Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11027 Beiträge
16.01.2014 18:55
@Bärchen: Ich glaube Nancys Termin war am 20.01., also Montag, da sie dann 34+0 ist...

Meinst du wirklich, dass sich dein Spatz schon auf den Weg macht?? Wäre ja doch noch reichlich früh, oder?? Würde ja sogar noch eine Frühgeburt sein...
Zaubermaus123
929 Beiträge
16.01.2014 19:15
Bärchen, da bin ich ja mal gespannt!!
Wenn der Schleimpropf abgeht kann es ja nicht mehr so lange dauern.

Shnaddy, ich würde auch sagen das es bei ihr bald losgeht und so ein Frühchen wäre die kleine ja nicht.
Es wird ja auch nichts mehr aufgehalten, die Babys sind soweit "fertig" und ich glaube ab jetzt kann echt nichts mehr schief gehen.

Meine Hebi war heute hier und hat die Vorsorgeuntersuchung gemacht.
Mumu ist zu....war ja klar, der hat sich letztes mal ja auch nicht gerührt
Was mich wundert ist das meine Ärztin gesagt hat der kleine liegt im Becken, meine Hebi meinte heute aber er liegt zwar sehr tief aber lässt sich noch zurück schieben.
Wozu dann diese ganzen Wehen die auch noch so wehtun??
Angi93
3418 Beiträge
16.01.2014 20:15
Ab der 36 ssw sind die Babys doch eigt. keine frühchen mehr oder ?

Heute war echt ein mieser Tag, erst regelmäßige wehen dann unregelmäßig bis jetzt anhaltent und irgentwie ist alles schwerer wie sonst und ich fühle mich ganz komisch hoffe das legt sich bis nachher.
16.01.2014 20:18
also mein Stand der Dinge laut Hebi ist ab 37+ sind sie keine frühchen mehr!!!
Shnaddy
11027 Beiträge
16.01.2014 20:21
Zitat von Mia2009:

also mein Stand der Dinge laut Hebi ist ab 37+ sind sie keine frühchen mehr!!!

So kenne ich das auch...
Angi93
3418 Beiträge
16.01.2014 20:24
Hmm oki, ich kenne beide aussagen.
Kristina88
30071 Beiträge
16.01.2014 21:26
Definitiv ab 37+0.. Ich hab 2 Frühchen ich weiß das
puppymauz
2206 Beiträge
17.01.2014 00:19
So Mädels, werde mich auch mal wieder melden

Ich konnte aus verschiedenen gründen nicht melden, aber das möchte ich hier nicht breit treten!

Da ich gerade wiedermal nicht schlafen kann, wegen Sodbrennen, werde ich euch mal von meinem gestrigen FA Termin berichten.

Soweit ist mit dem kleinen alles ok, wiegt ungefähr 2868 Gramm, aber bei der Kontrolle des Muttermundes stellte sich raus, das er fingerdurchlässig ist und mein GMH auf 2 cm verkürzt ist!!!!!

Morgen muss ich zur Geburtsanmeldung ins KH, mal sehen ob sich was verändert hat.

So nun versuche ich doch nochmal einzuschlafen, wünsch euch eine gute Nacht
Star79
554 Beiträge
17.01.2014 09:37
Morgen Mädels!!!

Wollt mich mal wieder melden aus dem Krankenhaus!!
Hab jetzt seit gestern Nachmittag ein 24 Stunden Blutdruckmessgerät und 4 mal am Tag Ctg

Heute morgen hatte ich auch ein paar Wehen drauf.

Nur eins beunruhigt mich... hab das Gefühl das ich irgendeine Flüssigkeit verliere wenn ich liege im Bett und mich drehe dann kommt immer etwas.
Könnte es Fruchtwasser sein?? Zur Toilette war ich und so inkontinent bin ich eigentlich nicht.

Wollte jetzt bissel noch warten bis ich hier mal nachfrage die haben hier ja sicherlich teststreifen oder so

17.01.2014 09:41
hm du siehst doch ob du 'ausläufst'...
ist es flüssig würde ich einfach fragen!

übrigens hat sie heut früh wie die letzten Tage immer wieder gefragt wann endlich ihre Schwester kommt
ich meinte nur 'sag ihr mal das sie langsam kommen soll' da kam von ihr nur ein Bauch streicheln, Schwester komm jetzt endlich da raus! samt nem Küsschen für sie
und dann meinte sie ihre Schwester hätte gesagt sie kommt um sechs
Jewels
1768 Beiträge
17.01.2014 09:48
Zitat von Mia2009:

hm du siehst doch ob du 'ausläufst'...
ist es flüssig würde ich einfach fragen!

übrigens hat sie heut früh wie die letzten Tage immer wieder gefragt wann endlich ihre Schwester kommt
ich meinte nur 'sag ihr mal das sie langsam kommen soll' da kam von ihr nur ein Bauch streicheln, Schwester komm jetzt endlich da raus! samt nem Küsschen für sie
und dann meinte sie ihre Schwester hätte gesagt sie kommt um sechs

auch gut hahaha
17.01.2014 09:57
Ah, Mia, wie niedlich!
Bin mal gespannt, ob die Kleine sich dran hält.

Sagt mal, habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass euer Baby bei jedem Schritt den ihr geht fast rausfällt?
Sein Kopf drückt so unglaublich nach unten, hab dann immer Angst, dass meine Fruchtblase jeden Moment platzt..

17.01.2014 10:13
ja fand ich auch total süß
aber da ich meinen Mann um 19.30 mit nem Besuch beim Spanier und bissel Zweisamkeit überraschen will darf es dann doch gern erst danach los gehn
17.01.2014 10:45
Guten morgen...

Bei mir ist alles ruhig. Zu ruhig

Ab der vollendeten 37. Woche ist man kein frühchen mehr.
Es kommt aber auch das baby an. Und in der 36. Woche ist es meist nur auf dem papier noch ein fruchen. Ne freundin hat damals bei 36+4 entbunden , laut papieren ein fruchen aber laut gewicht und grösse gehen sie von einem rechenfehler aus. Er hatte 3100 g und war 50 cm . Und das vier wochen vorher...

Meine hat ja jet auch schon 2800g . Messen geht nicht mehr denn sie liegt ja schon so eingezogen im becken drinnen.

Ich schohne mich weiter aber sobald mein mann arbeiten muss wird das auch nicht mehr gehen..

Wäre froh auf noch zwei wochen die sie drinnen bleibt. Einfach um noch stärker zu werden. Aber mit meiner vorgeschichte und den anzeichen denk ich weniger. Aber es ist alles schon vorgekommen . Kann alles sein muss aber nichts.

Aber es ist alles vorbereitet. Heute machen wir die telefonaten wegen allen anträgen und co und dann haben wir alles ohne uns gedanken zu machen .

Gestern haben wir den gibsabdruck gemacht und heute schauen wir das der fotograf heute oder morgen zu uns nach hause kommt für die bauchbilder.

17.01.2014 14:10
Zitat von Star79:

Morgen Mädels!!!

Wollt mich mal wieder melden aus dem Krankenhaus!!
Hab jetzt seit gestern Nachmittag ein 24 Stunden Blutdruckmessgerät und 4 mal am Tag Ctg

Heute morgen hatte ich auch ein paar Wehen drauf.

Nur eins beunruhigt mich... hab das Gefühl das ich irgendeine Flüssigkeit verliere wenn ich liege im Bett und mich drehe dann kommt immer etwas.
Könnte es Fruchtwasser sein?? Zur Toilette war ich und so inkontinent bin ich eigentlich nicht.

Wollte jetzt bissel noch warten bis ich hier mal nachfrage die haben hier ja sicherlich teststreifen oder so

Wow die machen aber oft CTG. Ich bin jetzt schon genervt von einem pro Tag, da mir ja dann immer so schlecht wird!

Hast du schon den Schwestern bescheid gesagt? Vielleicht ist es ja doch Fruchtwasser...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt