Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
zwerg2014
273 Beiträge
10.09.2013 18:53
Zitat von Jewels:

Zitat von zwerg2014:

Zitat von Jewels:

Zitat von zwerg2014:

Also ich bin auch der Meinung, das ich unser Zwergi spüre. Mein fa hat mich ausgelacht und meinte nicht vor der 22. Woche als erst gebärende. Vor zwei Wochen war es wie seifenblasen, aber immer an der gleichen Stelle. Jetzt fühlt man immer so ein kurzen plopp an der bauchdecke. Auch immer an der gleichen Stelle. Blahungen sind doch im ganzen bauch verteilt. Ich sag es ist unser zwergi und fa soll ruhig lachen.

Dann soll dein FA mal ruhig weiter lachen .. Gerade er als Mann (nehme ich an) kann das eh nicht nachvollziehen !!! Ich bin auch erstgebaerende und ich weiss einfach dass es mein Baby ist und das schon seit 16+3 !!!!
Vllt verwechselt er die von aussen erkennbaren Bewegungen .. ka

Dass die erst etwas spaeter kommen ist klar ..

Er meint ja auch das es in der 18. Woche zu früh ist für ein outing. Naja hab ja am 19.
Den Termin zur feindiagnostik. Hoffe wir erfahren es dann.
:

Ja hab dein Bild gesehen. Ist aber auch ein freizügiges kerlchen. eben drum. So viele wissen es schon und er hat nicht mal nachgesehen. hab ja wie gesagt am 19 den Termin. Da wird ja nach Nieren etc auch geschaut. Vielleicht bekomm ich ja da ein outing.

Dein FA scheint ein etwas komischer Mensch zu sein
Hast du meine 3D bilder gesehen ? Das Outing hatten wir ganz klar und deutlich bei 15+1 .. Und bei 16+3 hat sich das alles nochmal zu 100 % bestaetigt .. Es ist etwas anderes wenn das Baby sich nicht zeigen moechte oder man es nicht sieht weil es unguenstig liegt .. Aber erkennen kann man es def. schon und erst recht in der 18 Woche!!
Bibi_1
2219 Beiträge
10.09.2013 18:55
Also ich habe auch

- Langarm-Wickelbodys
- Strampler (Einteiler)
- Pullover
- Schlafanzug
- Schneeanzug (mit Fäustlingen)
- Mütze
- Strumpfhose
- Socken
- Schuhe

In Gr. 56 und teilweise 62, aber weniger als 56
zwerg2014
273 Beiträge
10.09.2013 18:56
@ riamini ich will auch endlich shoppen.
@ melli.. Ich gehe zur feindiagnostik. Hat er mir einfach so gegeben die Überweisung.
10.09.2013 18:58
Ach ja:

Schlafanzug und Pucksack und für tagsüber eine Einschlagdecke!
Bibi_1
2219 Beiträge
10.09.2013 19:01
Lammfell!!!! Für kiWa und krabbeldecke

Pucksack auch auf jeden Fall von "Swaddle Me"
RiaMini93
228 Beiträge
10.09.2013 19:03
Zitat von zwerg2014:

@ riamini ich will auch endlich shoppen.
@ melli.. Ich gehe zur feindiagnostik. Hat er mir einfach so gegeben die Überweisung.

Ich hab auch nur Glück gehabt, sie ist sich erst zu 80% sicher. Nächsten Dienstag überprüft sie nochmal, damit dann zu 100% feststeht, dass ich ne Prinzessin erwarte.
Jewels
1768 Beiträge
10.09.2013 19:04
Zitat von Bibi_1:

Sind Pucksaecke nicht viel teurer als wenn man eine normale Decke nimmt ?
Sunny4384
302 Beiträge
10.09.2013 19:05
Also ich hab vom Arzt eine Liste für die Erstausstattung bekommen die ist 2 DIN A 4 Seiten lang ....... Aber auch falls man stillt / nicht stillt usw

Eigentlich echt gut aber wenn man sieht was man alles braucht wird einem schon schwindelig
Melli2379
1543 Beiträge
10.09.2013 19:07
Zitat von Jewels:

Zitat von Melli2379:

Oh mein Gott, was ist denn hier passiert? So viele Beiträge!
Da bin ich ja froh das ich nicht gemeint war als Melli, denn ich finde schon das man von mir was liest wenn auch nicht jeden Tag!
So, ich habe mich jetzt an den Gedanken das ich einen Jungen kriege gewöhnt und freue mich auch, es wird auf jeden Fall ein Ben werden!
Die im KH gestern haben mir auch gesagt das ich eine Vorwandplazenta habe, werde meine Ärztin mal danach fragen! Was heißt das genau? Habe gehört man spürt den Krümel evtl. etwas spöte rund bei einem Kaiserschnitt muß man durch die Plazenta gehen!
Geht eine von euch zur Feindiagnostik?
Meine Ärztin hat mir gesagt sie gibt mir nur eine Überweisung wenn am 24. bei dem 2. großen Ultraschall Auffälligkeiten wären, aber ich will das unbedingt. Habe mir jetzt dafür in der Klinik einfach mal einen Termin geholt weil man das in der 20.- 22. Woche machen sollte und es dann wenn sie das entscheidet vielleicht zu spät ist noch einen Termin zu kriegen, die Klinik meinte gestern das das vernünftig wäre, absagen könnte ich ja noch und wenn ich das privat trotzdem machen lassen will dann kostet das 220 Euro. Ich find das soooo viel aber ich will das unbedingt, da sieht man soooo viel un ddie Fotos sind soooo toll!
Meine Ärztin meinte dieser 2. große Ultraschall ist ja jetzt ein erweiterte Basisultraschall, es ersetzt die Feindiagnostik etwas. Aber halt nicht ganz finde ich! Wie steht ihr dazu?
Dann noch ne andere Frage, vielleicht an die die schon Muttis sind! Was sollte ich alles für den Anfang im Schrank haben? Welche Größe sollte man holen? Es ist ja Februar? Was brauche ich da alles? Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich holen soll und welche Größen und so! Was brauch ich? Kurzarmbody, Langarmbody, Strampler? Mützchen, ich habe null Ahnung, bitte helft mir
@ Lisa: Wäre es bei mir ein Mädel geworden wäre es eine Milena, Mia oder Emilia geworden!
So, jetzt hab ich aber viel geschrieben Jetzt hab ich erst mal Hunger!

http://www.mamacommunity.de/ratgeber/baby-erstauss tattung

Danke!
Zaubermaus123
929 Beiträge
10.09.2013 19:25
Zitat von Jewels:

Zitat von Bibi_1:

Sind Pucksaecke nicht viel teurer als wenn man eine normale Decke nimmt ?

Ist teurer ja aber aus Decken können die kleinen sich rausstrampeln.
kekskruemel
497 Beiträge
10.09.2013 19:34
Oh man ward ihr fleissig

Ich weiß noch gar nicht was ich alles holen muss. Ich hab echt Panik, dass das baby dann da ist und mir auffällt: mist, ich hab .... Vergessen.

Aber mein Hebamme meinte, dass wir da noch drüber reden und sie mir hilft.
Im Moment weine ich auch wieder sehr viel, weil es mir fehlt dieses Glück mit dem kindsvater zu teilen. Aber eig bin ich froh, dass ich ihn los bin.

Sind wohl die Hormone

Ich hoffe ich spüre den Zwerg auch bald und erkenne das dann auch
10.09.2013 19:52
Mia und now

Das macht mein Frauenarzt grundsätzlich ab der 20ssw ...ab der 30. SSw will er einen dann alle 2 Wochen sehn...ich finds Super...vor allem weil er jedes mal US macht
Jewels
1768 Beiträge
10.09.2013 19:54
Zitat von schneckchen07:

Mia und now

Das macht mein Frauenarzt grundsätzlich ab der 20ssw ...ab der 30. SSw will er einen dann alle 2 Wochen sehn...ich finds Super...vor allem weil er jedes mal US macht

Ab der 28 muss ich auch alle 2 Wochen .. Aber bekomme trotzem nur 1 US
10.09.2013 20:03
Jewels

Also 1 US ist echt wenig... gibt's bei euch denn auch so was wie die feindiagnostik? Und wenn ja lässt du sie machen?

Ich bin immer noch am hin und her überlegen...es ist echt verdammt teuer und mein Mann will's auf keinen fall..hält er für völlig überflüssig hatten wir bei der großen auch nicht machen lassen ,,,mmmhh echt schwierig
Jewels
1768 Beiträge
10.09.2013 20:04
Zitat von schneckchen07:

Jewels

Also 1 US ist echt wenig... gibt's bei euch denn auch so was wie die feindiagnostik? Und wenn ja lässt du sie machen?

Ich bin immer noch am hin und her überlegen...es ist echt verdammt teuer und mein Mann will's auf keinen fall..hält er für völlig überflüssig hatten wir bei der großen auch nicht machen lassen ,,,mmmhh echt schwierig

Meinte damit 1 US pro Trimester,also eig. 3
Habe aber jetzt schon viiel mehr gehabt .. Habe naechste Woche meine 2 grosse Untersuchung,sowas wie die Feindia
Dann bekommen wir so wie es aussieht in einer anderen Stadt ein 3D US umsonst und dann machen wir nochmal ein bezahltes US mit 3D Bilder
Und dann kommt er auch schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt