Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
24.10.2013 21:42
Bibi das werd ich wohl auch bald fertig machen
Hab's nochmal rausgesucht mit der Elternzeit:
Aber ich finde auch eine Woche nach der Geburt echt früh um sich festzulegen.
Mal was anderes, Sonnenstudio ist gar nicht gut in der Schwangerschaft oder? Geht jemand ab und zu? Bin echt totenbleich irgendwie.
Habt ihr eurem Baby schonmal Musik vorgespielt? Hab grad über Youtube ein paar stücke gehört und mein Handy auf den Bauch gelegt. Da waren schon Reaktionen zu merken
Gibt es sonst was das ihr macht um mit euerm bauchzwerg zu interagieren?
❤️
Hab's nochmal rausgesucht mit der Elternzeit:
Aber ich finde auch eine Woche nach der Geburt echt früh um sich festzulegen.
Mal was anderes, Sonnenstudio ist gar nicht gut in der Schwangerschaft oder? Geht jemand ab und zu? Bin echt totenbleich irgendwie.
Habt ihr eurem Baby schonmal Musik vorgespielt? Hab grad über Youtube ein paar stücke gehört und mein Handy auf den Bauch gelegt. Da waren schon Reaktionen zu merken
Gibt es sonst was das ihr macht um mit euerm bauchzwerg zu interagieren?
❤️
24.10.2013 22:53
Ich lese laut vor, Spieluhr, Musik nur über Kopfhörer am Bauch (wg Strahlung), reden....
25.10.2013 00:16
Spieluhr, reden und Musik. Wenn ich singe, kommt er bestimmt nicht freiwillig raus. Das möchte sich nämlich niemand an tun
25.10.2013 00:17
Zitat von kekskruemel:
Spieluhr, reden und Musik. Wenn ich singe, kommt er bestimmt nicht freiwillig raus. Das möchte sich nämlich niemand an tun
Jep bei mir das gleiche
25.10.2013 07:36
Ich rede auch mit ihm, singe, höre Musik (allerdings ohne Kopfhörer am Bauch sondern so "normal") und leg auch öfter mal seine Spieluhr auf meinen Bauch.
25.10.2013 07:54
Zitat von Sunny4384:
Zitat von Chrrissyy:
Hey Mädels
Ich melde mich auch mal wieder, mir gehts sehr gut habe soweit keine Beschwerden.
Bin auf der Arbeit mache Pause. Wenn nicht viel los ist ist es echt angenehm.
Wollen die kleine ( wenn es ein Mädchen bleibt )
Marleen nennen. Ich wollte unbedingt Mathilda aber mein Freund leider nicht...
Ich werde wahrscheinlich 1 Jahr in Elternzeit gehen.
Kann sich natürlich noch ändern mal gucken wie es ist wenn das Baby da ist.
Das Problem ist ja das man sich glaube ich 7 Wochen vor der Geburt verbindlich festlegen muss wie lange man Elternzeit nimmt. Das ist es ja
Nix mit gucken wie es mit Baby ist
Ich kann ja danach noch zu Hause bleiben ohne irgendwelches Geld zu beziehen, wenn es mit unseren Rücklagen passt.
Mein Arbeitgeber ist zum Glück sehr nett in solchen Sachen.
25.10.2013 07:58
Ich mache gar nichts. Singen tu ich im Auto sowieso immer
Im Solarium war ich während der SS jetzt einmal direkt nach dem Urlaub, habe mir ein Handtuch über den Bauch gelegt, ein schlechtes gewissen hatte ich danach trotzdem
Es soll aber nicht schlimm sein...
Im Solarium war ich während der SS jetzt einmal direkt nach dem Urlaub, habe mir ein Handtuch über den Bauch gelegt, ein schlechtes gewissen hatte ich danach trotzdem
Es soll aber nicht schlimm sein...
25.10.2013 09:49
Guten Morgen Mädels!
Wie geht es euch? Freut ihr euch auf's Wochenende? Irgendwelche Pläne? Meiner lautet nur: Übersteh es
Hoffe auf gutes Wetter das man raus kann...ansonsten mache ich mir immer mehr Gedanken um das Thema Geburt...und die Zeit danach...schaff ich das alles? Wird mein Großer eifersüchtig? Was ist wenn mein Mann wieder in die Schweiz muss? Werde ich noch Schlaf bekommen oder direkt zum Zombie mutieren? Fragen über Fragen...ich hasse dieses "auf sich zukommen lassen" bin eher der Freund von geplanten und organisiertem...
Wie geht es euch? Freut ihr euch auf's Wochenende? Irgendwelche Pläne? Meiner lautet nur: Übersteh es
Hoffe auf gutes Wetter das man raus kann...ansonsten mache ich mir immer mehr Gedanken um das Thema Geburt...und die Zeit danach...schaff ich das alles? Wird mein Großer eifersüchtig? Was ist wenn mein Mann wieder in die Schweiz muss? Werde ich noch Schlaf bekommen oder direkt zum Zombie mutieren? Fragen über Fragen...ich hasse dieses "auf sich zukommen lassen" bin eher der Freund von geplanten und organisiertem...
25.10.2013 10:00
Guten Morgen!
Wir werden trotz des Regens gleich nach Aachen fahren-
Alnatura ich komme
Dann noch Kaufland für unseren monatlichen Grosseinkauf und in die City, brauche noch Bündchen damit ich noch ein paar Hosen etc. nähen kann!
@Baby + Reaktionen:
Ich rede mit ihm und immer morgens und Abends im Bett (tagsüber natürlich auch) lege ich meine Hände auf den Bauch; dann reagiert er eigentlich immer
Wir werden trotz des Regens gleich nach Aachen fahren-
Alnatura ich komme
Dann noch Kaufland für unseren monatlichen Grosseinkauf und in die City, brauche noch Bündchen damit ich noch ein paar Hosen etc. nähen kann!
@Baby + Reaktionen:
Ich rede mit ihm und immer morgens und Abends im Bett (tagsüber natürlich auch) lege ich meine Hände auf den Bauch; dann reagiert er eigentlich immer
25.10.2013 10:03
bibi mir gehts genauso
vorallem fangen wir am we an die babysachen zu waschen, das wird komisch *g*
mal sehn ob wir dazu kommen ein bissel im zimmer weiter zu streichen...
sonst alles beim alten
vorallem fangen wir am we an die babysachen zu waschen, das wird komisch *g*
mal sehn ob wir dazu kommen ein bissel im zimmer weiter zu streichen...
sonst alles beim alten
25.10.2013 10:10
@schneckchen07: Glückwunsch zum UHU!!!
Und falls es jemanden betrifft: Glückwunsch zum WW & MW
Jaja die Angst vor dem großen unbekannten, aber wir werden schaffen was schon tausende vor uns geschafft haben man wächst ja mit seinen Aufgaben...wie lange nimmt dein Mann denn nach der Geburt Urlaub?
Und falls es jemanden betrifft: Glückwunsch zum WW & MW
Jaja die Angst vor dem großen unbekannten, aber wir werden schaffen was schon tausende vor uns geschafft haben man wächst ja mit seinen Aufgaben...wie lange nimmt dein Mann denn nach der Geburt Urlaub?
25.10.2013 10:19
klar schaffen wir das, aber bin da wie du...
bzgl geburt und der anfangszeit mit 2 kids... ich plane gern, aber kann man hier einfach nicht und das weckt eine gewisse angst in mir
der wird 2 wochen frei machen, ich hoffe ja ambulant entbinden zu können!
bzgl geburt und der anfangszeit mit 2 kids... ich plane gern, aber kann man hier einfach nicht und das weckt eine gewisse angst in mir
der wird 2 wochen frei machen, ich hoffe ja ambulant entbinden zu können!
25.10.2013 10:25
Morgen,
Bei uns ist es heute grau. Morgen gehen wir auf ne halloweenparty. Freu mich schon
Ich mach mir auch schon gedanken wie es wohl wird wenn die kleine da ist.nmein kleiner ist ja dann noch keine zwei jahre. Es wird schon werden....
Baby und kontakt. Jedesmal wenn ich kindfreie zeit habe leg ich mich hin und rede mit ihr. Streichel auch immer den bauch und sobald sie hallo sagt sag ich hallo zurück.
Bei uns ist es heute grau. Morgen gehen wir auf ne halloweenparty. Freu mich schon
Ich mach mir auch schon gedanken wie es wohl wird wenn die kleine da ist.nmein kleiner ist ja dann noch keine zwei jahre. Es wird schon werden....
Baby und kontakt. Jedesmal wenn ich kindfreie zeit habe leg ich mich hin und rede mit ihr. Streichel auch immer den bauch und sobald sie hallo sagt sag ich hallo zurück.
25.10.2013 10:53
Ist ja schön was ihr alles mit eurem Bauch macht
Hab irgendwo gelesen das es auch jetzt schon gut ist vorzulesen zum Beispiel immer das gleiche Buch und das es dann nach der Geburt sehr beruhigend auf das Baby wirkt und es sich quasi erinnert.. Na mal sehen
@ Chrissy: Du hast den Bauch abgedeckt? Wieso ist es für das Baby nicht gut? Dachte eher an die Schwangerschaftsmaske und weil die Haut ja generell irgendwie anders reagieren soll, hast du da was gemerkt?
Klar wenn der AG mitspielt geht alles
Nancy was ist denn alnatura??
Hab irgendwo gelesen das es auch jetzt schon gut ist vorzulesen zum Beispiel immer das gleiche Buch und das es dann nach der Geburt sehr beruhigend auf das Baby wirkt und es sich quasi erinnert.. Na mal sehen
@ Chrissy: Du hast den Bauch abgedeckt? Wieso ist es für das Baby nicht gut? Dachte eher an die Schwangerschaftsmaske und weil die Haut ja generell irgendwie anders reagieren soll, hast du da was gemerkt?
Klar wenn der AG mitspielt geht alles
Nancy was ist denn alnatura??
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt