Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.08.2013 20:46
Zitat von Chrrissyy:

Zitat von Escada304:

Wir haben in Bremen auch Primark und ich liebe die Sachen gerade für Jonas, wo er anfing zu krabbeln und es immer noch macht, finde ich es einfach ärgerlich eine Hose bei H&M für 15 Euro zu kaufen

Ach Shnaddy ich war bei Jonas ganz ehrlich ein bisschen enttäuscht, als es hieß ein Junge, aber mittlerweile und auch schon während der Schwangerschaft fand ich es voll cool und außerdem sind doch Jungs Mamas Lieblinge

Du kommst auch aus Bremen? Woher genau?
Ich liebe Primark gehe jede Woche einmal hin.

Also ich selber komme nicht aus Bremen, wir wohnen in Kirchweyhe, wenn du das kennst

Kommst du aus Bremen?
Bibi_1
2219 Beiträge
09.08.2013 21:16
Ich bin verliebt

09.08.2013 21:22
@Sonce: Super, das es dir langsam besser geht .
Das ist ja echt eine Frechheit von dem Arzt von dir 900€ zu verlangen. Zu dem würde ich auch nicht mehr gehen.

@Shnaddy: Wow, jetzt schon ein Outing . Freut mich für dich.

Wir haben noch keine Sachen fürs Baby gekauft. Ich warte aufs Outing.
Ich schmeiß schon ehr wieder Sachen von meinen Sohn weg.

Von Primark hab ich noch nie gehört u. gleich gegoogelt. Und es gibt keinen in meiner Nähe
09.08.2013 22:02
SOS kennt eine von euch rücken Übungen für zuhause? Ich hab so heftige Rückenschmerzen teilweise dass ich denke jemand steckt mir Messer in den rücken. Hatte ich schon immer aber hab es mit pushups und solchen Sachen in den griff bekommen. Aber jetzt? Aua der Schneemann massiert schon aber es hilft nix.
Chrrissyy
496 Beiträge
09.08.2013 22:12
Zitat von Escada304:

Zitat von Chrrissyy:

Zitat von Escada304:

Wir haben in Bremen auch Primark und ich liebe die Sachen gerade für Jonas, wo er anfing zu krabbeln und es immer noch macht, finde ich es einfach ärgerlich eine Hose bei H&M für 15 Euro zu kaufen

Ach Shnaddy ich war bei Jonas ganz ehrlich ein bisschen enttäuscht, als es hieß ein Junge, aber mittlerweile und auch schon während der Schwangerschaft fand ich es voll cool und außerdem sind doch Jungs Mamas Lieblinge

Du kommst auch aus Bremen? Woher genau?
Ich liebe Primark gehe jede Woche einmal hin.

Also ich selber komme nicht aus Bremen, wir wohnen in Kirchweyhe, wenn du das kennst

Kommst du aus Bremen?

Ja das kenne ich ist ca 20 km von mir entfernt, komme aus Bremen
Bibi_1
2219 Beiträge
09.08.2013 22:17
Zitat von Snowballx3:

SOS kennt eine von euch rücken Übungen für zuhause? Ich hab so heftige Rückenschmerzen teilweise dass ich denke jemand steckt mir Messer in den rücken. Hatte ich schon immer aber hab es mit pushups und solchen Sachen in den griff bekommen. Aber jetzt? Aua der Schneemann massiert schon aber es hilft nix.

Also Übungen kenn ich jetzt nicht, mir fällt nur Wärmflasche, kirschkernkissen oder baden ein....vl. Nerv eingeklemmt?
Chrrissyy
496 Beiträge
09.08.2013 22:19
Zitat von Snowballx3:

Da kann ich leider nicht weiterhelfen...
Chrrissyy
496 Beiträge
09.08.2013 22:22
Die Qualität dort eigentlich ganz gut. Es lohnt sich auf jede fall mal hin zu fahren, man findet immer was.
Nur schade das die keine schwangerschaftsmode haben
-Kiki-
702 Beiträge
09.08.2013 22:38
Komme ja aus München da ist leider auch keiner wie fahren aber mind. 2 mal in Jahr nach Innsbruck da ist einer oder eben Frankfurt! ich werde da komplett Babysachen kaufen! So geile Sachen und sooooo günstig!

Ich hab den ganzen Tag schon das Gefühl das der Wurm turnt ohne Ende. Jetzt nach einen wirklich langen Tag lieg ich im Bett und ich glaub es schlägt purtzelbäume so einbilden kann man sich das dich nicht oder?

Schlaft gut meine lieben, ist richtig toll mit euch
09.08.2013 22:40
Hallo mädels.

Man wart ihr heute fleissig. Hab alles gelesen aber schwups alles weg.

Wir haben ein outing ?! Sehr schön und glückwunsch zum buben

Oh man jetzt weissich nichts mehr.

Ich hab mich heute überanstrengt mit streichen im haus. Hab richtiges ziehen im unterleib das bis in den rücken geht. Muss wohl echt noch langsamer machen...
Morgen heisst es koffer packen . Und am sonntag gehts in urlaub.
09.08.2013 22:51
Ach und ich hab mir grad eingebildet das ich meinen krümel gespürt habe.
War es bestimmt..... Ach bin soooo glücklich
Chrrissyy
496 Beiträge
09.08.2013 22:57
Gute Nacht ihr lieben, schlaft gut
Melli2379
1543 Beiträge
09.08.2013 23:00
Zitat von Jewels:

Zitat von -Kiki-:

Ohhhh wow so viel geschrieben, nimmt es mit nicht böse wenn ich nicht alles Nachlese, hab nur das Handy und sind ja grad in Frankfurt, waren hier heute shoppen war der Kompromiss dass ich des mit der Werkstatt mitmache von meinem Schatz. Waren bei Primark wenn das wem was sagt?!? Mega geile Sachen auch von der Qualität ABER Mega günstig! Hab gut eingekauft, aber gar nicht mal so einfach zu kaufen mit der Option auf dicken Bauch! Fällt schon viel weg, hab aber trotzdem was gedunden
Mein Schatz hat dann fürs Baby was gefunden sind 2. set in jedem ist ein Schlafanzug ein Body ein Lätzchen und eine Mütze für Achtung!!!! 9 Euro haben wir gleich mal mitgenommen. Wenn ich es schaff fotografier ich es nachher in dem Hotel wo wir hier sind gibt es heute Abend XXL Schnitzel schon sehr geil mag das normal total, allerdings zur zeit kann ich kein Fleisch essen, naja Schau ma mal.

Bye Bye Ladys

Ich liebe Primark!! Haben wir bei uns in Dortmund auch
Hab da dieses Jahr richtig viel eingekauft und im Oktober werde ich mit Familie hingehen und fuer Junior kaufen

Kommst Du ursprünglich aus Dortmund weil du bei uns in Dortmund schreibst?
Ich wohne in Dortmund!
Sonce
7225 Beiträge
09.08.2013 23:19
Zitat von Melli2379:

Zitat von Jewels:

Zitat von -Kiki-:

Ohhhh wow so viel geschrieben, nimmt es mit nicht böse wenn ich nicht alles Nachlese, hab nur das Handy und sind ja grad in Frankfurt, waren hier heute shoppen war der Kompromiss dass ich des mit der Werkstatt mitmache von meinem Schatz. Waren bei Primark wenn das wem was sagt?!? Mega geile Sachen auch von der Qualität ABER Mega günstig! Hab gut eingekauft, aber gar nicht mal so einfach zu kaufen mit der Option auf dicken Bauch! Fällt schon viel weg, hab aber trotzdem was gedunden
Mein Schatz hat dann fürs Baby was gefunden sind 2. set in jedem ist ein Schlafanzug ein Body ein Lätzchen und eine Mütze für Achtung!!!! 9 Euro haben wir gleich mal mitgenommen. Wenn ich es schaff fotografier ich es nachher in dem Hotel wo wir hier sind gibt es heute Abend XXL Schnitzel schon sehr geil mag das normal total, allerdings zur zeit kann ich kein Fleisch essen, naja Schau ma mal.

Bye Bye Ladys

Hab da dieses Jahr richtig viel eingekauft und im Oktober werde ich mit Familie hingehen und fuer Junior kaufen

Ich wohne in Dortmund!

ohh ich wohn auch da in der "Nähe" und wollte eigentlich in dortmund jetzt mein studium beginnen......aber dann wurde ich von der ss überrascht.

bin aber auch oft da, vorallem zum shoppen
Jewels
1768 Beiträge
09.08.2013 23:26
Zitat von Melli2379:

Zitat von Jewels:

Zitat von -Kiki-:

Bye Bye Ladys

Ich wohne in Dortmund!

Jein,aus Luedenscheid wenn Dir das was sagt Doch bin im Herzen eine Dortmunderin Meine Familie kommt daher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt