Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
14.01.2014 19:09
Zaubermaus, wie kommst du drauf das ich drüber geh???
Zaubermaus123
929 Beiträge
14.01.2014 19:27
Zitat von Mia2009:

Zaubermaus, wie kommst du drauf das ich drüber geh???

Nur so ein Gefühl
Shnaddy
11027 Beiträge
14.01.2014 19:35
@Melli: Freut mich, dass bei deinem Termin alles gut war... Aber komisch, dass sie keine Zeit hatte und dir dann wenig später doch hinterher telefoniert...

Ja, bin wieder zu Hause und echt froh drüber... Die ganze Sache hätten sie sich wirklich sparen können... Hab ich ja von Anfang an nicht verstanden, was ich da sollte... Aber naja... Nun ist ja alles geklärt und die letzten 4 Wochen vergehen bestimmt (hoffentlich) ganz schnell...
14.01.2014 19:37
nix da Zaubermaus (*fg*)
bei meiner großen war es das gleiche in grün und dann ging es ratz fatz!!!
Hammer war am Ende das der mumu von 2 auf 10cm innerhalb ner guten Stunde ging!!!!
Melli2379
1543 Beiträge
14.01.2014 19:41
Zitat von Shnaddy:

@Melli: Freut mich, dass bei deinem Termin alles gut war... Aber komisch, dass sie keine Zeit hatte und dir dann wenig später doch hinterher telefoniert...

Ja, bin wieder zu Hause und echt froh drüber... Die ganze Sache hätten sie sich wirklich sparen können... Hab ich ja von Anfang an nicht verstanden, was ich da sollte... Aber naja... Nun ist ja alles geklärt und die letzten 4 Wochen vergehen bestimmt (hoffentlich) ganz schnell...

Ja, find ich auch voll komisch! Bin gespannt was sie morgen sagt!

4 Wochen, das ist so krass! Es ist als wäre es gestern gewesen das Du, Lisa und ich einfach nicht schwanger wurden und dann Zack, alle auf einmal!
Shnaddy
11027 Beiträge
14.01.2014 19:49
Zitat von Melli2379:

Zitat von Shnaddy:

4 Wochen, das ist so krass! Es ist als wäre es gestern gewesen das Du, Lisa und ich einfach nicht schwanger wurden und dann Zack, alle auf einmal!

Oh ja, das schon krass, oder?? Jetzt beginnt wirklich der Countdown für uns alle... Die Zeit verging so wahnsinnig schnell, das glaubt man kaum...

Irgendwie kann ich jetzt alles noch gut planen bis dahin... Nochmal Friseur vorher, den Termin für die Bauchfotos und den Gipsabdruck... Die letzten 4 Wochen werd ich nochmal echt genießen...
Melli2379
1543 Beiträge
14.01.2014 19:52
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Shnaddy:

Oh ja, das schon krass, oder?? Jetzt beginnt wirklich der Countdown für uns alle... Die Zeit verging so wahnsinnig schnell, das glaubt man kaum...

Irgendwie kann ich jetzt alles noch gut planen bis dahin... Nochmal Friseur vorher, den Termin für die Bauchfotos und den Gipsabdruck... Die letzten 4 Wochen werd ich nochmal echt genießen...

Normal würd ich auch sagen ging schnell aber bei meinen ganzen Problemen kam mir meine Schwangerschaft ewig vor, mit genießen war da ja leider nix

Das ist doch Supi, alle Termine noch mal abhaken!
Würds toll finden wenn mir jemand sagen könnte ob ich auch noch 2 Wochen habe oder so, dann würd ich auch ohne Angst noch was unternehmen!
Naja, aber mir geht es hier ja schon viel besser als im KH
Zaubermaus123
929 Beiträge
14.01.2014 20:33
Zitat von Mia2009:

nix da Zaubermaus (*fg*)
bei meiner großen war es das gleiche in grün und dann ging es ratz fatz!!!
Hammer war am Ende das der mumu von 2 auf 10cm innerhalb ner guten Stunde ging!!!!

8cm in einer Stunde???? woooow dafür würde ich freiwillig über den ET gehen.
Ich bin mit Blasensprung und regelmäßigen Wehen ins KH und mein mumu war fest zu...
Die Blase ist ca gegen 22Uhr gesprungen, um 3Uhr dachte ich schon ich muss sterben und um 10:50 war er erst da
Zaubermaus123
929 Beiträge
14.01.2014 20:34
Melli, versuch doch die letzen "Tage" noch so richtig zu genießen
Bald gehts los, nichts mehr mit schonen und einfach den Dingen ihren Lauf lassen.
14.01.2014 20:37
nee die große war ne punktlandung
und diesmal hoffe ich das sich bis spät. et was tut! ändern kann ich es am Ende aber nicht... nur bitte bitte keine Einleitung
Shnaddy
11027 Beiträge
14.01.2014 20:38
Zitat von Melli2379:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Shnaddy:

Normal würd ich auch sagen ging schnell aber bei meinen ganzen Problemen kam mir meine Schwangerschaft ewig vor, mit genießen war da ja leider nix

Das ist doch Supi, alle Termine noch mal abhaken!
Würds toll finden wenn mir jemand sagen könnte ob ich auch noch 2 Wochen habe oder so, dann würd ich auch ohne Angst noch was unternehmen!
Naja, aber mir geht es hier ja schon viel besser als im KH

Oh ja, das stimmt... Da ist man dann einfach nur noch froh, wenn man das endlich alles überstanden hat und den kleinen Schatz im Arm hält, oder?? Es war eine gute Entscheidung, dass du dich hast entlassen lassen... So konntest du wenigstens nochmal ein paar Wochen entspannen...
14.01.2014 20:53
Zitat von --Snoopy--:

Hey Mädels!

Melde mich auch mal wieder zu Wort!

Schlafsack / Decke : wir haben zwei Schlafsäcke und Decke / Polster mit zwei Überziehgarnituren. Hab schon öfter gehört, dass Babys den Schlafsack nicht möchten! Ich finde aber auch eine Decke nicht so schlimm. Ich denke, man kann schon dafür Sorgen, dass sich das Baby die Decke nicht über den Kopf zieht oder drunter rutscht.

Krankenhauszimmer : bei uns gibt es 4-Bett und sogar 6-Bett Zimmer. 2-Bett Zimmer sind das kleinste und nur für Patienten mit Privatversicherung. Einzelzimmer gibt es nicht. Gilt für jede erdenkliche Station.

SS Diabetes : ich halte weiterhin die Werte ganz gut! Ich nasche aber auch ab und zu und selten gönn ich mir mal Fast Food. Man muss wegen der Diabetes nicht zwangsläufig ein großes / schweres Kind Bekommen.

Meine Maus war bei 34+0 nur 2030 g schwer. Bauchumfang weiterhin untere Grenze. Außerdem hat sie grenzwertig wenig Fruchtwasser. Doppler, Durchblutung und Plazenta sieht alles ehr gut aus. Keine Ahnung warum das so ist. Muss jetzt am DO wieder zur Kontrolle, mal schauen wie es aussieht. Der Arzt hat im Akt SGA Kind vermerkt.

Sonst alles beim alten. Hab mich heute auf die Waage gestellt. Ich steh seit 4 Monaten bei 5 kg gesamt Zunahme. Mir soll's recht sein!

Diagnose SGA wurde bei mir auch schon zum 2. Mal gestellt.
Aber solange die Kleinen mitwachsen ist es egal, das sie unter/an der untersten Kurve mitwachsen.

Die Kleine hatte gestern bei 34+4 auch nur ein Gewicht von ca. 1920g u. Fruchtwassermenge weiterhin untere Norm.
Bei Tim wars Gewicht auch nicht anders bei 35+3 nur ca. 1972g
Jewels
1768 Beiträge
14.01.2014 22:11
Zitat von Mia2009:

nee die große war ne punktlandung
und diesmal hoffe ich das sich bis spät. et was tut! ändern kann ich es am Ende aber nicht... nur bitte bitte keine Einleitung

Eine Einleitung würde ich auch ungerne haben wollen ...
Melli2379
1543 Beiträge
14.01.2014 22:55
@ Zaubermaus. Du hast so recht, ich sollte es ab jetzt genießen!
@ Shnaddy: oh ja, das war meine beste Entscheidung das KH zu verlassen!

Was spricht denn gegen eine Einleitung? Falls ich bis 17.92. nicht von selbst entbunden habe bekomm ich eine wegen der Diabetes! Hab nur gehörtdas die Wehen heftiger sein sollen
Marzipan
3783 Beiträge
14.01.2014 23:50
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch mal einen Gruss hier lassen! Könnt ihr euch noch erinnern als wir auf unsere tests geschaut haben und uns fragten "kann das wirklich sein??" vor kurzem freuten wir uns noch so sehr über jeden cm bauch^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt