Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.02.2014 08:05
Zitat von Angi93:
Zitat von MellyM:
Zitat von Angi93:
Guten morgen
Leider haben die wehen gestern abend nichts gebracht....ausser das ich mor am ende fast das ctg selbst abgemacht hätte weil ich vor schmerzen nicht mehr sitzteb konnte
Die wehen waren auch zuviel und deswegen wurde bis ebend pause gemacht....und seit 7 gehts weiter.
Ich versuch mir nachher alles durch zulesen.
Ich wünsch euch ein schön freitag
Oh man du arme...Mir graut es ja auch schon ein bissel vor morgen aber dafür dürfen wir auch gaaanz bald schmusen Ich wünsche dir das die Wehen gleich gaaanz viel bringen und du dich nicht lange quälen muss
Das stimmt...dafür haben wir unsere babys bald im arm, ich bin leider sehr schmerz empfindlich ich drück dir für morgen die daumen das es schnell geht und danke
Danke dir wir schaffen das auch...hast du dir die wehen denn in etwa so vorgestellt? hatte ja wohl schon welche die auch echt schmerzhaft waren aber ich bin echt gespannt was auf mich zukommt...zum Glück liegt meine Toleranzgrenze was schmerzen betrifft etwas höher...ich verzichte ganz oft auf schmerzmittel...aber wahrscheinlich kann man das nicht vergleichen...ich denk heute an dich
07.02.2014 08:16
Na klar schaffen wir das
Hmm schmerzhaft habe ich sie mir schon vorgestellt aber nicht so heftig im rücken.
Ich dachte immer, wenn mir einer erzählte das man keine wehen pause hatte, das geht doch garnicht, gestern würde ich eines besseren belehrt
Ich hoffe einfach sie kommt heute.
Hmm schmerzhaft habe ich sie mir schon vorgestellt aber nicht so heftig im rücken.
Ich dachte immer, wenn mir einer erzählte das man keine wehen pause hatte, das geht doch garnicht, gestern würde ich eines besseren belehrt
Ich hoffe einfach sie kommt heute.
07.02.2014 09:39
Zitat von MellyM:
Zitat von Jewels:
Länger als 7 Tage nach ET würde ich auch nicht warten wollen .. Bei uns leiten die dann auch ein!!
Mir geht es zwar so noch gut ,aber mein Ischias schmerzt immer mehr und dann auch so extrem ,dass ich wirklich keinen Schritt mehr machen kann .. Oder mich in Bett umdrehen oder überhaupt bewegen ..
oh jewels ich kann dich jaaa sooo gut verstehen. ..Ich bin sooo froh wenn die kleine raus ist und mein ischias sich erholen kann. ..
Aber echt witzig...deine ss passt 100% auf meine...hab ja immer mitgelesen und ich hatte immer zur gleichen zeit die selben beschwerden etc...
nur darfst du wohl eher kuscheln als ich
Mein Befund war am Dienstag immer noch unreif .. Auch der GMH hat sich nicht verkürzt .. Wenn nächsten Dienstag immer noch der gleiche Befund vorliegt ,werde ich in die Klinik müssen zum Gespräch ob Einleitung oder KS
Ich hab auch noch keine Wehen ,wirklich nichts ^^
Das hat ja zum Glück nichts zu sagen und hoffe einfach ,dass er sich bis Mittwoch von allein auf den Weg macht
07.02.2014 09:48
Zitat von Jewels:
Zitat von MellyM:
Zitat von Jewels:
Länger als 7 Tage nach ET würde ich auch nicht warten wollen .. Bei uns leiten die dann auch ein!!
Mir geht es zwar so noch gut ,aber mein Ischias schmerzt immer mehr und dann auch so extrem ,dass ich wirklich keinen Schritt mehr machen kann .. Oder mich in Bett umdrehen oder überhaupt bewegen ..
oh jewels ich kann dich jaaa sooo gut verstehen. ..Ich bin sooo froh wenn die kleine raus ist und mein ischias sich erholen kann. ..
Aber echt witzig...deine ss passt 100% auf meine...hab ja immer mitgelesen und ich hatte immer zur gleichen zeit die selben beschwerden etc...
nur darfst du wohl eher kuscheln als ich
Mein Befund war am Dienstag immer noch unreif .. Auch der GMH hat sich nicht verkürzt .. Wenn nächsten Dienstag immer noch der gleiche Befund vorliegt ,werde ich in die Klinik müssen zum Gespräch ob Einleitung oder KS
Ich hab auch noch keine Wehen ,wirklich nichts ^^
Das hat ja zum Glück nichts zu sagen und hoffe einfach ,dass er sich bis Mittwoch von allein auf den Weg macht
ich drück dir die Daumen. ..müssen die Einleitung ja nicht auch noch als Gemeinsamkeit teilen
07.02.2014 10:14
Zitat von Angi93:
Guten morgen
Leider haben die wehen gestern abend nichts gebracht....ausser das ich mor am ende fast das ctg selbst abgemacht hätte weil ich vor schmerzen nicht mehr sitzteb konnte
Die wehen waren auch zuviel und deswegen wurde bis ebend pause gemacht....und seit 7 gehts weiter.
Ach nö, und ich dachte du gehst mit gutem Beispiel voran und es geht schnell bei dir! Echt schade!
Wenn die eine Pause machen hören dann die Wehen direkt auf? Können doch trotzdem kommen, oder?
Oh man, ich wünsche dir ganz viel kraft und hoffe das es heute was wird!
07.02.2014 10:54
ich hatte heute nacht wieder 2 stunden wehen und dann wieder alles ruhig, genau wie letzte woche. scheint von der vorbereitenden akupunktur zu sein... aber anscheinend total unproduktiv, gestern termin beim gyn gehabt, alles noch fest verschlossen etc...
macht ihr auch akupunktur?
macht ihr auch akupunktur?
07.02.2014 12:03
Zitat von Melli2379:
Zitat von Angi93:
Guten morgen
Ach nö, und ich dachte du gehst mit gutem Beispiel voran und es geht schnell bei dir! Echt schade!
Wenn die eine Pause machen hören dann die Wehen direkt auf? Können doch trotzdem kommen, oder?
Die wehen sind geblieben aber nicht so stark....ich denke das dauert noch paar std....nach der ersten tablette waren ordenlich wehen...gebärmutter bei 1 cm und muttermund 1 cm....ein bisschen tut sich was.... ebend die zweite tablette und 30 mins ctg danach schön laufen egal wie weh es tut diesmal....die kleine maus muss ausziehen
07.02.2014 12:09
Zitat von Melli2379:
Zitat von Angi93:
Guten morgen
Die wehen sind geblieben aber nicht so stark....ich denke das dauert noch paar std....nach der ersten tablette waren ordenlich wehen...gebärmutter bei 1 cm und muttermund 1 cm....ein bisschen tut sich was.... ebene die zweite tablette und 30 mins ctg danach schön laufen egal wie weh es tut diesmal....die kleine maus muss ausziehen
07.02.2014 12:10
Faboulus_ Lady ist Mama geworden allerdings kam es zum Not-Kaiserschnitt...Mehr weiß ich auch noch nicht...Alles Gute zur Geburt und eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit
07.02.2014 12:48
Von mir auch alles Liebe!
Und an alle die eingeleitet wurden/werden und auch so in den Wehen liegen:
Hoffe ihr dürft heute alle noch kuscheln!
Und an alle die eingeleitet wurden/werden und auch so in den Wehen liegen:
Hoffe ihr dürft heute alle noch kuscheln!
07.02.2014 13:22
Herzlichen Glückwunsch an Fabilous Lady, hoffe es geht beiden gut!!!!
An alle wehenden/eingeleiteten ---> ihr schafft das!!!! Wünsche euch das es schnell geht und schick euch ein Paket extra kraft
Bei mir sind es nur noch 10 Tage
An alle wehenden/eingeleiteten ---> ihr schafft das!!!! Wünsche euch das es schnell geht und schick euch ein Paket extra kraft
Bei mir sind es nur noch 10 Tage
07.02.2014 14:20
Zitat von Angi93:
Zitat von Melli2379:
Zitat von Angi93:
Guten morgen
Die wehen sind geblieben aber nicht so stark....ich denke das dauert noch paar std....nach der ersten tablette waren ordenlich wehen...gebärmutter bei 1 cm und muttermund 1 cm....ein bisschen tut sich was.... ebend die zweite tablette und 30 mins ctg danach schön laufen egal wie weh es tut diesmal....die kleine maus muss ausziehen
Konntest du denn die Nacht einigermaßen schlafen??? Ist deine Mama bei dir geblieben?
Oh Mensch, ich merke, da kommt was auf mich zu! Nur noch 10 Tage dann wird auch das bei mir passieren!
Vielleicht bist du ja jetzt schon Mama, wer weiß!
07.02.2014 15:02
@FabilousLady: Herzlichen Glückwunsch... Bin gespannt, wann wir mehr erfahren...
@Angie: Mensch, ich dachte jetzt ich kann hier lesen, dass auch du es schon geschafft hast... Drück dir die Daumen, dass der Tag heute erfolgreich verläuft...
@Angie: Mensch, ich dachte jetzt ich kann hier lesen, dass auch du es schon geschafft hast... Drück dir die Daumen, dass der Tag heute erfolgreich verläuft...
07.02.2014 15:47
Ich wehe immer noch
Die nacht war ganz oki....aber ich hab wohl bisschen wehen verartmet im schlaf
Meine mum durfte hier bleiben.
An alle die eingeleitet werden....hier waren zwei die haben schon gestern entbunden...also das ist wirklich unterschiedlich....und ich bin leider sehr wehleidig
Ich hoffe bei euch allen geht es bald los und dürft kuscheln
Die nacht war ganz oki....aber ich hab wohl bisschen wehen verartmet im schlaf
Meine mum durfte hier bleiben.
An alle die eingeleitet werden....hier waren zwei die haben schon gestern entbunden...also das ist wirklich unterschiedlich....und ich bin leider sehr wehleidig
Ich hoffe bei euch allen geht es bald los und dürft kuscheln
07.02.2014 16:07
Wünsche dir auch weiterhin viel Kraft und Erfolg bei der Einleitung das bald ein Ende in Sicht ist.In einer Woche geht es bei mir ja auch los damit... An alle andereren liebe Grüße...Ich darf heut Abend nochmal schön mit meiner Mama und Schwester essen gehen und mein Mann hat die Kinder. Letzte Woche waren wir zwei ja schon raus...mit drei kids wird es dann wohl schwueriger...mal schaun.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt