, dass ihr mich beruhigt habt!!!
Schön, das beruhigt mich auch immer total. Aber die brauchen ja auch wirklich die ruhe und den schlaf um schön zu wachsen Aber am liebsten würd ich auch manchmal an meinem bauch rütteln das er wach wird (funktioniert echt)
Hat gestern bei mir nicht geklappt und nun turnt Krümmelchen schon seid 20 min.
07.10.2011 13:00
Zitat von Rachel85:
Zitat von Neckismaus85:
Zitat von Neckismaus85:
Zitat von Poca:
Necki... Mach dir keine Sorgen, das ist wirklich völlig normal, dass es auch mal ruhige Phasen gibt, wirklich
Wenn es nur das wäre, würde ich mir zwar auch Sorgen machen... aber dieses Pieksen im Unterleib macht mir echte Sorgen... Das ist wie bei einem Leuchtturm... Blöder Vergleich... sehe ich ein Aber nur so kann ich den Schmerz beschreiben! So ein aufleuchtendes Stechen... Das weggeht... kommt....weggeht... kommt... ein Kreislauf... eben wie das Licht eines Leuchtturms...
Das macht mir schon irgendwie echte Sorgen
So
Ich denke ich brauche mir keine Sorgen mehr zu machen! Meine Püppi turnt seit einer halben Stunde fleißig in meinem Bauch herum
Puuh... bin echt erleichtert... Dann kann ja nur alles in Ordnung sein
Vielen Dank, dass ihr mich beruhigt habt!!!
Schön, das beruhigt mich auch immer total. Aber die brauchen ja auch wirklich die ruhe und den schlaf um schön zu wachsen Aber am liebsten würd ich auch manchmal an meinem bauch rütteln das er wach wird (funktioniert echt)
Das hat mein Freund gestern schon versucht Er hat erst versucht mit ihr zu sprechen ... Er hat immer gefragt: "Püppi? Bist du da??"
Dann hat er es mit sanftem rütteln versucht Aber nichts...
Vielleicht war es wirklich so wie er vermutet hat... Dass sie in den letzten Tagen vielleicht doch ZU MUNTER war... sie war ja fast Daueraktiv... Dann hat sie einfach mal eine Pause gebraucht
Bin jetzt echt total erleichtert Endlich turnt meine Bauchmaus wieder
07.10.2011 13:01
Zitat von Rachel85:
Ahh, okay. Das beruhigt mich jetzt Vielen dank.
Find ich ja interessant, wie kommt es das du erst die Ausbildung zur Krankenschwester gemacht hast und jetzt doch (noch) medizin studierst?
Gern geschehen
Medizin hatte ich schon immer auf dem Schirm, war aber in der Schule damals deutlich zu ... nennen wir es abgelenkt *g*. Also habe ich erst die Ausbildung gemacht und dann knappe 3 Jahre in dem Beruf gearbeitet. Eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte und aus der ich viel mitgenommen habe. Aber es kam der Punkt an dem ich für mich entschieden habe: So geht das nicht weiter, das möchte ich nicht für den Rest meines Lebens machen. Also habe ich mich bei der Vergabestelle für Studienplätze beworben und auch gleich meinen Platz an der Uni bekommen - diesen Monat starte ich ins 8. Semester (von 12) und bin sehr zufrieden mit diesem Weg
07.10.2011 13:04
Zitat von Dajana84:
hallo zusammen
omg was macht ihr hier für sachen, scheidungen, autoumfall usw!!!
ist jetzt schon vollmond?
@ mimi wünsche dir viel kraft das alles zu durchstehen, dann lieber allein wie mit so einen ar....
@ finchen gott sei dank das alles gut gegangen ist
@ stolze ich habe auch neurodermitis, und bei mir wird auch ab und zu das jucken stärker
@sodbrennen es ist ganz schlimm seit ne woche, werde nachts immer wach und konnte feuer spucken. schlimm....werde nächste woche mein fa ansprechen
@ schmerzen...hab auch untenrum schmerzen, als ob da alles blau wäre....komisch
@ me mein kleiner bauchbewohner hat sich gedreht, und liegt auch weiter oben. jetzt kann ich endlich sehen wie er oder sie sich bewegt. und mein bauch sieht auch anders aus. ahhhh das is sooooo schöööön
@sodbrennen Probier mal Alucol Gel , hab ich von meiner Frauenärztin bekommen. Hilft bei mir gut und schnell.
07.10.2011 13:04
Huhu,
Mensch Mimi das hört sich ja echt total mies an!!!Schreibe dir hier aber ruhig alles von der Seele!!!Wir hören zu!
Hier hatten doch schon ein paar Mädels eine Blasenentzündung?Wie waren eure Symtome?
lg
Mensch Mimi das hört sich ja echt total mies an!!!Schreibe dir hier aber ruhig alles von der Seele!!!Wir hören zu!
Hier hatten doch schon ein paar Mädels eine Blasenentzündung?Wie waren eure Symtome?
lg
07.10.2011 13:07
Ja hatte auch ne Blasenentzündung.
Hatte immer im unterleib/leiste links ein stechen,wie ob einer mit dem messer rein rammt
sonst eigentlich nichts,hat noch nicht einmal gebrannt beim wasser lassen.
alles ok bei euch mamis????
Hatte immer im unterleib/leiste links ein stechen,wie ob einer mit dem messer rein rammt
07.10.2011 13:09
Sagt mal, wo merkt ihr eure kleine!
Ich hab so langsam das gefühl das ich ihn nicht vorne am Bauch merke sondern seitlich
Ich hab so langsam das gefühl das ich ihn nicht vorne am Bauch merke sondern seitlich
07.10.2011 13:10
Zitat von Yvo88:
Ich hab die ganze Zeit ein brennen da unten.Beim Pipi machen brennt es noch viel mehr und ich könnte die ganze zeit auf klo rennen
07.10.2011 13:10
@ Mimi: wieso wirst du so gequält, schmeiß ihn raus, was soll das? Das hast du nicht verdient....wir sind hier immer für sich da!
Und wenn du die ganzen Seiten voll schreibst JA UND!
*drückdich*
so war gerade nach OBI und habe Holzlasur in Birke und Nussbaum geholt, morgen wenn Andre das Laminta verlegt hat, will er auch noch die Möbel streichen .
Und er hat mir gerade die Spanplatte vorbei gebracht, kann also gleich eine Giraffe drauf malen, wenn ich mich entschieden habe welche!
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/renovierung-des-ki nderzimmers?page=3#ganz-unten
welche von den Giraffen in meinem Thread soll ich nehmen?
die hat Maße von 100cm x 80cm
*drückdich*
so war gerade nach OBI und habe Holzlasur in Birke und Nussbaum geholt, morgen wenn Andre das Laminta verlegt hat, will er auch noch die Möbel streichen .
Und er hat mir gerade die Spanplatte vorbei gebracht, kann also gleich eine Giraffe drauf malen, wenn ich mich entschieden habe welche!
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/renovierung-des-ki nderzimmers?page=3#ganz-unten
07.10.2011 13:11
Zitat von Stolze_Mami1989:
Puh im grunde überall!!!Mal vorne,mal seitlich mal ganz unten
07.10.2011 13:11
ich merke meine meist am bauch, also gerne beim bauchnabel oder im unteren bauchbereich
*
heute geh ich mit meiner mama shoppen bei c&a ghibbet ja 25% und da wollen wir schonmal nach ein paar babysachen gucken... alles gebraucht findet sie doof... ein paar neue sachen will die oma auch spendieren
meine mama is ja vom kaufen nich abzuhalten sie hat mir auch shcon etliches vom flohmakrt mitgebacht... ich muss unbedingt mal bilder machen
*
heute geh ich mit meiner mama shoppen bei c&a ghibbet ja 25% und da wollen wir schonmal nach ein paar babysachen gucken... alles gebraucht findet sie doof... ein paar neue sachen will die oma auch spendieren
meine mama is ja vom kaufen nich abzuhalten sie hat mir auch shcon etliches vom flohmakrt mitgebacht... ich muss unbedingt mal bilder machen
07.10.2011 13:12
Zitat von Snooopy:
@ Mimi: wieso wirst du so gequält, schmeiß ihn raus, was soll das? Das hast du nicht verdient....wir sind hier immer für sich da!
*drückdich*
Ich finde die gelbe total toll!!!
07.10.2011 13:14
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Puh im grunde überall!!!Mal vorne,mal seitlich mal ganz unten
ne vorne merke ich ihn glaub ich gar nicht! Ich merke nur wie sich immer irgendwas an der seite breit macht
Aber das hab ich auch erst seit heute
Ach vielleicht will der kleine mich ja einfach nur ärgern
07.10.2011 13:15
seit paar tagen am bauchnabel und bisschen unter bauch, vor paar tagen immmer unten links gemerkt
07.10.2011 13:16
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Yvo88:
Ich hab die ganze Zeit ein brennen da unten.Beim Pipi machen brennt es noch viel mehr und ich könnte die ganze zeit auf klo rennen
Also ich hab die Blasenentzündung in der schwangerschaft garnicht wirklich bemerkt, hatte immer nur untenrum ein unwohlsein. Aber das was du beschreibst klingt eindeutig nach einer Blasenentzündung bzw. einer infektion der scheide. Geh auf jeden fall heute noch zum Arzt!!!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt