Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.02.2014 16:08
Zwei Tage bin ich nun drüber und bisher keine Anzeichen, dass es demnächst losgeht
Immerhin hatte ich heute ein paar Wehen auf dem CTG, Muttermund ist etwas weiter geöffnet , alles schön weich

@Sonnenbluemchen ich habe viermal Akupunktur von meiner Hebamme bekommen, denke das es auch deswegen alles schön weich ist

Naja, jetzt heißt es weiter warten... Sonntag muss ich zur Kontrolle ins KH

An alle die es schon geschafft haben, herzlichen Glückwunsch und Angie hoffentlich darfst du auch schon bald kuscheln...
MellyM
185 Beiträge
07.02.2014 17:16
Oh mädels so langsam werde ich etwas nervös morgen um acht uhr muss ich mich auf der wöchnerinnen station melden... und dann gehts schon fast los. ..kann es noch gar nicht fassen obwohl ich schon seit tagen vor ungeduld platze

So ich verabschiede mich erstmal muss mich etwas ablenken versuche mich aber morgen ab und zu zumelden

Allen anderen bei denen es auch bald soweit ist eine schöne und schnelle geburt
07.02.2014 20:41
Was schreib ich hier noch? Interessiert eh keinen.
Shnaddy
11027 Beiträge
07.02.2014 20:44
Zitat von NowW4:

Was schreib ich hier noch? Interessiert eh keinen.

Ja, so ist das... Es gibt nur noch Wenige, die auf Andere eingehen... Alle Anderen schreiben nur noch von sich selbst... Schade...
07.02.2014 20:47
Oje Mädels nicht...
ich bin selbst kaum noch online, gehe nicht wirklich auf was ein...
aber das liegt einfach dran das ich nicht wirklich die zeit hab, nur schnell mit dem Handy schau
dickes Sorry
Melli2379
1543 Beiträge
07.02.2014 20:59
Ich glaube das liegt daran das wir jetzt im Endspurt alle eher mit uns selbst beschäftigt sind!
Ich schreibe ja auch viel von mir, weils mich natürlich beschäftigt und finds auch immer Kacke wenn keiner drauf reagiert und bin dann enttäuscht, aber ich gehe ja selbst nicht auf jeden ein weil das oft gar nicht möglich ist oder man nix dazu sagen kann!
Glaub das ist alles nicht böse!
Shnaddy
11027 Beiträge
07.02.2014 21:00
Find es echt schade, wie es im Moment hier läuft... Hab mich darüber auch die letzten Tage mit Lisa unterhalten...

Zu Beginn haben wirklich alle aktiv mit geschrieben und sind auch von alle Anderen eingegangen... Dann gab es eine Phase wo weniger los war, was auch ok ist...
Dann gab es wieder eine Phase, wo man den Eindruck hatte, wir halten echt prima zusammen und sind eine tolle Truppe...
Aber ich muss auch sagen, seitdem viele Babys auf der Welt sind ist hier kaum noch was los... Jeder schreibt nur noch über seine Wehwehchen und der Rest ist egal...

Natürlich kann ich die Muttis verstehen, die jetzt mit ihren kleinen Mäusen kaum Zeit finden... Wird mir nächste Woche genauso gehen... Aber wenn man dann mal online ist kann man sich ja vielleicht doch mal aufraffen und auf die Anderen eingehen...

Gerade jetzt, wo die kleinen Engel schlüpfen möchte man natürlich am Liebsten alles wissen und an den Erfahrungen teil haben... Oder auch von denen was hören, die jetzt kurz vor ET sind, wie es denen geht...

Vielleicht wird es ja wieder besser, wenn alle ihre Mäuse im Arm halten...
07.02.2014 21:52
Hallo mädels,

Ich bin ganz ehrlich, war die letzten tage nur mit dem handy on. Hatte nur keinen grossen kopf für hier. Hab erst mal alles verdauen müssen was so die letzten tage passiert ist und dann immer auf der hut damit emily nicht zurück fällt weil das antibiotikum ja keine zehnt tage verabreicht wurde. Dazu kommt noch das unser grosser magen -darm hat.

Ich hoffe das die mädels die ne einleitung bekommen das es schnell anschlägt und ihr nicht noch ewig rumwehen müsst. Angie ich denk an dich und emily.
Jewels das mit deinem ischias hört sich nicht toll an. Halt durch , nicht mehr lang
Oh man ich weiss gar nixht auf was ich noch eingehen kann/soll ....

Allen neumamis alles gute und eine schöne kuschelzeit ....
07.02.2014 22:11
Bitte ruhig bleiben...
Ich denke es meint niemand etwas böse.
Wir sind halt alle gespannt aufs kuscheln.

Ich versuche immer allen was zu schreiben... Klappt aber auch nicht immer.
Bin oft in der Mittagszeit hier und bin dann aber oft zu müde um was zu schreiben. Versuche das dann nach zu holen. Und dann vergesse ich die Hälfte...

Ich hoffe das wir hier auch in den nächsten Tagen/Wochen noch friedlich mit einander weiterschreiben.
Bibi_1
2219 Beiträge
08.02.2014 00:14
Ich denke eher das es noch ruhiger werden wird wenn die Babys alle da sind....aber böse meint es sicher keiner....
Zaubermaus123
929 Beiträge
08.02.2014 01:31
Ich meld mich mal ganz kurz
Louis hat am 6.2 um 22:47 mit 3830g und 52cm das Licht der Welt erblickt!!
Ich hatte kaum Schmerzen da kamen schon die Presswehen die seinen Kopf sofort rausbefördert hat und das war's dann.
Schnell, Schmerzlos und absolut Traumhaft!!
Wir sind seid heute morgen wieder zu Hause und der große Bruder ist hin und weg!!
08.02.2014 02:52
Zitat von Zaubermaus123:

Ich hatte kaum Schmerzen da kamen schon die Presswehen die seinen Kopf sofort rausbefördert hat und das war's dann.
Wir sind seid heute morgen wieder zu Hause und der große Bruder ist hin und weg!!
herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit.
Hört sich traumhaft an
Shnaddy
11027 Beiträge
08.02.2014 05:00
Mensch Zaubermaus,das gibg ja mal flott...Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit...Das klingt wirklich nach einer Traumgeburt...
Angi93
3418 Beiträge
08.02.2014 05:21
Zaubermaus: herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlern zeit. Das hört sich echt nach einer schnellen geburt an

Sorry das ich auf nichts eingehen....mit handy ist das wirklich nicht einfach und ich hab kaum empfang.

Mir würde gestern abend die pda gelegt....weil ich die schmerzen niemals ausgehalten hätte....jetzt bin ich auch beruhigter zuwissen ich muss diesen schmerz nicht aushalten auch wenn dieser normal ist.

Leider ist meine maus noch nicht da...aber hoffen wir auf heute
08.02.2014 05:28
Zitat von Zaubermaus123:

Ohh, dass ging aber wirklich schnell u. nach einer schönen Geburt.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt & euch eine schöne Kuschel- & Kennenlernzeit.
Louis

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt