Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.02.2014 18:06
@Melli: Oh super, das sind ja tolle Neuigkeiten... Da bist du bestimmt erleichtert, oder?? Wie viel wiegt er denn jetzt?? Bin gespannt, ob du wirklich am ET eingeleitet werden musst, oder ob Ben von alleine kommen mag...
06.02.2014 18:11
Danke das ist lieb!
Mir geht's ganz gut, bin im Moment einfach erst mal erleichtert!
Bin echt soooo gespannt wann er sich auf den Weg macht! Vielleicht kommt er ja wirklich von alleine!
Hab die Oberärztin auch gefragt ob die Einleitung mehrere Tage dauern kann, sie meinte das ist möglich, Kriege ein Gel, dann 2 Stunden CTG, dann nach 8 Stunden wieder Gel! Sie glaubt bei mir wird es nicht so dauern weil ich ja seit 12 Wochen eigentlich einen anderen Befund habe! Hab mir nur gedacht diesen Befund sieht auch nur die Klinik so, hab mich lieber geschlossen gehalten, aber meine Frauenärztin meint ja ich hätte einen total unreifen Befund!
Naja, egal, es kommt wie es kommen muß! Und wenn er jetzt von selbst kommt Super wenn nicht auch irgendwie ok, zumindest hat dann nein Mann wenigstens schon Urlaub!
@Lisa: Gibt's bei dir was neues bezüglich Gewicht?
Mir geht's ganz gut, bin im Moment einfach erst mal erleichtert!
Bin echt soooo gespannt wann er sich auf den Weg macht! Vielleicht kommt er ja wirklich von alleine!
Hab die Oberärztin auch gefragt ob die Einleitung mehrere Tage dauern kann, sie meinte das ist möglich, Kriege ein Gel, dann 2 Stunden CTG, dann nach 8 Stunden wieder Gel! Sie glaubt bei mir wird es nicht so dauern weil ich ja seit 12 Wochen eigentlich einen anderen Befund habe! Hab mir nur gedacht diesen Befund sieht auch nur die Klinik so, hab mich lieber geschlossen gehalten, aber meine Frauenärztin meint ja ich hätte einen total unreifen Befund!
Naja, egal, es kommt wie es kommen muß! Und wenn er jetzt von selbst kommt Super wenn nicht auch irgendwie ok, zumindest hat dann nein Mann wenigstens schon Urlaub!
@Lisa: Gibt's bei dir was neues bezüglich Gewicht?
06.02.2014 18:12
Zitat von Shnaddy:
@Melli: Oh super, das sind ja tolle Neuigkeiten... Da bist du bestimmt erleichtert, oder?? Wie viel wiegt er denn jetzt?? Bin gespannt, ob du wirklich am ET eingeleitet werden musst, oder ob Ben von alleine kommen mag...
Ja, bin total erleichtert, freu mich voll!
Er wiegt jetzt 2735 Gramm, gar nicht mehr so wenig wenn man überlegt wie oft sich verschätzt wird!
06.02.2014 18:20
@:Melli: freut mich das dein kleiner zugenommen hat und doch die chance hat alleine zukommen
Liege seit 1 1/2 am ctg....weil ihre herztöne so schnell sind....die ersten wehen sind da...und sie tuhen weh....ich hoffe die nacht geht es los
Liege seit 1 1/2 am ctg....weil ihre herztöne so schnell sind....die ersten wehen sind da...und sie tuhen weh....ich hoffe die nacht geht es los
06.02.2014 18:24
@Melli: Ach mensch, das ist ja echt schön... Dann warten wir jetzt mal ab, wie es bei dir weiter geht... Ich hoffe sehr, dass sich Ben noch alleine auf den Weg macht und du nicht eingeleitet werden musst...
@Angie: Ohhh, so langsam wird es ja spannend... Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bald richtig los geht und dass es der Maus gut geht... Halte uns weiter auf dem Laufenden...
@Angie: Ohhh, so langsam wird es ja spannend... Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bald richtig los geht und dass es der Maus gut geht... Halte uns weiter auf dem Laufenden...
06.02.2014 18:31
Melli bei mir gibts nix neues, die Maus wurde gestern nicht vermessen weil die Ärztin neinte, dass die Versorgung über den Doppler völlig in Ordnung sei und es dann auf ein paar Gramm mehr oder weniger bis Mittwoch auch nicht mehr ankäme...Somit wird jetzt nur noch der Blutdruck kontrolliert bis am Dienstag in der Klinik dann.
Mensch ich bin ehrlich gespannt wie es bei Dir weiter geht! Vielleicht gehts schneller als du denkst!
Angi ich drücke dir die Daumen dass du nicht eeeewig ausharren musst! Bist du jetzt eigentlich allein im KH? Oder ist der Papa dabei?
Mensch ich bin ehrlich gespannt wie es bei Dir weiter geht! Vielleicht gehts schneller als du denkst!
Angi ich drücke dir die Daumen dass du nicht eeeewig ausharren musst! Bist du jetzt eigentlich allein im KH? Oder ist der Papa dabei?
06.02.2014 18:44
Dankeschön
Ne ich hab meine mum dabei der papa kommt samstag
So meine wehen sind jetzt fast alle 2-3 mins, sie müssen jetzt bleiben...und doller werden...sie halten sich inzwicheb schon länger
Und jetzt krieg ich doch bisschen angst
So meine wehen sind jetzt fast alle 2-3 mins, sie müssen jetzt bleiben...und doller werden...sie halten sich inzwicheb schon länger
06.02.2014 18:45
Oh okay dann bleibts also spannend bei dir!
Toi Toi Toi dass die Wehen bleiben und stärker werden und du dann bald kuscheln darfst!
Toi Toi Toi dass die Wehen bleiben und stärker werden und du dann bald kuscheln darfst!
06.02.2014 19:25
Es geht los!!!!!!
Endlich, juhuuuu!!
Wehen sind bei 3-5 Minuten, uh ich hatte ganz vergessen wie weh das tut.
Wenn gar nichts mehr geht Fahr ich los ins KH
Endlich, juhuuuu!!
06.02.2014 19:26
Hey Mädels,
ich kugel noch
wollt mal kurz fragen, wie lange es bei euch
gedauert hat nachdem der Schleimpropf sich gelöst hatte,
bis zur Geburt?
ich kugel noch
bis zur Geburt?
06.02.2014 19:45
Zitat von Fabulous_Lady:
Hey Mädels,
ich kugel noch
bis zur Geburt?
Also bei meinem Großen ging die Geburt einen Tag nach verlieren das Schleimpfropf los.
Drücke die Daumen das Du bald kuscheln darfst.
06.02.2014 19:45
Zitat von Zaubermaus123:
Es geht los!!!!!!
Endlich, juhuuuu!!
Wie aufregend!
Drücke Dir die Daumen!
06.02.2014 19:46
Zitat von Angi93:
Dankeschön
Na, Du machst es ja auch spannend!
Auch für Dich drücke ich fest die Daumen.
06.02.2014 20:09
@Angie: Mensch, das ging ja dann jetzt doch echt fix mit der Einleitung, das freut mich! Falls es jetzt dich noch stoppt bleibt deine Mama dann auch über Nacht bei dir?
@ Zahbermaus: Wehen alle 3-5 Minuten? Du wartest bis gar nix mehr geht? Irgendwie kapier ich das Prinzip wehen echt nicht! Dachte immer bei alle 5 Minuten sollte man losfahren, ich hoffe ich verpasse das nicht! Da Denk ich immer ist so eine Einleitung doch nicht schlecht, Dancing man wenigstens nicht zu doof sie zu erkennen, lol!
Ich drück euch auf jeden fall ganz doll die Daumen!
@ Zahbermaus: Wehen alle 3-5 Minuten? Du wartest bis gar nix mehr geht? Irgendwie kapier ich das Prinzip wehen echt nicht! Dachte immer bei alle 5 Minuten sollte man losfahren, ich hoffe ich verpasse das nicht! Da Denk ich immer ist so eine Einleitung doch nicht schlecht, Dancing man wenigstens nicht zu doof sie zu erkennen, lol!
Ich drück euch auf jeden fall ganz doll die Daumen!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt