Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
23.10.2013 12:26
Zitat von Mia2009:
hat lena den schnuller dann freiwillig hergegeben?
ich hoffe es ja denn ich denke es ist einfach nur noch gewohnheit für sie!
habe doch heut früh eine aktuelle liste eingefügt!
ja sie hat ihn unters Kopfkissen für die schnullerfee und die hat dann ein geschenk drunter und gut war.
JETZT ist die Liste da! *gg* danke!!!!
Mein Termin am 11.11. ist im KH falls du das noch dazuschreiben magst morgen.
23.10.2013 12:26
Zitat von kekskruemel:
Hallo Mädels
@ Ines: icj wünsche euch ein entspanntes kinderfreies we
Ich hab es nicht geschafft alles nachzulesen
Ansonsten hoffe ich das ihr alle auch so tolles Herbstwetter wie wir haben
Wie geht's dir und Pepe?
23.10.2013 12:29
Zitat von Ines84:
ja sie hat ihn unters Kopfkissen für die schnullerfee und die hat dann ein geschenk drunter und gut war.
irgendwie kann ich noch nicht dran glauben das sie es macht...
aber ich hoffe das beste!
hey krümel, wie gehts euch?
23.10.2013 12:30
Hmmm....zur zeit ist mir ständig schlecht. bei pepe wurde eine diskrete pyelektasie festgestellt. Aber da er sonst unauffällig ist ist wohl alles ok. Um einen gendefekt hundert pro auszuschließen müsste ich zur Fruchtwasseruntersuchung, aber ich habe mich dagegen entschieden, weil er ja sonst gesund ist. Nach der Geburt müssen halt die Nieren geschallt werden und er muss immer zur kontrolle deswegen.
23.10.2013 12:32
Mia,was gibt es für muffins????
Feiert ihr eigentlich Halloween?
Feiert ihr eigentlich Halloween?
23.10.2013 12:36
nicht schön krümel, aber selbst googel gibt auf die schnelle aus das dies sich oft von allein behebt... also immer an das gute glauben
nee, bin ja eh nicht so der riesen feier typ
auch weihnachten wird bei uns schön aber im kleinen rahmen gefeiert
nee, bin ja eh nicht so der riesen feier typ
auch weihnachten wird bei uns schön aber im kleinen rahmen gefeiert
23.10.2013 12:39
Ich bin auch eig recht ruhig deswegen
Oh weihnachten. Ich liebe weihnachten und die vorweihnachtszeit. Plätzchen
Oh weihnachten. Ich liebe weihnachten und die vorweihnachtszeit. Plätzchen
23.10.2013 13:24
HILFE:
Muss jetzt mal eine Frage in die Runde werfen!
Wir mussten ja heute nochmals zum Ultraschall, weil Cash sein Bestes Stück nicht zeigen wollte.
Nun ja, heute war dann die Nabelschnur im Weg und die Ultraschall-Assistentin meinte, der Penis sähe klein aus.
Nun müssen wir nächste Woche nochmal zum Ultraschall zu einem anderem KH und direkt zu einem Arzt.
Sie meinte, sie möchte einfach sicher gehen, das alles in Ordnung ist; wahrscheinlich würde der Arzt bestimmt lachen...
Hatte das schon mal wer?
Muss jetzt mal eine Frage in die Runde werfen!
Wir mussten ja heute nochmals zum Ultraschall, weil Cash sein Bestes Stück nicht zeigen wollte.
Nun ja, heute war dann die Nabelschnur im Weg und die Ultraschall-Assistentin meinte, der Penis sähe klein aus.
Nun müssen wir nächste Woche nochmal zum Ultraschall zu einem anderem KH und direkt zu einem Arzt.
Sie meinte, sie möchte einfach sicher gehen, das alles in Ordnung ist; wahrscheinlich würde der Arzt bestimmt lachen...
Hatte das schon mal wer?
23.10.2013 15:29
@nancy: Bitte, was???? Sein bestes Stück ist zu klein???? Na sowas hab ich ja auch noch nicht gehört... Das ist doch jetzt überhaupt nicht relevant, oder was?? Also auch beim Schniedel gibt es ja unterschiedliche "Größen"... Irgendwie versteh ich da die "Panikmache" überhaupt nicht...
23.10.2013 15:41
Zitat von Shnaddy:
@nancy: Bitte, was???? Sein bestes Stück ist zu klein???? Na sowas hab ich ja auch noch nicht gehört... Das ist doch jetzt überhaupt nicht relevant, oder was?? Also auch beim Schniedel gibt es ja unterschiedliche "Größen"... Irgendwie versteh ich da die "Panikmache" überhaupt nicht...
Ja sie meinte auch, bei dem einem ist er etwas kleiner, bei dem anderem grösser.
Deswegen weiss ich nicht, warum sie mich jetzt direkt zum Arzt zum schallen nochmals überweisen will...
Habe schon solche Horror Dinge wie "Mikropenis" gelesen, wo die Kinder zu wenig männliche Hormone produzieren und jahrelang medikamentös behandelt werden müssen, damit das gute Stück wächst
Da ich das aber zum ersten Mal höre, hoffe ich einfach, das in Holland einfach anders praktiziert wird-
allerdings nagt es trotzdem an mir...
23.10.2013 16:06
Ich finde das unnötige Panikmache, ganz ehrlich... Man kann sowas doch jetzt noch gar nicht einschätzen... Und ich finde, es gibt im Moment wichtigere Sachen zu kontrollieren, als die Größe des Penisses... Oder sehe ich das falsch??
23.10.2013 16:10
Was ich jetzt einfach mal in die Runde werfen wollte...
Ich finde, das wir echt eine tolle Gruppe sind!!!!
Ohne streitereien, rumgezicke und man wird ernst genommen wenn sich Sorgen macht...
Ich fühl mich echt wohl hier mit euch und es macht Spass zu schreiben!
Musste ich jetzt einfach mal loswerden...
Ohne streitereien, rumgezicke und man wird ernst genommen wenn sich Sorgen macht...
23.10.2013 16:33
Zitat von augustmami2011:
Was ich jetzt einfach mal in die Runde werfen wollte...
Och wie süüüüß....
GRUPPENKUSCHELN...
23.10.2013 16:43
Na toll nun wollte ich grad antworten und dann ruft mein Männe an und will einkaufen mit mir.
Also dann bis später. Ist ja zum Glück Fußball heute. Somit hab ich heute Internetabend
Also dann bis später. Ist ja zum Glück Fußball heute. Somit hab ich heute Internetabend
23.10.2013 16:54
Zitat von Shnaddy:
Ich finde das unnötige Panikmache, ganz ehrlich... Man kann sowas doch jetzt noch gar nicht einschätzen... Und ich finde, es gibt im Moment wichtigere Sachen zu kontrollieren, als die Größe des Penisses... Oder sehe ich das falsch??
Ich finde auch, man sollte schwangeren Dinge ersparen, die sie beunruhigen...
Aber stell dir mal vor, dir wird sowas gesagt-
jetzt muss ich eine weitere Woche ausharren.
Das einzig Gute ist, das ich 3 Wochen hinter einander Baby-TV habe und dann wieder in 3 Wochen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt