Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Bibi_1
2219 Beiträge
05.02.2014 14:41
Hallo ihr lieben

Zum Thema einleiten: bei mir wurde ja mit Tablette eingeleitet, ich hatte aber bei 10+ immer noch einen total geburtsunreifen Befund da es nicht vorran ging musste ja der KS gemacht werden aber wenn man schon etwas vorbereitet ist läuft es sicher besser und schneller....

War heute auch wieder beim FA und habe wieder einen totalen geburtsunreifen Befund wenn nicht eh ein KS gemacht werden müsste wäre ich wohl auch drüber gegangen und Einleitungskandidat, meine FA meinte so einen unreifen Befund für die Woche hat sie selten erlebt...

Aber in 1,5 Wochen muss der kleine Mann ausziehen ob er will oder nicht die Frage ist weiterhin nur ob in Vollnarkose oder mit PDA hier läuft schon ne Tipprunde im Familien- und Freundeskreis
05.02.2014 15:20
Oh ah,
ich wünsche euch allen, das es recht bald los geht und das ihr nicht lange im KH verbringen müsst!
05.02.2014 15:23
Nochmal was anderes:

Habe eben jemanden auf eine Ebay Kleinanzeige angeschrieben.
Es wird ein Disana Schlafsack für 10,- angeboten (Wolle, ist eingelaufen).

Derjenige hat geantwortet, ich solle ihm meine Adresse geben und anschliessend bekomme ich seine/ihre Bankverbindung.

Gesagt getan, doch keine Antwort mehr! menno...
Das wäre doch ein Schnäppchen und weil der Schlafsack eingelaufen ist, würde Cash da super reinpassen!

Und mein Mann ist auch nicht online-
der weiss also noch gar nicht, das wir bald nachhause dürfen!
Ines84
1565 Beiträge
05.02.2014 15:32
Huhu,

sooo ich war heute nochmal im KH. Alles top, also Fruchtwasser, Plazenta, Kindsgewicht wurde auf 3.470 gr. geschätzt.
Morgen früh um 8 Uhr wird dann der KS gemacht. Ab 7 Uhr ist Vorbereitung.
Was toll ist: wenn es dem Knopf gut geht darf er gleich bei mir im OP bleiben. Dann kommt er in ein "Känguruh-Tuch" und wird mir auf die Brust geschnallt und dürfte auch gleich trinken wenn er mag. Das find ich echt klasse! Also bin ich immer MIT Kind wie bei einer spontanen Geburt, wenn es ihm gut geht.

Soo Mädels ich sag mal "ciao" und wünsche allen die die Tage entbinden alles Gute dafür und ich gebe Jewels bescheid morgen, wenn er da ist!
Sie gibt euch dann bescheid.

Macht´s gut!
Bis ganz bald!
Ines
Shnaddy
11027 Beiträge
05.02.2014 15:36
@Ines: Das hört sich ja super an... Ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen... Hab ganz viel "Spaß" und genieße die ersten Tage mit deinem Engel... Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit...
05.02.2014 15:58
Ines,
ich wünsche dir das alles routine mässig abläuft, du kaum Schmerzen hast und dein Baby sofort zu dir darf!!!
05.02.2014 16:08
Mensch hier wollen die Babys jetzt echt nicht so von alleine

Ines alles gute für den ks morgen. Bin gespannt.

Bei mir war der mumu am freitag auch ein cm offen aber bisher keine richtigen wehen zum loslegen. Morgen um 15 Uhr Termin beim doc und ich hoffe es hat sich was getan bis dahin

Und sonst hoffe ich dass bei allen schon fälligen endlich der Startschuss fällt

Wir gehen gleich in den Kiga, Colin hat winterfest mit Aufführung
sonnenbluemchen
181 Beiträge
05.02.2014 16:10
@ines: das klingt ja super! das krankenhaus fuer das ich mich diesmal entschieden habe macht das auch so, dass du nach dem KS dein Kind bei dir hast
wuensche dir alles gute fuer morgen!
Angi93
3418 Beiträge
05.02.2014 18:08
@ines: Ich drück dir für morgen die daumen und das dein kleiner schatz bei dir bleiben kann direkt...das wäre doch echt schön

Ich werde mich auch für heute erstmal verabschieden, den letzten Tag nochmal bisschen genießen, gestern war ich ja schon schön essen

Normal bin ich ja echt ein kleiner Panik mensch aber jetzt gerade ist da noch garnichts von zumerken....alleine deswegen denke ich schon das alles relativ schnell gehen wird.

Wenn ihr möchtet kann ich ja ab und zu schreiben wie es aussieht

Ich drück euch allen ganz doll die daumen das es bald los geht
scotland08
320 Beiträge
05.02.2014 18:54
Ich wünsche allen die morgen ihren großen Tag haben viel Glück und eine schöne Geburt und Kennlernzeit... die ersten Februar Babys schlüpfen jetzt endlich...
05.02.2014 20:28
Alles Gute für die bevorstehenden Geburten wünsche ich auch!

Ich hatte ja vor einer Weile mal geschrieben, dass eine Bekannte von mir ungefähr zur gleichen Zeit wie ich entbindet und ich mir Sorgen machte wegen des eventuellen gleichen Namens... Hah, die Sorge hat sich nun erledigt. Ihr Kind hat zwar das gleiche Geschlecht (ist gestern Nacht geboren), aber der Name ist ein völlig anderer. Ach, ich freu mich so. Natürlich auch, dass ihr Baby gesund und munter ist.
puppymauz
2206 Beiträge
05.02.2014 21:07
Hey Mädels

Wollte bloß bescheid geben, dass mein kleiner Nico seit gestern den 04.02.14 auf der Welt ist und wir auch seit gestern wieder zu Hause sind

Daten:

Größe: 48 cm
Gewicht: 2770 Gramm
KU: 33,5 cm

Foto lade ich morgen hoch, bin gerade nur über Handy on
Shnaddy
11027 Beiträge
05.02.2014 21:30
Juchhuuuuu, das erste Februar Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch... Ich freu mich auf das Foto...
Zaubermaus123
929 Beiträge
06.02.2014 01:05
Puppy Glückwunsch, das erste Februar Baby!!!!

Ines, für morgen alles gute

Ich Wehe jetzt seid Montag vor mich hin, mal tust weh mal nicht.
Der Propf löst sich immer noch in Zeitlupe, manchmal denke ich schon das ist Fruchtwasser aber davon Träume ich nur
Morgen ist ET und dann geht's zur Ärztin, maaaanno ich geh echt drüber!!!
Unfassbar das mein kleiner mal früher raus wollte und jetzt sowas

Angie, ich wünsch dir alles gute für die Einleitung.
Es kann wirklich lange dauern aber auch sehr schnell gehen.
Meine Freundin wurde bei beiden Kindern eingeleitet und es hat so zwischen 2-4 Std gedauert bis richtige Wehen da waren. Dann noch einmal 9 und einmal 45min Wehen und sie waren da
06.02.2014 09:16
Puppymauz: Glückwunsch zur Geburt des kleinen Nico

Er ist ja auch ein kleiner Zarter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt