Februar Babys 2020
03.12.2019 17:42
Zitat von Jenny911:
Die Geburtsanmeldung ist durch. Da wurden meine Daten aufgenommen, Erkrankungen, wer meine Ärzte sind usw.
Es waren alle sehr nett, zum Glück hat sich in den letzten 6 Jahren nichts geändert.![]()
War die richtige Entscheidung.![]()
Klingt super

Ich muss noch nen Termin machen...
03.12.2019 18:18
Zitat von Jenny911:
Die Geburtsanmeldung ist durch. Da wurden meine Daten aufgenommen, Erkrankungen, wer meine Ärzte sind usw.
Es waren alle sehr nett, zum Glück hat sich in den letzten 6 Jahren nichts geändert.![]()
Darf ich fragen wie sie auf den Diabetes reagiert haben bzw. was ihr hierzu besprochen habt?
03.12.2019 18:19
Dankeschön ihr Lieben
Ich bekam gerade eine Mail, unser Kinderwagen soll vermutlich am 10.12. kommen
Der wird dann natürlich sofort am Wochenende aufgebaut & in der Wohnung Probe gefahren
Fotos bekommt ihr dann selbstverständlich auch

Ich bekam gerade eine Mail, unser Kinderwagen soll vermutlich am 10.12. kommen

Der wird dann natürlich sofort am Wochenende aufgebaut & in der Wohnung Probe gefahren

Fotos bekommt ihr dann selbstverständlich auch

03.12.2019 18:20
Zitat von Jenny911:
Das klingt super

03.12.2019 18:22
Thema Outfit:
Gewaschen habe ich ja eh schon alles weil ich die Kommode schon eingeräumt habe.
Ein Nach-Hause-Geh-Outfit gibt es auch schon, da steht nämlich „Welcome home“ drauf.
Fotos werden wir erst ein paar Tage später zu Hause machen, deshalb habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht.
Wollt ihr alle direkt in der Klinik die Fotos machen?
Gewaschen habe ich ja eh schon alles weil ich die Kommode schon eingeräumt habe.
Ein Nach-Hause-Geh-Outfit gibt es auch schon, da steht nämlich „Welcome home“ drauf.

Fotos werden wir erst ein paar Tage später zu Hause machen, deshalb habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht.
03.12.2019 18:27
Zitat von -bald-mami-:
Thema Outfit:
Bei uns im KH kommt eine Fotografin, wenn das Baby zwei Tage alt ist, vorbei & macht ganz tolle Fotos

Mit der Erlaubnis der Eltern wird eines (was man selber auswählt) auch auf der KH-Homepage veröffentlicht. Das Foto was veröffentlicht wurde, bekommt man gratis, man kann natürlich noch mehrere bekommen, die muss man allerdings bezahlen & die sind unverhältnismäßig teuer. Wir nehmen nur das Gratisbild & machen mit unserer Fotografin (die auch die Bauchbilder gemacht hat) zuhause in Ruhe ein New Born Shooting

03.12.2019 18:30
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von -bald-mami-:
Thema Outfit:
Bei uns im KH kommt eine Fotografin, wenn das Baby zwei Tage alt ist, vorbei & macht ganz tolle Fotos![]()
Mit der Erlaubnis der Eltern wird eines (was man selber auswählt) auch auf der KH-Homepage veröffentlicht. Das Foto was veröffentlicht wurde, bekommt man gratis, man kann natürlich noch mehrere bekommen, die muss man allerdings bezahlen & die sind unverhältnismäßig teuer. Wir nehmen nur das Gratisbild & machen mit unserer Fotografin (die auch die Bauchbilder gemacht hat) zuhause in Ruhe ein New Born Shooting![]()
So machen wir es auch.

03.12.2019 18:32
Zitat von -bald-mami-:
Zitat von Jenny911:
Darf ich fragen wie sie auf den Diabetes reagiert haben bzw. was ihr hierzu besprochen habt?
Sie hat es nur aufgeschrieben und gefragt, ob noch jemand in der Familie das hat. Und wie der letze HbA1c war.
Ich habe am 19.12. die Geburtsplanung, ich denke, da wird man dann mehr besprechen.

03.12.2019 19:00
Zitat von -bald-mami-:
Thema Outfit:
Ein Nach-Hause-Geh-Outfit gibt es auch schon, da steht nämlich „Welcome home“ drauf.![]()
wir haben die unterlagen von der klinik ebenso erhalten und da hat es auch eine karte vom fotograf für ein kostenloses shooting drinn

braucht man dazu ein separates outfit, weiss das jemand?
03.12.2019 19:02
Ich habe heute die Babykleidung gewaschen & eingeräumt![]()
Das wird das Foto-Outfit im Krankenhaus vom Babyprinzen![]()
& das wird das Entlassungs-Outfit vom Babyprinzen![]()
Das Outfit (bis auf die Söckchen, die sind neu) hatte damals auch schon der Prinz zur Entlassung an
![]()
ich hab den pulli auch bestellt, der ist so süss

03.12.2019 19:26
Zitat von ladyone:
Zitat von -bald-mami-:
Thema Outfit:
Ein Nach-Hause-Geh-Outfit gibt es auch schon, da steht nämlich „Welcome home“ drauf.![]()
wir haben die unterlagen von der klinik ebenso erhalten und da hat es auch eine karte vom fotograf für ein kostenloses shooting drinndenke schon, dass wir das machen werden.
braucht man dazu ein separates outfit, weiss das jemand?
Ich würde dazu immer ein separates Outfit einpacken, die KH Strampler sind meistens nicht so niedlich, wie die eigenen Klamotten

Mehr Outfits braucht man aber auch nicht, da man sonst die Kleidung vom KH benutzt

03.12.2019 19:26
Zitat von ladyone:
Ich habe heute die Babykleidung gewaschen & eingeräumt![]()
Das wird das Foto-Outfit im Krankenhaus vom Babyprinzen![]()
& das wird das Entlassungs-Outfit vom Babyprinzen![]()
Das Outfit (bis auf die Söckchen, die sind neu) hatte damals auch schon der Prinz zur Entlassung an
![]()
ich hab den pulli auch bestellt, der ist so süssist der von h&m?
Ja der ist von H&M

03.12.2019 19:53
Zitat von Jenny911:
Zitat von -bald-mami-:
Zitat von Jenny911:
Sie hat es nur aufgeschrieben und gefragt, ob noch jemand in der Familie das hat. Und wie der letze HbA1c war.
Ich habe am 19.12. die Geburtsplanung, ich denke, da wird man dann mehr besprechen.![]()
Ah, alles klar!
Ich mag‘ diese Klinik-Fotos ja nicht so und finde auch die Babys sehen ein paar Tage später viel süßer aus

03.12.2019 20:17
Zitat von -bald-mami-:
Zitat von Jenny911:
Zitat von -bald-mami-:
Zitat von Jenny911:
Ich habe am 19.12. die Geburtsplanung, ich denke, da wird man dann mehr besprechen.![]()
Ah, alles klar!
Ich mag‘ diese Klinik-Fotos ja nicht so und finde auch die Babys sehen ein paar Tage später viel süßer aus![]()
Das stimmt. Die Fotografin damals war nicht so toll. Die Fotos von den Jungs hätten schöner sein können.
03.12.2019 20:45
Zitat von Jenny911:
Zitat von -bald-mami-:
Zitat von Jenny911:
Zitat von -bald-mami-:
...
Ah, alles klar!
Ich mag‘ diese Klinik-Fotos ja nicht so und finde auch die Babys sehen ein paar Tage später viel süßer aus![]()
Das stimmt. Die Fotografin damals war nicht so toll. Die Fotos von den Jungs hätten schöner sein können.
Unsere Fotografin im KH macht das richtig toll, mit Deko usw. sieht richtig niedlich aus

Das Foto von der Babymaus meiner besten Freundin ist auch zuckersüß

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt