Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
10.09.2013 10:37
ida gibts eine bei uns im kiga, die ist sooooo zuckersüß und goldig!!!
klasse name
Ines84
1565 Beiträge
10.09.2013 10:37
Zitat von Lisalein88:

Danke Dir!
Lotta, Ida und Sophie/Sophia finde ich super, das werd ich gleich mal auf unsere Liste mit aufnehmen!

Gerne. Ich hab eine Liste mit zig Namen. Hab über Jahre hinweg jeden Namen aufgeschrieben der mir gefallen hat. Falls du noch Bedarf hast!?
10.09.2013 10:41
Morgen Mädels

So auch mein US ist rum...sieht alles absolut der 20. SSw entsprechend aus...Nabelschnur hat schön pulsiert und Herzchen fleißig gepocht

Ab jetzt darf ich alle 3 Wochen baby gucken
10.09.2013 10:43
schneckchen das ist doch super!!!!
warum ab jetzt alle 3 wochen?
Lisalein88
3858 Beiträge
10.09.2013 10:44
Ines, immer her damit!
Danke euch für eure Vorschläge!

Also Bibi, Jessmo, Melli und Zwerg2014 schreiben meiner Meinung nach immer mit.
10.09.2013 10:46
Zitat von Lisalein88:

bitte die nennen die nicht schreiben, so kann ich abzählen...

muss aber doof fragen, ist es nicht eher melly022 oder wie ihr nick ist die immer schreibt
und bibi gibts 2, da bin ich ebenfalls der meinung ist es die andere
zwerg2014
273 Beiträge
10.09.2013 10:48
Guten Morgen!

Melde mich mal wieder und muss mich entschuldigen, dass ich mich die letzten Tage so wenig gemeldet habe. Leider ist es so, dass ich von einer Traumschwangerschaft weit entfernt bin. Momentan muss ich alle 3 Tage zu FA zum CTG, da ich dauerhaft Schmerzen habe und mehrmals täglich der Bauch hart wird. Glücklicherweise haben sich noch keine Wehen auf dem CTG gezeigt. War aber auch immer Ruhe wenn ich dran lag. Muttermund ist gut und Fruchtwasser läuft auch nicht aus. Muss mich jetzt schonen. Dann noch die Hochzeitsvorbereitungen. Bin jetzt schon völlig abgenervt und würde am liebsten still und heimlich heiraten. Wollten nur mit Eltern heiraten, dennoch gibt es einige, die das nicht akzeptieren können und einfach so bei der Hochzeot aufkreuzen wollen, was ich mal mega dreist fände. Mittlerweile sind wir dann doch bei 11 Gästen, weil ich einfach keine Kraft und Lust habe, dagegen anzukämpfen.

Habe schon artig mitgelesen die letzten Tage, bekomme nur nicht mehr alles zusammen. SS-Demenz.

@Stillen: Werde ich wenn es klappt auf jeden Fall machen.

@Umzug: Uns hat der von Braunschweig nach Bayern gereicht und hoffe das wir hier bleiben können. Bleibt aber spannend, da Mario ab November arbeitstechnisch in der Luft hängt. Dir Jewels alles Gute. Verstehe, dass das dir momentan Kopfzerbrechen macht. Ging uns auch so nur da gab es noch keinen Bauchzwerg. Haben aber die Erfahrung gemacht, das sich viele Probleme von selbst lösen.

Lg

10.09.2013 10:57
Zitat von zwerg2014:

Guten Morgen!

Melde mich mal wieder und muss mich entschuldigen, dass ich mich die letzten Tage so wenig gemeldet habe. Leider ist es so, dass ich von einer Traumschwangerschaft weit entfernt bin. Momentan muss ich alle 3 Tage zu FA zum CTG, da ich dauerhaft Schmerzen habe und mehrmals täglich der Bauch hart wird. Glücklicherweise haben sich noch keine Wehen auf dem CTG gezeigt. War aber auch immer Ruhe wenn ich dran lag. Muttermund ist gut und Fruchtwasser läuft auch nicht aus. Muss mich jetzt schonen. Dann noch die Hochzeitsvorbereitungen. Bin jetzt schon völlig abgenervt und würde am liebsten still und heimlich heiraten. Wollten nur mit Eltern heiraten, dennoch gibt es einige, die das nicht akzeptieren können und einfach so bei der Hochzeot aufkreuzen wollen, was ich mal mega dreist fände. Mittlerweile sind wir dann doch bei 11 Gästen, weil ich einfach keine Kraft und Lust habe, dagegen anzukämpfen.

Habe schon artig mitgelesen die letzten Tage, bekomme nur nicht mehr alles zusammen. SS-Demenz.

@Umzug: Uns hat der von Braunschweig nach Bayern gereicht und hoffe das wir hier bleiben können. Bleibt aber spannend, da Mario ab November arbeitstechnisch in der Luft hängt. Dir Jewels alles Gute. Verstehe, dass das dir momentan Kopfzerbrechen macht. Ging uns auch so nur da gab es noch keinen Bauchzwerg. Haben aber die Erfahrung gemacht, das sich viele Probleme von selbst lösen.

Lg

Ohh, das mit den wöchentlichen CTGs kenn ich auch. Nur bei mir wars zum Glück ab der 31.SS.

Das ist ja doof, mit einigen Gästen. Besonders wenn es dir nicht so gut geht. Sie sollten deine/eure Meinung akzeptieren, dass ihr nur im engsten Familienkreis heiraten wollen. Manche Leute sind solche Egoisten
10.09.2013 10:59
Zitat von Mia2009:

Zitat von Lisalein88:

bitte die nennen die nicht schreiben, so kann ich abzählen...

muss aber doof fragen, ist es nicht eher melly022 oder wie ihr nick ist die immer schreibt
und bibi gibts 2, da bin ich ebenfalls der meinung ist es die andere

Stimmt es gibt 2 mellys/mellis u. 2 Bibi, aber ich glaube Bibi 1986 schreibt kaum bzw. nie hier. Bibi 1 meldet sich immer wieder.
Glaub ich.
10.09.2013 11:00
Zitat von NowW4:

Zitat von zwerg2014:

Guten Morgen!

Lg

Ohh, das mit den wöchentlichen CTGs kenn ich auch. Nur bei mir wars zum Glück ab der 31.SS.

Das ist ja doof, mit einigen Gästen. Besonders wenn es dir nicht so gut geht. Sie sollten deine/eure Meinung akzeptieren, dass ihr nur im engsten Familienkreis heiraten wollen. Manche Leute sind solche Egoisten

Meint ab der 31.SSW, nicht 31. SS
10.09.2013 11:03
Zitat von zwerg2014:

Guten Morgen!

Lg

Oh man das auch nicht schön....
10.09.2013 11:04
Zitat von NowW4:

Zitat von nancy1979:

Mensch, ihr ward ja hier alle fleissig!

Das einzige was ich heute machen werde, ist 3 SS Kleider kürzen!
Ich hatte mir so schöne von Seraphine UK bestellt, aber da ich mit 154cm recht klein bin, sind die doch etwas lang und man sieht damit dann doch recht Oma mässig aus

Trägst du immer viel Kleider o. hauptsächlich in der SS?

Ich trage ausschliesslich Kleider und Röcke-
auch im Winter; ich muss mir dann immer von meiner Oma anhören, das wäre doch viel zu kalt und ich würde mir meine Blase entzünden-
gut das es Thermostrumpfhosen gibt!

Tja mit dem kürzer nähen muss ich wohl noch warten:
Habe alles schön abgeschnitten, mir die passenden Garne rausgeholt, stelle meine Nähmaschine hin und was ist?!
Es fehlt das Stromkabel-
das kommt davon, wenn man dem Mann erlaubt, seine Nähmaschine anzufassen. Konnte es bislang nicht finden und mein Mann weiss nicht mehr, aus welchem Karton er sie genommen hat.
Habe selbst schon geschaut, aber vergeblich. Hoffe er findet das nachher noch... MIST
kekskruemel
497 Beiträge
10.09.2013 11:09
Hallo Mädels,

Hier mal wieder was von mir. Bin im Moment in der Klinik und hab nicht viel zeit zu schreiben. Oder eher gesagt nicht die Kraft. Ich lese so gut es geht mit, aber schaffe es nicht darauf einzugehen.

Ich freu mich für alle die ein Outing hatten. und es ist schön zu lesen, dass es euch und den krümeln soweit gut geht.
Schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Ich hoffe, dass ich bald wieder fitter bin und mehr schreiben kann
10.09.2013 11:13
Zitat von kekskruemel:

Hallo Mädels,

Hier mal wieder was von mir. Bin im Moment in der Klinik und hab nicht viel zeit zu schreiben. Oder eher gesagt nicht die Kraft. Ich lese so gut es geht mit, aber schaffe es nicht darauf einzugehen.

oh das tut mir leid
wie ist denn der stand der dinge bei dir?
du bleibst dann natürlich auf der liste!!!
kekskruemel
497 Beiträge
10.09.2013 11:19
Naja, dem krümel geht es super. Alles dran aber ein Outing gibt bzw gab es nicht. Will ja aber eh warten bis zur Geburt

Ich bleib wohl bis Ende der Ss in Betreuung, aber wohl nur noch 3wochen stationär. Ich bin wegen Essstörungen in der Klinik und lerne sozusagen wie man richtig isst (damit ich das dem zwerg dann auch zeigen kann) und zunehmen muss ich auch noch etwas. Aber ich bin guter Dinge.

Mädchennamen:
- lina malin (mein absoluter Favorit)
- emma
- Emilia
- maya

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt