❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.10.2011 11:32
Huhu
wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
@ Necki und Mimi
Lasst nicht die Köpfe hängen, es kommen wieder bessere Zeiten
Habt ihr eine Ahnung wie bei euch der Fundusstand Ist??? Ich denke, das mein kleines schon über dem Bauchnabel ist. Wie ist das bei euch??
@ Necki und Mimi
Habt ihr eine Ahnung wie bei euch der Fundusstand Ist??? Ich denke, das mein kleines schon über dem Bauchnabel ist. Wie ist das bei euch??
09.10.2011 11:39
Einen wunderschönen guten Morgen und Sonntag wünsche euch !
Ich habe gut geschlafen, war aber nach dem gestrigen Tag auch mächtig im Eimer! Wir sind um 6.45Uhr mit dem Zug nach Hamburg und waren um 9.30Uhr im Miniatur Wunderland (Eisenbahn). Gottseidank sind wir so früh gefahren, den so gegen 13Uhr wurde es proppevoll, bis dahin hatten wir schon fast alles gesehen und ich habe nun einen ausgeleierten Arm, denn Fynn, mein Neffe war nicht zu bremsen, zog immer an meinem Arm und rief: Komm Tina, komm, schnell, ich sehe ein Flugzeug und guck da hinten ein großes Schifff! Und das ging die ganze Zeit so!
Der kleine Mann im Bauch war auch die ganze Zeit wach, wahrscheinlich wegen der Geräusche die da waren. Aktiv gewesen, wie noch nie und so doll, das mir mein Bauchnabel tierisch weh getan hat, auch wenn ich drauf gedrückt habe! Oder kommt es davon, das er nun nach aussen gestülpt wird?!
Und ich bin so verliebt in mein Kinderzimmer, das wird voll schön
Andre ist gerade wieder am streichen und nachher gehen wir übers Kartoffel Fest hier in Delmenhorst, da ist auch Verkaufsoffen, muss noch eine Umstandsjogginghose haben!
Ich habe gut geschlafen, war aber nach dem gestrigen Tag auch mächtig im Eimer! Wir sind um 6.45Uhr mit dem Zug nach Hamburg und waren um 9.30Uhr im Miniatur Wunderland (Eisenbahn). Gottseidank sind wir so früh gefahren, den so gegen 13Uhr wurde es proppevoll, bis dahin hatten wir schon fast alles gesehen und ich habe nun einen ausgeleierten Arm, denn Fynn, mein Neffe war nicht zu bremsen, zog immer an meinem Arm und rief: Komm Tina, komm, schnell, ich sehe ein Flugzeug und guck da hinten ein großes Schifff! Und das ging die ganze Zeit so!
Der kleine Mann im Bauch war auch die ganze Zeit wach, wahrscheinlich wegen der Geräusche die da waren. Aktiv gewesen, wie noch nie und so doll, das mir mein Bauchnabel tierisch weh getan hat, auch wenn ich drauf gedrückt habe! Oder kommt es davon, das er nun nach aussen gestülpt wird?!
Und ich bin so verliebt in mein Kinderzimmer, das wird voll schön
Andre ist gerade wieder am streichen und nachher gehen wir übers Kartoffel Fest hier in Delmenhorst, da ist auch Verkaufsoffen, muss noch eine Umstandsjogginghose haben!
09.10.2011 11:40
Zitat von Invidia:
Huhu
@ Necki und Mimi
letzten Dienstag war mein Fundustand schon bei N+2!Also 2 Querfinger über dem Nabel!
lg
09.10.2011 13:15
Sagt mal wieviel Strampler in 50 und 56 habt ihr denn so oder kauft ihr euch?
09.10.2011 13:19
Zitat von Shaiya77:
Also in 50 habe ich zwar auch schon gekauft, aber ich werde mehr in 56 Kaufen, weil wenn der oder die kleine größer ist, hat man die 50 sachen um sonst geholt
Also ich weiß auch nicht so recht!
Ich werde auf jedenfall nicht so viel von allem holen
09.10.2011 13:40
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Shaiya77:
Also in 50 habe ich zwar auch schon gekauft, aber ich werde mehr in 56 Kaufen, weil wenn der oder die kleine größer ist, hat man die 50 sachen um sonst geholt
Ich habe in 50 zwei hier, mehr kaufe ich in der Größe nicht. Bei Jonas war es auch so, das ich keinen Body in Größe 50 benötigt habe. Zur Not kaufe ich welche nach.
Was für Kinderwagen habt ihr so gekauft??? Wir haben gestern einen Emmaljunga Duo Combi gekauft Heute wollte Jonas seinen Mittagsschlaf darin machen, ich habe 20 minuten gebraucht, um ihn in sein Bett zu bekommen
09.10.2011 13:42
Zitat von Invidia:
Zitat von Shaiya77:
Ich habe in 50 zwei hier, mehr kaufe ich in der Größe nicht. Bei Jonas war es auch so, das ich keinen Body in Größe 50 benötigt habe. Zur Not kaufe ich welche nach.
Was für Kinderwagen habt ihr so gekauft??? Wir haben gestern einen Emmaljunga Duo Combi gekauft Heute wollte Jonas seinen Mittagsschlaf darin machen, ich habe 20 minuten gebraucht, um ihn in sein Bett zu bekommen
Ich bin mir immer noch nicht sicher welcher Kinderwagen es sein soll
09.10.2011 13:43
Zitat von Invidia:
Zitat von Shaiya77:
Welche sind den in der engeren Auswahl???
09.10.2011 13:54
50 werd ich ein paar sachen haben.Bekomme ja das meißte von meinem Patenkind und sie war bei Geburt nur 48 cm groß.Das heißt ihr war 50 noch zu groß Falls ich was kaufen sollte nur 56
09.10.2011 14:05
Zitat von Invidia:
Zitat von Invidia:
Zitat von Shaiya77:
Welche sind den in der engeren Auswahl???
Einmal der von ABC Design "Turbo 4S"
http://www.babyoutlet24.de/Kinderwagen/Kombikinder wagen/group/595329/product/3572873/L/0/Kombi-Kinde rwagen-Turbo-4S-Design-2011.a833.0.html
und einmal der hier:
Babywelt Moon Kombikinderwagen Viva
http://www.dat-babyhus.de/Kinderwagen/Kombikinderw agen/Babywelt-Moon-Kombikinderwagen-Viva-606-Orien t-Express::5436.html?XTCsid=20a3ee820fd0a2c1a4c2fc 258c42a225
Aber in Braun oder eine andere Farbe!
Der ist inmoment bei Spiele Max in Angebot
09.10.2011 14:31
Wasn hier heut los? Nichts???? Wo seit ihr denn alle?
Habe meine Giraffe fertig auf die Platte gemalt, Kopf ist größer als der Rest, aber sieht lustig aus
Oh man bin ich heute faul und weinerlich zugleich! Mir laufen irgendwie aus heiterem Himmel die Tränen übers Gesicht...
Habe meine Giraffe fertig auf die Platte gemalt, Kopf ist größer als der Rest, aber sieht lustig aus
Oh man bin ich heute faul und weinerlich zugleich! Mir laufen irgendwie aus heiterem Himmel die Tränen übers Gesicht...
09.10.2011 15:16
Also ich war ja gestern schön shoppen (sie bei den Fotos). Das meiste ist gr. 56. Manches auch in größe 62...es war halt so mega günstig und da wachsen sie ja auf jeden fall rein. In größe 50 habe ich nichts gekauft...da werde ich hier beim second-hand shop was kaufen, aber nur ein paar sachen (wickelbodys). Bei so einem Strampler in gr.56 kann man ja dann die ärmel umkrempeln.
Wir haben uns jetzt den ABC- turbo 4s gekauft.
Wir haben uns jetzt den ABC- turbo 4s gekauft.
09.10.2011 15:17
Zitat von Neckismaus85:
Hallo zusammen...
Noch jemand da der noch wach ist???
@Mimi: Ich bin echt sprachlos... das ist der Wahnsinn was dein Mann momentan abzieht...
Vielleicht hätte ich auch nicht darüber "strunzen" sollen wie gut es bei uns läuft usw...
Ich werde nun wohl auch als alleinerziehende Mutter in die Welt der Mama´s eintreten...
Aber manchmal ist es vielleicht auch besser so... Denke nur an mich und meine Püppi... wir sind die wichtigsten... und niemand sonst!!!!
Würde sooo gern schlafen... aber wenn man so aufgewühlt ist, dann klappt das einfach nicht... das kennt ihr ja sicher...
Allen die schon schlafen wünsche ich schööööne Träume
Mensch, was ist denn los
09.10.2011 15:21
Zitat von Shaiya77:
In Größe 50/56 strebe ich ca. 10-15 Teile pro Kleidungsstück an (also Strampler, Bodies, Hosen, Pullover, etc.). Bei Größe 62/68 werden es nochmal an die 5 Teile pro Kleidungsstück mehr.
09.10.2011 15:23
Zitat von Invidia:
Was für Kinderwagen habt ihr so gekauft??? Wir haben gestern einen Emmaljunga Duo Combi gekauft
Ich habe mich für den Teutonia Fun System entschieden. Emmaljunga hat aber auch sehr schicke Modelle - die aber allesamt für unser Auto zu groß sind, weswegen sie gleich aus der engeren Auswahl rausgeflogen sind.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt