Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.10.2013 13:07
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Mamao71114:
Mahlzeit zusammen,
wie seid ihr so mit der Zeitumstellung klargekommen?
Sehr gut, schön eine Stunde länger schlafen...
Mein Große war um 4 Uhr das erste Mal bei uns im Zimmer und wollte spielen. Hat sich dann ne Kassette angemacht und eine Stunde später war sie wieder da und wollte bei uns kuscheln. Naja sie spielte dann ihrem Zimmer und hörte laut Kassette. Also bei uns war die Stunde länger nicht zu spüren
27.10.2013 13:50
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Mamao71114:
Mahlzeit zusammen,
wie seid ihr so mit der Zeitumstellung klargekommen?
Sehr gut, schön eine Stunde länger schlafen...
Ja, ohne Kind kann man da gut noch eine Stunde länger schlafen...
Mein Großer war um 05.30 Uhr wach... war für ihn da ja schon 06.30 Uhr...
Mal sehen wie der restliche Tag so wird. Noch macht er Mittagschlaf. Mal warten wie lange noch...
Dazu ist hier auch noch so blödes Wetter. Sehr windig und viel Regen...
Wünsche trotzdem allen einen schönen Sonntag!
27.10.2013 15:07
Hier hat es die ganze Nacht bis Mittag ziemlich gestürmt und geregnet, aber jetzt haben wir strahlend blauen Himmel.
Werde nachher alle Weihnachtsgeschenke per Amazon ordern (ein paar Dinge hatte ich so gekauft), dann bin ich damit durch!
Dazu kommt noch ein Stabmixer und das Buch "Raw & Simple" Rohkostgerichte-
ich muss dringend meine Ernährung umstellen. Ich fühle mich ständig schlecht, egal was ich esse.
Und da Rohkost ja meisstens sehr schnell zubereitet ist, weil nichts gekocht wird, kommt mir das ganz gelegen.
Allerdings möchte ich nicht zum veganer mutieren; Milchprodukte werden bleiben und am Wochenende wird warm gekocht- will das den Kindern dann doch nicht an tun-
obwohl.... sie essen ja schon warm in der Schule
Mit meinem Mann wird es wohl aber ein Kampf werden- der ist eh so wählerisch mit dem Essen!
Werde nachher alle Weihnachtsgeschenke per Amazon ordern (ein paar Dinge hatte ich so gekauft), dann bin ich damit durch!
Dazu kommt noch ein Stabmixer und das Buch "Raw & Simple" Rohkostgerichte-
ich muss dringend meine Ernährung umstellen. Ich fühle mich ständig schlecht, egal was ich esse.
Und da Rohkost ja meisstens sehr schnell zubereitet ist, weil nichts gekocht wird, kommt mir das ganz gelegen.
Allerdings möchte ich nicht zum veganer mutieren; Milchprodukte werden bleiben und am Wochenende wird warm gekocht- will das den Kindern dann doch nicht an tun-
obwohl.... sie essen ja schon warm in der Schule
Mit meinem Mann wird es wohl aber ein Kampf werden- der ist eh so wählerisch mit dem Essen!
27.10.2013 19:58
So ihr Lieben, ich verabschiede mich schon mal für die nächsten 14 Tage... Wir fahren, wenn alles gut ist morgen bei den Arztterminen, Abends zu meiner Schwester...
Werd ab und zu mal rein schauen hier...
Werd ab und zu mal rein schauen hier...
27.10.2013 21:03
Die Zeitumstellung hat nicht wirklich viel gebracht...
Ich habe seid einer Woche kaum geschlafen was man mir auch ansieht und dadurch ist mir ständig schwindelig...
4:15 war mein kleiner hellwach und das er weiter schläft konnte ich vergessen.
Das Wetter hier ist fürchterlich und Sohnemann und ich sind krank.
Also war's das wieder mit schlafen, jetzt könnte ich wohl weil ich so schlapp bin aber mein Engel fühlt sich so schlecht das er ständig weint.
Das Baby liegt immer noch mit den Füßen unten und langsam wird's unangenehm.
Gerade beim Niesen oder Husten machen sich die Füße auf der Blase bemerkbar.
Er ist aber auch wirklich sehr aktiv und nutzt seinen Platz im Bauch gut aus.
Jemand hatte noch gefragt wie das mit der Konisation ist.
Ich weiß es selbst nicht genau und ich will's auch garnicht so genau wissen sonst Krieg ich Panik.
Ich werde eine Vollnarkose bekommen und dann wird man mir ein Stück von der Gebärmutter was die auffälligen Zellen enthält raus schnippeln.
Viel ist das wohl nicht.
Dann muss man gucken ob's wieder kommt oder weg bleibt.
Ich werde dann mal meinen Sohn kuscheln gehen, das Babyphone macht bemerkbar das er wach wird...
Was würde ich nicht für Schlaf tun....
Ich habe seid einer Woche kaum geschlafen was man mir auch ansieht und dadurch ist mir ständig schwindelig...
Also war's das wieder mit schlafen, jetzt könnte ich wohl weil ich so schlapp bin aber mein Engel fühlt sich so schlecht das er ständig weint.
Ich weiß es selbst nicht genau und ich will's auch garnicht so genau wissen sonst Krieg ich Panik.
Ich werde eine Vollnarkose bekommen und dann wird man mir ein Stück von der Gebärmutter was die auffälligen Zellen enthält raus schnippeln.
Viel ist das wohl nicht.
Ich werde dann mal meinen Sohn kuscheln gehen, das Babyphone macht bemerkbar das er wach wird...
27.10.2013 21:48
Abend Mädels,
wir kamen gut mit der Zeitumstellung zurecht. Wir waren gegen 8 Uhr wach (9 Uhr) u. das ist völlig normal bei uns.
Tim hat wieder schön den Tisch gedeckt u. dann haben wir unser Sonntagsfrühstück gemacht.
Konnte meinen Mann doch noch überreden u. sind zur Babymesse gefahren. Haben so einiges bekommen, auch für unseren Sohn.
Ich hab morgen wieder einen FA-Termin. Mal schaun, was meine FÄ sagt.
Wie geht's euch so?
wir kamen gut mit der Zeitumstellung zurecht. Wir waren gegen 8 Uhr wach (9 Uhr) u. das ist völlig normal bei uns.
Tim hat wieder schön den Tisch gedeckt u. dann haben wir unser Sonntagsfrühstück gemacht.
Konnte meinen Mann doch noch überreden u. sind zur Babymesse gefahren. Haben so einiges bekommen, auch für unseren Sohn.
Ich hab morgen wieder einen FA-Termin. Mal schaun, was meine FÄ sagt.
Wie geht's euch so?
27.10.2013 22:02
Hallo ,
Wir kämen auch gut mit der Umstellung klar . Der kleine kam um acht ( neun Uhr ) Uhr und ist in seinem normal Rhythmus wieder drinnen.
Wir waren gestern auf der halloweenparty und kamen erst kurz vor drei alte zeit Heim. Nach dem Duschen hatt ma wieder zwei was mich gefreut hat.
Heut haben wir dann das Wetter genossen und waren bei unseren neuen Nachbarn ( die auf Julien aufpassen werden wenn's schwesterchen spontan können will )
War cool , Julien und die verstehen sich ja auch sehr gut !
So das war's erst mal
Wir kämen auch gut mit der Umstellung klar . Der kleine kam um acht ( neun Uhr ) Uhr und ist in seinem normal Rhythmus wieder drinnen.
Wir waren gestern auf der halloweenparty und kamen erst kurz vor drei alte zeit Heim. Nach dem Duschen hatt ma wieder zwei was mich gefreut hat.
Heut haben wir dann das Wetter genossen und waren bei unseren neuen Nachbarn ( die auf Julien aufpassen werden wenn's schwesterchen spontan können will )
War cool , Julien und die verstehen sich ja auch sehr gut !
So das war's erst mal
28.10.2013 00:19
Zitat von Zaubermaus123:
Die Zeitumstellung hat nicht wirklich viel gebracht...
Viel ist das wohl nicht.
Ich habe Nachgefragt
Ist aber verstaendlich .. Ich wuerde es auch nicht wissen wollen
28.10.2013 00:24
Meine Lieben die letzte Nacht in den USA steht an bevor es zurueck nach Hause geht
Ich freue mich jetzt schon soooo sehr .. Ganz egal was fuer eine Angst ich vor dem Flug habe ...
Wir waren jetzt das ganze WE mit Freunden unterwegs und sind essen gewesen .. War Teilweise ein Traenenreicher Abschied .. Viele hier sind wirklich sehr gute Freunde geworden!!!
Aber ich freue mich schon sehr auf meine alten Freunde und Familie .. Da geniesst man die Schwangerschaft weil die Liebsten um einen sind!!! Vor allem mein Bruder hat mir sehr gefehlt und meine Cousine
Ich werde jetzt noch den Rest packen und hoffe dass alles in meinen Koffer passt sonst haben Wir ein Problem
Ich melde mich morgen nochmal schnell vor dem Flug
Ich freue mich jetzt schon soooo sehr .. Ganz egal was fuer eine Angst ich vor dem Flug habe ...
Wir waren jetzt das ganze WE mit Freunden unterwegs und sind essen gewesen .. War Teilweise ein Traenenreicher Abschied .. Viele hier sind wirklich sehr gute Freunde geworden!!!
Aber ich freue mich schon sehr auf meine alten Freunde und Familie .. Da geniesst man die Schwangerschaft weil die Liebsten um einen sind!!! Vor allem mein Bruder hat mir sehr gefehlt und meine Cousine
Ich werde jetzt noch den Rest packen und hoffe dass alles in meinen Koffer passt sonst haben Wir ein Problem
Ich melde mich morgen nochmal schnell vor dem Flug
28.10.2013 08:23
@Jewels:
Ich wünsche dir einen ruhigen und entspannten Flug!
Weiss wie man sich mit Heimweh fühlt! Denke wir werden nächsten Monat nochmal für einen Tag mit der Fähre wenigstens nach Dover und Abends wieder zurück, seufz.
Aber vielleicht haben wir ja Glück und können schon in einem Jahr hier wieder weg ziehen (an diesem Strohhalm klammere ich mich jetzt mal fest).
@Zeitumstellung:
Was soll ich sagen? Die Kinder haben sich gerade bei dem Sturm auf zum Schulbus gemacht.
Cailleach schläft immer noch!
Werde sie aber bald mal aufwecken; dann gibt es eine Runde Yoga- meinem Nacken geht es endlich besser.
@Weihnachtsshopping:
Habe ich gestern bis auf 2 Geschenke endlich hinter mich gebracht. Habe so gut wie alles über Amazon bestellt. Im Laden wäre es auch nicht günstiger gewesen.
Ich wünsche dir einen ruhigen und entspannten Flug!
Weiss wie man sich mit Heimweh fühlt! Denke wir werden nächsten Monat nochmal für einen Tag mit der Fähre wenigstens nach Dover und Abends wieder zurück, seufz.
Aber vielleicht haben wir ja Glück und können schon in einem Jahr hier wieder weg ziehen (an diesem Strohhalm klammere ich mich jetzt mal fest).
@Zeitumstellung:
Was soll ich sagen? Die Kinder haben sich gerade bei dem Sturm auf zum Schulbus gemacht.
Cailleach schläft immer noch!
Werde sie aber bald mal aufwecken; dann gibt es eine Runde Yoga- meinem Nacken geht es endlich besser.
@Weihnachtsshopping:
Habe ich gestern bis auf 2 Geschenke endlich hinter mich gebracht. Habe so gut wie alles über Amazon bestellt. Im Laden wäre es auch nicht günstiger gewesen.
28.10.2013 08:33
@Jewels: ich wünsche dir einen schönen Rückflug! Freu mich für dich das du bald wieder hier bist!
Sitze gerade beim großen zuckertest, zwei mal haben sie schon Blut abgenommen, insgesamt sollen es fünf mal sein!
Sitze gerade beim großen zuckertest, zwei mal haben sie schon Blut abgenommen, insgesamt sollen es fünf mal sein!
28.10.2013 08:34
Bin ab heute übrigens 7. Monat! Unglaublich, ging jetzt irgendwie doch schnell!
28.10.2013 08:47
Sitz jetzt auch gerad beim FA,Zuckerlösung hab ich schon weg...Wahsinnig eklig,es war ein großes glas mit warmen Wasser und Zucker...Widerlich sag ich euch...Jetzt häng ich am CTG...Ab jetzt wird das bei jedem Termin gemacht...
Komischerweise hat man mir vor der Zuckerlösung kein Blut abgenommen,hatte dann nochmal gefragt,aber sie meinte,nur danach...Aber denn haben die doch nichts zum Vergleichen,oder??
Komischerweise hat man mir vor der Zuckerlösung kein Blut abgenommen,hatte dann nochmal gefragt,aber sie meinte,nur danach...Aber denn haben die doch nichts zum Vergleichen,oder??
28.10.2013 08:57
Zitat von Shnaddy:
Sitz jetzt auch gerad beim FA,Zuckerlösung hab ich schon weg...Wahsinnig eklig,es war ein großes glas mit warmen Wasser und Zucker...Widerlich sag ich euch...Jetzt häng ich am CTG...Ab jetzt wird das bei jedem Termin gemacht...
Das war bei mir auch so, das war ja das verwirrende mit dem nüchternwert der keiner ist!
Die vergleichen nicht! Der Wert den du nachher hast darf nicht über 135 sein!
Kenn mich jetzt bestens aus!
Das Zeug hier war Gott sei dank nicht so ekelig wie beim FA, dafür musste ich mehr davon trinken! Jetzt haben die schon drei mal Blut angenommen und zwei mal müssen sie mich, das wo ich doch so geizig bin mit meinem Blut!
28.10.2013 08:58
shnaddy es ist ja nur der kleine zuckertest, da reicht der wert mit zuckerlösung!
wobei ich es albern finde denn jeder arzt macht es anders
sorry, kurz gebunden da viel zu tun!
kind hatte seit mittwoch immer mal fieber mal nicht so dann doch wieder, etc
heut ist kreissaalbesichtigung
wobei ich es albern finde denn jeder arzt macht es anders
sorry, kurz gebunden da viel zu tun!
kind hatte seit mittwoch immer mal fieber mal nicht so dann doch wieder, etc
heut ist kreissaalbesichtigung
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt