Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
17.01.2014 14:11
Ich hab da mal eine unangenehme Frage:
Ist bei euch auch der Intimbereich geschwollen?
Bei mir recht doll nach dem Toiletten gang und es drückt dann auch unangenehm...
Bei mir recht doll nach dem Toiletten gang und es drückt dann auch unangenehm...
17.01.2014 15:38
So, ich habe mich soeben ganz tapfer auf die Waage gestellt:
11kg habe ich zugenommen (1kg mehr als ich eigentlich wollte)
und
95cm Bauchumfang
11kg habe ich zugenommen (1kg mehr als ich eigentlich wollte)
und
95cm Bauchumfang
17.01.2014 22:35
Zitat von nancy1979:
Ich hab da mal eine unangenehme Frage:
Wie meinst du das mit geschwollen? Dick im sinne von schmerzen oder einfach grösser wirkend?
11 Kilo zugenommen und 95 BU ist dich okay ich bin bei 109BU und 15 Kilo Zunahme
17.01.2014 22:38
Zitat von puppymauz:
So Mädels, werde mich auch mal wieder melden
Ich konnte aus verschiedenen gründen nicht melden, aber das möchte ich hier nicht breit treten!
Da ich gerade wiedermal nicht schlafen kann, wegen Sodbrennen, werde ich euch mal von meinem gestrigen FA Termin berichten.
Soweit ist mit dem kleinen alles ok, wiegt ungefähr 2868 Gramm, aber bei der Kontrolle des Muttermundes stellte sich raus, das er fingerdurchlässig ist und mein GMH auf 2 cm verkürzt ist!!!!!
Morgen muss ich zur Geburtsanmeldung ins KH, mal sehen ob sich was verändert hat.
So nun versuche ich doch nochmal einzuschlafen, wünsch euch eine gute Nacht
Oh das könnte ja auch danach klingen dass es das mäusel früher kommt bin gespannt was morgen im kh raus kommt
17.01.2014 22:41
Zitat von bärchen81:
Guten morgen...
Bei mir ist alles ruhig. Zu ruhig
Ab der vollendeten 37. Woche ist man kein frühchen mehr.
Es kommt aber auch das baby an. Und in der 36. Woche ist es meist nur auf dem papier noch ein fruchen. Ne freundin hat damals bei 36+4 entbunden , laut papieren ein fruchen aber laut gewicht und grösse gehen sie von einem rechenfehler aus. Er hatte 3100 g und war 50 cm . Und das vier wochen vorher...
Meine hat ja jet auch schon 2800g . Messen geht nicht mehr denn sie liegt ja schon so eingezogen im becken drinnen.
Ich schohne mich weiter aber sobald mein mann arbeiten muss wird das auch nicht mehr gehen..
Wäre froh auf noch zwei wochen die sie drinnen bleibt. Einfach um noch stärker zu werden. Aber mit meiner vorgeschichte und den anzeichen denk ich weniger. Aber es ist alles schon vorgekommen . Kann alles sein muss aber nichts.
Aber es ist alles vorbereitet. Heute machen wir die telefonaten wegen allen anträgen und co und dann haben wir alles ohne uns gedanken zu machen .
Gestern haben wir den gibsabdruck gemacht und heute schauen wir das der fotograf heute oder morgen zu uns nach hause kommt für die bauchbilder.
Ach ich hoffe dass die Maus noch bissl drin bleibt. Wann der dwr Fotograf jetzt oder war er heute noch da?
17.01.2014 22:44
Zitat von Mia2009:
hm du siehst doch ob du 'ausläufst'...
ist es flüssig würde ich einfach fragen!
übrigens hat sie heut früh wie die letzten Tage immer wieder gefragt wann endlich ihre Schwester kommt
ich meinte nur 'sag ihr mal das sie langsam kommen soll' da kam von ihr nur ein Bauch streicheln, Schwester komm jetzt endlich da raus! samt nem Küsschen für sie
und dann meinte sie ihre Schwester hätte gesagt sie kommt um sechs
Es ist einfach zu süss was die grossen Geschwister so erzählen und tun wenn sie sich freuen. Colin gibt auch oft Küsschen und Streicheleinheiten oder fragt wann das Baby endlich kommt und gerade macht
17.01.2014 22:45
Zitat von Jessmo:
Zitat von bärchen81:
Guten morgen...
Bei mir ist alles ruhig. Zu ruhig
Ab der vollendeten 37. Woche ist man kein frühchen mehr.
Es kommt aber auch das baby an. Und in der 36. Woche ist es meist nur auf dem papier noch ein fruchen. Ne freundin hat damals bei 36+4 entbunden , laut papieren ein fruchen aber laut gewicht und grösse gehen sie von einem rechenfehler aus. Er hatte 3100 g und war 50 cm . Und das vier wochen vorher...
Meine hat ja jet auch schon 2800g . Messen geht nicht mehr denn sie liegt ja schon so eingezogen im becken drinnen.
Ich schohne mich weiter aber sobald mein mann arbeiten muss wird das auch nicht mehr gehen..
Wäre froh auf noch zwei wochen die sie drinnen bleibt. Einfach um noch stärker zu werden. Aber mit meiner vorgeschichte und den anzeichen denk ich weniger. Aber es ist alles schon vorgekommen . Kann alles sein muss aber nichts.
Aber es ist alles vorbereitet. Heute machen wir die telefonaten wegen allen anträgen und co und dann haben wir alles ohne uns gedanken zu machen .
Gestern haben wir den gibsabdruck gemacht und heute schauen wir das der fotograf heute oder morgen zu uns nach hause kommt für die bauchbilder.
Ach ich hoffe dass die Maus noch bissl drin bleibt. Wann der dwr Fotograf jetzt oder war er heute noch da?
Wir haben ihn heute leider nicht erreicht. Ich hoff das er am wochenende zeit hat und wir ihn morgen erreichen.
Wenn es nicht klappen sollte bevor sie kommt dann ist es halt so...
Freu mich viel mehr auf die ersten geschwisterfotos vom grossen und der kleinen...
17.01.2014 22:52
Ich drücke die Daumen Bärchen dass es noch klappt. Ich hatte letzte Woche Shooting und freue mich auch auf die ersten Geschwisterbilder grosser stolzer bruder
17.01.2014 23:08
Zitat von Jessmo:jaa der stolze grosser bruder. Bin ja so gespannt wie er reagiert wenns soweit ist und er mich mit emily im kh besucht ..
Ich drücke die Daumen Bärchen dass es noch klappt. Ich hatte letzte Woche Shooting und freue mich auch auf die ersten Geschwisterbilder grosser stolzer bruder
18.01.2014 02:20
Zitat von bärchen81:
Zitat von Jessmo:jaa der stolze grosser bruder. Bin ja so gespannt wie er reagiert wenns soweit ist und er mich mit emily im kh besucht ..
Ja geht mir genauso, habe ihm gestern sein Geschenk besorgt dass ihn im kh erwartet. Da er Lia ein Kuscheltier welches er ausgesucht hat als Geschenk mitbringt, dachte ich soll er von ihr sozusagen auch was bekommen. Er bekommt seine elektrische Cars Zahnbürste die ihm so gefallen hat, denn papa hat auch eine elektronische und das gefällt ihmgm immer
18.01.2014 12:37
@ nancy1979 das habe ich auch, habe das Gefühl das alles geschwollen ist.
me: seit Montag habe ich einen GMH von 2,5 cm und seit Mittwoch immer wieder Wehen die aber nicht MUMU wirksamsind und seit heute habe ich immer mal wieder ein stechen in der scheide. Mhhh bin mal gespannt wie sich das alles noch entwickelt. Die Ärzte sind verschiedener Meinung. EInmal höre ich es geht bald los, dann es wird noch 2 Wochen halten, oder man kann es nicht sagen wie es sich entwickelt, mhhhh
me: seit Montag habe ich einen GMH von 2,5 cm und seit Mittwoch immer wieder Wehen die aber nicht MUMU wirksamsind und seit heute habe ich immer mal wieder ein stechen in der scheide. Mhhh bin mal gespannt wie sich das alles noch entwickelt. Die Ärzte sind verschiedener Meinung. EInmal höre ich es geht bald los, dann es wird noch 2 Wochen halten, oder man kann es nicht sagen wie es sich entwickelt, mhhhh
18.01.2014 12:42
Manchmal hab ich auch etwas Angst, dass es sogar noch vor dem geplanten KS los gehen könnte... Gestern haben wir im Schlafzimmer unseren neuen Kleiderschrank aufgebaut und die Wickelkommode ins Wohnzimmer gestellt... Das hat den ganzen Nachmittag in Anspruch genommen und war super anstrengend... Abends hatte ich dann etwa 2 Stunden lang fast regelmäßige Wehen, immer so zwischen 10-15 Minuten... Hab schon echt Panik bekommen... Aber dann sind wir ins Bett und ich konnte gut schlafen...
Was ich jetzt immer wieder habe, dass ich beim Laufen so ein Stechen in der Leiste habe, das es mich fast in die Knie zwingt... Ist nur ganz kurz, kommt total überraschend und wie gesagt, zwingt es mich fast in die Knie zu gehen...
Was ich jetzt immer wieder habe, dass ich beim Laufen so ein Stechen in der Leiste habe, das es mich fast in die Knie zwingt... Ist nur ganz kurz, kommt total überraschend und wie gesagt, zwingt es mich fast in die Knie zu gehen...
18.01.2014 13:13
Zitat von Shnaddy:
Manchmal hab ich auch etwas Angst, dass es sogar noch vor dem geplanten KS los gehen könnte... Gestern haben wir im Schlafzimmer unseren neuen Kleiderschrank aufgebaut und die Wickelkommode ins Wohnzimmer gestellt... Das hat den ganzen Nachmittag in Anspruch genommen und war super anstrengend... Abends hatte ich dann etwa 2 Stunden lang fast regelmäßige Wehen, immer so zwischen 10-15 Minuten... Hab schon echt Panik bekommen... Aber dann sind wir ins Bett und ich konnte gut schlafen...
Ich habs zwar nicht in der leiste, eher in der mitte vom UL das können wohl auch Senkwehen sein wirkt sich ja von Frau zu Frau unterschiedlich aus.
Ja das mit den Wehen hatte ich die letzten zwei Tage auch und hab dann doch vorsichtshalber die Tasche fertig gepackt. Und jetzt ist wieder nichts
18.01.2014 14:04
Wehen müssen regelmäßig alle zwei Minuten kommen und eine Minute anhalten .
Wenn ihr euch unsicher seid nehmt ein warmes Bad ( aber nicht alleine sondern wenn Mann , Freundin , Mama oder jemand dabei ist für den Notfall ) und wenn es das schlimmer macht dann wird's ernst ..
Wenn ihr euch unsicher seid nehmt ein warmes Bad ( aber nicht alleine sondern wenn Mann , Freundin , Mama oder jemand dabei ist für den Notfall ) und wenn es das schlimmer macht dann wird's ernst ..
18.01.2014 15:17
Hat man denn wirklich noch die zeit in die Wanne zu gehen wenn's soweit ist?
@Lisa: was hat das moxen ergeben?
@Lisa: was hat das moxen ergeben?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt