Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
10.08.2013 14:17
Zitat von Snowballx3:

Gumo @ all gestern Nacht hatte ich von einem Jungen auf dem US geträumt.
Ab und an hab ich auch das Gefühl , das flöckchen würde sich bemerkbar machen.

@Primark ich wohn auch in der Nähe von Dortmund in der Nähe von Recklinghausen um es genau zu sagen. Der schneemann und ich werden wohl auch mal da hin fahren.
@ich hab echt Angst das die ganze Zeit etwas nicht stimmt, vor allem weil mein Termin noch solange hin ist. Erst am 22.8. :/
dafür kommt mein angelsound am montag.
Habt ihr tips dafür? Kann man das dann nur über Kopfhörer hören oder auch laut?

Naja heute wird es wohl nur eine große Hunde runde im Park geben. Der Schneemann wurde gestern von einer Biene/ Wespe gestochen da keiner wusste ob er wie seine Mutter allergisch ist hatte ich das Handy schon in der Hand nach 40 Minuten war dann klar er ist nicht allergisch zum Glück.

Weis gar nicht was ich noch so kochen soll. Rezepte bitte in eine PN und an mich

Das Wetter ist Traum Haft ich liebe regen/ Wind/ wolkig eher herbstlich und Winter total meine Zeit obwohl ich Sommer Kind bin.

So genug geschrieben.

Ich weiß nicht was für Eins du hast aber wenn du Eins hast wo du nur nur kopfhörer etwas hören kannst geht das eig auch mit lautsprecher bzw boxen
Schließe unsere box auch immer an
Solltest öl auf die Stelle machen wenn du mein Ultraschallgel dabei hast
Am besten suchst du direkt am schambein und gehst langsam Von rechts nach links,nach oben usw
Das dingen auch mal in verschiedenen Winkeln halten
Komplette Ruhe ist auf jedenfall ein muss
Weil manchmal ,je nachdem wie das baby liegt ,kann es auch mal ganz leise zu hören sein
Heute morgen hat sich mein baby immer weggedreht wenn ich das herzchen grad hatte^^ musste dann neu suchen
Jewels
1768 Beiträge
10.08.2013 14:21
Zitat von zuckerkätzchen:

Huhu Mädels

Hui, ihr seid ja echt mal wieder fleißig am schreiben..

zu den Albträumen: Hab ich auch.. oft.. Ich denke, da wird halt einfach einiges an Ängsten verarbeitet, die wir über den Tag nicht zulassen.

zu Primark:
Haben wir auch in Saarbrücken..
Find ich auch an sich ganz cool, aber in der Schuhabteilung stinkts immer so erbärmlich, find ich..
Weiß noch nicht, ob ich da wirklich Sachen für mein Baby kaufen möchte..
Wenns bisschen größer ist bestimmt mal das ein oder andere Teil.. Aber für so ein Neugeborenes bin ich mir da mit der Qualität einfach zu unsicher.. =/

Mein Bauch wächst so langsam immer mehr..
Ich dachte erst, das wär noch der Blähbauch und so.. Aber so langsam bin ich mir da gar nicht mehr so sicher..
Wenn das jetzt schon so anfängt, hab ich gegen Ende bestimmt voll die riesige Kugel..

Wünsch euch ein schönes, entspanntes Wochenende!

P.S Yeah, Wochenwechsel!

Was sollte an der Qualität anders sein ? Du wäscht neue Sachen für das Baby doch sowieso min. 2 mal ,das mache ich zumindest so
Da würde ich mir über die Anziehsachen hier vom WalMart mehr gedanken machen und selbst das kaufe ich
Jewels
1768 Beiträge
10.08.2013 14:24
Zitat von Melli2379:

Zitat von Jewels:

Zitat von Melli2379:

@sonce: ja, find dortmund auch ganz gut zum shoppen, zumindest die Stadt, die thiergallerie mag ich nicht!
@ jeweils: klar kenn ich Lüdenscheid! Ist das Arbeitsgebiet von meinem Mann! Wo wohnt denn deine Familie hier?

Wie cool Meine Schwiegermama hat ein Haus in der Naehe vom Bahnhof in einer Privatstrasse
Wo arbeitet dein Mann ?

Nicht weit vom Hbf wohne ich auch, ca. 8 Minuten!
Mein Mann arbeitet beim ADAC, Lüdenscheid Hagen Iserlohn Schalksmühle ist sein Gebiet wo er fährt!

Ich meine in Lüdenscheid am Bahnhof
Die Familie meines Mannes kommt aus Lüdenscheid
Die meiner Mama aus Dortmund
Wir leben aber alle in und um Lüdenscheid
Fahre aber oft nach Dortmund wenn ich in Deutschland bin
Wenn es nicht zum bummeln,feiern oder shoppen ist dann zum Bundesligaspiel
Jewels
1768 Beiträge
10.08.2013 14:25
Zitat von Escada304:

Guten Morgen Mädels,
die Nacht war ätzend bin extra früh schlafen gegangen, weil ich so müde war und dann hatte mein Mann von der Feuerwehr her einen Einsatz ich hasse es wenn in der Nacht der Alrm angeht, da kannst erstmal nicht mehr schlafen... Tj, dann bin ich wieder eingeschlafen, aber um 6 Uhr war die Nacht auch wieder vorbei, weil mein Mann zur Meisterschule muss (Er macht neben dem Job seinen Elektromeister)
Und nun turnt Jonas hier rum und ich liege völlig übermüdet auf dem Sofa

@chrrissyy das ist ja cool, dass du auch aus Bremen kommst hab hier noch eine aus Bremen im Juli-Thread kennen gelernt, mit der und ihrem Sohn wir uns öfters treffen
Voll cool
Aber du hast recht, schade, dass es keine Schwangerschaftsmode bei Primark haben das hatte ich mir schon bei Jonas immer gedacht

@Jewels habt ihr in den USA auch Primark oder kaufst du dann hier, wenn du in D bist?

Primark ist ja eine Irische bzw Britische Kampagne und ist hier nicht auffindbar ^^
Fahre also wenn ich in Deutschland bin immer nach Dortmund
10.08.2013 14:40
Zitat von Jewels:

Zitat von Escada304:

Guten Morgen Mädels,
die Nacht war ätzend bin extra früh schlafen gegangen, weil ich so müde war und dann hatte mein Mann von der Feuerwehr her einen Einsatz ich hasse es wenn in der Nacht der Alrm angeht, da kannst erstmal nicht mehr schlafen... Tj, dann bin ich wieder eingeschlafen, aber um 6 Uhr war die Nacht auch wieder vorbei, weil mein Mann zur Meisterschule muss (Er macht neben dem Job seinen Elektromeister)
Und nun turnt Jonas hier rum und ich liege völlig übermüdet auf dem Sofa

@chrrissyy das ist ja cool, dass du auch aus Bremen kommst hab hier noch eine aus Bremen im Juli-Thread kennen gelernt, mit der und ihrem Sohn wir uns öfters treffen
Voll cool
Aber du hast recht, schade, dass es keine Schwangerschaftsmode bei Primark haben das hatte ich mir schon bei Jonas immer gedacht

@Jewels habt ihr in den USA auch Primark oder kaufst du dann hier, wenn du in D bist?

Primark ist ja eine Irische bzw Britische Kampagne und ist hier nicht auffindbar ^^
Fahre also wenn ich in Deutschland bin immer nach Dortmund

Ach so... also das es ein Irisches Unternehmen ist wusste ich
Na dann kaufst du ordentlich beim Deutschlandbesuch ein
10.08.2013 15:10
Mein Kind ist heute echt gnädig heute morgen nochmal 1 Stunde geschlafen, jetzt schläft er auch noch, ach herrlich Mama kann sich ausruhen
Melli2379
1543 Beiträge
10.08.2013 15:34
Zitat von Jewels:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Jewels:

Zitat von Melli2379:

@sonce: ja, find dortmund auch ganz gut zum shoppen, zumindest die Stadt, die thiergallerie mag ich nicht!
@ jeweils: klar kenn ich Lüdenscheid! Ist das Arbeitsgebiet von meinem Mann! Wo wohnt denn deine Familie hier?

Wie cool Meine Schwiegermama hat ein Haus in der Naehe vom Bahnhof in einer Privatstrasse
Wo arbeitet dein Mann ?

Mein Mann arbeitet beim ADAC, Lüdenscheid Hagen Iserlohn Schalksmühle ist sein Gebiet wo er fährt!

Achso! In welchem Stadtteil von dortmund denn?
Melli2379
1543 Beiträge
10.08.2013 15:38
Ich stehe auch nicht so auf primark! Ich kann damit nichts anfangen, ich finde immer der ganze Laden stinkt so nach Chemie!
Aber ist doch ok, der eine findet es gut der andere nicht!
Jewels
1768 Beiträge
10.08.2013 15:41
Zitat von Melli2379:

Zitat von Jewels:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Jewels:

...

Eving wenn ich mich nicht täusche ?!
Ich frag Sie gleich mal
Melli2379
1543 Beiträge
10.08.2013 15:50
Zitat von Jewels:

Zitat von Melli2379:

Zitat von Jewels:

Zitat von Melli2379:

...

Eving wenn ich mich nicht täusche ?!
Ich frag Sie gleich mal

Im Hallenbad in eving werde ich ab Anfang September aquafitness für schwangere machen, freu mich schon voll!
10.08.2013 15:53
Zitat von -Kiki-:

Zitat von doro81:

Zitat von -Kiki-:

Mädels eine frage!!!!

Ich hatte heute morgen beim Frühstück plötzlich das Gefühl ich bekomm eine blasenentzündung bin dann gleich auf Toilette, aber es hat nix gebrannt beim Pipi machen. Aber danach war das Gefühl immernoch da! Hab dann ganz viel getrunken, und es ist jetzt fast weg. Kennt das jemand von euch. Gestern war halt ziemlich anstrengend für mich und ich hab wenig getrunken und immer lange gewartet bis ich auf Toilette bin! (Sorry für die genauen Beschreibungen!) hatte das ja vor 4 Wochen oder schon mal da war es keine Entzündung! Hmmmm.....

Vor 3 Wochen hatte ich auch das Gefühl, eine Blasenentzündung zu kriegen. Hat sich echt ziemlich genau so angefühlt, nur ohne das Brennen beim Pipi machen. Schmerzen in der Blasengegend und halt so ein Blasenentzündungsgefühl. War dann beim Arzt und es war keine Blasenentzündung. Sie sagte, es könnte daher kommen, dass ich am Tag davor 3 Stunden lang IKEA-Möbel aufgebaut habe. So ne Art Muskelkater oder Belastungsschmerzen. Sie hat dann auch ein bisschen mit mir geschimpft, von wegen schonen und so Wenn du auch einen anstrengenden Tag hattest, ist es vielleicht bei dir was Ähnliches...

Das tut gut! Danke. Ja so stelle ich es mir auch vor! Darf Montag zu einer befreundeten Ärztin die macht einen Ultraschall und schaut mal ob sie sehen kann was es wird! ich bin so gespannt

Ich drücke die Daumen hab Hoffnung dass man bei mir beim nächsten mal auch was sieht.
Zaubermaus123
929 Beiträge
10.08.2013 15:59
Zitat von Escada304:

Mein Kind ist heute echt gnädig heute morgen nochmal 1 Stunde geschlafen, jetzt schläft er auch noch, ach herrlich Mama kann sich ausruhen

Ach das ist sooo toll!!
Mein kleiner hat gestern Vormittag geschlafen, dann nochmal Mittags und Nachmittags und ist um sieben ins Bett.
Heute wieder das selbe...
Ein bisschen komisch finde ich das schon aber ich genieß es einfach mal
Bibi_1
2219 Beiträge
10.08.2013 16:32
Stellt euch vor, war mit Flo auf dem Spielplatz damit mein Mann seine Rücken pflegen kann. Da war ne Katze die ist direkt zu Flo hin, um die Beine geschnurrt etc. Doch bevor ich was sagen konnte fing Flo an sie zu streicheln (haben eine extrem liebe Katze) und die Katze wurde zum Tiger hat Flo voll gekratzt und die Krallen voll tief in seine Haut gebohrt

Er hat natürlich voll geweint und hat nun Angst vor Katzen Ich habe die Wunde mit Wasser ausgewaschen und zuhause direkt desinfiziert und mit antiseptischer Salbe für 2 Std verbunden....hoffe da kommt nix mehr, gerade Katzenwunden entzünden sich ja schonmal gerne und auch Blutvergiftung resultiert oft daraus

Ich gehe keine Klamotten bei Kik oder Zeemann kaufen, auch Schlecker hab ich boykottiert genauso wie Amzon...schon alleine wegen der Angestellten-Politik, dann Skandal wegen giftiger Farbe in Kinderklamotten usw

Hab übrigens mal hier in dem Nähtread geguckt, die verkaufen echt tolle Sachen! Ich wünschte ich könnte nähen oder stricken.....könnt ihr das?
10.08.2013 17:12
Zitat von Jewels:

Zitat von zuckerkätzchen:

Huhu Mädels

Hui, ihr seid ja echt mal wieder fleißig am schreiben..

zu den Albträumen: Hab ich auch.. oft.. Ich denke, da wird halt einfach einiges an Ängsten verarbeitet, die wir über den Tag nicht zulassen.

zu Primark:
Haben wir auch in Saarbrücken..
Find ich auch an sich ganz cool, aber in der Schuhabteilung stinkts immer so erbärmlich, find ich..
Weiß noch nicht, ob ich da wirklich Sachen für mein Baby kaufen möchte..
Wenns bisschen größer ist bestimmt mal das ein oder andere Teil.. Aber für so ein Neugeborenes bin ich mir da mit der Qualität einfach zu unsicher.. =/

Mein Bauch wächst so langsam immer mehr..
Ich dachte erst, das wär noch der Blähbauch und so.. Aber so langsam bin ich mir da gar nicht mehr so sicher..
Wenn das jetzt schon so anfängt, hab ich gegen Ende bestimmt voll die riesige Kugel..

Wünsch euch ein schönes, entspanntes Wochenende!

P.S Yeah, Wochenwechsel!

Was sollte an der Qualität anders sein ? Du wäscht neue Sachen für das Baby doch sowieso min. 2 mal ,das mache ich zumindest so
Da würde ich mir über die Anziehsachen hier vom WalMart mehr gedanken machen und selbst das kaufe ich

Naja, von einigen Teilen da hab ich echt fiesen Ausschlag gekriegt, auch nach mehrmaligem Waschen noch.. Hatte ich sonst bisher noch nie.. und meine Haut ist auch nicht übermäßig empfindlich..
Deshalb würd ich nur ungern bei meinem Baby "testen", ob es vllt auch solche Reaktionen zeigt..
10.08.2013 17:20
Mein Angelsound ist heute angekommen und ich glaube, ich hab das Herzchen auch gehört..
Hab mich sooo gefreut!

Oh Bibi, das mit der Katze klingt ja blöd =/
Hoffentlich entzündet sich da nix..

Stricken hab ich letztens Mal angefangen.. Bin ja die ganze Zeit zu Hause und hab viiiiiiiiiel Zeit und nähen geht auch ganz gut, hab nur leider nicht so oft die Muße da was zu machen..
Aber hab mir vorgenommen fürs Baby gaaaaaanz viel zu nähen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt