❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.10.2011 13:21
@Mimi: kotz dich ruhig aus das hilft idR am besten
@Dajana: oooh, ich bin nicht alleine mit den Schmerzen ich frag montag meine FA mal, was das sein könnte und geb dann hier bescheid ok?
@stolze: zu 90% merk ich das kleine ausschließlich unterm bauchnabel hätte es gern mal woanders, wo weniger speck sitzt
@Dajana: oooh, ich bin nicht alleine mit den Schmerzen ich frag montag meine FA mal, was das sein könnte und geb dann hier bescheid ok?
@stolze: zu 90% merk ich das kleine ausschließlich unterm bauchnabel hätte es gern mal woanders, wo weniger speck sitzt
07.10.2011 13:23
Zitat von Rachel85:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Yvo88:
Ja hatte auch ne Blasenentzündung.
Hatte immer im unterleib/leiste links ein stechen,wie ob einer mit dem messer rein rammt
sonst eigentlich nichts,hat noch nicht einmal gebrannt beim wasser lassen.
alles ok bei euch mamis????
Ich hab die ganze Zeit ein brennen da unten.Beim Pipi machen brennt es noch viel mehr und ich könnte die ganze zeit auf klo rennen
Also ich hab die Blasenentzündung in der schwangerschaft garnicht wirklich bemerkt, hatte immer nur untenrum ein unwohlsein. Aber das was du beschreibst klingt eindeutig nach einer Blasenentzündung bzw. einer infektion der scheide. Geh auf jeden fall heute noch zum Arzt!!!
Ja denke werden nacher,wenn wir Jacob bei der Oma abgegeben haben, wohl oder übel noch ins KH fahren.Weil weder mein FA noch mein HA sind jetzt noch zu erreichen Ab 12 sind die Praxen zu!!!
07.10.2011 13:26
Zitat von Nelaris:
Zitat von Rachel85:
Ahh, okay. Das beruhigt mich jetzt Vielen dank.
Find ich ja interessant, wie kommt es das du erst die Ausbildung zur Krankenschwester gemacht hast und jetzt doch (noch) medizin studierst?
Gern geschehen
Medizin hatte ich schon immer auf dem Schirm, war aber in der Schule damals deutlich zu ... nennen wir es abgelenkt *g*. Also habe ich erst die Ausbildung gemacht und dann knappe 3 Jahre in dem Beruf gearbeitet. Eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte und aus der ich viel mitgenommen habe. Aber es kam der Punkt an dem ich für mich entschieden habe: So geht das nicht weiter, das möchte ich nicht für den Rest meines Lebens machen. Also habe ich mich bei der Vergabestelle für Studienplätze beworben und auch gleich meinen Platz an der Uni bekommen - diesen Monat starte ich ins 8. Semester (von 12) und bin sehr zufrieden mit diesem Weg
Wow, echt toll. Und schön das du dann so schnell einen Platz bekommen hast. Aber ich glaube mit drei Jahren Berufserfahrung im medizinischen Berreich wird man bestimmt bevorzugt. Dann bist du ja schon fast Ärztin Auf was wirst du dich spezialisieren?
07.10.2011 13:28
Ja denke werden nacher,wenn wir Jacob bei der Oma abgegeben haben, wohl oder übel noch ins KH fahren.Weil weder mein FA noch mein HA sind jetzt noch zu erreichen Ab 12 sind die Praxen zu!!!
Ja, das ist das beste. Im KH sind die ja auch immer total nett. Es ist immer besser nachschauen zu lassen, sonst macht man sich nur unnötige sorgen. Besser einmal zu viel, als zu spät.
07.10.2011 13:30
Zitat von MamiMareike2012:
ich wollt auch zu C&a aber habe ja shopping verbot
ach ja..... doof
07.10.2011 13:34
Zitat von Rachel85:
Ja, das ist das beste. Im KH sind die ja auch immer total nett. Es ist immer besser nachschauen zu lassen, sonst macht man sich nur unnötige sorgen. Besser einmal zu viel, als zu spät.
Das denk ich mir nämlich auch!!!Die kennen mich ja dort schon
07.10.2011 13:57
Für alle, die schon fleißig shoppen können
http://static.ernstings-family.de/layer/20prozent_ baby_2011/layer.iframe.20prozent_baby_2011_de.html ?cm_sp=shop-_-teaserbar-_-20ProzentBabyDE
http://static.ernstings-family.de/layer/20prozent_ baby_2011/layer.iframe.20prozent_baby_2011_de.html ?cm_sp=shop-_-teaserbar-_-20ProzentBabyDE
07.10.2011 14:17
Zitat von Brianna111:
Für alle, die schon fleißig shoppen können
*kreisch*
da sind so viel mädchensachen...
wenn ich montag ein outing bekomme und es ist ein mädchen... sind die sachen mein... vorher kauf ich nix
07.10.2011 14:20
Dann drück ich Dir ganz doll die Daumen, Viala... Mein Krümelchen hat sich ja vorgestern wieder nicht gezeigt, darf jetzt noch mal bis 2.11. warten... Dabei fielen mir die letzten 4 Wochen Warten schon sooo schwer...
07.10.2011 14:30
ich bin aber auch schon 4 Wochen weiter letztes mal wollte es sich ja auch nicht so zeigen, da war ich 20. woche
07.10.2011 14:34
Na, dann gehts Dir ja nicht anders als mir... Bei meinem Großen wusste ich es schon in der 16. Woche, so unterschiedlich ist es..
07.10.2011 14:45
So, gerade meine Bestätigung bekommen: Am 08.11. startet mein Geburtsvorbereitungskurs - der ist dann genau zu Weihnachten fertig, das passt mir hervorragend in den Kram
Wann starten Eure Kurse? Macht ihr überhaupt einen? Geht ihr alleine oder mit Partner?
Wann starten Eure Kurse? Macht ihr überhaupt einen? Geht ihr alleine oder mit Partner?
07.10.2011 14:46
@brianna: naja, ich mach mir hoffnung, weil mans bei jungs ja schneller sehen soll
@nelaris: ich mach keinen kurs
@nelaris: ich mach keinen kurs
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt