Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
10.09.2013 22:39
Zitat von bärchen81:

Zitat von NowW4:

Zitat von bärchen81:

Zitat von NowW4:

...
wir haben uns für einen bestimmten eßtisch entschieden. Und da er sehr dunkel und massiv ist brauchen wir nun weisse möbel dazu. Wir stehen zwar auf rustikal aba so auch wieder nicht wenn möbelmauch noch holz werden.
Oh man ein haus bauen schon schwer aba möbel

Achso.
Also müsst ihr wieder umdenken.
Habt ihr dann direkt ein Esszimmer, was ihr einrichten müsst o. wird die Küche dann weiß.

Ich kanns mir vorstellen.
Respekt, dass ihr das Haus so gut wie alleine erbaut habt.

In der Küche steht kein Tisch. An der kochinsel stehen vier Barhocker , das war's.
Haben einen sehr grosszügigen Raum der als eß/Wohnraum genutzt wird . Nächstes Jahr wird er dann durch einen Kamin der von der Außenwand in den Raum reingeht bisl optisch abgetrennt .
Wollen aber versuchen das wir eß und Wohnbereich in der gleichen möbelserie einrichten sonst finden wir es zu unruhig ...
Echt schwer ... Mein Kopf raucht schon

Klingt interessant. Aber ihr werdet es schon hinkriegen u. was passendes finden.

Ohh, hab grad gesehen, dass ich den falschen Smiley ausgewählt habe. Wollte diesen Smiley:
10.09.2013 22:42
Zitat von Shnaddy:

Zitat von NowW4:

Shnaddy, hast du vlt. was gegessen, was du zur Zeit nicht verträgst?
Schon Tee probiert?

Mach dir aber keine Sorgen, es ist bestimmt nichts.

Mmhh,nee eigentlich nicht...Heute Mittag hatten wir Essen vom Burger King...Und heute Abend Nudeln von gestern,aber die können ja auch nicht schlecht gewesen sein...Naja,hab jetzt erstmal eine Wärmflasche und lieg auf der Couch...Mal gucken,ob es bald besser wird...Vielleicht sollte ich doch nochmal auf "Klo" gehen...

Vlt. solltest du doch nochmal das stille Örtchen aufsuchen.
Ich bekomme auch Magenkrämpfe bzw. Bauchschmerzen, wenn ich zu lange warte u. nicht dort hingehe
10.09.2013 22:42
Zitat von NowW4:

Zitat von bärchen81:

Zitat von NowW4:

Zitat von bärchen81:

...

Achso.
Also müsst ihr wieder umdenken.
Habt ihr dann direkt ein Esszimmer, was ihr einrichten müsst o. wird die Küche dann weiß.

Ich kanns mir vorstellen.
Respekt, dass ihr das Haus so gut wie alleine erbaut habt.

In der Küche steht kein Tisch. An der kochinsel stehen vier Barhocker , das war's.
Haben einen sehr grosszügigen Raum der als eß/Wohnraum genutzt wird . Nächstes Jahr wird er dann durch einen Kamin der von der Außenwand in den Raum reingeht bisl optisch abgetrennt .
Wollen aber versuchen das wir eß und Wohnbereich in der gleichen möbelserie einrichten sonst finden wir es zu unruhig ...
Echt schwer ... Mein Kopf raucht schon

Klingt interessant. Aber ihr werdet es schon hinkriegen u. was passendes finden.

Ohh, hab grad gesehen, dass ich den falschen Smiley ausgewählt habe. Wollte diesen Smiley:

Ja das Denk ich auch . Wir ham ein Haus gebaut also werden wir nicht an den Möbel scheitern ...
Jewels
1768 Beiträge
10.09.2013 22:50
AUSFLIPPEEEEEEN
10.09.2013 22:52
Zitat von Jewels:

AUSFLIPPEEEEEEN

Was los
Jewels
1768 Beiträge
10.09.2013 22:56
Ich koennte ja schon wieder gepflegt im Dreieck springen !!!!!

Mein Mann regt mich seit gestern Abend sooo auf

Ich habe heute mit der Spuelmaschine gewartet weil ich nicht wusste ob mein Mann heute nach der arbeit noch etwas essen moechte .. Das ist die erste Sache die Ihn wieder aufgeregt hat ICH KOENNTE KOTZEN BEI SOWAS
Dann sagte er : Ich habe Hunger

Ich so : Ja.. und.. ?

Dann schaute er beleidigt zum TV um war voll am schnauffen ..
Hab Ihn gefragt dass er mir doch einfach bitte sagen soll was er essen moechte da ich keine Gedanken lesen kann
WAS SAGTE ER????!!!!!

"Dann lerne es"

Ich koennte ausrasten
Ich fuehle mich wie ein kleines Maedchen nur weil die Spuelmaschine nicht gemacht ist
Und ich weiss nicht ob ich das schon erwaehnt habe aber jedesmal wenn ich essen mache und er von der arbeit kommt will er nicht essen weil er keinen Hunger hat oder er hat schon gegessen dann kann ich das IMMER wegschmeissen .. Das ging jetzt ueber 1 Jahr lang so !
Ich sagte dann zu Ihm dass er mir frueh genug bescheid sagen soll wenn er etwas essen moechte oder eben dann wenn er hier ist aber das ist anscheinend auch falsch weil ich Gedanken lesen lernen soll

Jewels
1768 Beiträge
10.09.2013 22:59
BTW ich habe gestern Abend 2 mal in der Kueche gestanden weil er Hunger hatte und 2 mal die Spuelmaschine wegen Ihm gemacht UND was ja ich eh immer mache die Waesche

Ich habe einfach keine Lust alles 2 oder 3 mal am Tag zu machen nur weil er das sagt !!!! Er denkt wahrscheinlich da ich eh zu Hause bin ist das kein Thema ...
10.09.2013 23:00
Zitat von Jewels:

Ich habe heute mit der Spuelmaschine gewartet weil ich nicht wusste ob mein Mann heute nach der arbeit noch etwas essen moechte .. Das ist die erste Sache die Ihn wieder aufgeregt hat ICH KOENNTE KOTZEN BEI SOWAS

Hab Ihn gefragt dass er mir doch einfach bitte sagen soll was er essen moechte da ich keine Gedanken lesen kann
WAS SAGTE ER????!!!!!

"Dann lerne es"

Ich koennte ausrasten
Ich fuehle mich wie ein kleines Maedchen nur weil die Spuelmaschine nicht gemacht ist
Und ich weiss nicht ob ich das schon erwaehnt habe aber jedesmal wenn ich essen mache und er von der arbeit kommt will er nicht essen weil er keinen Hunger hat oder er hat schon gegessen dann kann ich das IMMER wegschmeissen .. Das ging jetzt ueber 1 Jahr lang so !
Ich sagte dann zu Ihm dass er mir frueh genug bescheid sagen soll wenn er etwas essen moechte oder eben dann wenn er hier ist aber das ist anscheinend auch falsch weil ich Gedanken lesen lernen soll

Ohoh die Hormone ...
Ich verrate dir mal was : Männer sind leider so !!

Kann dich da voll verstehen ....
Lisalein88
3858 Beiträge
10.09.2013 23:02
Boooaaahh ihr verrückten Hühner! 70 neue Beiträge!
Melli, ich finde 220€ auch echt ne Menge Holz für die Feindia!
Ich glaub, ich würde mich da mal schlau machen. Meine FA hat dazu noch nicht ein Wort gesagt-mein nächster Termin ust am 10.10.und da bin ich ja dann schon in der 23.ssw-da wollte sie 3D-Bildchen machen. Vielleicht ist das die Feindia.? Ich bin planlos! Sorry!

Hach ja, Möbelgeschäfte, da könnte ich mich immer dumm&dämlich kaufen!
Aber ich kann dich da schon verstehen!

Zum Thema Liste: Jeder, egal ob arbeitend oder nicht, kann sich kurz melden. Ich arbeite auch noch Vollzeit&habe Hund&Haushalt und kann trotzdem kurz schreiben wie es mir geht/was es neues gibt. Einfach mal ne kurze Meldung machen und gut ist! Keiner erwartet Romane oder dass man auf alles einzeln eingeht, aber kurz ne Rückmeldung geben kann wohl jede hier.
Und wem das zuviel oder zu anstrengend ist, der hat halt Pech! Meine Meinung!
Wenn man sich nicht beteiligt, wieso soll man dann auf der Liste stehen? Unnötig!

Ich hab vergessen, wer das mit der Erstaustattung gepostet hat- aber 1000 Dank, genau sowas habe ich gesucht! Biin nämlich auch planlos!
Jewels
1768 Beiträge
10.09.2013 23:02
Zitat von bärchen81:

Zitat von Jewels:

WAS SAGTE ER????!!!!!

"Dann lerne es"

Ich koennte ausrasten

Ohoh die Hormone ...
Ich verrate dir mal was : Männer sind leider so !!

Kann dich da voll verstehen ....

Das sind manchmal Schwachsinnige Geschoepfe !!!!! Mein Mann kommt oefter mit solchen daemlichen Aussagen aber da erstaune ich jedesmal auf's neue ... Ich liebe den wirklich sehr aber manchmal koennte ich zum Hulk werden ...
Jewels
1768 Beiträge
10.09.2013 23:03
Zitat von Lisalein88:

Boooaaahh ihr verrückten Hühner! 70 neue Beiträge!
Melli, ich finde 220€ auch echt ne Menge Holz für die Feindia!
Ich glaub, ich würde mich da mal schlau machen. Meine FA hat dazu noch nicht ein Wort gesagt-mein nächster Termin ust am 10.10.und da bin ich ja dann schon in der 23.ssw-da wollte sie 3D-Bildchen machen. Vielleicht ist das die Feindia.? Ich bin planlos! Sorry!

Hach ja, Möbelgeschäfte, da könnte ich mich immer dumm&dämlich kaufen!
Aber ich kann dich da schon verstehen!

Zum Thema Liste: Jeder, egal ob arbeitend oder nicht, kann sich kurz melden. Ich arbeite auch noch Vollzeit&habe Hund&Haushalt und kann trotzdem kurz schreiben wie es mir geht/was es neues gibt. Einfach mal ne kurze Meldung machen und gut ist! Keiner erwartet Romane oder dass man auf alles einzeln eingeht, aber kurz ne Rückmeldung geben kann wohl jede hier.
Und wem das zuviel oder zu anstrengend ist, der hat halt Pech! Meine Meinung!
Wenn man sich nicht beteiligt, wieso soll man dann auf der Liste stehen? Unnötig!

Ich hab vergessen, wer das mit der Erstaustattung gepostet hat- aber 1000 Dank, genau sowas habe ich gesucht! Biin nämlich auch planlos!

Bitte
Lisalein88
3858 Beiträge
10.09.2013 23:06
Edit: bin am 10.10.natürlich erst in der 22.sw, sorry!
Und Jewels: tadaaaa, da ist sie, die Spezies Mann!
Meiner hatsNachtschicht doese Woche und ist auch nur am knatschen, der ärmste. Gott sei Dank hat er das nur alle 10-12 Wochen!
Augen&Ohren zu&durch!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
10.09.2013 23:08
PPS: meine Finger sind zu fett für die Handytastatur!

Wer Rechtschreibfehler&Buchstabendteher findet, darf sie behalten!
RiaMini93
228 Beiträge
11.09.2013 01:24
Heute 17+6 Ssw..

Jewels
1768 Beiträge
11.09.2013 01:38
Zitat von RiaMini93:

Heute 17+6 Ssw..

Hat glaub ich noch keiner erwaehnt ^^
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/fotos-der-februar-baby s-2014?page=74#posting-13605093

Wir haben einen Fotofred fuer die Gruppe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt