Februar Babys 2020
15.08.2019 16:10
Zitat von KleineErdbeere:
Ja zum Glück klappt es nun wieder, ich habe euch auch schon vermisst![]()
Mir geht's heute überhaupt nicht gut, ich behalte nichts drin![]()
Ich liege nur auf der Couch, bin blass & habe Kreislaufprobleme![]()
ach du arme, gute besserung! trink viel und ein ingwertee kann etwas helfen.
joa ist echt öde ohne euch, bin auch froh, gehts wieder

15.08.2019 16:22
Was war denn heute los hier
Alle die weiter an Übelkeit leiden, ich drück euch
Bei mir wars heute kurz auch mal etwas schlimmer, so dass ich dachte mich übergeben zu müssen

Alle die weiter an Übelkeit leiden, ich drück euch
Bei mir wars heute kurz auch mal etwas schlimmer, so dass ich dachte mich übergeben zu müssen

15.08.2019 16:23
Zitat von ladyone:
Zitat von KleineErdbeere:
Ja zum Glück klappt es nun wieder, ich habe euch auch schon vermisst![]()
Mir geht's heute überhaupt nicht gut, ich behalte nichts drin![]()
Ich liege nur auf der Couch, bin blass & habe Kreislaufprobleme![]()
ach du arme, gute besserung! trink viel und ein ingwertee kann etwas helfen.
joa ist echt öde ohne euch, bin auch froh, gehts wieder![]()
Dankeschön

Ich habe mir eine Kanne mit Magenfein-Tee gemacht. Hoffentlich bleibt der drin.
15.08.2019 16:36
Ich werde mir morgen mal eine Umstandshose kaufen
mir ist das auch alles zu eng unten rum obwohl ich noch gar nicht zugenommen habe. Aber fühle mich iwie unwohl wenn der Hosenbund so eng ist und auf den Bauch drückt
So richtig toll gehts mir nicht. Hab echt bammel wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss
Denke schon seit Tagen über die Geburt nach. Ich habe meine Tochter sanft und schmerzarm mit Hypnobirthing-Ansätzen zur welt gebracht. Möchte diesmal auch eine sanfte Geburt aber hier gibt es keine Beleghebammen und so bin ich sehr beunruhigt weil man ja nicht weiß an wen man dann im Krankenhaus kommt und ob die wünsche berücksichtigt werden
Denke auch schon über eine Hausgeburt nach aber da macht mein Mann nicht mit

So richtig toll gehts mir nicht. Hab echt bammel wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss

Denke schon seit Tagen über die Geburt nach. Ich habe meine Tochter sanft und schmerzarm mit Hypnobirthing-Ansätzen zur welt gebracht. Möchte diesmal auch eine sanfte Geburt aber hier gibt es keine Beleghebammen und so bin ich sehr beunruhigt weil man ja nicht weiß an wen man dann im Krankenhaus kommt und ob die wünsche berücksichtigt werden

15.08.2019 17:11
Zitat von KleineMukki:
Ich werde mir morgen mal eine Umstandshose kaufenmir ist das auch alles zu eng unten rum obwohl ich noch gar nicht zugenommen habe. Aber fühle mich iwie unwohl wenn der Hosenbund so eng ist und auf den Bauch drückt
![]()
So richtig toll gehts mir nicht. Hab echt bammel wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss![]()
Denke schon seit Tagen über die Geburt nach. Ich habe meine Tochter sanft und schmerzarm mit Hypnobirthing-Ansätzen zur welt gebracht. Möchte diesmal auch eine sanfte Geburt aber hier gibt es keine Beleghebammen und so bin ich sehr beunruhigt weil man ja nicht weiß an wen man dann im Krankenhaus kommt und ob die wünsche berücksichtigt werdenDenke auch schon über eine Hausgeburt nach aber da macht mein Mann nicht mit
![]()
Fühle mich genau wie du was die Arbeit angeht. Ich weiß überhaupt nicht wie ich das schaffen soll. In der ersten Woche gleich 15 Überstunden

Aber was ist denn hypnobirthing?

15.08.2019 18:07
Umstandshosen trage ich schon ne weile
Hab aus Neugier meine alte jeans angezogen um zu gucken wie der bauch gewachsen ist
Der Wahnsinn

Hab aus Neugier meine alte jeans angezogen um zu gucken wie der bauch gewachsen ist

Der Wahnsinn

15.08.2019 18:22
Zitat von Tasha162:
Zitat von KleineMukki:
Ich werde mir morgen mal eine Umstandshose kaufenmir ist das auch alles zu eng unten rum obwohl ich noch gar nicht zugenommen habe. Aber fühle mich iwie unwohl wenn der Hosenbund so eng ist und auf den Bauch drückt
![]()
So richtig toll gehts mir nicht. Hab echt bammel wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss![]()
Denke schon seit Tagen über die Geburt nach. Ich habe meine Tochter sanft und schmerzarm mit Hypnobirthing-Ansätzen zur welt gebracht. Möchte diesmal auch eine sanfte Geburt aber hier gibt es keine Beleghebammen und so bin ich sehr beunruhigt weil man ja nicht weiß an wen man dann im Krankenhaus kommt und ob die wünsche berücksichtigt werdenDenke auch schon über eine Hausgeburt nach aber da macht mein Mann nicht mit
![]()
Fühle mich genau wie du was die Arbeit angeht. Ich weiß überhaupt nicht wie ich das schaffen soll. In der ersten Woche gleich 15 Überstunden![]()
Aber was ist denn hypnobirthing?![]()
Hmm wie soll ich das erklären... die Techniken zum Hypnobirthing beruhen eigentlich darauf den Frauen zu vermitteln, das Geburt kein schreckliches dramatisches Ereignis ist wie es in unserer Kultur leider verbreitet wird. Vielmehr wird vermittelt dass unser Körper dazu ausgelegt ist ein Kind zur Welt zu bringen. Es geht darum sich fallen zu lassen und mit dem Körper zu arbeiten.(Sehr kurz gesagt) Dadurch erleben die Frauen eine schöne, sanfte und auch sehr schmerzarme Geburt. Gerne einfach mal das Buch lesen. Einen Kurs braucht man gar nicht. Mir hat das Buch sehr geholfen und ich habe nur sehr schöne Erinnerungen an die Geburt meiner Tochter.

15.08.2019 18:44
Zitat von KleineMukki:
Zitat von Tasha162:
Zitat von KleineMukki:
![]()
![]()
Fühle mich genau wie du was die Arbeit angeht. Ich weiß überhaupt nicht wie ich das schaffen soll. In der ersten Woche gleich 15 Überstunden![]()
Hmm wie soll ich das erklären... die Techniken zum Hypnobirthing beruhen eigentlich darauf den Frauen zu vermitteln, das Geburt kein schreckliches dramatisches Ereignis ist wie es in unserer Kultur leider verbreitet wird. Vielmehr wird vermittelt dass unser Körper dazu ausgelegt ist ein Kind zur Welt zu bringen. Es geht darum sich fallen zu lassen und mit dem Körper zu arbeiten.(Sehr kurz gesagt) Dadurch erleben die Frauen eine schöne, sanfte und auch sehr schmerzarme Geburt. Gerne einfach mal das Buch lesen. Einen Kurs braucht man gar nicht. Mir hat das Buch sehr geholfen und ich habe nur sehr schöne Erinnerungen an die Geburt meiner Tochter.![]()
Ich empfand meine erste Geburt auch schon als sehr schön. Überhaupt nicht dramatisch oder ähnliches und bin auch wirklich der Meinung, dass der weibliche Körper dafür einfach gemacht ist. Aber das klingt wirklich sehr gut und ich werde mal googlen und mir das ganz bestimmt holen

15.08.2019 19:02
Zitat von Tasha162:
Zitat von KleineMukki:
Zitat von Tasha162:
Zitat von KleineMukki:
![]()
![]()
Hmm wie soll ich das erklären... die Techniken zum Hypnobirthing beruhen eigentlich darauf den Frauen zu vermitteln, das Geburt kein schreckliches dramatisches Ereignis ist wie es in unserer Kultur leider verbreitet wird. Vielmehr wird vermittelt dass unser Körper dazu ausgelegt ist ein Kind zur Welt zu bringen. Es geht darum sich fallen zu lassen und mit dem Körper zu arbeiten.(Sehr kurz gesagt) Dadurch erleben die Frauen eine schöne, sanfte und auch sehr schmerzarme Geburt. Gerne einfach mal das Buch lesen. Einen Kurs braucht man gar nicht. Mir hat das Buch sehr geholfen und ich habe nur sehr schöne Erinnerungen an die Geburt meiner Tochter.![]()
Ich empfand meine erste Geburt auch schon als sehr schön. Überhaupt nicht dramatisch oder ähnliches und bin auch wirklich der Meinung, dass der weibliche Körper dafür einfach gemacht ist. Aber das klingt wirklich sehr gut und ich werde mal googlen und mir das ganz bestimmt holendanke für den Tipp
![]()
Gerne

15.08.2019 19:26
Mir geht's so lala. Übel ist mir noch, weiß nur nicht, ob von Schwangerschaft oder Wetter.
Umstandshosen habe ich mir auch bestellt. Hoffentlich passen sie.
Umstandshosen habe ich mir auch bestellt. Hoffentlich passen sie.

15.08.2019 19:48
die unstandskleidung versuche ich so weit wie möglich herauszuzögern, finde die teile sehen alle nicht so stylisch aus...
werde mich bis dahin mit jogginghosen und longpullover durchkämpfen

15.08.2019 20:20
Zitat von ladyone:
die unstandskleidung versuche ich so weit wie möglich herauszuzögern, finde die teile sehen alle nicht so stylisch aus...werde mich bis dahin mit jogginghosen und longpullover durchkämpfen
![]()
Ich habe bei Bonprix bestellt. Finde sie auf den ersten Blick nicht schlecht.

Müssen nur passen. Bin nur zu faul grade, sie anzuziehen.

15.08.2019 20:36
Zitat von Jenny911:
Zitat von ladyone:
die unstandskleidung versuche ich so weit wie möglich herauszuzögern, finde die teile sehen alle nicht so stylisch aus...werde mich bis dahin mit jogginghosen und longpullover durchkämpfen
![]()
Ich habe bei Bonprix bestellt. Finde sie auf den ersten Blick nicht schlecht.![]()
Müssen nur passen. Bin nur zu faul grade, sie anzuziehen.![]()
dort hab ich auch schon gestöbert, hab ganz klassische umstandsleggings gesehen, das wäre noch was für mich

wie ist das denn mit den grössen? ich hatte meist gr. 36-38 (jetzt wohl eher 38 )muss ich dann 38 nehmen oder lieber eins grösser?
15.08.2019 20:49
Zitat von ladyone:
Zitat von Jenny911:
Zitat von ladyone:
![]()
Ich habe bei Bonprix bestellt. Finde sie auf den ersten Blick nicht schlecht.![]()
Müssen nur passen. Bin nur zu faul grade, sie anzuziehen.![]()
dort hab ich auch schon gestöbert, hab ganz klassische umstandsleggings gesehen, das wäre noch was für mich![]()
wie ist das denn mit den grössen? ich hatte meist gr. 36-38 (jetzt wohl eher 38 )muss ich dann 38 nehmen oder lieber eins grösser?
Ich habe Größe 38 und auch so bestellt. Passt auch so.

15.08.2019 21:05
gut dann werd ich auch 38 nehmen
hab erst mal ein paar neue BHs bestellt, es sind mittlerweile alle zu klein.
hab erst mal ein paar neue BHs bestellt, es sind mittlerweile alle zu klein.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt