Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
25.10.2013 11:23
mädels...
was kann ich auf die schnelle machen um das meine große nächste woche beim kitu halloweenmäßig aussieht?
ich habe es gestern spontan erfahren, wäre ja jedes jahr so...
man vergaß halt das wir zugezogen sind
25.10.2013 11:45
Zitat von Mia2009:

mädels...
was kann ich auf die schnelle machen um das meine große nächste woche beim kitu halloweenmäßig aussieht?
ich habe es gestern spontan erfahren, wäre ja jedes jahr so...
man vergaß halt das wir zugezogen sind

Meinst kleidertechnisch/schminken o. kochen/backen?
25.10.2013 11:48
verkleidungstechnisch samt schminken!
die gehen zum kitu nächste woche verkleidet und ich hab nix und hm für 1h tragen wollt ich auch nicht wirklich was kaufen...
Melli2379
1543 Beiträge
25.10.2013 11:52
Mein Zuckerwert war nicht gut! Wollte mir ein Termin beim diabetologen machen aber obwohl die schon zu haben sollte ich noch kommen weil sie sich schnellstens um mich kümmern wollten! Jetzt hab ich Angst
25.10.2013 11:54
melli wie hoch war denn dein wert?
mach dir keinen kopf
diabetologe kann es heut eh nicht mehr testen... die brauchen dich nüchtern da!!!
und ist dein wert nicht mega hoch, testen sie in ruhe und dann würdest eingestellt werden und gut...
passieren wird weder deinem bauchzwerg was noch dir!
das die immer panik machen müssen
25.10.2013 11:57
Vlt. als kleine Hexe mit buntgestreifter Strumpfhose u. einem dunklen Kleid, dazu evtl. ein Hexenhut.

Und Schminken: passend zur Hexe o. vlt. Kürbisse auf die Wangen o. eine Fledermaus ins Gesicht malen.

25.10.2013 11:59
now super idee!!!
da muss ich mal gucken und montag dann noch schnell kinderschminke organisieren!!! klasse idee!
wäre dann zwar ein antrazitfarbenes strickkleid, aber besser als nix
25.10.2013 12:12
Zitat von Mia2009:

now super idee!!!
da muss ich mal gucken und montag dann noch schnell kinderschminke organisieren!!! klasse idee!
wäre dann zwar ein antrazitfarbenes strickkleid, aber besser als nix

Hauptsache das Kleid ist etwas dunkler, Halloween ist ja düster.

Mir ist noch eingefallen zum Schminken: Spinnennetz o. auch Spinne.

So hab ichs damals zum 1. Fasching von meinem Sohn gemacht. Da war er grad Mal bissl über ein Jahr alt. Er war ein Cowboy mit karierten Hemd, Jeans, Tuch, Gürtel u. Bart .
Chrrissyy
496 Beiträge
25.10.2013 12:50
Zitat von Sunny4384:

Ist ja schön was ihr alles mit eurem Bauch macht
Hab irgendwo gelesen das es auch jetzt schon gut ist vorzulesen zum Beispiel immer das gleiche Buch und das es dann nach der Geburt sehr beruhigend auf das Baby wirkt und es sich quasi erinnert.. Na mal sehen

@ Chrissy: Du hast den Bauch abgedeckt? Wieso ist es für das Baby nicht gut? Dachte eher an die Schwangerschaftsmaske und weil die Haut ja generell irgendwie anders reagieren soll, hast du da was gemerkt?
Klar wenn der AG mitspielt geht alles

Nancy was ist denn alnatura??

Für dem Baby ist es nicht schlimm. Habe es trotzdem gemacht.
Mit der Haut hatte ich keine Probleme. War alles wie immer.
Lisalein88
3858 Beiträge
25.10.2013 13:05
Zitat von Melli2379:

Mein Zuckerwert war nicht gut! Wollte mir ein Termin beim diabetologen machen aber obwohl die schon zu haben sollte ich noch kommen weil sie sich schnellstens um mich kümmern wollten! Jetzt hab ich Angst

Hey Melli,
was heißt denn nicht gut?
Versuch dir keinen Kopf zu machen, beim Diabetologen bist du in besten Händen!!!
Toi Toi Toi dass alles gut wird!!!
25.10.2013 13:09
Zitat von Melli2379:

Drücke dir die Daumen
25.10.2013 14:09
Danke Bibi
25.10.2013 15:59
Zitat von Sunny4384:

Ist ja schön was ihr alles mit eurem Bauch macht
Hab irgendwo gelesen das es auch jetzt schon gut ist vorzulesen zum Beispiel immer das gleiche Buch und das es dann nach der Geburt sehr beruhigend auf das Baby wirkt und es sich quasi erinnert.. Na mal sehen

@ Chrissy: Du hast den Bauch abgedeckt? Wieso ist es für das Baby nicht gut? Dachte eher an die Schwangerschaftsmaske und weil die Haut ja generell irgendwie anders reagieren soll, hast du da was gemerkt?
Klar wenn der AG mitspielt geht alles

Nancy was ist denn alnatura??

Alnatura ist ein Bioladen die auch vegane und vegetarische Lebensmittel wie vegetarische Salami usw. anbieten.
War vorhin da und wurde doch enttäuscht- das Sortiment in dem in Aachen war nicht wirklich umfangreich- bin da aus Hamburg weit besseres gewohnt...
Naja habe wenigstens etwas bekommen- will also nicht meckern
Melli2379
1543 Beiträge
25.10.2013 16:00
Die machen mich alle verrückt! Der Wert ist gar nicht so schlimm! Die haben mich immer gefragt ob das der nüchternwert war und ich habe gesagt ja, da ich nüchtern war! Als ich dann da war haben die festgestellt das es gar nicht der nüchternwert war so fern der Wert nach der Zuckerlösung die ich getrunken habe! Sobald man das trinkt ist man wohl nicht mehr nüchtern, woher soll ich das wissen! Die wollten mir schon übers Wochenende ein Gerät zum testen mitgeben, aber jetzt muß ich erst mal Montag morgen zum großen Test, der dauert so 3-4 Stunden! Die wollten mich dafür krankschreiben, aber das wollte ich nicht weil ich ja 2 Wochen gerade krank war! Oh man, was ein aufregender Tag, mir ging ganz schön das Herz vorhin, heißt ja eigentlich schon was wenn sie unbedingt sofort jemanden sehen wollen wenn sie schon zu haben!
Shnaddy
11027 Beiträge
25.10.2013 16:04
Mensch,Melli...Diese Ärzte sind echt unmöglich...Die machen einen doch nur noch verrückt...Was soll denn diese ganze Panikmache??Die müssen doch wissen,dass die Frauen sich da total verrückt machen und Angst haben...

Aber ganz ausgeschlossen ist die SS Diabetis noch nicht oder wie??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt