Februar Babys 2020
14.08.2019 08:08
Zitat von Wunder1620:
Überraschung heute kam die Übelkeit mit voller Wucht zurück![]()
Ich hoffe es ist nur einmalig![]()
Verattest du es sowieso nicht bella?![]()
Ich bin gewand komplett eingedeckt. Wenns ein Bub wird habe ich die Sachen von meinem sohn und bei einem Mädchen bekomme ich die sachen von meiner freundin und keiner Schwester![]()
Bei mir kam die Übelkeit gestern wieder

14.08.2019 09:48
Das tut mir ja leid, das so viele von der Übelkeit geplagt sind
ich hoffe es wird bald besser.
Unserem Böhnchen geht es prima
Alles ist zeitgerecht und es hat schon gestrampelt
Damit haben wir die kritische Zeit auch überstanden.
Der nächste Termin ist am 11.9.

Unserem Böhnchen geht es prima

Alles ist zeitgerecht und es hat schon gestrampelt

Damit haben wir die kritische Zeit auch überstanden.
Der nächste Termin ist am 11.9.

14.08.2019 10:17
Nicola: schön, dass alles gut ist
an alle mit Übelkeit: fühlt euch gedrückt, hoffentlich lässt das bald komplett nach
Thema Babysachen: ich habe auch noch Babykleidung vom Prinzen. Wenn es ein Mädchen wird, werde ich nach Babybekleidungspaketen bei Ebay gucken, da gibt's meist Pakete von 56-80 & auch süße Sachen, aber ich werde natürlich auch shoppen gehen

an alle mit Übelkeit: fühlt euch gedrückt, hoffentlich lässt das bald komplett nach

Thema Babysachen: ich habe auch noch Babykleidung vom Prinzen. Wenn es ein Mädchen wird, werde ich nach Babybekleidungspaketen bei Ebay gucken, da gibt's meist Pakete von 56-80 & auch süße Sachen, aber ich werde natürlich auch shoppen gehen

14.08.2019 12:40
Soo, alles gut, Herz schlägt, Rücken ist geschlossen, der Spatz bewegt sich fleißig und so wie es aussieht wächst da ein kleines Mädchen in mir heran

14.08.2019 12:41
Zitat von -bald-mami-:
Soo, alles gut, Herz schlägt, Rücken ist geschlossen, der Spatz bewegt sich fleißig und so wie es aussieht wächst da ein kleines Mädchen in mir heran![]()
Oh wie toll

14.08.2019 12:45
Zitat von -bald-mami-:
Soo, alles gut, Herz schlägt, Rücken ist geschlossen, der Spatz bewegt sich fleißig und so wie es aussieht wächst da ein kleines Mädchen in mir heran![]()
Oh wie schön, Glückwunsch zum Mädchen-Outing

14.08.2019 12:58
Zitat von -bald-mami-:
Sehr schön

14.08.2019 13:16
Zitat von KleineMukki:
Zitat von -bald-mami-:
Sehr schön![]()
![]()
Ach wie schön, das liest sich alles ganz wunderbar

14.08.2019 13:44
Zitat von -bald-mami-:
Glückwunsch zum Outing.

Ich bin soo ungeduldig. Wann ist endlich der 03.09?

14.08.2019 13:57
Zitat von Jenny911:
Zitat von -bald-mami-:
Glückwunsch zum Outing.![]()
Ich bin soo ungeduldig. Wann ist endlich der 03.09?![]()
Ich hab meinen nächsten FA-Termin auch erst am 03.09. & kann's nach den ganzen Outings auch nicht mehr abwarten

14.08.2019 14:03
Zitat von vineyard:
Mädchen![]()
![]()
![]()
Ich flipp aus....räum jetzt gleich mal Zara leer![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing

Nun geht's echt rund mit den Outings

14.08.2019 14:07
Zitat von vineyard:
Mädchen![]()
![]()
![]()
Super

14.08.2019 14:07
Zitat von vineyard:
Mädchen![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt