Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.02.2014 21:34
Zitat von Angi93:
Ach ich lass mir die freude nicht nehmen ich sag ja ich freu mich nicht unbedingt auf die Einleitung sondern endlich meine maus im arm halten zukönnen...und das dann endlich das Jucken aufhört
Also MuMu soll weich sein und 1 cm offen...aber gebärmutterhals steht noch ein stück....ich werd einfach Positiv denken
Mit was wird den meißten zuerst angefangen also gel oder tropf oder oder oder ?
Super Einstellung
Lass dich nicht verrückt machen u. spazieren gehen hilft wirklich.
Bei jeder Frau ist es anders. Und auch wenn die Einleitung länger dauern sollte, man hat ja dann nicht die ganze Zeit Wehen.
Bin in der 1. SS auch bei 38+5 eingeleitet wurden u. wahrscheinlich wird Nr. 2 auch eingeleitet.
Wurde damals mit Tabletten (eigentl. Wirkung gegen Magenbeschwerden, Nebenwirkung: Wehen ausgelöst) eingeleitet u. dann kam später der Wehentropf.
05.02.2014 06:39
angie, ich wuensche dir das alles gut laeuft und es nicht allzu lange dauert.
wollte nur auch noch mal sagen, das es durchaus laenger dauern kann. aber du hast ja geschrieben, das dir das bewusst ist...
die freude auf dein baby und das kuscheln ist eh das schoenste und wenn es dann soweit ist, ist alles andere eh erstmal vergessen.
ines, auch fuer deinen ks alles gute und viel spass beim kuscheln! ich hoffe auch, das sich mit deiner sache im kopf alles zum guten wendet und es nicht weiter waechst und somit auch kein tumor ist.
uns die schon ueber termin sind, wuensche ich, das es bald von alleine losgeht!
allen anderen natuerlich auch, das es nicht mehr allzu lange dauert.
wollte nur auch noch mal sagen, das es durchaus laenger dauern kann. aber du hast ja geschrieben, das dir das bewusst ist...
die freude auf dein baby und das kuscheln ist eh das schoenste und wenn es dann soweit ist, ist alles andere eh erstmal vergessen.
ines, auch fuer deinen ks alles gute und viel spass beim kuscheln! ich hoffe auch, das sich mit deiner sache im kopf alles zum guten wendet und es nicht weiter waechst und somit auch kein tumor ist.
uns die schon ueber termin sind, wuensche ich, das es bald von alleine losgeht!
allen anderen natuerlich auch, das es nicht mehr allzu lange dauert.
05.02.2014 07:32
Guten Morgen ihr lieben! Ich hatte heute eine Nacht die war voll ätzend...
Ich musste aufstehen weil mein großer was trinken wollte ich dann zu ihm und etwas gewartet bis er wieder eingeschlafen war und dann ging es mir auf einmal voll schlecht,ich war unterzuckert, ich war am zittern, mir war übel usw. Hat dann echt gedauert bus uich wieder fit bwar und dann war ich so wach das ich nicht mehr schlafenkonnt und später kam dann noch das Sodbrennen von der Schokolade duebuch essen musste..nun ist meine kleine wach muß hoch zu ihr bis später hab gleich Fa Termin.
Ich musste aufstehen weil mein großer was trinken wollte ich dann zu ihm und etwas gewartet bis er wieder eingeschlafen war und dann ging es mir auf einmal voll schlecht,ich war unterzuckert, ich war am zittern, mir war übel usw. Hat dann echt gedauert bus uich wieder fit bwar und dann war ich so wach das ich nicht mehr schlafenkonnt und später kam dann noch das Sodbrennen von der Schokolade duebuch essen musste..nun ist meine kleine wach muß hoch zu ihr bis später hab gleich Fa Termin.
05.02.2014 09:21
Zitat von scotland08:
Guten Morgen ihr lieben! Ich hatte heute eine Nacht die war voll ätzend...
Guten Morgen!
Hast Du SS-Diabetes, Scotland? Ich diesmal nicht, aber solche Unterzuckerungsanfälle hab' ich öfter. Ich habe immer überall Traubenzucker rumliegen für diesen Fall. Klappte bis jetzt ganz gut, nur einmal neulich vorm Mittagessen war ganz schlimm. Da hab' ich dann schon weinend meinen Mann um Hilfe gebeten, weil ich so gezittert habe. Musste erstmal zwei TZ schlucken, bevor wieder was ging...
Ich fand die Wehen durch Einleitung nicht mehr oder weniger schlimm als ohne. Tut alles weh. Aber irgendwann ist es ja vorbei und das Baby da.
05.02.2014 10:31
nun haben wir Februar und keines der Babys will???
na morgen geht's ja mit ines los.
aber ich bin gespannt welches Baby von allein los legt!!!
na morgen geht's ja mit ines los.
aber ich bin gespannt welches Baby von allein los legt!!!
05.02.2014 11:38
Erstmal Danke, ich hoffe auch das es nicht allzu lange dauert aber wie gesagt...Positiv denken das ich spätestens freitag meine maus im Arm halte...und Samstag kommt hoffentlich der Papa.
@scotland08: Das hört sich nicht schön an, ich hoffe dir geht es jetzt besser und du warst nicht alleine zuhause.
Meine hat bis morgen noch zeit von alleine zukommen aber ich glaube das wird nichts
Sind eure Babys auch so mega Aktiv?
Um 7 uhr heute morgen dürfte ich mich dann mal hinlegen ohne das ich getretten und geboxt wurde
Mal schaun welches Baby jetzt von alleine kommt..ich denke, Zaubermaus
@scotland08: Das hört sich nicht schön an, ich hoffe dir geht es jetzt besser und du warst nicht alleine zuhause.
Meine hat bis morgen noch zeit von alleine zukommen aber ich glaube das wird nichts
Sind eure Babys auch so mega Aktiv?
Um 7 uhr heute morgen dürfte ich mich dann mal hinlegen ohne das ich getretten und geboxt wurde
Mal schaun welches Baby jetzt von alleine kommt..ich denke, Zaubermaus
05.02.2014 12:19
So heute habe ich also auch Termin echt doof, es tut sich nichts
Heute morgen hatte wieder einen Termin bei meiner Ärztin, tja und auf dem CTG keine einzige Wehe
Mumu weich und fingerdurchlassig, GMH verstrichen, aber das hat ja nichts zu bedeuten
Nun heißt es abwarten und Tee trinken
Heute morgen hatte wieder einen Termin bei meiner Ärztin, tja und auf dem CTG keine einzige Wehe
Mumu weich und fingerdurchlassig, GMH verstrichen, aber das hat ja nichts zu bedeuten
05.02.2014 12:41
@Ines : Wünsche dir für morgen alles Gute.
@alle anderen: Drücke euch die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert und ihr nicht eingeleitet werden müsst.
Lg
@alle anderen: Drücke euch die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert und ihr nicht eingeleitet werden müsst.
Lg
05.02.2014 13:50
Hey Mädels,
es gibt endlich gute Neuigkeiten,
es geht vorran war heute morgen bei FÄ...
Mein Muttermund ist noch weicher geworden und ist auf gegangen, sie hat noch mit ihren Fingern den weiter gespreitzt, damit der Körper Wehen produziert. Boa das war unangenehm...
naja auf jeden Fall sagte sie, sie kann zwar nix versprechen, aber vom Befund her gibt sie mir nicht mal mehr bis Freitag.
das heißt es kann schon ganz bald losgehen...
Bringe heute nochmal alles auf Vordermann, gehe abends
Schön baden, dann kann der kleine von uns aus loslegen
Was gibt's bei euch neues?
Mein Muttermund ist noch weicher geworden und ist auf gegangen, sie hat noch mit ihren Fingern den weiter gespreitzt, damit der Körper Wehen produziert. Boa das war unangenehm...
naja auf jeden Fall sagte sie, sie kann zwar nix versprechen, aber vom Befund her gibt sie mir nicht mal mehr bis Freitag.
05.02.2014 13:53
Liste der Februar Babys 2014
19
15
1 Ü-Ei
ET 29.01.2014
Mia2009, 32, 2. Kind -> Entbunden am 27.01.2014
ET 01.02.2014
schneckchen07, 28, BaWü, Tochter 2007, 2. Kind -> FYNN -> Entbunden am 24.01.2014
MellyM, 26, Coesfeld, 1. Kind -> Mia Sophie
ET 02.02.2014
Septembermama2010, 24, Baden-Württemberg, 1. Sohn, 2. Kind - ungeplant
Augustmami2011, 30, Bayern, 2. Kind - 2. ÜZ
ET 05.02.2014
Escada304 (Jasmin), 28, Weyhe bei Bremen, Jonas 30.07.2012 , 2. Kind -> JANA
ET 06.02.2014
Zaubermaus123, 25, Gifhorn , Sohn , 2. Kind - 10. ÜZ
zwerg2014, 32, Bayern, 1. Kind -> Mia Marie -> Entbunden am 24.01.2014
ET 08.02.2014
zuckerkätzchen (Kit), 21, Saarland, 1. Kind - ungeplant -> TOM
ET 09.02.2014
Maus82 (Stephanie), 31, Ostfriesland, Arne (21.07.11), 2. Kind - 2. ÜZ
kekskruemel, 24, Leipzig, 1. Kind - ungeplant -> PEPE
ET 11.02.2014
-Kiki-, 23, München, 1. Kind - 4. ÜZ -> MILA SOPHIE
ET 12.02.2014
Star79, 33, NRW, Tochter 23.08.2001, 2. Kind - 5.ÜZ -> MARLON -> Entbunden am 21.01.2014
Jewels, 25, Lüdenscheid, 1. Kind -> MASON
Jessmo, 29, Eppelheim, 1. Kind Colin 2009, 2. Kind - 5. ÜZ -> LIA
Angi93, 20, Berlin, 1. Kind - 2. ÜZ -> Emily
ET 13.02.2014
puppymauz, 25, Berlin, Sohn 2010, 2. Kind - 3. ÜZ -> NICO
Ines84, 29, BaWü, 1. Kind Lena ´08, 2. Kind Elias ´10, 3. Kind - erw. Überraschung
RiaMini93, 20, Dresden, 1. Joel Angelo ´11, 2. Cedric-Pascal ´13, 3. Kind -> Jamie Saphia-Celine
-> Entbunden am 24.01.2014
ET 14.02.2014
bärchen81 (Daniela), 31, Bayern, Julien 10.04.2012, 2. Kind - "drauf angelegt" -> Emily -> Entbunden am 25.01.2014
ET 17.02.2014
Melli2379, 34, Dortmund , 1. Kind -> BEN
melly022, 22, Albstadt, 1. Kind - 4. ÜZ -> Leonie-Sophie
scotland08, 34, 3. Kind
ET 18.02.2014
Lisalein88, 24, BaWü, 1. Kind - 4. ÜZ
ET 20.02.2014
NowW4, 26, Nähe München, 2. Kind - 2. ÜZ
Frau-Schnee, 22, NRW, 1. Kind - 2. ÜZ -> Paulina Marie
Chrrissyy, 27, Bremen, 1. Kind - 2. ÜZ -> Marleen
--Snoopy--, 27, Österreich, 1. Kind -> Freya
ET 21.02.2014
Sunny4384, 29, NRW, 1. Kind
ET 24.02.2014
Bibi_1, 34, NRW, 2. Kind
sonnenbluemchen, 32, RLP, 2. Kind
ET 25.02.2014
Shnaddy, 24, MeckPomm, 1. Kind - 6. ÜZ -> NOAH ELIAS
lvlvlv, 29, Schweiz, 2. Kind - 1. ÜZ
ET 28.02.2014
Engelchen20082010, 26, NRW, 1. Kind -ungeplant
ET 02.03.2014
nancy1979, 34, Holland, 1. Kind 2001, 2. Kind 2003, 3. Kind 2011, 4. Kind -> CASH -> Entbunden am 20.01.2014
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Geplante KS
06.02.2014 Ines84
11.02.2014 Shnaddy
12.02.2014 Lisalein88
14.02.2014 scotland08 (Einleitung -> SS-Diabetes)
17.02.2014 Bibi_1
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Unsere kleinen Engel
Mausi2013 - 15.06.2013, Aschenputel27 - 16.06.2013, starlett12c - 18.06.2013, Peanut82 - 29.06.2013, Nanny86 - 07.07.2013, Boa151 - 09.07.2013, Birnchen - 10.07.2013, Conny1986 - 12.07.2013, Bimbam81 - 16.07.2013, Muckiii - 24.07.2013, Mefaja - 26.07.2013, Sonce - 16.08.2013
Unser Fotofred
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/fotos-der-februar-baby s-2014
Änderungen, neue Daten, oä bitte per PN an mich!
05.02.2014 13:54
Zitat von Fabulous_Lady:
Hey Mädels,
Ich drücke Dir die Daumen das es bald los geht und Du kuscheln darfst.
05.02.2014 13:55
Zitat von Escada304:
So heute habe ich also auch Termin echt doof, es tut sich nichts
Drücke die Daumen das Deine Kleine Maus bald schlüpfen mag.
05.02.2014 14:06
Hey!
War eben beim FA ist alles top bei mir und auch die Nacht habe ich jetzt ganz gut verarbeitet. Durch die SS -Diabetes habe ich diesen blöden unterzucker...der Diabetologe hat mir das aber auch gesagt das ich nun mit meinen Insulineinheiten runter gehen muss wenn der Zucker zu niedrig wird aber das mache ich ja schon und dann sind die Werte ok und dann passiert mal wieder sowas. Leider bin ich unter der Woche immer alleine das ist das natürlich doppelt blöd weil man sich echt mies fühlt...
Macht ihr eigentlich was zur Geburtsvorbereitung? Ich hatte heute das dritte mal Akkupunktur und trinke Himberblättertee!
War eben beim FA ist alles top bei mir und auch die Nacht habe ich jetzt ganz gut verarbeitet. Durch die SS -Diabetes habe ich diesen blöden unterzucker...der Diabetologe hat mir das aber auch gesagt das ich nun mit meinen Insulineinheiten runter gehen muss wenn der Zucker zu niedrig wird aber das mache ich ja schon und dann sind die Werte ok und dann passiert mal wieder sowas. Leider bin ich unter der Woche immer alleine das ist das natürlich doppelt blöd weil man sich echt mies fühlt...
Macht ihr eigentlich was zur Geburtsvorbereitung? Ich hatte heute das dritte mal Akkupunktur und trinke Himberblättertee!
05.02.2014 14:23
so, bin auch zurueck von der kontrolle. ctg war gut, also herztoene sind gut, aber wie zu erwarten war auch keinerlei anzeichen einer wehe. naja, zum muttermund meinte die hebamme dann, das es guter befund sei, eben durchlaessig und koepfchen fest im becken und nicht mehr abschiebbar, ich aber wehen brauche damit es weiter gehen kann. ach wirklich... dachte ich so bei mir...
naja, ich reibe mir jetzt weiter morgens und abends den bauch mit ut-oel ein und habe vorhin mal thai-curry gegessen...
am freitag habe ich die naechste kontrolle und ab samstag kann ich mich dann im Kreißsaal melden...
ich hoffe einfach das es dann mal losgeht und ich den termin am freitag nicht mehr brauche...
naja, ich reibe mir jetzt weiter morgens und abends den bauch mit ut-oel ein und habe vorhin mal thai-curry gegessen...
am freitag habe ich die naechste kontrolle und ab samstag kann ich mich dann im Kreißsaal melden...
ich hoffe einfach das es dann mal losgeht und ich den termin am freitag nicht mehr brauche...
05.02.2014 14:25
Zitat von augustmami2011:
so, bin auch zurueck von der kontrolle. ctg war gut, also herztoene sind gut, aber wie zu erwarten war auch keinerlei anzeichen einer wehe. naja, zum muttermund meinte die hebamme dann, das es guter befund sei, eben durchlaessig und koepfchen fest im becken und nicht mehr abschiebbar, ich aber wehen brauche damit es weiter gehen kann. ach wirklich... dachte ich so bei mir...
Daumen sind gedrückt.
So langsam darf es ja mal losgehen...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt