Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
18.08.2019 22:24
Zitat von -bald-mami-:

Wieviel Spritz-Ess-Abstand machst du denn?
Den habe ich vor der Schwangerschaft nie gebraucht, inzwischen 10-20 Minuten.

Ich gebe Bonus, kurz bevor ich esse. Vielleicht muss ich es früher geben.
-bald-mami-
23883 Beiträge
18.08.2019 22:26
Genau, ja.
Je nach Wert gebe ich den Bolus 10-20 Minuten vor dem Essen, so klappt es gut!
lilyofthevalley
90 Beiträge
19.08.2019 01:27
Zitat von KleineErdbeere:

Wir haben schon einen Mädchennamen
Bei Jungennamen verzweifeln wir auch, alle Namen die ich mag, mag mein Mann nicht & alle Namen die er mag, mag ich nicht

Genau dasselbe Problem haben wir auch
Aber ist ja zum Glück noch etwas Zeit bis zur Geburt.
Und eigentlich wünschen wir uns beide ein Mädchen. Hab das auch irgendwie schon im Gefühl das es eins wird, aber vlt. ist es auch nur ein Wunschgedanke. Natürlich freuen wir uns auch über einen kleinen Jungen, hauptsache Gesund und Munter

Ich war heute mit ein paar Freunden im Solebad schwimmen und hatten einen entspannten Tag. Unglaublich wie viele schwangere da rum gegeistert sind. Ich konnte auch nicht aufhören auf die Babybäuche zu staren und war dezent neidisch
Kann es einfach kaum erwarten sich auch mal schwanger zu fühlen. Geht es vlt. noch wem so?

Ich wurde jetzt für den 14. September zu einer Hochzeit eingeladen. Dann bin ich in der 18.Ssw. Da bin ich mal gespannt ob man schon ein Bäuchlein sehen wird. Bin auch schon fleißig auf Kleidersuche für den festlichen Anlass.
bella09
12190 Beiträge
19.08.2019 06:19

Zitat von ladyone:

Zitat von bella09:

Mal ne andere Frage an die, die 2 Ticker und mehr haben

Wie stellt ihr das ein
Ich habs gestern versucht und es hat nicht geklappt

das würde ich auch gerne wissen

https://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaft sforum/zwei-ticker#posting-15026419

Danke, ich versuche es heute noch einmal
19.08.2019 07:01
Zitat von -bald-mami-:

Genau, ja.
Je nach Wert gebe ich den Bolus 10-20 Minuten vor dem Essen, so klappt es gut!

Danke, ich probiere es aus.
KleineErdbeere
11237 Beiträge
19.08.2019 07:52
lilyofthevalley: ich bin echt auf den Termin in zwei Wochen gespannt, dann schaut meine Frauenärztin nochmal genauer nach. Entweder steht der Name dann fest, oder aber die Namensdiskussion entfacht von neuem

Wir planen übrigens eine kleine Party zur Bekanntgabe des Geschlechts
Ich werde alleine zum Frauenarzt gehen & niemanden verraten was es wird - außer euch natürlich
An dem Freitag nach dem Outing gibt's dann die kleine Party bei uns, bei der der Prinz einen Luftballon (gefüllt mit blauem oder rosanem Konfetti) zerstechen wird
Eingeladen sind nur der engste Familienkreis & die beiden Patentanten, alles ganz klein.
Im November findet meine Babyparty statt, die wird dann größer ausfallen
Wunder1620
11526 Beiträge
19.08.2019 07:56
Ich weiß gar nicht ob ich eine babyparty bekomme mal schauen was meine Freunde machen wir werden es schon jedem erzählen das outing aber es dauert noch solange
KleineErdbeere
11237 Beiträge
19.08.2019 08:12
Meine Frauenärztin hat gerade angerufen, die Blutergebnisse von der Nackenfaltenmessung sind da & Krümelchen ist gesund & munter
Wunder1620
11526 Beiträge
19.08.2019 08:14

Meine Frauenärztin hat gerade angerufen, die Blutergebnisse von der Nackenfaltenmessung sind da & Krümelchen ist gesund & munter

Ja super müsst ihr das aucv selbst zahlen?
-bald-mami-
23883 Beiträge
19.08.2019 08:23
Super, Erdbeere!!
KleineErdbeere
11237 Beiträge
19.08.2019 09:45
Zitat von Wunder1620:

Beim Prinzen damals hat das die Krankenkasse komplett übernommen, da mein Cousin Down-Syndrom hat. Dieses mal war das gleichgültig & wir mussten das tatsächlich selber bezahlen
19.08.2019 09:55

lilyofthevalley: ich bin echt auf den Termin in zwei Wochen gespannt, dann schaut meine Frauenärztin nochmal genauer nach. Entweder steht der Name dann fest, oder aber die Namensdiskussion entfacht von neuem

Wir planen übrigens eine kleine Party zur Bekanntgabe des Geschlechts
Ich werde alleine zum Frauenarzt gehen & niemanden verraten was es wird - außer euch natürlich
An dem Freitag nach dem Outing gibt's dann die kleine Party bei uns, bei der der Prinz einen Luftballon (gefüllt mit blauem oder rosanem Konfetti) zerstechen wird
Eingeladen sind nur der engste Familienkreis & die beiden Patentanten, alles ganz klein.
Im November findet meine Babyparty statt, die wird dann größer ausfallen

Das ist eine tolle Idee . Leider wissen es bei uns schon alle, weil meine Jungs unbedingt erzählen mussten, dass sie wahrscheinlich eine Schwester bekommen.
Und dass sie sie immer beschützen werden vor bösen Jungs. Das fand ich so niedlich.
19.08.2019 09:55

Tolle Neuigkeiten.
19.08.2019 09:56
Zitat von Wunder1620:

Musste ich auch selber zahlen, waren aber nur 34 Euro.
Wunder1620
11526 Beiträge
19.08.2019 10:11
Zitat von Jenny911:

Zitat von Wunder1620:

Musste ich auch selber zahlen, waren aber nur 34 Euro.

Bei uns kostet es 150€. Das organscreening ist glaube ich mit 210€. Aber wir machen eh beides nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt