Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
26.08.2013 11:31
Danke, so hab ichs auch aufgefasst!
Ich werd beim nächsten Termin fragen, die Fa kann das mittels US feststellen, wo die Plazenta liegt, oder?
Meinst das Schuhe anziehen&Co wird schwierig?
26.08.2013 11:34
Zitat von Mia2009:

lisa, wollte dich doch auch nur aufmuntern!
frag doch beim nächsten termin mal wo deine plazenta liegt...
denn am bauch liegt es nicht ob du dein bauchzwerg spührst oder nicht
zumal sich nur die erstgebärenden über eine wachsende murmel freuen
die mit mind. 2. kind wissen das es gern noch dauern kann oder langsam gehen darf
bin so gespannt auf den winter und socken sowie schuhe anziehen

Da hast du recht.
Ich fand es im Winter nicht schlimm mit den Socken u. Schuhen. hatte ja Stiefel an u. da gings.
26.08.2013 11:34
ja meine fa hat mir letzte woche ja auch gesagt das ich wieder eine vwp (vorderwandplazenta) hab
wobei es auch vorteile hat bei den tritten später *g*

naja überleg mal was du dann für eine murmel hast
und dann socken und feste schuhe???
ich war bei meiner großen froh das ich balerinas ohne socken tragen konnte
augustmami2011
1163 Beiträge
26.08.2013 11:48
Bei Lukas war ich auch froh, das ich Flip Flops tragen konnte. Zum Schluss gingen ja nur noch die Badelatschen meines Mannes, ich hatte wirklich seeehr viel Wasser eingelagert. Ich hoffe, das das im Winter nicht so extrem sein wird, den Schlappen sind da wohl eher keine Option...

Naja, so langsam stehen ja die ersten Herbst/Winter Modelle in den Schuhgeschäften und ich werde mir wohl so Stiefeletten zulegen, die einen Reißverschluss an der Seite haben und dazu noch eine Schnürung, das man es individuell einstellen kann, falls die Beine doch mehr als Dick werden...

Lisalein88
3858 Beiträge
26.08.2013 12:21
Oh, Gott, ihr macht mir ja Mut!
Vielleicht habe ich ja den Vorteil, da ich z.B. eh schon dickere Waden hab, als andere, dass ich diese "Problemchen" nicht so arg bemerke, wie ihr schlanken Hüpfer! (oder aber, ich bekomms noch viiieeel schlimmer! )
Hach ja, ich werde mir das merken und dann im Winter mal berichten!
26.08.2013 12:38
Hallo mädels,

Ich war mit julien auch schon im winter schwanger und hab kurz vor entbindung ein bißchen wassereinlagerung gehabt. Das kam aber echt ein zwei wochen vorher. Aber mir passen vereinzelt nicht mal heute mehr schuhe. Hatte vor der schwangerschaft 37. Jetzt brauch ich teilweise 38 und ich besitze schuhe die mir nicht mehr passen.

Ach ja und ICH habe auch noch keinen bauch und mir passen noch fast alle hosen .

26.08.2013 12:51
hihi trotz murmel passen mir zum glück noch alle hosen
Zaubermaus123
929 Beiträge
26.08.2013 12:56
Zitat von Mia2009:

hihi trotz murmel passen mir zum glück noch alle hosen

Habt ihr den Stretchhosen?!
Ich trage keine und ohne passen die natürlich alle nicht mehr
Aber meine Jogginghosen passen noch
26.08.2013 12:57
nee normale jeans, aber hüfthosen halt
bei meiner großen brauchte ich gar keine umstandsmode
26.08.2013 13:06
Ich trage auch normale hüft und jeanshosen....
Jewels
1768 Beiträge
26.08.2013 13:35
Ich spür mein Baby auch noch nicht ^^ Ist ja auch meine erste SS
Obwohl ich mir in letzter Zeit erhoffe dass ich Ihn spüre . Weiß aber nicht wie ich das beschreiben soll .. Das ist manchmal wie so ein kleiner Druck an verschiedenen Stellen bei mir im UL
Ich kann mein Bauch auch so gut wie gar nicht mehr einziehen und ich seh schon richtig schwanger aus ... Die GM ist richtig spürbar und wird immer größer bzw der Unterleib immer "härter"

@Ines : Ja haben uns für den Namen entschieden
Mir gefallen bis auf 3 Namen keine anderen .. Ich finde alle anderen Vorschläge schrecklich und die,die ich mag findet mein Mann nicht gut wie hier einige wissen ^^
Der Name war der einzige wo ich mit Ihm einigermaßen einer Meinung bin ^^
Passt auch zum Nachnamen Buziak
26.08.2013 13:36
Also ich Trag mittlerweile auch lieber umstandshosen obwohl ich noch ne recht kleine Kugel habe...aber ich kann nichts enges mehr am Bauch abhaben

26.08.2013 13:38
Jewels

Mason find ich eine wirklich gute Wahl..da wird er später bestimmt total zufrieden mit sein
26.08.2013 13:43
Hey Mädels !

Ich hoffe es geht euch gut.
Bei mir ist alles okay.

Wegen den Hosen: Ich kann keine normalen Hosen mehr tragen. Die sind sehr unangenehm am Bauch.

Und ich spüren den Krümel auch noch nicht. Dabei ist es meine 2.SS ...
Denke aber das kommt bald.
In wenigen Wochen werden wir alle unsere Krümel spüren.
Lisalein88
3858 Beiträge
26.08.2013 13:43
OH Jewels, mir fällt dein Ticker jetzt erst auf, sorry!
Ich finde, Mason ist ein toller Name!!!!
Wir haben unsere Namen eigentlich auch schon fest, bzw es stehen jeweils zwei fest, aber einer ist jeweils irgendwie etwas "beliebter" bei uns beiden!
Bin sooo gespannt, ob wir ein Outing bekommen am 9.9.!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt