Februar Babys 2020
04.12.2019 09:54
Zitat von KleineErdbeere:
Heute geht's im Babyzimmer weiter, ich habe das Gefühl mir läuft die Zeit davon![]()
Habt ihr die Zimmer schon komplett fertig?
Heute Nachmittag kommen meine beste Freundin & ihre Babymaus vorbei![]()
Der Prinz freut sich schon sehr auf die Kleine, er ist immer sehr rücksichtsvoll & lieb zu ihr & "spielt" (gibt ihr ihr Spielzeug wieder, wenn sie das fallen lässt oder so) gerne mit ihr![]()
Wie süß, meiner spielt auch gerne mit Babys.

Mit dem Zimmer kommen wir nicht voran. Das nervt mich. Kann nachher Mal Fotos machen.
Muss gleich zum Arzt und dann schaue ich mir Babysachen an. Neben Strampler fehlen noch Oberteile und Socken.

04.12.2019 09:59
Zitat von Jenny911:
Heute geht's im Babyzimmer weiter, ich habe das Gefühl mir läuft die Zeit davon![]()
Der Prinz freut sich schon sehr auf die Kleine, er ist immer sehr rücksichtsvoll & lieb zu ihr & "spielt" (gibt ihr ihr Spielzeug wieder, wenn sie das fallen lässt oder so) gerne mit ihr![]()
Wie süß, meiner spielt auch gerne mit Babys.![]()
Mit dem Zimmer kommen wir nicht voran. Das nervt mich. Kann nachher Mal Fotos machen.
Muss gleich zum Arzt und dann schaue ich mir Babysachen an. Neben Strampler fehlen noch Oberteile und Socken.![]()
Das ist total süß anzusehen, oder?

Kann ich verstehen, hier fehlen auch noch ein paar Sachen & mein Mann hat sein Werkzeug da auch noch drin stehen, weil er ja noch Regale anbringen muss

Viel Spaß beim FA & beim Babysachen shoppen

04.12.2019 10:12
Beim waschen gestern ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt noch Schlafsäcke brauche. Ich habe nur einen, der war in einem Bekleidungspaket dabei & hat ein Blumenmuster

04.12.2019 10:12
Zitat von Jenny911:
Muss gleich zum Arzt und dann schaue ich mir Babysachen an. Neben Strampler fehlen noch Oberteile und Socken.![]()
Das ist total süß anzusehen, oder?![]()
Kann ich verstehen, hier fehlen auch noch ein paar Sachen & mein Mann hat sein Werkzeug da auch noch drin stehen, weil er ja noch Regale anbringen mussaber ich möchte das jetzt sofort fertig & schön haben
![]()
Viel Spaß beim FA & beim Babysachen shoppen![]()
Ja, Sohnemann krabbelt vor meine Nichte weg und sie krabbelt lachend hinterher. Habe fast geweint vor Rührung.

Ich möchte auch noch Regale und Deko haben. Und der Schrank ist auch noch nicht fertig. Wir haben aber in Moment auch Handwerker hier, daher ist mein Mann entschuldigt.

Ich habe nur einen Termin beim Diabetologen, FA ist nächste Woche.

Danke

04.12.2019 10:18
Zitat von Jenny911:
Zitat von Jenny911:
Kann ich verstehen, hier fehlen auch noch ein paar Sachen & mein Mann hat sein Werkzeug da auch noch drin stehen, weil er ja noch Regale anbringen mussaber ich möchte das jetzt sofort fertig & schön haben
![]()
Ja, Sohnemann krabbelt vor meine Nichte weg und sie krabbelt lachend hinterher. Habe fast geweint vor Rührung.![]()
Ich möchte auch noch Regale und Deko haben. Und der Schrank ist auch noch nicht fertig. Wir haben aber in Moment auch Handwerker hier, daher ist mein Mann entschuldigt.![]()
Ich habe nur einen Termin beim Diabetologen, FA ist nächste Woche.![]()
Danke![]()
![]()
Oh wie süß, da hätte ich auch Tränchen in den Augen gehabt

Krabbeln kann die Babymaus noch nicht, sie will aber, aber es klappt noch nicht ganz. Sie ist jetzt fünf Monate alt

Ja, da habt ihr ja noch ein paar mehr Baustellen. Renoviert ihr gerade oder seid ihr frisch eingezogen?
Wie oft musst du denn zum Diabetologen? Mein Schwiegervater & meine Schwägerin in spe haben auch Diabetes.
Ich habe leider erst am 16.12. meinen nächsten FA-Termin

04.12.2019 10:42
Wir fangen kurz vor Weihnachten an mit dem Zimmer. Da hat mein Mann erstmal 2 Wochen Urlaub und kann dann entspannt loslegen
Nächstes oder übernächstes Wochenende holen wir die Möbel

Nächstes oder übernächstes Wochenende holen wir die Möbel

04.12.2019 10:50
Zitat von Micca90:
Wir fangen kurz vor Weihnachten an mit dem Zimmer. Da hat mein Mann erstmal 2 Wochen Urlaub und kann dann entspannt loslegen![]()
Nächstes oder übernächstes Wochenende holen wir die Möbel![]()
Ja so werden wir das auch machen, mein Mann hat zu Weihnachten auch zwei Wochen Urlaub

Sehr schön, zeigst du uns dann auch Fotos?

04.12.2019 11:04
Zitat von Micca90:
Wir fangen kurz vor Weihnachten an mit dem Zimmer. Da hat mein Mann erstmal 2 Wochen Urlaub und kann dann entspannt loslegen![]()
Ja so werden wir das auch machen, mein Mann hat zu Weihnachten auch zwei Wochen Urlaub![]()
Sehr schön, zeigst du uns dann auch Fotos?![]()
Na klar

Das erste Projekt haben wir ja schon geschafft...Zimmer von der großen neu gemacht

04.12.2019 11:35
Zitat von Micca90:
Zitat von Micca90:
Ja so werden wir das auch machen, mein Mann hat zu Weihnachten auch zwei Wochen Urlaub![]()
Sehr schön, zeigst du uns dann auch Fotos?![]()
Na klar![]()
Das erste Projekt haben wir ja schon geschafft...Zimmer von der großen neu gemacht![]()
Super

Oh schön

Das haben wir im Zuge des Umzugs auch gemacht & der Prinz hat sich sehr gefreut

04.12.2019 12:57
Zitat von Jenny911:
Zitat von Jenny911:
...
![]()
Ja, Sohnemann krabbelt vor meine Nichte weg und sie krabbelt lachend hinterher. Habe fast geweint vor Rührung.![]()
Ich möchte auch noch Regale und Deko haben. Und der Schrank ist auch noch nicht fertig. Wir haben aber in Moment auch Handwerker hier, daher ist mein Mann entschuldigt.![]()
Ich habe nur einen Termin beim Diabetologen, FA ist nächste Woche.![]()
Danke![]()
![]()
Oh wie süß, da hätte ich auch Tränchen in den Augen gehabt![]()
Krabbeln kann die Babymaus noch nicht, sie will aber, aber es klappt noch nicht ganz. Sie ist jetzt fünf Monate alt![]()
Ja, da habt ihr ja noch ein paar mehr Baustellen. Renoviert ihr gerade oder seid ihr frisch eingezogen?
Wie oft musst du denn zum Diabetologen? Mein Schwiegervater & meine Schwägerin in spe haben auch Diabetes.
Ich habe leider erst am 16.12. meinen nächsten FA-Termin![]()
![]()
Wir wohnen seit 4 Jahren in unserem Haus. Da haben wir eigentlich alles neu gemacht, auch die Fenster. Aber da haben die Fensterleute Mist gebaut, das die Fenster im Wohnzimmer und Schlafzimmer knacken, sobald ein bisschen Wind da ist.

Jetzt machen wir aus dem Balkon eine Art Wintergarten, dann kommt da kein Wind mehr und das Knacken hat ein Ende.

Eigentlich jedes Quartal, in der Schwangerschaft alle zwei Wochen.

Die Warterei auf den nächsten Termin nervt so.

04.12.2019 13:00
Leider habe ich es nicht mehr geschafft, nach Babyklamotten zu gucken.
Mein Rücken schmerzt so sehr.
Morgen versuche ich es nochmal, ansonsten bestelle ich welche.

Mein Rücken schmerzt so sehr.

Morgen versuche ich es nochmal, ansonsten bestelle ich welche.
04.12.2019 14:33
Jenny: das ist ja doof, dass die Handwerker das damals so vermurkst haben
Hoffentlich legt sich das Knacken dann nach eurer Renovierung.
Ich bin auch total schnell erschöpft, Rückenschmerzen habe ich keine, ich bekomme dann immer Kreislaufprobleme

Ich bin auch total schnell erschöpft, Rückenschmerzen habe ich keine, ich bekomme dann immer Kreislaufprobleme

04.12.2019 16:16
Jenny: das ist ja doof, dass die Handwerker das damals so vermurkst haben![]()
Ich bin auch total schnell erschöpft, Rückenschmerzen habe ich keine, ich bekomme dann immer Kreislaufprobleme![]()
![]()
Naja, hinter her ist man immer schlauer.

Danke.

Kreislauf geht in Moment, nur wenn ich länger sitze, dreht es sich bei mir. Trotzdem bin ich nochmal los, um Sachen zu kaufen, ich kann zuhause einfach nicht sitzen.

04.12.2019 17:30
Zitat von Jenny911:
Ich bin auch total schnell erschöpft, Rückenschmerzen habe ich keine, ich bekomme dann immer Kreislaufprobleme![]()
![]()
Naja, hinter her ist man immer schlauer.![]()
Danke.![]()
Kreislauf geht in Moment, nur wenn ich länger sitze, dreht es sich bei mir. Trotzdem bin ich nochmal los, um Sachen zu kaufen, ich kann zuhause einfach nicht sitzen.![]()
Ja mit einigen Dingen ist das leider so

Kreislauf ist echt ätzend, hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht so extrem

Die Sachen sind zuckersüß

04.12.2019 18:41
Zitat von Jenny911:
![]()
Naja, hinter her ist man immer schlauer.![]()
Danke.![]()
Kreislauf geht in Moment, nur wenn ich länger sitze, dreht es sich bei mir. Trotzdem bin ich nochmal los, um Sachen zu kaufen, ich kann zuhause einfach nicht sitzen.![]()
Ja mit einigen Dingen ist das leider so![]()
Kreislauf ist echt ätzend, hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht so extrem![]()
Die Sachen sind zuckersüß![]()
Danke

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt