Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
15.01.2014 15:09
Zitat von Angi93:

Kurz zum thema Einleitung, hatte das zufällig gestern mit einer Freundin besprochen, also sie sagt....sie war mega froh nach 13 std vor sich hin wehen, das sie den tropf bekommen hat weil ihre maus war dann in 30 mins da. Meine mum hatte bei mir ebenfalls den tropf bekommen und ich war auch in 30 mins da.

Also gibt auch sollche fälle

So ich muss wieder fleißig nachlesen hoffe nachher sind es nicht 2 seiten extra sonst komm ich garnicht mehr hinterher

Ja der Tropf ist effektivsten
Allerdings wird der erst gegeben wenn der Mumu schon etwas auf ist
Es wird schon alles gut gehen
15.01.2014 15:56
Hätte mal ne Frage an euch ...

Mein Sohnemann hat seinen po heute Nacht tatsächlich wieder von rechts nach Links geschmissen..schon das dritte mal in letzter zeit dass er sich dreht ( und dass obwohl er eigentlich doch kaum noch Platz hat )

Mach mir jetzt etwas Gedanken ob dass so mit der Nabelschnur klappt...kann dass passieren das er sich damit total einwickelt? Könnte man dass auf dem US sehen?

Ist dass vlt. Ne unsinnige Frage?

Thema streptokokken

Hab gestern auch nen Abstrich machen lassen...bei meiner Tochter war der Test damals positiv...
Jewels
1768 Beiträge
15.01.2014 16:02
Zitat von schneckchen07:

Mein Sohnemann hat seinen po heute Nacht tatsächlich wieder von rechts nach Links geschmissen..schon das dritte mal in letzter zeit dass er sich dreht ( und dass obwohl er eigentlich doch kaum noch Platz hat )

Mach mir jetzt etwas Gedanken ob dass so mit der Nabelschnur klappt...kann dass passieren das er sich damit total einwickelt? Könnte man dass auf dem US sehen?

Thema streptokokken

Hab gestern auch nen Abstrich machen lassen...bei meiner Tochter war der Test damals positiv...

Mason dreht sich auch gerne von rechts nach Links .. Ob ds was mit der Nabelschnur passieren kann ist eine gute Frage '
!!
Ich hab auch Angst dass die um sein Hals ist .. Soll aber wohl oft so sein
15.01.2014 16:11
Zitat von Jewels:

Zitat von schneckchen07:

Thema streptokokken

Mason dreht sich auch gerne von rechts nach Links .. Ob ds was mit der Nabelschnur passieren kann ist eine gute Frage '
!!
Ich hab auch Angst dass die um sein Hals ist .. Soll aber wohl oft so sein

Mmmhh da beschäftigen uns wohl die selben Sachen
15.01.2014 16:40
Eines meiner Kinder hatte die Nabelschnur 2x um dem Hals gewickelt; sie hätte also gar nicht auf natürlichem Weg zur Welt kommen können.

@Einleitung:

Eine die hier auf dem Zimmer mit mir lag wurde erst durch Cocktail eingeleitet und am nächsten Tag 2x mit Tabletten.

Jetzt ist wieder eine mit mir auf dem Zimmer, die eine Woche vor ET eingeleitet wird (Baby wächst nicht mehr) und sie soll morgen früh auch erst mit dem Cocktail eingeleitet werden!

Ich wurde mit Gel eingeleitet und das erste Mal hat es auch sofort angeschlagen, aber irgendwann nach 10 Stunden war dann Geburtsstillstand...
Das 2x hat das Gel rein gar nichts gebracht, hatte den ganzen Tag nur leichte Wehen!
Angi93
3418 Beiträge
15.01.2014 17:45
Meine maus dreht sich auch noch manchmal sehr aktiv, aber mit der Narbelschnurr hab ich mir selten ein Kopf gemacht.
Werd nähste woche mal den FA fragen wie das klappt und ob man das auf dem US sieht.

15.01.2014 18:51
Hallo mädels.

Also julien hatte bei geburt die nabelschnur zweimal um den hals. Hatte aber keine folgen und wurde auch nicht abgedrückt.
Die schnur ist sehr robust und auch lang. Ich denke so einfach bekommt kein baby da einen knoten rein. Man kanns aber auf dem us glaub ich nicht deuten ...

Zu den stepo irgendwas... Bei julien hab ich testen lassen und einen tag vor bekanntgabe ist er auf die welt. Werde am Montag auch wieder testen lassen aber denke das ichs ergebnis wieder nicht vorher erfahre. Hmmm vielleicht lass ich gar nicht testen... Mal schauen...
Star79
554 Beiträge
15.01.2014 19:21
Huhu,,!!!!

Bin mal wieder im Krankenhaus gelandet

Leberwerte waren erhöht und Ctg nicht schön!!!

Und nun liege ich und wieder wird nichts gemacht

Also wieder warten!!!
15.01.2014 20:05
Sorry nur kurze Meldung, morgen les ich genauer nach und aktualisiere die liste

haben heut freunde besucht, der kleine ist 2,5 Wochen und sooooo süß!!!
jedoch war es komisch... es ist mir irgendwie noch total fern das ich bald auch meine Kleene im Arm halt
bin eh mal gespannt ob es Zufall ist... aber seit gestern ist die Kleene total ruhig! keine Tritte oä, nur gaaanz selten mal nen Hauch von Beule... selbst nachts nix
und heute das gleiche bisher... dazu noch das ich mich von so einem besch... LKW Fahrer hab aus der Fassung bringen lassen
der war sowas von blöd und als ich endlich an ihm vorbei kam schossen mir die Tränen in die Augen... hätte meine süße nicht neben mir gesessen hätte ich losgeheult
Kristina88
30071 Beiträge
15.01.2014 20:07
Mia, Jonas war auch 1,5 Tage vor Der Geburt total ruhig.. Vielleicht ist das ja wirklich ein Zeichen
15.01.2014 20:13
ich hoffe ja sehr aufs we...
aber bin froh wenn es an sich einfach bald los geht
ist halt ungewohnt wenn sonst zig mal am Tag totale Randale ist und dann soooo ruhig!
wäre denke zum Fa wenn ich durch die leichten Beulen nicht merken würde ist alles gut...
Angi93
3418 Beiträge
15.01.2014 20:20
@star: Was heißt Leberwerte erhöt? Kenn mich da nicht mit aus.
Ich drück dir die Daumen das du wieder aus dem KH darfst und das CTG beim nähsten mal wieder gut ist.
Versteh immer nicht warum die ein da behalten und dann nichts machen.

@Mia: Ich kann mir auch noch garnicht vorstellen, in 4 wochen meine maus im Arm zuhalten, die zeit verging so schnell.
Wegen den Bewegungen, hatte das bis heute mittag um 13 uhr auch, von gestern abend an..ich hab alles versucht aber das war ihr auf gut deutsch egal, erst nachdem ich einkaufen war hat sie sich mal gemeldet und jetzt turn sie wieder rum. Wenn du dir zuviele sorgen machst fahr doch einfach zum FA und lass ein ctg machen
Shnaddy
11023 Beiträge
15.01.2014 20:28
@Star: Ach scheiße... Hat sich das denn mit der Gestose bestätigt oder nicht?? Und was haben die jetzt mit dir vor?? Sowas hasse ich ja immer, wenn man im KH bleiben muss, aber dann nur doof rum liegt und keiner was macht...

@Mia: Ich finde es auch noch total unreal, zu wissen, dass wir in 3 Wochen und 6 Tagen kuscheln dürfen... Das ist alles noch sooooo fern und ich kann es mir absolut noch nicht vorstellen...
Hast du mal versucht deine Maus etwas zu ärgern, damit sie sich meldet?? Wenn du dir zu viele Sorgen machst oder es weiter soooo ruhig ist, würde ich ruhig mal zum Arzt, es kontrollieren lassen... Das wäre mir ja auch unheimlich... Noah turnt nach wie vor fast den ganzen Tag, aber dafür merk ich Nachts gar nichts...
15.01.2014 20:33
ihr seid süß...
ich mach mir keinerlei sorgen
ich merke sie ja 2-3 mal am Tag, jedoch nicht mehr wie sonst mit geturnte... sondern nur weil sie sich ganz leicht bewegt und gegen den Bauch drückt...
warten wir mal ab wie's weiter geht
15.01.2014 20:39
Zitat von Mia2009:

ihr seid süß...
ich mach mir keinerlei sorgen
ich merke sie ja 2-3 mal am Tag, jedoch nicht mehr wie sonst mit geturnte... sondern nur weil sie sich ganz leicht bewegt und gegen den Bauch drückt...
warten wir mal ab wie's weiter geht

Mia so geht's mir auch. Emily tritt seit paar Tagen nicht mehr. Das einzige was sie dann mal macht , ihren Po rausstrecken .

Es heißt die Ruhe vor dem großen Sturm .
Die sammeln jetzt die Kräfte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt