Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.08.2013 13:56
Dankeschön ist ja dann doch keine schlechte wahl ich konnte mich auch sofort mit dem Namen anfreunden .. Besser als Corey oder so was mein Mann vorgeschlagen hat ^^
26.08.2013 14:12
@jewels: wird Buziak denn deutsch gesprochen?
Ich find Mason auch sehr schön!!!
@mia: du hast meine Freundschaftsanfrage abgelehnt
26.08.2013 14:22
Zitat von Ines84:
@jewels: wird Buziak denn deutsch gesprochen?
Ja in Deutschland wird er ganz normal ausgesprochen und hier versucht man es auch
26.08.2013 14:26
Zum Thema spüren : bis jetzt noch nicht ;-( aber das wird bestimmt noch früh genug kommen.
Hosen : kann ich zum Glück auch noch alle tragen selbst meine Jeans .. Aber paar Oberteile hab ich mir gekauft für die Arbeit.
Ansonsten geht's mir echt gut außer das ich immmmmmmmmeeeeerrrrr müde bin
Hosen : kann ich zum Glück auch noch alle tragen selbst meine Jeans .. Aber paar Oberteile hab ich mir gekauft für die Arbeit.
Ansonsten geht's mir echt gut außer das ich immmmmmmmmeeeeerrrrr müde bin
26.08.2013 14:36
Zitat von Ines84:
Klingt bestimmt total lustig!
Sagen meist "Büssiäk"
26.08.2013 14:42
Zitat von Jewels:
Zitat von Ines84:
Klingt bestimmt total lustig!
Sagen meist "Büssiäk"
So hab ich es mir auch gedacht *lach*
26.08.2013 14:50
Hallo ihr lieben, ist bei euch noch platz?
Ich bin die Janine und habe schon eiben Sohn im Alter von 3 1/2 mein voraussichtlicher ET ist 23.02.
Ich hoffe auf ein Mädel
Ich bin die Janine und habe schon eiben Sohn im Alter von 3 1/2 mein voraussichtlicher ET ist 23.02.
Ich hoffe auf ein Mädel
26.08.2013 14:55
Zitat von Mia2009:
ach und doro, ich denke das ist normal!
jetzt dehnt sich alles mächtig weil die kleinen doller & schneller wachsen! nimmst du magnesium? das hilft da ja meist
Danke für die Aufmunterung, Mia
Magnesium nehm ich noch nicht, aber das ist vielleicht eine gute Idee.
Zum Thema Bauch: Meine Jeans gehen geraaade noch zu, drücken aber ganz schön am Bauch. Ich lasse dann einfach den obersten Knopf auf und zieh ein längeres Oberteil an, dann gehts noch ganz gut
26.08.2013 15:00
Zitat von khaleesi:
Ich hoffe auf ein Mädel
Hallo Janine!
Herzlich Willkommen bei uns!!!
26.08.2013 15:07
Zitat von khaleesi:
Ich hoffe auf ein Mädel
Bestimmt Hallo und Herzlich Wilkommen
26.08.2013 16:20
Zitat von khaleesi:
Ich hoffe auf ein Mädel
Na klar!
26.08.2013 16:29
Ich kann auch keine normalen Hosen mehr tragen. Der Bauch lässt sich auch nicht mehr verbergen...
26.08.2013 17:03
Zitat von augustmami2011:
Ich kann auch keine normalen Hosen mehr tragen. Der Bauch lässt sich auch nicht mehr verbergen...
Trage auch schon Umstandshosen .. Mein Bauch hat in den letzten 1 1/2 Wochen einen richtigen Satz gemacht und wo wir in Florida waren konnte ich den auch nicht mehr verbergen ... Auch wenn ich speckiger bin am Bauch,der war noch nie so "gross" wie jetzt .. Und viele am WE meinten das mein Bauch noch klein ist obwohl ich Mittwoch im 5 Monat bin ... Fuehle mich manchmal schon so als waere ich im 7 Monat ...
26.08.2013 17:08
Hallo an alle
Und herzlich willkommen janine
Ich hoffe euch allen geht es gut
Hosen: alle passen noch und kein bauch da. Als ich mal dachte ich hab bauch bekommen, war es nur ein blähbauch ^^
Spüren: auch noch nix. daher bin ich froh meinen Angelsound zu haben.
Glückwunsch an alle mit Outing
Und herzlich willkommen janine
Ich hoffe euch allen geht es gut
Hosen: alle passen noch und kein bauch da. Als ich mal dachte ich hab bauch bekommen, war es nur ein blähbauch ^^
Spüren: auch noch nix. daher bin ich froh meinen Angelsound zu haben.
Glückwunsch an alle mit Outing
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt