Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
10.09.2013 15:52
Bei mir hats sich angangs wie blubberbläschen die platzen anfefühlt.
Jetzt merk jch richtig wies krümel turnt. Drückt richtig gegen die bauchdecke....
Jewels
1768 Beiträge
10.09.2013 15:57
Zitat von nancy1979:

Zitat von Jewels:

Zitat von Engelchen20082010:

Dein Baby hat ein Schub gemacht

Def. !!! Aber das auch schon von der 17 - 18 Woche .. War unangenehm Meine Schmerzgrenze ist ziemlich niedrig und ich habe ueber eine Woche lang UL-kraempfe gehabt .. Mal mehr, mal weniger ... Das der Bauch gewachsen ist habe ich an den Streifen bemerkt.. Die werden auch immer groesser
Und vorhin habe ich wirklich ganz extrem gemerkt wie die Organe sich verschoben haben

Hast du es mal mit Magnesium versucht? Ich trinke das jeden 2. Tag.
Hattest du schon vorher Streifen, das man die jetzt schon so sieht? Und machst du etwas dagegen? Ja, ich weiss, man kann nur etwas entgegen wirken, nicht komplett aufhalten!

Ja Magnesium habe ich genommen,nehme ich immer dann wenn ich Kraempfe habe.
Streifen am Bauch habe ich vorher absolut keine gehabt .. Die Kamen erst mit dem ersten grossen Wachstumsschub.. Sind noch klein aber die sind da und deutlich zu sehen
10.09.2013 16:01
Zitat von Jewels:

Zitat von nancy1979:

Zitat von Jewels:

Dein Baby hat ein Schub gemacht

Def. !!! Aber das auch schon von der 17 - 18 Woche .. War unangenehm Meine Schmerzgrenze ist ziemlich niedrig und ich habe ueber eine Woche lang UL-kraempfe gehabt .. Mal mehr, mal weniger ... Das der Bauch gewachsen ist habe ich an den Streifen bemerkt.. Die werden auch immer groesser
Und vorhin habe ich wirklich ganz extrem gemerkt wie die Organe sich verschoben haben

Hattest du schon vorher Streifen, das man die jetzt schon so sieht? Und machst du etwas dagegen? Ja, ich weiss, man kann nur etwas entgegen wirken, nicht komplett aufhalten!

Streifen am Bauch habe ich vorher absolut keine gehabt .. Die Kamen erst mit dem ersten grossen Wachstumsschub.. Sind noch klein aber die sind da und deutlich zu sehen

Gut ölen, aber nur mit reinem Öl- keine billig mixe! Und was auch gut hilft, so eine Natur Borsten Bürste- das kurbelt die Durchblutung an und wenn es juckt, lindert es auch etwas
Jewels
1768 Beiträge
10.09.2013 16:07
Zitat von nancy1979:

Zitat von Jewels:

Zitat von nancy1979:

Zitat von Jewels:

...

Gut ölen, aber nur mit reinem Öl- keine billig mixe! Und was auch gut hilft, so eine Natur Borsten Bürste- das kurbelt die Durchblutung an und wenn es juckt, lindert es auch etwas

Streifen bekomme ich so oder so .. Egal wie oft ich einoele oder sonst was Das mach ich schon seit der 5 ssw
10.09.2013 16:10
Was habt ihr heute gekocht oder kocht ihr? Habt ihr auch Probleme damit was zu essen auf das ihr gar kein Hunger habt? das es echt übel wird usw.
10.09.2013 16:11
Zitat von Jewels:

Zitat von nancy1979:

Zitat von Jewels:

Zitat von nancy1979:

...

Streifen bekomme ich so oder so .. Egal wie oft ich einoele oder sonst was Das mach ich schon seit der 5 ssw

Schon- aber du kannst ja zumindest das Schlimmste verhindern
10.09.2013 16:12

Was habt ihr heute gekocht oder kocht ihr? Habt ihr auch Probleme damit was zu essen auf das ihr gar kein Hunger habt? das es echt übel wird usw.

Ich koche nur, worauf ich auch hunger habe!

Jewels
1768 Beiträge
10.09.2013 16:16

Koche deswegen nur das was ich essen moechte .. fuer meinen mann gibt es dann seperat etwas
10.09.2013 16:18
aber wenn ihr eingeladen seit oder so. Ich hätte das letztens das ich mich total aufs grillen gefreut habe, als ich das rohe Fleisch gesehen habe und diesen Geruch der Gewürze konnte ich nichts mehr runterkriegen
Jewels
1768 Beiträge
10.09.2013 16:31

aber wenn ihr eingeladen seit oder so. Ich hätte das letztens das ich mich total aufs grillen gefreut habe, als ich das rohe Fleisch gesehen habe und diesen Geruch der Gewürze konnte ich nichts mehr runterkriegen

Als ich so in der 8 Woche war haben uns Freunde zum BBQ eingeladen .. So war das kein Thema .. Aber seit diesem Abend hasse ich Hamburger/Cheeseburger und Hot Dogs mit Barbequesosse .. eeeeekelhaft !!!! Und es gab so einen Nudelsalat mit so Mayososse .. IIIIIIH
Ich mags nimmer sehen ...
10.09.2013 16:33
ohje
zwerg2014
273 Beiträge
10.09.2013 17:08
Also ich bin auch der Meinung, das ich unser Zwergi spüre. Mein fa hat mich ausgelacht und meinte nicht vor der 22. Woche als erst gebärende. Vor zwei Wochen war es wie seifenblasen, aber immer an der gleichen Stelle. Jetzt fühlt man immer so ein kurzen plopp an der bauchdecke. Auch immer an der gleichen Stelle. Blahungen sind doch im ganzen bauch verteilt. Ich sag es ist unser zwergi und fa soll ruhig lachen.

RiaMini93
228 Beiträge
10.09.2013 17:11
So Nachsorgehebamme hab ich mir eben eine klar gemacht
Mamao71114
1665 Beiträge
10.09.2013 17:16
@Essen
Also ich mach mir auch nur das was ich grad essen möchte. Mal was Süßes mal was Herzhaftes, dann wieder was Saures.
Mein Freund macht sich eigentlich immer selber was zu essen, da er eh andere Essenzeiten hat als ich.
@meine Große
Vorhin beim Abschied liefen die Tränen. Sie sagt immer wieder, dass sie nach Hause möchte und mich ganz doll vermisst. Sie fehlt mir so. Aber am Wochenende hab ich sie wieder bei mir und danach ist sie ja in der Pflegefamilie und das läuft zum Glück besser.
zwerg2014
273 Beiträge
10.09.2013 17:18
Essen? So langsam fällt mir nix mehr ein. Irgendwie ist es zur Zeit eintönig, da mich vieles irgendwie anwiedert. Und das wo ich richtig bock habe, darf man nicht oder nur in maßen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt