Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
24.08.2013 20:48
Zitat von Sonce:
lohnt sich für euch (wo die kinder knapp über 1 jahr alt sind) , denn überhaupt noch ein Geschwisterwagen? meine Tochter zb ist Ende Juni 2 geworden, aber die saß vllt im Dezember das letzte mal im Kinderwagen bzw Buggy. Die verweigert ihn total seit sie so 1 1/2 Jahre alt war...
Ist so ein Stehbrett oder wie die Dinger heißen, nicht vllt besser geeignet? ist auch nicht so teuer
Mein Sohn ist ja schon 1 1/2 und jaaaa ohne geht nicht.
Er ist sooo lauffaul und auch sehr schnell müde.
Wir machen oft mal eine große Tour und ich kann mir nicht vorstellen das er so lange steht oder läuft.
Das ist von Kind zu Kind ja unterschiedlich aber die nächsten Monate wird er noch fahren
24.08.2013 21:00
also wir haben noch den emmaljunga von unserer großen, der würde noch 5 Kids mit machen!!! echt sein Geld Wert
Autoschale haben wir ebenfalls noch, und da wieder Mädel auch Klamotten!
ich kaufe einen Strampler und dann nur was fürs Kizi
wird günstig diesmal
Autoschale haben wir ebenfalls noch, und da wieder Mädel auch Klamotten!
ich kaufe einen Strampler und dann nur was fürs Kizi
wird günstig diesmal
24.08.2013 21:57
So Jonas hatte tatsächlich das drei-Tage-Fieber... gestern noch Fieber und heute Ausschlag
Naja, allerdings bekommt er zusätzlich die vorderen Backenzähne, alles wieder auf einmal Der arme kleine Wicht
Thema Kinderwagen...
hatte auch erst überlegt einen Geschwisterwagen zu kaufen, da Jonas bisher noch nicht alleine läuft... naja, aber er ist ja auch gerade 1 Jahr geworden
Habe dann aber auch hin und her überlegt und wir sind dann zum Entschluss gekommen, keinen zu kaufen... Die Teile sind so mega sperrig und wenn Jonas dann gar nicht mehr drin sitzt, haben wir dieses riesen Teil
Bei uns war es heute auch schön... Sonne bei 25 Grad allerdings war es ganz schön windig...
Naja, allerdings bekommt er zusätzlich die vorderen Backenzähne, alles wieder auf einmal Der arme kleine Wicht
Thema Kinderwagen...
hatte auch erst überlegt einen Geschwisterwagen zu kaufen, da Jonas bisher noch nicht alleine läuft... naja, aber er ist ja auch gerade 1 Jahr geworden
Habe dann aber auch hin und her überlegt und wir sind dann zum Entschluss gekommen, keinen zu kaufen... Die Teile sind so mega sperrig und wenn Jonas dann gar nicht mehr drin sitzt, haben wir dieses riesen Teil
Bei uns war es heute auch schön... Sonne bei 25 Grad allerdings war es ganz schön windig...
24.08.2013 21:58
Das einzige was ich nun dringend nachholen muss ist Schlaf... bin den Schlafmangel gar nicht mehr gewohnt
Und ab Februar geht das wieder los... man man man, hab ich mir das gut überlegt?!?
Und ab Februar geht das wieder los... man man man, hab ich mir das gut überlegt?!?
24.08.2013 22:00
Zitat von Escada304:
So Jonas hatte tatsächlich das drei-Tage-Fieber... gestern noch Fieber und heute Ausschlag
Thema Kinderwagen...
So wars bei uns auch mit dem dreitagesfieber... Zusätzlich haben wir vier zähne innerhalb drei tage bekommen....
25.08.2013 08:37
escada soll Jonas dann auf ein kiddyboard oder wie willst es machen?
ja das mit dem schlafmangel wird was feines...
unsere große schläft zwar an sich echt gut, aber zum schlafen braucht sie leider noch immer den Nuckel und da ruft sie zwischen 1-3 mal nachts im Halbschlaf nach!
ja das mit dem schlafmangel wird was feines...
unsere große schläft zwar an sich echt gut, aber zum schlafen braucht sie leider noch immer den Nuckel und da ruft sie zwischen 1-3 mal nachts im Halbschlaf nach!
25.08.2013 09:04
Huhu Mädels wollte mich mal Wieder melden...
Zum Thema geschwisterwagen...
Ich Hab Einen (hintereinander) und Finde die Echt Doof... Wenn das Grosse Kind Vorne sitzt lassen die sich Echt schwer schieben und Im Schnee Kommt man fast gar nicht vorran die sitzfläche Vorne ist Auch ziehmlich schmal... Und Bei dem regebdach ist Kein guckloch Vorne... Meine kids Haben Dasein Panik bekommen Weil Alles Zu war... An den seiten Sind Nur Ein paar kleine Löcher Damit Luft reinkommt...
Also Wenn würde Ich Einen nebeneinander Holen...
Zum Thema geschwisterwagen...
Ich Hab Einen (hintereinander) und Finde die Echt Doof... Wenn das Grosse Kind Vorne sitzt lassen die sich Echt schwer schieben und Im Schnee Kommt man fast gar nicht vorran die sitzfläche Vorne ist Auch ziehmlich schmal... Und Bei dem regebdach ist Kein guckloch Vorne... Meine kids Haben Dasein Panik bekommen Weil Alles Zu war... An den seiten Sind Nur Ein paar kleine Löcher Damit Luft reinkommt...
Also Wenn würde Ich Einen nebeneinander Holen...
25.08.2013 09:05
Ich bin Dann ausgewichen auf Eine vernünftige trage und Einen buggy... Das hat super funktioniert
25.08.2013 09:41
Morgen
Escada: schön das es deinem Buberl wieder allmählich besser geht....hoffe du konntest Schlaf nachholen
Wegen dem Thema mache ich mir auch Gedanken Beim ersten konnte man sich ja quasi immer mit dem Baby hinlegen, aber wenn ein größeres da ist, geht das natürlich nicht....und ich mache mir Sorgen ob Flo wohl nachts immer mit aufwacht, wenn Baby quäkt das wäre natürlich sehr blöd, da er ja am nächsten morgen in den KiGa muss....
Geschwisterwagen brauchen wir Gott sei Dank ja nicht mehr...finde nebeneinander aber i-wie auch besser....ist halt dann wie Zwillinge gibt es keine Modelle wo man denn zweiten Sitz abmachen kann wenn nicht mehr benötigt??? Winkt da etwa ne Marktlücke?
Escada: schön das es deinem Buberl wieder allmählich besser geht....hoffe du konntest Schlaf nachholen
Wegen dem Thema mache ich mir auch Gedanken Beim ersten konnte man sich ja quasi immer mit dem Baby hinlegen, aber wenn ein größeres da ist, geht das natürlich nicht....und ich mache mir Sorgen ob Flo wohl nachts immer mit aufwacht, wenn Baby quäkt das wäre natürlich sehr blöd, da er ja am nächsten morgen in den KiGa muss....
Geschwisterwagen brauchen wir Gott sei Dank ja nicht mehr...finde nebeneinander aber i-wie auch besser....ist halt dann wie Zwillinge gibt es keine Modelle wo man denn zweiten Sitz abmachen kann wenn nicht mehr benötigt??? Winkt da etwa ne Marktlücke?
25.08.2013 09:48
Zitat von Bibi_1:Es Gibt sowas was man an den normalen kiwa anbauen kann, Ich Finde Aber das Sieht Echt Doof aus...
Morgen
Zum wach Werden: Dein grosser hat bestimmt Ein eigenes Zimmer Bzw das würmchen ist bestimmt die erste zeit Bei euch... Bei Uns Hab Es da nie Probleme... Soooo laut schreien Sie Ja am Anfang nicht
25.08.2013 09:53
Ja sein Zimmer ist direkt neben unserem. Hoffe das wird nicht so wie bei Freunden, wo das große Kind auf einmal auch bei den Eltern schlafen wollte....seid 6. Monat will es nicht mehr in seinem Zimmer schlafen
25.08.2013 10:04
Zitat von Bibi_1:
Ja sein Zimmer ist direkt neben unserem. Hoffe das wird nicht so wie bei Freunden, wo das große Kind auf einmal auch bei den Eltern schlafen wollte....seid 6. Monat will es nicht mehr in seinem Zimmer schlafen
Meine Tochter wollte das am Anfang Auch... Hab Ihr dann erklärt das das baby Ja Nochklein ist und deswegen bei mama und Papa schlafen muss und Es in ihrem Bett Ja Viel schöner ist Sie Ja Schon Ein Grosses Mädchen ist und Sie Mehr Platz und Ruhe hat danach wars ok
Hab mir Dann abends zeit genommen Sie ins Bett Zu bringen, was vorzulesen Oder Ein Lied Zu singen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt