Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.08.2013 22:09
Zitat von lvlvlv:
im grossen und ganzen gehts mir gut. mein rücken bringt mich einfach um^^ hab auf der linken seite schmerzen ohne ende..ich weiss noch immer nicht obs wirklich der rücken ist oder das gelenk...ist gerade so bei der hüfte...naja egaaaal^^ solange es mir sonst gut geht
Das ist ja nicht so schön.
Hoffe es wird bald besser. Gute Besserung.
Aber schön das sonst alles super ist.
26.08.2013 22:14
Guten Abend Mädels
Also ich spüre unseren Krümel noch nicht wirklich bewusst Obwohl es die 2. Schwangerschaft ist und ich ja eigentlich schlank bin
Meine Ärztin meinte allerdings das es gut sein kann, dass ich durch die Vorderwandplazenta vielleicht es auch bewusst erst in der 20. Woche spüren kann... also ich mach mich da nicht verrückt
Wegen Zytomegalie ich wusste bisher auch nicht darüber bescheid sehr merkwürdig, dass die Ärzte einen dahingegen gar nicht aufklären
Also ich trage auch noch meine normalen Hosen... die sitzen auch noch gut
Bei Jonas habe um diese Zeit schon nur noch Leggins oder auch schon Umstandshosen getragen... allerdings war mir der Bund total unangenehm und ich konnte gar nicht richtig sitzen
@Jewels Mason ist ein toller Name Der passt irgendwie gut zu dir
@Janine Herzlich Willkommen bei uns...
@Semptembermama schön, dass dein Großer trocken ist Ich will das auch so langsam in Angriff nehmen und Jonas versuchen auf sein Töpfen zu setzen... Mal schauen wie er es annimmt
Wo kommt denn der Name Leia her bzw. wie wird es ausgesprochen?
Also wenn es bei einem Mädchen bleibt soll sie Jana heißen
Ist voll witzig, die beiden Kinder fangen dann beide wie ich mit "J" an
Also ich spüre unseren Krümel noch nicht wirklich bewusst Obwohl es die 2. Schwangerschaft ist und ich ja eigentlich schlank bin
Meine Ärztin meinte allerdings das es gut sein kann, dass ich durch die Vorderwandplazenta vielleicht es auch bewusst erst in der 20. Woche spüren kann... also ich mach mich da nicht verrückt
Wegen Zytomegalie ich wusste bisher auch nicht darüber bescheid sehr merkwürdig, dass die Ärzte einen dahingegen gar nicht aufklären
Also ich trage auch noch meine normalen Hosen... die sitzen auch noch gut
Bei Jonas habe um diese Zeit schon nur noch Leggins oder auch schon Umstandshosen getragen... allerdings war mir der Bund total unangenehm und ich konnte gar nicht richtig sitzen
@Jewels Mason ist ein toller Name Der passt irgendwie gut zu dir
@Janine Herzlich Willkommen bei uns...
@Semptembermama schön, dass dein Großer trocken ist Ich will das auch so langsam in Angriff nehmen und Jonas versuchen auf sein Töpfen zu setzen... Mal schauen wie er es annimmt
Wo kommt denn der Name Leia her bzw. wie wird es ausgesprochen?
Also wenn es bei einem Mädchen bleibt soll sie Jana heißen
Ist voll witzig, die beiden Kinder fangen dann beide wie ich mit "J" an
26.08.2013 22:26
Zitat von lvlvlv:
im grossen und ganzen gehts mir gut. mein rücken bringt mich einfach um^^ hab auf der linken seite schmerzen ohne ende..ich weiss noch immer nicht obs wirklich der rücken ist oder das gelenk...ist gerade so bei der hüfte...naja egaaaal^^ solange es mir sonst gut geht
Das habe ich auch, auch die Linke Seite! Aber mehr so oberhalb vom Popo! Mach mir schon sorgen, aber was kann das sein? Und vor allem wenn das jetzt schon so anfängt!
Naja, nächste Woche geht es los mit aquafitness für schwangere, ich hoffe die Bewegung tut gut und das geht mal weg!
26.08.2013 22:29
Zitat von Melli2379:
Zitat von lvlvlv:
Das habe ich auch, auch die Linke Seite! Aber mehr so oberhalb vom Popo! Mach mir schon sorgen, aber was kann das sein? Und vor allem wenn das jetzt schon so anfängt!
Naja, nächste Woche geht es los mit aquafitness für schwangere, ich hoffe die Bewegung tut gut und das geht mal weg!
also ich denke bei mir ists die hüfte die sich verschoben hat. ich watschel auch schon wie ne schwangere und das kommt ja weil sich die hüfte total verschiebt^^ schätze mal das kommt daher...darum geh ich auch nicht zum arzt...viel machen kann der nicht müssen wir halt durch...sobald das krümelchen da ist, gehts ja dann wieder vorbei
26.08.2013 22:31
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Melli2379:
Zitat von lvlvlv:
also ich denke bei mir ists die hüfte die sich verschoben hat. ich watschel auch schon wie ne schwangere und das kommt ja weil sich die hüfte total verschiebt^^ schätze mal das kommt daher...darum geh ich auch nicht zum arzt...viel machen kann der nicht müssen wir halt durch...sobald das krümelchen da ist, gehts ja dann wieder vorbei
Ach, heißt das das ist normal?
26.08.2013 22:43
Zitat von Melli2379:
joa... hatte sowas ähnliches schon in der ersten ss und dazumal kam dann noch die linke schulter dazu weil ich dann irgendwie krumm stand^^ aber kaum war krümelchen auf der welt, wars wie weggeblasen
26.08.2013 22:45
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Melli2379:
joa... hatte sowas ähnliches schon in der ersten ss und dazumal kam dann noch die linke schulter dazu weil ich dann irgendwie krumm stand^^ aber kaum war krümelchen auf der welt, wars wie weggeblasen
Ja, hab's gerade mal nachgelesen, scheint echt normal zu sein!
Mal abwarten!
26.08.2013 22:58
Zitat von lvlvlv:
Hallo Mädels
so endlich ist mein Datum angepasst worden. der voraussichtliche termin wird nun also der 25.2.2014 sein also genau zwei monate nach linas geburtstag (natürlich ein paar jahre verschoben^^)
wie gehts euch so?
Hattest vorher keinen genauen Termin gehabt o. haben sie es wegen der Größenmessung angepasst?
Mir geht's gut, nur ein bissl Übelkeitsgefühl.
26.08.2013 23:07
Trotzdem muss Frau das nicht hinnehmen. Ich habe in der ersten SS einen Beckengurt tragen müssen, weil ich auch so Schmerzen hatte....der hat gut geholfen stützt Becken, LWS und Bauch....
Spüren: nicht wirklich....gestern hatte ich das Gefühl als ob ne große Kugel sich hin und her bewegt, dazu so ein Druck von innen...heute lag Buberl anders rum, hab ich also die Drehung gespürt?? K.A.
Trocken: Flo macht in letzter Zeit wieder häufiger ins Bett oder in die Hose weiß gar nicht warum und hoffe das legt sich wieder.....
Namen: haben ne lange Liste aber noch keine Entscheidung....kommt vl wieder erst im Kreißsaal
Klamotten: noch gehen die normalen Hosen mit langen Shirts und Gürtel, aber ich habe schon 1 Umstandshose und ein Bauchband, welches mir jetzt aber noch zu groß ist....
Spüren: nicht wirklich....gestern hatte ich das Gefühl als ob ne große Kugel sich hin und her bewegt, dazu so ein Druck von innen...heute lag Buberl anders rum, hab ich also die Drehung gespürt?? K.A.
Trocken: Flo macht in letzter Zeit wieder häufiger ins Bett oder in die Hose weiß gar nicht warum und hoffe das legt sich wieder.....
Namen: haben ne lange Liste aber noch keine Entscheidung....kommt vl wieder erst im Kreißsaal
Klamotten: noch gehen die normalen Hosen mit langen Shirts und Gürtel, aber ich habe schon 1 Umstandshose und ein Bauchband, welches mir jetzt aber noch zu groß ist....
26.08.2013 23:37
Hallo
ich bin eine Februar Mami 2014 und Januar 2011
ich bin 26 Jahre und nun nach zwei Jahren wieder schwanger,ganz unverhofft kommt halt oft...
Ich wünsche euch anderen werdenden und gewordenen Mamis eine schöne Zeit mit euren Kugeln und Würmchen.
Mir passen meine Hosen nicht mehr kennt ihr das wenn ihr zwei ein halb jahre gebraucht habt eure alte Figur zu erreichen und dann wird man wieder dick ...oh je grausam echt..
ich bin 26 Jahre und nun nach zwei Jahren wieder schwanger,ganz unverhofft kommt halt oft...
Ich wünsche euch anderen werdenden und gewordenen Mamis eine schöne Zeit mit euren Kugeln und Würmchen.
Mir passen meine Hosen nicht mehr kennt ihr das wenn ihr zwei ein halb jahre gebraucht habt eure alte Figur zu erreichen und dann wird man wieder dick ...oh je grausam echt..
26.08.2013 23:42
Zitat von dilay22:
Hallo
Hallo u. herzlich willkommen bei uns.
Ich hab auch bissl über ein Jahr gebraucht, biss ich wieder in alle alten Jeans gepasst habe.
26.08.2013 23:53
Zitat von NowW4:
Zitat von dilay22:
Hallo
Ich hab auch bissl über ein Jahr gebraucht, biss ich wieder in alle alten Jeans gepasst habe.
danke schön
kann es sein das dein Termin auch der 9. Feb. ist
26.08.2013 23:54
Zitat von dilay22:
Zitat von NowW4:
Zitat von dilay22:
Hallo
danke schön
Nein, mein ET ist der 20.2. mit einen 28 Tagezyklus berechnet.
26.08.2013 23:58
Zitat von NowW4:
Zitat von dilay22:
Zitat von NowW4:
Zitat von dilay22:
Hallo
danke schön
ok ..bin wirklich noch nie klar gekommen mit diesen Berechnungen
27.08.2013 00:01
Zitat von dilay22:
Zitat von NowW4:
Zitat von dilay22:
Zitat von NowW4:
...
danke schön
ok ..bin wirklich noch nie klar gekommen mit diesen Berechnungen
Ist doch nicht schlimm. Hatte auch erst mit meiner FÄ über den ET diskutiert.
Hat es dein FA ausgerechnet bzw. steht der 9.2. im Mutterpass?
Und es kann ja auch sein, dass die FÄ den Termin nochmal der Kindsgröße anpassen.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt