Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Melli2379
1543 Beiträge
13.01.2014 17:50
Achso, dann hab ich das jetzt vollkommen falsch verstanden!

Wer war das jetzt gerade mit dem Gmh? Bei mir interessiert sich irgendwie keiner mehr dafür! Hab heute in der Klinik auch schon gesagt warum sich eigentlich keine Sau mehr für meinen Gmh interessiert! Da hieß es nur das das in der Woche jetzt total egal ist! Vor ein paar Wochen würd im KH ein Aufstand deshalb gemacht!

Ich freu mich einfach nur aufs den kleinen und aufs endlich wieder nach draußen bewegen, liege ja jetzt seit 8 Wochen auf der Couch oder im KH!
Bin gespannt wie ich nach dem vielen liegen mit so viel Stress klar komme!
Und ich freue mich auf Sex! Kann mich nicht mehr erinnern wann das letzte mal war, traurig aber wahr!
Jewels
1768 Beiträge
13.01.2014 18:06
Zitat von Melli2379:

Wer war das jetzt gerade mit dem Gmh? Bei mir interessiert sich irgendwie keiner mehr dafür! Hab heute in der Klinik auch schon gesagt warum sich eigentlich keine Sau mehr für meinen Gmh interessiert! Da hieß es nur das das in der Woche jetzt total egal ist! Vor ein paar Wochen würd im KH ein Aufstand deshalb gemacht!

Ich freu mich einfach nur aufs den kleinen und aufs endlich wieder nach draußen bewegen, liege ja jetzt seit 8 Wochen auf der Couch oder im KH!
Und ich freue mich auf Sex! Kann mich nicht mehr erinnern wann das letzte mal war, traurig aber wahr!

Die,die trotz ss-Diabetes alles gegessen hat was ihr zwischen die Finger kam .. Vor allem Schokolade und sowas
Das Baby war dementsprechend groß und schwer ..

13.01.2014 18:07
Also ich glaube ja, das Bärchen die erste ist... ich bin am Montag dran- möchte sich noch einer diese Woche dazwischen mogeln?

Ich freue mich auf´s erste Mal stillen und Baby im Arm halten- weiss ja nicht, ob ich es gleich von Anfang an darf, bzw. ob es klappt mit meinem Frühchen.

Und sonst freue ich mich wieder auf´s schlank sein und dann in ein paar Wochen endlich wieder Sport machen darf!!!
13.01.2014 18:08
@SS-Diabetes:

Damals hat man das noch nicht kontrolliert- man vermutet das ich wohl auch SS-Diabetes hatte und habe somit auch alles gegessen; dementsprechend waren meine Babies auch recht schwer:

4140g 55cm
4830g 57cm
Melli2379
1543 Beiträge
13.01.2014 18:13
Zitat von Jewels:

Zitat von Melli2379:

Die,die trotz ss-Diabetes alles gegessen hat was ihr zwischen die Finger kam .. Vor allem Schokolade und sowas
Das Baby war dementsprechend groß und schwer ..

Ok, hab's echt voll falsch verstanden!

Ist jetzt nicht so das ich gar keine Schoki esse! Normalerweise darf man ja nicht so viel Kohlenhydrate, aber auch wenn ich Nudeln esse sind meine Werte immer gut deshalb sehe ich auch nicht ein drauf zu verzichten, das würde ich definitiv tun wenn die Werte nicht gut wären aber so sehe ich keinen Grund dafür! Immer wenn ich schiss habe und denke jetzt bin ich drüber ist alles Super!
Ich denke mal das man dieses Kopf Thorax Gedönse auch ohne ss Diabetes Kriegen kann
Melli2379
1543 Beiträge
13.01.2014 18:15
Zitat von nancy1979:

@SS-Diabetes:

Damals hat man das noch nicht kontrolliert- man vermutet das ich wohl auch SS-Diabetes hatte und habe somit auch alles gegessen; dementsprechend waren meine Babies auch recht schwer:

4140g 55cm
4830g 57cm

Meine diabetologin sagt immer alle Kinder über 4 kg ist unentdeckte Diabetes, aber weiß nicht ob ich das Glauben soll!
Meine Freundin hatte auch ein 4200 Gramm Kind und bei ihr wurde getestet und es war nix und das ist auch eine die sich sehr gut ernährt!
13.01.2014 18:19
Zitat von Melli2379:

Zitat von nancy1979:

@SS-Diabetes:

4140g 55cm
4830g 57cm

Meine diabetologin sagt immer alle Kinder über 4 kg ist unentdeckte Diabetes, aber weiß nicht ob ich das Glauben soll!
Meine Freundin hatte auch ein 4200 Gramm Kind und bei ihr wurde getestet und es war nix und das ist auch eine die sich sehr gut ernährt!

Bei Nr. 3 und jetzt Nr. 4 wurde kein Zuckertest gemacht. Cailleach war mit 3320g in der Norm und das momentane Gewicht von Cash lässt auch nicht auf eine SS-Diabetes schliessen- Gott sei Dank
Melli2379
1543 Beiträge
13.01.2014 18:31
Zitat von nancy1979:

Zitat von Melli2379:

Zitat von nancy1979:

@SS-Diabetes:

4140g 55cm
4830g 57cm

Bei Nr. 3 und jetzt Nr. 4 wurde kein Zuckertest gemacht. Cailleach war mit 3320g in der Norm und das momentane Gewicht von Cash lässt auch nicht auf eine SS-Diabetes schliessen- Gott sei Dank

Wie gesagt, ich glaub auch nicht das man immer ne ss Diabetes haben soll wenn die Kinder schwerer sind!
Warum hast du kein zuckertest gemacht?
Bens Gewicht schließt ja auch nicht auf ss Diabetes!
Shnaddy
11032 Beiträge
13.01.2014 19:13
Also ich denke auch nicht,dass dass Gewicht immer was zu sagen hat wegen Diabetis...Und ich denke auch nicht,dass es immer unbedingt was mit den Essgewohnheiten zu tun hat...
Obwohl ich das bei mir fast sagen kann...Ich esse wirklich viel Fleisch,viel Süßes und gerne ungesund und Noah ist an der oberen Grenze vom Gewicht her...

@nancy: Bin echt gespannt,wie ihr den KS meistert und wie es Cash so geht...Wird er dann auf die Kinderstation verlegt oder darf er zu dir aufs Zimmer??

@Ines: Hast du nicht auch bald dein KS Termin??
13.01.2014 20:29
also ich denke auch das bestimmt 2-3 mind vor mir dran sind mit spontaner Geburt! aber über et???? Zaubermaus NEIN!!!!!!!!!!!
wenn nächste Woche beim Fa immer noch alles ruhig & dicht ist werd ich meine Hebi nach guten hausmittelchen fragen
fr gehen wir ja lecker essen, ich werde mir ausnahmsweise nen kleines glas Rotwein gönnen und der Rest des abends sollte entspannt mit ein wenig Spaß sein
bei meiner großen ging's dann am nächsten Tag los
mal sehn ob wir diesmal auch so ein wenig nachhelfen können...
immerhin liegt die kleine dank senkwehen im Becken
Angi93
3418 Beiträge
13.01.2014 20:33

Mal ist es echt ruhig und dann gleich zwei neuen Seiten

@SS-Diabetes: Ich hatte nur den klein test, denke aber sie hätten den großen Test machen sollen, die kleine ist doch schon recht schwer vor 1 woche hatte sie 3 kilo +- natürlich immer.

Auf was ich mich nach der Schwangerschaft freue ganz klar auf meine maus und alles was dazu gehört..... ansonsten auf diät machen ich muss gute 35 kilo abnehmen hab vor der schwangerschaft leider auch wieder zugenommen gehabt, Haare färben wieder ( Rot ) und auf meine Normalen Hosen.

Bin auch gespannt wer hier als nähstes entbindet, denke das hier einige ein bisschen früher kommen
Star79
554 Beiträge
13.01.2014 21:17
Also der Termin heute beim Doc war soweit gut!!
Ctg ging so der kleine hatte so einen dollen Schluckauf da konnte das Gerät nicht gut aufzeichnen.

Nun haben sie nochmal Blut abgenommen wegen Gestosegefahr da ein Leberwert nicht in Ordnung ist. Morgen Krieg ich das Ergebnis dann

Mum ist 1 cm offen also trotz wehen hat sich da nicht viel getan.

Aber einerseits soll er man auch noch nen bissel drin bleiben und Gewicht zunehmen
Wiegt jetzt ca. 2500 g

@ ss- diabetis
Hab ich gut im Griff nur über Ernährung und Schoki hab ich auch gegessen halt nur in Maßen
Wiege zur Zeit 7 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft also nichts zugenommen!!!
Melli2379
1543 Beiträge
13.01.2014 21:36
Zitat von Star79:

Ctg ging so der kleine hatte so einen dollen Schluckauf da konnte das Gerät nicht gut aufzeichnen.

Nun haben sie nochmal Blut abgenommen wegen Gestosegefahr da ein Leberwert nicht in Ordnung ist. Morgen Krieg ich das Ergebnis dann

Aber einerseits soll er man auch noch nen bissel drin bleiben und Gewicht zunehmen
Wiegt jetzt ca. 2500 g

@ ss- diabetis
Hab ich gut im Griff nur über Ernährung und Schoki hab ich auch gegessen halt nur in Maßen
Wiege zur Zeit 7 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft also nichts zugenommen!!!

Aus welchem Grund hast du gestosegefahr? Also welche Anzeichen hattest du?
Star79
554 Beiträge
13.01.2014 22:42
Zitat von Melli2379:

Zitat von Star79:

Wiegt jetzt ca. 2500 g

@ ss- diabetis

Zu hoher Blutdruck/ein bestimmter leberwert ist nicht ok/Eiweiß im Urin
14.01.2014 00:24
Zitat von Star79:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Star79:

Wiegt jetzt ca. 2500 g

@ ss- diabetis

Zu hoher Blutdruck/ein bestimmter leberwert ist nicht ok/Eiweiß im Urin

So ein Mist...drück dir die Daumen das sich der Verdacht nicht bestätigt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt