Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11237 Beiträge
03.12.2019 15:25
Zitat von Micca90:

Zitat von KleineErdbeere:

Das verstehe ich auch nicht, dass deine Frauenärztin nicht mehr nachmisst

Mir tut meine KS-Naht beim Laufen weh vor ein paar Wochen hat meine Frauenärztin die Naht geschallt, da waren keine Verwachsungen zu erkennen
Vielleicht sollte ich Magnesium nehmen, aber das verträgt sich nicht gut mit Eisentabletten
Beim nächsten Termin werde ich das wieder ansprechen, mal sehen was sie mir rät & Donnerstag kommt ja meine Hebamme vorbei, da werde ich das auch ansprechen.

Das mit der Naht hab ich auch immer mal wieder. Kommt wohl davon, dass sich alles dehnt.
Hab zum Glück auch keine Verwachsungen oder so, hat er gestern nochmal nachgeschaut

Ja ich denke auch, dass das vom Wachstum kommt. Ich habe aber eigentlich gedacht, dass das der Naht nichts ausmachen wird, immerhin ist der KS schon sechs Jahre her
Micca90
330 Beiträge
03.12.2019 15:26

Zitat von Micca90:

Mir tut meine KS-Naht beim Laufen weh vor ein paar Wochen hat meine Frauenärztin die Naht geschallt, da waren keine Verwachsungen zu erkennen
Vielleicht sollte ich Magnesium nehmen, aber das verträgt sich nicht gut mit Eisentabletten
Beim nächsten Termin werde ich das wieder ansprechen, mal sehen was sie mir rät & Donnerstag kommt ja meine Hebamme vorbei, da werde ich das auch ansprechen.

Das mit der Naht hab ich auch immer mal wieder. Kommt wohl davon, dass sich alles dehnt.
Hab zum Glück auch keine Verwachsungen oder so, hat er gestern nochmal nachgeschaut

Ja ich denke auch, dass das vom Wachstum kommt. Ich habe aber eigentlich gedacht, dass das der Naht nichts ausmachen wird, immerhin ist der KS schon sechs Jahre her

Das dachte ich auch bei mir sinds 5 Jahre, aber anscheinend macht es sich doch überall bemerkbar
KleineErdbeere
11237 Beiträge
03.12.2019 15:28
Zitat von Micca90:

Zitat von Micca90:

Das dachte ich auch bei mir sinds 5 Jahre, aber anscheinend macht es sich doch überall bemerkbar

Ja
Micca90
330 Beiträge
03.12.2019 15:30
ich bin gespannt, ob ich meinen 30. vielleicht doch im Kreißsaal feiere
KleineErdbeere
11237 Beiträge
03.12.2019 15:37
Zitat von Micca90:

Wann hast du denn?
Micca90
330 Beiträge
03.12.2019 15:44

Zitat von Micca90:

Wann hast du denn?

29.01

Wollte eigentlich am 1.2. etwas feiern
-bald-mami-
23883 Beiträge
03.12.2019 16:48
Hallo die Damen!
Wie schön, dass alle Arzttermine gut waren und die Mäuse fit sind.
Wir haben Fr einen Termin zum Schall, ich bin gespannt.
Inzwischen schaffe ich auch wirklich weniger, brauche immer wieder Pausen aber mir fällt es noch schwer mich daran anzupassen.
Nächste Woche habe ich Urlaub, danach muss ich denke ich mal weiter sehen wie es mit der Arbeit geht. Inzwischen ist‘s echt anstrengend!
Gut zwei Wochen sind dann noch übrig bis zum Mutterschutz..
KleineErdbeere
11237 Beiträge
03.12.2019 17:10
Zitat von Micca90:

Zitat von Micca90:

Wann hast du denn?

29.01

Dein VET ist doch erst der 20.02., da müsste das eigentlich klappen, dass du dann noch feiern kannst, ohne dabei im Kreißsaal zu sein
Kam dein erstes Kind soviel früher?
KleineErdbeere
11237 Beiträge
03.12.2019 17:14
Ich habe heute die Babykleidung gewaschen & eingeräumt

Das wird das Foto-Outfit im Krankenhaus vom Babyprinzen

& das wird das Entlassungs-Outfit vom Babyprinzen
Das Outfit (bis auf die Söckchen, die sind neu ) hatte damals auch schon der Prinz zur Entlassung an

03.12.2019 17:30

Das Outfit (bis auf die Söckchen, die sind neu ) hatte damals auch schon der Prinz zur Entlassung an

Die Sachen sind wirklich schön.
Besonders das erste Outfit ist Hammer.
Ich muss auch nochmal los, haben zu wenige Strampler. Da werde ich auch mal nach einem richtig schönen Outfit für die Fotos gucken.
ladyone
8933 Beiträge
03.12.2019 17:33
Zitat von Micca90:

Zitat von bella09:

Zitat von ladyone:

Zitat von Jenny911:

...

ich habe gehört, dass es ab der 30 woche nicht mehr geht mit dem messen...

Anhand des Oberschenkelknochen können die Ärzte messen

Genau das sagte meiner auch

Aber dass er ab der 30. Woche nicht mehr messen kann, wäre mir neu.

hmmm ich habe das so gehört, dass es dann nicht mehr genau möglich ist. kanns aber nicht genau sagen, ob das stimmt...
03.12.2019 17:35
Die Geburtsanmeldung ist durch. Da wurden meine Daten aufgenommen, Erkrankungen, wer meine Ärzte sind usw.
Es waren alle sehr nett, zum Glück hat sich in den letzten 6 Jahren nichts geändert.
War die richtige Entscheidung.
ladyone
8933 Beiträge
03.12.2019 17:39
ich lege heute auch mit waschen los, mein mann muss mir jetzt immer helfen beim wäsche tragen. ich mache sonst immer alles alleine im Haushalt aber jetzt brauch ich seine hilfe die ganze zeit, er musste am wochenende den balkon putzen, ich kann leider nicht mehr
Micca90
330 Beiträge
03.12.2019 17:41

Zitat von Micca90:

Zitat von Micca90:

Wann hast du denn?

29.01

Dein VET ist doch erst der 20.02., da müsste das eigentlich klappen, dass du dann noch feiern kannst, ohne dabei im Kreißsaal zu sein
Kam dein erstes Kind soviel früher?

Man weiß ja nie
Ne die große kam nicht eher

Ich hab mal die 3d Bilder verglichen von der kleinen und der großen. Also die große sieht irgendwie "propper" aus im Gesicht hihi
Micca90
330 Beiträge
03.12.2019 17:41

Voll süße Sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt