Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.09.2013 09:46
Zitat von Ines84:
Guten Morgen,
erstmal allen viel viel Spaß heute beim Baby TV!!!!! Ich bin gespannt ob das ein oder andere Outing dazu kommt!!!
Sagt mal kann es sein, dass sich von unserer Liste immernoch einige gar nicht beteiligen?????? Kommt mir so vor, wenn ich mir die Liste so ansehe....
@schmerzen: mir geht es genauso. Bisschen was gemacht und schon Unterleibsziehen, Rückenschmerzen, Bauch wird hart.........besonders schlimm ist es an den Tagen, wo ich einkaufen gehen muss.
Ansonsten geht es mir gut. Hab nur sooo Gelüste auf KitKat.
Könnte morgens aufstehen und statt Frühstück KitKat essen..............
Kinder sind heute wieder beide im Kiga. Elias hat wieder sooo geweint als ich ihn abgegeben habe, da könnt ich selber mitweinen..........hach ja da müssen Kind UND Mama durch......................und ja Jungs sind sehr anhänglich bei Mama.......Elias und ich sind eine richtige Symbiose........
Also was mich angeht,
ich habe evtl. am 27. ein outing!
ET weiss ich leider nicht, könnte aber noch vor dem 14.2. sein- je nachdem wie früh nun der KS gemacht wird!
Und Wohnort hatte ich schon gesagt: Heerlen/Niederlande
10.09.2013 09:47
Mensch, ihr ward ja hier alle fleissig!
Das einzige was ich heute machen werde, ist 3 SS Kleider kürzen!
Ich hatte mir so schöne von Seraphine UK bestellt, aber da ich mit 154cm recht klein bin, sind die doch etwas lang und man sieht damit dann doch recht Oma mässig aus
Ich hatte mir so schöne von Seraphine UK bestellt, aber da ich mit 154cm recht klein bin, sind die doch etwas lang und man sieht damit dann doch recht Oma mässig aus
10.09.2013 09:55
Zitat von Ines84:
Sagt mal kann es sein, dass sich von unserer Liste immernoch einige gar nicht beteiligen?????? Kommt mir so vor, wenn ich mir die Liste so ansehe....
ja habe ich mir heute auch so gedacht...
ich schmeiße "gern" nochmal welche runter, find die liste nämlich wieder arg laaaaaaaaaaaaaaaaaaang
schick mir gern mal per pn an wen du so denkst, dann liegt es nicht immer allein in meiner verantwortung
10.09.2013 09:57
Zitat von Mia2009:
Zitat von Ines84:
ja habe ich mir heute auch so gedacht...
ich schmeiße "gern" nochmal welche runter, find die liste nämlich wieder arg laaaaaaaaaaaaaaaaaaang
schick mir gern mal per pn an wen du so denkst, dann liegt es nicht immer allein in meiner verantwortung
Hab ich mir auch schon irgendwie gedacht. Von der einen o. anderen Mama hab ich noch nie was gehört.
10.09.2013 09:58
Zitat von nancy1979:
Mensch, ihr ward ja hier alle fleissig!
Trägst du immer viel Kleider o. hauptsächlich in der SS?
10.09.2013 10:03
Zitat von suessi1981:
Also ich hatte ja gerade Termin beim FA.....
Er wollte sich noch nicht festlegen aber Tendenz geht zum Mädel... wir haben paar mal zwischen die Beine geguckt und nix entdeckt... von allen Seiten.
Am 30.09 ist Feindia und denn wissen wir es auf jeden Fall.
Klingt doch schon mal gut u. ihr habt schon eine Tendenz
10.09.2013 10:04
hallo Mädels,
na alles tutti bei euch?
Mia, ich wollts dir auch schon mal sagen wegen der Liste, aber ich will ja nicht immer der Horst sein!
Mädels, darf ich euch mal was fragen? Ich weiß ja, dass es immer Geschmackssache ist, aber habt ihr evtl ein paar schöne Mädchennamen parat? Wir waren irgendwie so sehr auf einen Jungen fixiert, dass wir Mädchen irgendwie so außer Acht gelassen haben!
Für jeden Vorschlag bin ich dankbar!
na alles tutti bei euch?
Mia, ich wollts dir auch schon mal sagen wegen der Liste, aber ich will ja nicht immer der Horst sein!
Mädels, darf ich euch mal was fragen? Ich weiß ja, dass es immer Geschmackssache ist, aber habt ihr evtl ein paar schöne Mädchennamen parat? Wir waren irgendwie so sehr auf einen Jungen fixiert, dass wir Mädchen irgendwie so außer Acht gelassen haben!
10.09.2013 10:04
Zitat von bärchen81:
Und falls heute die umzugskartons kommen kann ich schon mal langsam anfangen sachen einzupacken die wir die nächsten 2 monate nimmer brauchen.... Zb sommerklamotten ....
Bin ich froh wenn weihnachten alles rum ist und wir endlich zur ruhe kommen !!!
( in drei wochen kommt auch schon die küche )
Wann wollt ihr euren Umzug abgeschlossen haben?
10.09.2013 10:10
Zitat von NowW4:wenn alles gut dann so in 8-10 wochen.
Zitat von bärchen81:
Und falls heute die umzugskartons kommen kann ich schon mal langsam anfangen sachen einzupacken die wir die nächsten 2 monate nimmer brauchen.... Zb sommerklamotten ....
Aba alles was ich jetzt schon irgendwie verräumen kann mach ich . Stück für stück dann können wir wenn die böden verlegt sind schon immer wieder was mit rüber nehmen....
10.09.2013 10:23
Zitat von Lisalein88:
hallo Mädels,
na alles tutti bei euch?
Was darf es denn sein?
Ich mach mal ein paar Vorschläge:
Ida
Sophie
Marie
Noa
Elina
Emma
Emilia (wird wohl unser Name werden, wenn doch Mädel)
Laura
Alicia
Lia
Lotta
Enya
was dabei?
10.09.2013 10:24
Zitat von bärchen81:
Zitat von bärchen81:
Aba alles was ich jetzt schon irgendwie verräumen kann mach ich . Stück für stück dann können wir wenn die böden verlegt sind schon immer wieder was mit rüber nehmen....
Macht ihr dann alles selber bzw. helfen Freunde/Familie u. bringt es dann alles pö a pö zum Haus? Oder kommt für die großen Sachen ein Umzugsunternehmen? Ist es weit von eurer Whg zu euren Haus?
Wir haben vor 2 Jahren unseren Umzug gehabt u. da haben meine Familie u. Schwiegereltern (aber die nicht so wirklich) mitgeholfen. Zum Schluss hat dann ein Arbeitskollege noch geholfen, weil mein Mann u. mein Papa keine Kraft mehr hatten. Hatten 7.5 t, bis mittags alles in den LKW rein u. bis abends alles in die neue Whg rein, jeweils in die 2. Etage.
10.09.2013 10:30
Zitat von NowW4:
Zitat von bärchen81:
Zitat von bärchen81:
Macht ihr dann alles selber bzw. helfen Freunde/Familie u. bringt es dann alles pö a pö zum Haus? Oder kommt für die großen Sachen ein Umzugsunternehmen? Ist es weit von eurer Whg zu euren Haus?
Wir haben vor 2 Jahren unseren Umzug gehabt u. da haben meine Familie u. Schwiegereltern (aber die nicht so wirklich) mitgeholfen. Zum Schluss hat dann ein Arbeitskollege noch geholfen, weil mein Mann u. mein Papa keine Kraft mehr hatten. Hatten 7.5 t, bis mittags alles in den LKW rein u. bis abends alles in die neue Whg rein, jeweils in die 2. Etage.
Ist bei uns einfacher. Die meisten möbel werden neu gekauft. Mit kommt nur schlafzimmer, kindermöbel und ein paar büroschränke . Sonst sind es nur kartons und die kommen immer mal rüber. Das haus ist über die autobahn zehn minuten von hier weg. Und liegt auf dem direkten arbeitsweg meines mannes.
Sobald das laminat verlegt ist können wir anfangen jedesmal ein volles auto rüber zu bringen. Die firma meines mannes besitzt zwei vw busse. Die kommen dann zum einsatz wenns an die paar möbel geht..
Und wir haben auch keinen zwang hier rauszumüssen. Wenn also nicht alles drüben ist ist es auch nicht schlimm
10.09.2013 10:36
Danke Dir!
Lotta, Ida und Sophie/Sophia finde ich super, das werd ich gleich mal auf unsere Liste mit aufnehmen!
Lotta, Ida und Sophie/Sophia finde ich super, das werd ich gleich mal auf unsere Liste mit aufnehmen!
10.09.2013 10:37
so ich hab mal auch von anderen vermeitliche mamis erfragt und hier die liste... sind einige!
aber wir wollen nochmal horchen denn nicht das wer in urlaub ist oä und versehentlich gelöscht wird
snoopy
kekskruemel
snowballx3
mellym
melli
engelchen20082010
zwerg2014
jessmo
puppymauz
sunny4384
marianoluca
bibi1986
aber wir wollen nochmal horchen denn nicht das wer in urlaub ist oä und versehentlich gelöscht wird
snoopy
kekskruemel
snowballx3
mellym
melli
engelchen20082010
zwerg2014
jessmo
puppymauz
sunny4384
marianoluca
bibi1986