Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
16.08.2019 13:53
Zitat von KleineMukki:

Huhu,

Mit dem Baby ist alles super. Alles zeitgerecht und man konnte es turnen sehen. Sehr toll!

Liebe Grüße

Das freut mich.
16.08.2019 14:39
Zitat von lilyofthevalley:

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Outing an die Mamis

Irgendwie fühlen sich meine Umstandshosen von h&m komisch an. Hab mir jetzt welche im Sale bestellt.
Ich trage ja normalerweise eher Highwaist Jeans und jetzt ist es total ungewohnt wieder "Hüfthosen" zu tragen. Also klar haben sie den Bund aber trotzdem fühlt es sich immer so an als würden mein Hintern gleich aus der Jeans rutschen haha
Ich weiß ja auch dass die relativ tief liegen müssen durch den wachsenden Bauch aber bei mir geht die eigentliche Hose gerade mal knapp über das Schambein. Ist das denn normal oder sitz die dann einfach nur nicht richtig? Werde mir auch mal von Bonprix welche bestellen um einen vergleich zu haben.

Also meine Hosen liegen nicht so tief, sie liegen direkt unterm Bauch.
KleineErdbeere
11237 Beiträge
16.08.2019 15:01
KleineMukki: schön, dass alles gut ist

lilyofthevalley: meine Hosen liegen auch direkt unter den Bauch & auch beim bücken/in die Hocke gehen sitzt alles & ich habe auch nicht das Gefühl meine Hose gleich zu verlieren.
Ich habe aber auch schon von Freundinnen gehört, dass die Umstandshosen von H&M nicht toll sitzen sollen, deshalb habe ich da gar nicht erst bestellt.
ladyone
8933 Beiträge
16.08.2019 16:30
das freut mich ist alles gut kleinemukki
17.08.2019 10:06
Guten Morgen.
Was macht ihr schönes am Wochenende?
Wir sind Freunde in Dortmund besuchen und wollen gleuch zum Westfalenpark gehen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
bella09
12190 Beiträge
17.08.2019 10:07
Guten Morgen

Wir fahren heute zum Kollegen meines Mannes

Morgen ist dann Haushalt dran und ich werde etwas ausmisten
Wunder1620
11526 Beiträge
17.08.2019 10:14
Wir machen nicht viel was, ich lade meine beste Freundin heute zum essen ein weil sie Geburtstag hat und frage sie ob sie patentante werden möchte :
Sonst machen wir nicht viel was

-bald-mami-
23883 Beiträge
17.08.2019 11:09
Jetzt schon eine Patentante suchen? Wow!
Wann wollt ihr denn taufen?
Wunder1620
11526 Beiträge
17.08.2019 11:10
Zitat von -bald-mami-:

Jetzt schon eine Patentante suchen? Wow!
Wann wollt ihr denn taufen?

Wenns baby 2 - 3 monat alt ist für uns wars schon immer klar das sie beim zweiten kind die patentante wird
KleineErdbeere
11237 Beiträge
17.08.2019 11:23
Unsere Patentanten stehen auch schon fest, es werden meine Cousine & eine sehr gute Freundin von uns
Die Taufe soll am liebsten im Mai nächsten Jahres stattfinden
Wunder1620
11526 Beiträge
17.08.2019 11:24
Zitat von KleineErdbeere:

Unsere Patentanten stehen auch schon fest, es werden meine Cousine & eine sehr gute Freundin von uns

Also auch mit 3 Monaten finde ich persönlich immer besser wenn die Taufe so früh ist. habtnihr dann auch Sänger?
KleineErdbeere
11237 Beiträge
17.08.2019 11:28
Zitat von Wunder1620:

Zitat von KleineErdbeere:

Also auch mit 3 Monaten finde ich persönlich immer besser wenn die Taufe so früh ist. habtnihr dann auch Sänger?

Finde ich auch besser, beim Prinzen damals war er schon sechs Monate alt & da war das schon etwas anstrengender.
Um das Rahmenprogramm habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, das ist noch etwas sehr früh
KleineMukki
652 Beiträge
17.08.2019 11:40
So heute die ersten Schwangerschaftshosen gekauft. Soooo viel gemütlicher
KleineErdbeere
11237 Beiträge
17.08.2019 11:46
Zitat von KleineMukki:

So heute die ersten Schwangerschaftshosen gekauft. Soooo viel gemütlicher

Super
Ich habe mir auch eine bequeme Yogaumstandshose gekauft, die echtes Potenzial zur Lieblingshose für zuhause hat
Nächste Woche Dienstag beginnt schon mein Schwangeren-Yoga-Kurs
lilyofthevalley
90 Beiträge
17.08.2019 11:56
Zitat von Jenny911:

Guten Morgen.
Was macht ihr schönes am Wochenende?
Wir sind Freunde in Dortmund besuchen und wollen gleuch zum Westfalenpark gehen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Da seid ihr ja ganz in meiner Nähe. Wohne nur 10 min vom Westpark entfernt ?
Wollte heute auch eigentlich in den Westpark weil da ein Yoga Event stattfinden sollte, wurde aber aufgrund des schlechten Wetters leider abgesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt