Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.09.2013 15:23
INEEEES warst du nicht diejenige mit den KitKat-geluesten ?
Die habe ich auch seitdem ich Schwanger bin .. Koennte mir den ganzen Tag welche reinpfeifen .. Im Sekundentakt Habe aber gerade mein letztes Stueck gegessen Die Tage muessen neue her !!!!!!!
Also zum Thema Liste und Co: Ich finde selbst wenn man nicht viel schreibt kann man wenigsten mal ein Hallo in die Runde werfen und berichten wie es einem so geht ?! Natuerlich ist es KEINE Pflicht. Aber ich wuerde es einfach auch besser wegen der Liste finden. Mal abgesehen davon interessiert mich das ja auch wie es den anderen geht ?! Man muss nicht hier jeden Tag Romane schreiben so wie ich oder andere das manchmal machen .. Aber 1 mal die Woche ist doch kein Problem,oder ? ^^ Dann muessen auch die staendige Diskussionen um die Liste nicht sein ..
Bewegungen: Also viele oder fast alle haben immer gesagt es fuehlt sich wie Schmetterlinge im Bauch an wenn die ersten Bewegungen bemerkt werden .. Bei mir hat das absolut gar nicht gestimmt ^^ Es fuehlt sich bei mir eher wie ein Druck an .. Noch nichtmal wie Blaehungen,denn die fuehlen sich ganz anders an !!!
Ich spuere diesen kurzen Druck 1-3 mal deutlich und meist immer dann wenn ich sitze.. Abends wenn ich im Bett liege und mit dem Angelsound lausche dann hoere ich wie extrem aktiv er ist .. Spuere Ihn im liegen aber kaum .. Meist nur im sitzen
Die habe ich auch seitdem ich Schwanger bin .. Koennte mir den ganzen Tag welche reinpfeifen .. Im Sekundentakt Habe aber gerade mein letztes Stueck gegessen Die Tage muessen neue her !!!!!!!
Also zum Thema Liste und Co: Ich finde selbst wenn man nicht viel schreibt kann man wenigsten mal ein Hallo in die Runde werfen und berichten wie es einem so geht ?! Natuerlich ist es KEINE Pflicht. Aber ich wuerde es einfach auch besser wegen der Liste finden. Mal abgesehen davon interessiert mich das ja auch wie es den anderen geht ?! Man muss nicht hier jeden Tag Romane schreiben so wie ich oder andere das manchmal machen .. Aber 1 mal die Woche ist doch kein Problem,oder ? ^^ Dann muessen auch die staendige Diskussionen um die Liste nicht sein ..
Bewegungen: Also viele oder fast alle haben immer gesagt es fuehlt sich wie Schmetterlinge im Bauch an wenn die ersten Bewegungen bemerkt werden .. Bei mir hat das absolut gar nicht gestimmt ^^ Es fuehlt sich bei mir eher wie ein Druck an .. Noch nichtmal wie Blaehungen,denn die fuehlen sich ganz anders an !!!
Ich spuere diesen kurzen Druck 1-3 mal deutlich und meist immer dann wenn ich sitze.. Abends wenn ich im Bett liege und mit dem Angelsound lausche dann hoere ich wie extrem aktiv er ist .. Spuere Ihn im liegen aber kaum .. Meist nur im sitzen
10.09.2013 15:25
Ihr seid ja wieder fleißig gewesen
Glückwunsch zu den Outings, ich habe genau in einer Woche meinen nächsten Termin, das zweite große US mit dem erweitertem BasisUS
Sorry wenn ich nicht auf alles eingehe, aber ich habe jetzt alles nur überflogen War gestern nur unterwegs und heute hat es sich gleich gerächt hab ein bisschen mit dem Kreislauf zu tun und fühle mich einfach schlapp
Und wenn ich aus dem Fenster sehe, 14 Grad und Dauerregen wird es auch nicht besser...
Glückwunsch zu den Outings, ich habe genau in einer Woche meinen nächsten Termin, das zweite große US mit dem erweitertem BasisUS
Sorry wenn ich nicht auf alles eingehe, aber ich habe jetzt alles nur überflogen War gestern nur unterwegs und heute hat es sich gleich gerächt hab ein bisschen mit dem Kreislauf zu tun und fühle mich einfach schlapp
Und wenn ich aus dem Fenster sehe, 14 Grad und Dauerregen wird es auch nicht besser...
10.09.2013 15:26
Namenssuche haben wir auch schon angefangen, hatte paar Namen gesammelt und mein Mann hat mal weg gestrichen was für ihn garnet geht
Mädchen:
Linea
Lia( fällt weg weil meine nichts aaliyah heist)
Celina/Celia
Myra
Lina
Junge:
Milo/Miko
Fabio
Mädchen:
Linea
Lia( fällt weg weil meine nichts aaliyah heist)
Celina/Celia
Myra
Lina
Junge:
Milo/Miko
Fabio
10.09.2013 15:28
Sonst haben sich die ersten Tritte immer wie Schmetterlingsflügel angefühlt.
Diesmal ist es eher so, das irgendetwas von innen noch oben drückt.
Jedes mal, wenn ich dann die Hand auf meinen Bauch lege, ist es wieder ruhig
Nächste Woche Dienstag habe ich Termin bei meiner Hebi-
mal sehen, ob ich mich mal wiegen darf (machen die Briten nur bei der 1. Untersuchung oder wenn jemand extrem zunimmt)-
mich würde doch mal interessieren, was ich zugenommen habe; aber wenn ich schätzen müsste, wäre es 1kg
Zum Thema Bauch wachsen:
Glaubt mir, erst wünschen wir uns alle, das der Bauch endlich wächst, aber dann so ab dem 8./9. Monat hoffen wir, er wird nicht noch grösser.
Denn die die schlechtes Bindegewebe haben, werden reissen; auch wenn man ölt- dadurch kann man gerade mal das Schlimmste verhindern.
In der 2. SS hatte ich einen Bauchumfang von 120cm!
In der 3. SS nur von 95cm- mehr brauch es dieses Mal auch nicht werden...
Diesmal ist es eher so, das irgendetwas von innen noch oben drückt.
Jedes mal, wenn ich dann die Hand auf meinen Bauch lege, ist es wieder ruhig
Nächste Woche Dienstag habe ich Termin bei meiner Hebi-
mal sehen, ob ich mich mal wiegen darf (machen die Briten nur bei der 1. Untersuchung oder wenn jemand extrem zunimmt)-
mich würde doch mal interessieren, was ich zugenommen habe; aber wenn ich schätzen müsste, wäre es 1kg
Zum Thema Bauch wachsen:
Glaubt mir, erst wünschen wir uns alle, das der Bauch endlich wächst, aber dann so ab dem 8./9. Monat hoffen wir, er wird nicht noch grösser.
Denn die die schlechtes Bindegewebe haben, werden reissen; auch wenn man ölt- dadurch kann man gerade mal das Schlimmste verhindern.
In der 2. SS hatte ich einen Bauchumfang von 120cm!
In der 3. SS nur von 95cm- mehr brauch es dieses Mal auch nicht werden...
10.09.2013 15:28
Seid's denn wahnsinnig geworden??? Soooo viele neue Beiträge dabei war ich bis gestern Abend online
Sorry hab jetzt nicht alles nachgelesen Hoffe es geht euch gut und euren Zwergen auch bei mir gibt's nix neues derzeit
Bis später
Sorry hab jetzt nicht alles nachgelesen Hoffe es geht euch gut und euren Zwergen auch bei mir gibt's nix neues derzeit
Bis später
10.09.2013 15:29
BTW die letzten 2 Tage habe ich Ihn mehrmals gespuert
Gibt aber auch Tage an denen er wirklich ruhig ist
Gibt aber auch Tage an denen er wirklich ruhig ist
10.09.2013 15:29
Ich finde es sich gut mit der Liste, habe ja auch schon seeeehr oft gedacht: Wahnsinn wieviele Februar Babys und wer eigentlich noch schreibt, ich habe ja schon viel geschrieben, auch mit jewels, Lisa, Ines, suessi usw
10.09.2013 15:31
do ich bin erst mal weg, groseinkauf steht an bitte keine 1000 Beiträge, hahaha
10.09.2013 15:35
Danke für die Antworten, da bin ich ja mal gespannt wann ich es bewusst merke und spüre
10.09.2013 15:35
Ich habe heute morgen als ich noch im Bett auf dem Ruecken lag auf einmal ganz ploetzlich einen soooo extremen Druck verspuerrt und der Bauch ist kurzzeitig etwas hart gewesen .. Das tat nicht weh,aber es war ganz deutlich zu spueren .. Da haben sich wohl meine Organe verschoben .. Der Bauch schaut seitdem auch ganz anders aus .. Ich fand das extrem krass Dieses Gefuehl...
10.09.2013 15:37
Zitat von Engelchen20082010:
Danke für die Antworten, da bin ich ja mal gespannt wann ich es bewusst merke und spüre
Habe eine VWP und habe das erste mal bei 16+3 die Tritte bewusst gespuert
10.09.2013 15:44
Dein Baby hat ein Schub gemacht
Def. !!! Aber das auch schon von der 17 - 18 Woche .. War unangenehm Meine Schmerzgrenze ist ziemlich niedrig und ich habe ueber eine Woche lang UL-kraempfe gehabt .. Mal mehr, mal weniger ... Das der Bauch gewachsen ist habe ich an den Streifen bemerkt.. Die werden auch immer groesser
Und vorhin habe ich wirklich ganz extrem gemerkt wie die Organe sich verschoben haben
10.09.2013 15:49
Zitat von Jewels:
Dein Baby hat ein Schub gemacht
Def. !!! Aber das auch schon von der 17 - 18 Woche .. War unangenehm Meine Schmerzgrenze ist ziemlich niedrig und ich habe ueber eine Woche lang UL-kraempfe gehabt .. Mal mehr, mal weniger ... Das der Bauch gewachsen ist habe ich an den Streifen bemerkt.. Die werden auch immer groesser
Und vorhin habe ich wirklich ganz extrem gemerkt wie die Organe sich verschoben haben
Hast du es mal mit Magnesium versucht? Ich trinke das jeden 2. Tag.
Hattest du schon vorher Streifen, das man die jetzt schon so sieht? Und machst du etwas dagegen? Ja, ich weiss, man kann nur etwas entgegen wirken, nicht komplett aufhalten!
10.09.2013 15:50
auch wenn es unangenehm ist, ist es dennoch ein schönes Gefühl oder nicht?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt