Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Mamao71114
1665 Beiträge
10.09.2013 14:05
Zitat von Ines84:

Das ist schonmal ein toller Erfolg Mamao!!!
Kommen die Kinder auch irgendwann vielleicht wieder zu dir?

Ja Sie werden jetzt erstmal beide da bleiben und im Oktober wollen wir mit der Rückführung anfangen. Und wir tendieren da hin, dass beide Kinder zusammen Mitte Dezember wieder bei uns sind. Das ist gut so. Dann ist der Umzug rum und es war ein bisschen weniger Stress damit, da die Kinder ja nicht da sind. Sie werden aber trotzdem mit einbezogen.
Ines84
1565 Beiträge
10.09.2013 14:06
Zitat von Mamao71114:

Zitat von Ines84:

Ja Sie werden jetzt erstmal beide da bleiben und im Oktober wollen wir mit der Rückführung anfangen. Und wir tendieren da hin, dass beide Kinder zusammen Mitte Dezember wieder bei uns sind. Das ist gut so. Dann ist der Umzug rum und es war ein bisschen weniger Stress damit, da die Kinder ja nicht da sind. Sie werden aber trotzdem mit einbezogen.

Das klingt nach einem tollen Plan Mamao!
Ich drücke euch die Daumen, dass alles reibungslos funktioniert und ihr zu 4. + Babybauch unterm Weihnachtsbaum sitzen könnt!!!
10.09.2013 14:07
Zitat von Mamao71114:

Zitat von Ines84:

Das klingt toll. Ich drücke euch ganz doll die Daumen das das dann auch alles so klappt.
10.09.2013 14:09
Zitat von Maus82:

Zitat von Mamao71114:

Zitat von Ines84:

Das klingt toll. Ich drücke euch ganz doll die Daumen das das dann auch alles so klappt.

Drücke dir auch die Daumen.
Mamao71114
1665 Beiträge
10.09.2013 14:09
Danke euch.
Ich arbeite weiterhin an mir und ich glaube ganz fest daran, dass wir den Geburtstag meiner Tochter (19.12.) und dann Weihnachten alle zusammen ohne Sorgen bei uns in der neuen Wohnung feiern werden.
RiaMini93
228 Beiträge
10.09.2013 14:13
Mein Sohnemann hat auch am 19.12. Geburtstag. Drück auch mal ganz feste die Däumchen
kekskruemel
497 Beiträge
10.09.2013 14:32
Mamao, ich freu mich total für dich

Ich bin so neidisch auf euch. Ich merk meinen krümel noch nicht. Hab ne vorderwandplazenta und nen bauch sieht man auch noch gar nicht.

Habt ihr noch Ss Beschwerden l??? Mir ist immer übel und ich muss mich oft übergeben.

RiaMini93
228 Beiträge
10.09.2013 14:35
Zitat von kekskruemel:

Mamao, ich freu mich total für dich

Ich bin so neidisch auf euch. Ich merk meinen krümel noch nicht. Hab ne vorderwandplazenta und nen bauch sieht man auch noch gar nicht.

Habt ihr noch Ss Beschwerden l??? Mir ist immer übel und ich muss mich oft übergeben.

Ich habe in allen drei Schwangerschaften eine Vorderwandplanzenta Und trotzdem merk ich´s relativ schnell.. Ist ja schon Baby Nummer 3, da merkt man eh immer alles etwas schneller. Wird schon noch.

Übelkeit hatte ich in dieser SS fast gar nicht. Dafür muss ich jetzt alle paar Minuten auf Toilette und habe extreme Atemnot.
10.09.2013 14:35
Mir ist auch manchmal noch übel, leider. hast du denn sonst noch andere Beschwerden?
RiaMini93
228 Beiträge
10.09.2013 14:38
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/fotove rgleich-mamapapa-kind

Hab hier noch ne süße Idee für alle, die schon Mama sind..
Vielleicht mag irgendwer den Anfang machen..
Lisalein88
3858 Beiträge
10.09.2013 14:41
Hey Mädels,
Ines, wow, danke für die Namensflut!!!!
Ich hab mir ein paar notiert, ganz an oberster Stelle steht Aimeé, aber mein Freund mag den nicht!
Mal schauen, ob ich ihn überzeugen kann!?
Ist echt lieb von Dir, dass Du dir so eine Mühe gemacht hast!
Kekskrümel, ich habe auch ne VWP und mein Bauch wächst nicht, und spüren tu ich auch nichts.
Aber die anderen Mamis haben mich alle beruhigt, und gesagt, dass das schon noch früh genug kommt!
RiaMini93
228 Beiträge
10.09.2013 14:42
Zitat von Lisalein88:

Hey Mädels,
Ines, wow, danke für die Namensflut!!!!
Ich hab mir ein paar notiert, ganz an oberster Stelle steht Aimeé, aber mein Freund mag den nicht!
Mal schauen, ob ich ihn überzeugen kann!?
Ist echt lieb von Dir, dass Du dir so eine Mühe gemacht hast!
Kekskrümel, ich habe auch ne VWP und mein Bauch wächst nicht, und spüren tu ich auch nichts.
Aber die anderen Mamis haben mich alle beruhigt, und gesagt, dass das schon noch früh genug kommt!

Ohja, und wenn der Bauch dann anfängt mit wachsen, dann richtig flott!
kekskruemel
497 Beiträge
10.09.2013 14:50
Andere Beschwerden hab ich nicht.

Lisalein, wir sind auch fast gleich auf. Mal sehen wann unsere bäuche explodieren ^^
10.09.2013 14:50
Zitat von NowW4:

Zitat von Mia2009:

wer noch den ort dabei haben will, bitte pn an mich
oder wenn andere daten aktualisiert werden sollen

Die Liste ist sehr schön geworden

Dem kann ich nur beipflichten
10.09.2013 14:55
Zitat von suessi1981:

Also ich hatte ja gerade Termin beim FA.....
Er wollte sich noch nicht festlegen aber Tendenz geht zum Mädel... wir haben paar mal zwischen die Beine geguckt und nix entdeckt... von allen Seiten.
Am 30.09 ist Feindia und denn wissen wir es auf jeden Fall.

Zumindest schon mal Andeutung dann müssen wir ums wohl noch bis uum nächsten Termin gedulden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt