Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.09.2013 11:34
Zitat von NowW4:
Zitat von zwerg2014:
Guten Morgen!
Melde mich mal wieder und muss mich entschuldigen, dass ich mich die letzten Tage so wenig gemeldet habe. Leider ist es so, dass ich von einer Traumschwangerschaft weit entfernt bin. Momentan muss ich alle 3 Tage zu FA zum CTG, da ich dauerhaft Schmerzen habe und mehrmals täglich der Bauch hart wird. Glücklicherweise haben sich noch keine Wehen auf dem CTG gezeigt. War aber auch immer Ruhe wenn ich dran lag. Muttermund ist gut und Fruchtwasser läuft auch nicht aus. Muss mich jetzt schonen. Dann noch die Hochzeitsvorbereitungen. Bin jetzt schon völlig abgenervt und würde am liebsten still und heimlich heiraten. Wollten nur mit Eltern heiraten, dennoch gibt es einige, die das nicht akzeptieren können und einfach so bei der Hochzeot aufkreuzen wollen, was ich mal mega dreist fände. Mittlerweile sind wir dann doch bei 11 Gästen, weil ich einfach keine Kraft und Lust habe, dagegen anzukämpfen.
Habe schon artig mitgelesen die letzten Tage, bekomme nur nicht mehr alles zusammen. SS-Demenz.
@Stillen: Werde ich wenn es klappt auf jeden Fall machen.
@Umzug: Uns hat der von Braunschweig nach Bayern gereicht und hoffe das wir hier bleiben können. Bleibt aber spannend, da Mario ab November arbeitstechnisch in der Luft hängt. Dir Jewels alles Gute. Verstehe, dass das dir momentan Kopfzerbrechen macht. Ging uns auch so nur da gab es noch keinen Bauchzwerg. Haben aber die Erfahrung gemacht, das sich viele Probleme von selbst lösen.
Lg
Ohh, das mit den wöchentlichen CTGs kenn ich auch. Nur bei mir wars zum Glück ab der 31.SS.
Das ist ja doof, mit einigen Gästen. Besonders wenn es dir nicht so gut geht. Sie sollten deine/eure Meinung akzeptieren, dass ihr nur im engsten Familienkreis heiraten wollen. Manche Leute sind solche Egoisten
31. SS Lach.
Mache mir echt Sorgen wegen den Schmerzen. Aber lt. FA muss man es nur engmaschig kontrollieren, da es keine Wehen sind, die sich auf den Muttermund auswirken.
Zur Hochzeit: Man sollte eigentlich annehmen, dass gerade durch meine SS Rücksicht genommen wird und selbstverständlich ist unsere Wünsche bzg. der Gästemenge hinzunehmen. Tun auch alle bis auf eine Ausnahme. Seine Tante, bzw. Patentante macht immer wieder stunk. Erst meinte sie letztens, dass wir seine Großeltern auf keinen Fall ausladen können, da sein Opa der große Geldgeber ist und sie ja auch schon 86 Jahre alt sind. Gut also machen wir da eine Ausnahme, da man nicht weiß, ob sie die Geburt vom Zwergi noch miterleben werden. Jetzt hat sie den Opa aufgehetzt, der dann letzten Mittwoch meinte, er komme nicht zu unserer Hochzeit, wenn die Tante nicht darf. Nach einem Tel. mit seine Eltern (sind wirklich lieb) kam dann raus, das die Tante plant einfach bei der Trauung aufzutauchen, was ich mehr als dreist finde. Hab mich so aufgeregt, dass ich sogar Kontraktionen bekommen habe. Habe mir am nächsten Tag gesagt, dass es das nicht wert ist und gemeint, soll sie doch kommen. Gestern rief sie dann an und wir haben ihr dann gesagt, das sie kommen darf. Prompt ging das Theater wieder los, dass Mario ja seine Schwester nicht ausladen kann. Kotz. Jatzt hab ich die Faxen gestrichen voll. So eine blöde Kuh. Ich saß beim Tel. neben Mario und er hatte Lautsprecher an, was sie nicht wusste. Meinte dann, dass er vorher noch zum Notar soll, wegen Ehevertrag damit ich im Falle einer Scheidung nichts bekomme. So eine blöde Kuh. Mich interessiert der Familienbesitz doch überhauüt nicht. Dann meinte sie, dass der Opa uns Aktien zur Hochzeit schenkt, die aber vor der Hochzeit überschreibt, damit ich davon ebenfalls nix habe. Weiß nicht was ihr Problem mit mir ist. Seine Eltern sind doch nicht so. Frage mich warum sie sich da immer reinhängt. Muss noch erwähnen, dass ich in Magdeburg geboren bin und "Ossi" bin. Die Sprüche dahingehend sind auch unterste Schublade. Sie denkt wir Ossis sind alle bettelarm, ich hätte Mario ein Kind angedreht und hab es letztendlich auf den Familienbesitz abgesehen. Hat sie zwar nicht direkt gesagt, aber ihre scheiss Sprüche lassen nur das schlussfolgern.
Genug gejammert.
Hattest du damals Frühwehen?
10.09.2013 11:40
Zitat von Lisalein88:
Ines, immer her damit!
Danke euch für eure Vorschläge!
Also Bibi, Jessmo, Melli und Zwerg2014 schreiben meiner Meinung nach immer mit.
So hier noch ein paar Namen von meinen 72 gesammelten Mädchennamen *räusper*
Aimée
Alana
Anikó
Annika
Anouk
Ava
Cosima
Cosma
Eleana
Elena
Eliana
Elina
Elin
Elisabeth
Ella
Emilia
Emma
Faye
Fee
Fenja/Fenya
Finja/Finia
Gwen
Heidi
Helen
Helena
Helene
Inna
Jennis
Jill
Jule
Juna
June
Kiara
Leni
Lenja/Lenya
Lia
Lilith
Lina
Linnea
Lioba
Liv
Lona
Lotta
Lotte
Maeli
Madita
Magdalena
Mailia
Maja/Maya
Malou
Malin
Maria
Marie
Mia
Mila
Mina
Neele
Nelly
Nimué
Noa
Noelle
Nora
Numa
Marla
Oona
Ronja
Runa
Selma
Siiri
Thalia
Theresa
Zoé
Soo das wars!!
10.09.2013 12:02
Hier sind meine Favoriten
Leonie
Rosalie
Mathilda
Elisabeth
Evelyn
Sophia
Talina
Alicia
Lotta
Lucas
Oskar
Luca
Angelo
Henry
Leonie
Rosalie
Mathilda
Elisabeth
Evelyn
Sophia
Talina
Alicia
Lotta
Lucas
Oskar
Luca
Angelo
Henry
10.09.2013 12:06
Was namen angeht stehen wir ganz unten.
Wir warten auf das outing und hoffen wir kommen zu ner entscheidung...
Wir warten auf das outing und hoffen wir kommen zu ner entscheidung...
10.09.2013 12:13
Wie ich lese, bin ich oder sind wir nicht die einzigen die sich mit der Namenssuche schwer tun. es ist soooooo schwer
10.09.2013 12:46
Zitat von bärchen81:
Zitat von NowW4:
Zitat von bärchen81:
Zitat von NowW4:wenn alles gut dann so in 8-10 wochen.
...
Aba alles was ich jetzt schon irgendwie verräumen kann mach ich . Stück für stück dann können wir wenn die böden verlegt sind schon immer wieder was mit rüber nehmen....
Macht ihr dann alles selber bzw. helfen Freunde/Familie u. bringt es dann alles pö a pö zum Haus? Oder kommt für die großen Sachen ein Umzugsunternehmen? Ist es weit von eurer Whg zu euren Haus?
Wir haben vor 2 Jahren unseren Umzug gehabt u. da haben meine Familie u. Schwiegereltern (aber die nicht so wirklich) mitgeholfen. Zum Schluss hat dann ein Arbeitskollege noch geholfen, weil mein Mann u. mein Papa keine Kraft mehr hatten. Hatten 7.5 t, bis mittags alles in den LKW rein u. bis abends alles in die neue Whg rein, jeweils in die 2. Etage.
Ist bei uns einfacher. Die meisten möbel werden neu gekauft. Mit kommt nur schlafzimmer, kindermöbel und ein paar büroschränke . Sonst sind es nur kartons und die kommen immer mal rüber. Das haus ist über die autobahn zehn minuten von hier weg. Und liegt auf dem direkten arbeitsweg meines mannes.
Sobald das laminat verlegt ist können wir anfangen jedesmal ein volles auto rüber zu bringen. Die firma meines mannes besitzt zwei vw busse. Die kommen dann zum einsatz wenns an die paar möbel geht..
Und wir haben auch keinen zwang hier rauszumüssen. Wenn also nicht alles drüben ist ist es auch nicht schlimm
Das klingt sehr gut u. da ist es auch nicht so stressig für dich. Und mit den VW Bussen klingt gut, unsere Nachbarn haben auch einen u. da passt wirklich viel rein.
Habt ihr komplett ein neues Haus bauen lassen o. ein altes Haus saniert u. renoviert?
10.09.2013 12:48
Zitat von schneckchen07:
Morgen Mädels
So auch mein US ist rum...sieht alles absolut der 20. SSw entsprechend aus...Nabelschnur hat schön pulsiert und Herzchen fleißig gepocht
Ab jetzt darf ich alle 3 Wochen baby gucken
Klingt sehr gut u. schön das es deinem Krümel gut geht.
Wieso jetzt aller 3 Wochen?
10.09.2013 12:53
Zitat von Chrrissyy:
Hier sind meine Favoriten
Leonie
Rosalie
Mathilda
Elisabeth
Evelyn
Sophia
Talina
Alicia
Lotta
Lucas
Oskar
Luca
Angelo
Henry
Evelyn
Lotta
Mathilda
Elisabeth
Sophia
und
Oskar
finde ich toll!
10.09.2013 13:03
Zitat von NowW4:werder noch. Wir haben selber das haus gebaut. Also mein mann und mein schwiegerpapa. Hatten auch noch im freundes und bekanntenkreis leute die uns geholfen haben. War ein hartes jahr für alle. Aber wenn ichs anschau dann bin ich soooo stolz drauf.
Zitat von bärchen81:
Zitat von NowW4:
Zitat von bärchen81:
...
Macht ihr dann alles selber bzw. helfen Freunde/Familie u. bringt es dann alles pö a pö zum Haus? Oder kommt für die großen Sachen ein Umzugsunternehmen? Ist es weit von eurer Whg zu euren Haus?
Wir haben vor 2 Jahren unseren Umzug gehabt u. da haben meine Familie u. Schwiegereltern (aber die nicht so wirklich) mitgeholfen. Zum Schluss hat dann ein Arbeitskollege noch geholfen, weil mein Mann u. mein Papa keine Kraft mehr hatten. Hatten 7.5 t, bis mittags alles in den LKW rein u. bis abends alles in die neue Whg rein, jeweils in die 2. Etage.
Ist bei uns einfacher. Die meisten möbel werden neu gekauft. Mit kommt nur schlafzimmer, kindermöbel und ein paar büroschränke . Sonst sind es nur kartons und die kommen immer mal rüber. Das haus ist über die autobahn zehn minuten von hier weg. Und liegt auf dem direkten arbeitsweg meines mannes.
Sobald das laminat verlegt ist können wir anfangen jedesmal ein volles auto rüber zu bringen. Die firma meines mannes besitzt zwei vw busse. Die kommen dann zum einsatz wenns an die paar möbel geht..
Und wir haben auch keinen zwang hier rauszumüssen. Wenn also nicht alles drüben ist ist es auch nicht schlimm
Das klingt sehr gut u. da ist es auch nicht so stressig für dich. Und mit den VW Bussen klingt gut, unsere Nachbarn haben auch einen u. da passt wirklich viel rein.
Habt ihr komplett ein neues Haus bauen lassen o. ein altes Haus saniert u. renoviert?
10.09.2013 13:07
Oh Gott so niiiedlich...ich bin ja recht schlank undmerke alles ganz genau von meinem Bauchzwerg. Die Nacht hat sich die Madame rechts unten mit ihrem Rücken und Pops so dolle gegen die Bauchdecke gedrückt, dass ich mit leichtem Druck ihr richtig über den Rücken streicheln konnte.
10.09.2013 13:11
Zitat von doro81:
Guten Morgen Mädels,
hab um 11.30h einen FA-Termin und hoooooffentlich gibts dann auch endlich ein Outing! Drückt mir die Daumen
Hoffe euch gehts allen gut und wünsch euch schon mal einen schönen Tag!
@Jewels: Füße hochlegen, wenn's dir zu viel wird. Was ich so lese kommt da wegen Umzug usw. eh noch ne Menge Stress auf dich zu, also nutz die Zeit jetzt um dich n bisschen auszuruhen!
Da muss ich Dir allerdings Recht geben .. Das wird mehr als stressig
10.09.2013 13:12
Zitat von Lisalein88:
Danke Dir!
Lotta, Ida und Sophie/Sophia finde ich super, das werd ich gleich mal auf unsere Liste mit aufnehmen!
Luisa ?
Ich mag den Namen total gerne
10.09.2013 13:12
Mein Katzenkind Keks ist so süß... Sie liegt neben mir und hat ihren Kopf bei mir an den Bauch gelehnt und schnurt und schnurt und schnurt. So süß...
10.09.2013 13:16
Guten Morgen zusammen,
wie geht es euch denn so?
Irgendwie komm ich zur Zeit nicht zum Schlafen. Mich nervt das mit dem Husten so an. Total doof, aber naja wird schon wieder. Und das Utrogestan nervt mich auch.
wie geht es euch denn so?
Irgendwie komm ich zur Zeit nicht zum Schlafen. Mich nervt das mit dem Husten so an. Total doof, aber naja wird schon wieder. Und das Utrogestan nervt mich auch.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt