Februar Babys 2020
17.08.2019 12:00
Wie viele Paten habt ihr denn eingeplant? Ich hab irgendwo mal gelesen dass man bis zu 4 haben kann. Ich persönlich würde aber glaub ich nur 2 nehmen. Wisst ihr denn wie früh man sich am besten bei der Kirche melden muss für die Taufe?
17.08.2019 12:14
Zitat von lilyofthevalley:
Zitat von Jenny911:
Guten Morgen.![]()
Was macht ihr schönes am Wochenende?
Wir sind Freunde in Dortmund besuchen und wollen gleuch zum Westfalenpark gehen.![]()
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Da seid ihr ja ganz in meiner Nähe. Wohne nur 10 min vom Westpark entfernt ?
Wollte heute auch eigentlich in den Westpark weil da ein Yoga Event stattfinden sollte, wurde aber aufgrund des schlechten Wetters leider abgesagt![]()
Hey, cool dann hätte man sich ja sehen können.
Ja das Wetter ist nicht so toll, mal gucken, wie lange wir dann bleiben.

17.08.2019 12:16
Wie viele Paten habt ihr denn eingeplant? Ich hab irgendwo mal gelesen dass man bis zu 4 haben kann. Ich persönlich würde aber glaub ich nur 2 nehmen. Wisst ihr denn wie früh man sich am besten bei der Kirche melden muss für die Taufe?
Zwei hätte ich gerne, allerdings braucht man einen katholischen Paten, wenn man katholisch taufen will. Nur kenne ich keinen mehr der katholisch ist.

Müssen wir schauen, wie wir es machen können.
17.08.2019 12:20
Der Prinz hat zwei Patenonkel & Krümelchen wird zwei Patentanten bekommen
Wir sind alle evangelisch-lutherisch

Wir sind alle evangelisch-lutherisch

17.08.2019 12:28
Manchmal habe ich das Gefühl, als würde mich etwas innen streicheln.
Wäre aber noch zu früh, oder?

Wäre aber noch zu früh, oder?

17.08.2019 12:50
Zitat von Jenny911:
Manchmal habe ich das Gefühl, als würde mich etwas innen streicheln.![]()
Wäre aber noch zu früh, oder?![]()
Das wäre tatsächlich etwas früh. Meist spürt man das Baby erst um die 22. Woche.
17.08.2019 18:34
Ich habe nur einen

17.08.2019 18:34
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von Jenny911:
Manchmal habe ich das Gefühl, als würde mich etwas innen streicheln.![]()
Wäre aber noch zu früh, oder?![]()
Das wäre tatsächlich etwas früh. Meist spürt man das Baby erst um die 22. Woche.
Genau ab der 20. Woche kann man sie spüren.
17.08.2019 22:21
an die, die schon ein Outing haben: habt ihr euch schon einen Namen ausgesucht & verratet ihr diesen?

18.08.2019 00:39
Zitat von KleineErdbeere:
an die, die schon ein Outing haben: habt ihr euch schon einen Namen ausgesucht & verratet ihr diesen?![]()
Wir haben keinen ausgesucht, werden ihn vor Geburt aber auch nicht verraten.
Wie werdet ihr es machen?
*
Olé, ab heute 15.SSW

18.08.2019 00:55
Halloooo
Ich war den ganzen Tag auf einer Hochzeit und bin jetzt natürlich total fertig. Den ganzen Tag gelaufen und den ganzem Abend getanzt
Kleine erdbeere: kannst du nicht nur zwei? Patentanten nehmen wenn es ein Mädchen wird? Wenn ein Junge dann nur eine weibliche Person. So kenne ich das.
Ich finde nicht das man sagen kann man spürt erst ab der 20. Woche. Ich spüre seit zwei Tagen was wenn ich liege und wirklich ruhig bin. Ist zwar natürlich sehr leicht, aber es ist da.
Ich habe aber auch ein sehr ausgeprägtes Gefühl für meinen Körper und vorallem für meinen gesamten Unterleibsbereich.

Ich war den ganzen Tag auf einer Hochzeit und bin jetzt natürlich total fertig. Den ganzen Tag gelaufen und den ganzem Abend getanzt

Kleine erdbeere: kannst du nicht nur zwei? Patentanten nehmen wenn es ein Mädchen wird? Wenn ein Junge dann nur eine weibliche Person. So kenne ich das.
Ich finde nicht das man sagen kann man spürt erst ab der 20. Woche. Ich spüre seit zwei Tagen was wenn ich liege und wirklich ruhig bin. Ist zwar natürlich sehr leicht, aber es ist da.
Ich habe aber auch ein sehr ausgeprägtes Gefühl für meinen Körper und vorallem für meinen gesamten Unterleibsbereich.
18.08.2019 01:01
wir haben, falls es ein junge wird, bereits 2 Namen und für Mädels 5-6 in der engeren Auswahl.
ich hab gehört, dass Kindsbewegungen auch schon ab der 18ssw vernommen worden sind, wenn die Plazenta vorne liegt, dann spürt man das baby später.
ich hab gehört, dass Kindsbewegungen auch schon ab der 18ssw vernommen worden sind, wenn die Plazenta vorne liegt, dann spürt man das baby später.
18.08.2019 07:42
Das was ihr alle spürt sind eure Organe, der darm z. B. Der sich viel bewegt da sich das baby platz macht.
Ab der 15 woche bewegt sich das baby schon sehr viel und da könnte es seinndas. Man was fühlt aber ist eher unwahrscheinlich

Ab der 15 woche bewegt sich das baby schon sehr viel und da könnte es seinndas. Man was fühlt aber ist eher unwahrscheinlich

18.08.2019 08:51
Zitat von Jenny911:
Ah ok, dann frag ich mich, was das ist.![]()
Ich hab auch ab und an so ein Gefühl, als wenn mich was leicht streichelt

Es ist schon sehr früh, aber bei der einen ist es früher und bei der anderen später

Beim großen habe ich auch schon zeitig was gespürt

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt