Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
09.08.2013 19:28
Zitat von -Kiki-:

Ohhhh wow so viel geschrieben, nimmt es mit nicht böse wenn ich nicht alles Nachlese, hab nur das Handy und sind ja grad in Frankfurt, waren hier heute shoppen war der Kompromiss dass ich des mit der Werkstatt mitmache von meinem Schatz. Waren bei Primark wenn das wem was sagt?!? Mega geile Sachen auch von der Qualität ABER Mega günstig! Hab gut eingekauft, aber gar nicht mal so einfach zu kaufen mit der Option auf dicken Bauch! Fällt schon viel weg, hab aber trotzdem was gedunden
Mein Schatz hat dann fürs Baby was gefunden sind 2. set in jedem ist ein Schlafanzug ein Body ein Lätzchen und eine Mütze für Achtung!!!! 9 Euro haben wir gleich mal mitgenommen. Wenn ich es schaff fotografier ich es nachher in dem Hotel wo wir hier sind gibt es heute Abend XXL Schnitzel schon sehr geil mag das normal total, allerdings zur zeit kann ich kein Fleisch essen, naja Schau ma mal.

Bye Bye Ladys

Ich liebe Primark!! Haben wir bei uns in Dortmund auch
Hab da dieses Jahr richtig viel eingekauft und im Oktober werde ich mit Familie hingehen und fuer Junior kaufen
Shnaddy
11027 Beiträge
09.08.2013 19:28
Zitat von Escada304:

Zitat von Shnaddy:

Mädels, ich war heute morgen beim FA... Und es war soooooo schön... Er hat eine halbe Stunde US gemacht und ich hätte noch Stunden gucken können... Unserem Baby geht es echt fantastisch... Ist jetzt 5 cm groß und total aktiv am turnen im Bauch... Nackenfalte hat er auch gleich mit gemessen, ist bei 1,4 cm... Also alles top...
Dann hat er angefangen 3D/4D Ultraschall zu machen und ich konnte mich gar nicht satt sehen... Und er auch nicht... Muckelchen hat sich echt von der besten Seite gezeigt und alles gemacht, was der FA wollte... Bin dann mit 10 3D Bildern, 2 normalen und 2 Videos aus der Praxis raus, überglücklich... Ein minimales Outing haben wir auch schon bekommen, und wie ich es seit dem Tag des positiven Tests gesagt habe, ein JUNGE...

Super toll ach so langsam kommen die ganzen Outings

Ich weiß nicht, ob du es schon geschrieben hast, was war denn dein Wunschgeschlecht?

Mmhh, also eigentlich wollte ich immer gern zuerst ein Mädchen haben, mein Mann wollte einen Jungen... Aber ich habe seit dem positiven Test "gewusst", dass es ein Junge wird... Also hab ich auch nur nach Jungensachen geschaut und freu mich wahnsinnig, dass ich wahrscheinlich recht hatte...
Jewels
1768 Beiträge
09.08.2013 19:33
Ahh Februargeburtstage haben wir ebenfalls .. Meine Schwaegerin hat am 7.2 und mein Mann am 20.02
Da ich am 12.02 ET habe hoffe ich vllt auf ein Valentinstagsbaby

Ich habe gerade was ganz schreckliches getraeumt .. Erst hat mein Bruder wohl jemanden umgebracht und in seinem Garten versteckt Und dann hat ich mein Baby abgetrieben obwohl das Herzchen geschlagen hat . Mich hat eine aus einem "Kinderwunschgeschaefft" dazu ueberredet weil die mir so komische Eier verkaufen wollte ... Das war echt schrecklich .. Dann habe ich das Baby in meinen Haenden gehabt und konnte noch das Herzchen pochen fuehlen ..
Also anscheinend gehen die verwirrten traeume wieder los :/
Jewels
1768 Beiträge
09.08.2013 19:34
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Escada304:

Zitat von Shnaddy:

Mädels, ich war heute morgen beim FA... Und es war soooooo schön... Er hat eine halbe Stunde US gemacht und ich hätte noch Stunden gucken können... Unserem Baby geht es echt fantastisch... Ist jetzt 5 cm groß und total aktiv am turnen im Bauch... Nackenfalte hat er auch gleich mit gemessen, ist bei 1,4 cm... Also alles top...
Dann hat er angefangen 3D/4D Ultraschall zu machen und ich konnte mich gar nicht satt sehen... Und er auch nicht... Muckelchen hat sich echt von der besten Seite gezeigt und alles gemacht, was der FA wollte... Bin dann mit 10 3D Bildern, 2 normalen und 2 Videos aus der Praxis raus, überglücklich... Ein minimales Outing haben wir auch schon bekommen, und wie ich es seit dem Tag des positiven Tests gesagt habe, ein JUNGE...

Super toll ach so langsam kommen die ganzen Outings

Ich weiß nicht, ob du es schon geschrieben hast, was war denn dein Wunschgeschlecht?

Mmhh, also eigentlich wollte ich immer gern zuerst ein Mädchen haben, mein Mann wollte einen Jungen... Aber ich habe seit dem positiven Test "gewusst", dass es ein Junge wird... Also hab ich auch nur nach Jungensachen geschaut und freu mich wahnsinnig, dass ich wahrscheinlich recht hatte...

Das ist bei mir auch so .. Seit beginn der SS schaue ich NUR nach Jungensachen .. Und wenn ich mein Baby auf dem US sehe dann bin ich mir einfach sicher dass es ein Junge ist. Ich kann es mir nicht erklaeren ^^
09.08.2013 19:36
Zitat von Jewels:

Ahh Februargeburtstage haben wir ebenfalls .. Meine Schwaegerin hat am 7.2 und mein Mann am 20.02

Ich habe gerade was ganz schreckliches getraeumt .. Erst hat mein Bruder wohl jemanden umgebracht und in seinem Garten versteckt Und dann hat ich mein Baby abgetrieben obwohl das Herzchen geschlagen hat . Mich hat eine aus einem "Kinderwunschgeschaefft" dazu ueberredet weil die mir so komische Eier verkaufen wollte ... Das war echt schrecklich .. Dann habe ich das Baby in meinen Haenden gehabt und konnte noch das Herzchen pochen fuehlen ..

Ich träum jede Nacht so was.. furchtbar...
09.08.2013 19:48
Wir haben in Bremen auch Primark und ich liebe die Sachen gerade für Jonas, wo er anfing zu krabbeln und es immer noch macht, finde ich es einfach ärgerlich eine Hose bei H&M für 15 Euro zu kaufen

Ach Shnaddy ich war bei Jonas ganz ehrlich ein bisschen enttäuscht, als es hieß ein Junge, aber mittlerweile und auch schon während der Schwangerschaft fand ich es voll cool und außerdem sind doch Jungs Mamas Lieblinge

Jewels
1768 Beiträge
09.08.2013 19:51
Zitat von Escada304:

Wir haben in Bremen auch Primark und ich liebe die Sachen gerade für Jonas, wo er anfing zu krabbeln und es immer noch macht, finde ich es einfach ärgerlich eine Hose bei H&M für 15 Euro zu kaufen

Ach Shnaddy ich war bei Jonas ganz ehrlich ein bisschen enttäuscht, als es hieß ein Junge, aber mittlerweile und auch schon während der Schwangerschaft fand ich es voll cool und außerdem sind doch Jungs Mamas Lieblinge

Und genau deswegen will mein Mann ein Maedchen Daddys little girl haha
09.08.2013 19:54
Zitat von Jewels:

Zitat von Escada304:

Hihi, mein Mann will unbedingt ein Junge und meinte jetzt auch, lieber ein Junge dann haben wir zwei Rabauken
Bibi_1
2219 Beiträge
09.08.2013 20:00
Zitat von Snowballx3:

Zitat von Jewels:

Ich träum jede Nacht so was.. furchtbar...

Oje das ist aber nicht schön Hab ich nur selten, meist vergesse ich sie aber auch ganz schnell wieder nach dem Aufwachen.

Bei uns gibt's auch Februargeburtstage. Ich habe am 6.2., meine Nichte am 13.2., unser toller Nachbar am 20. uuuund meine Freundin am 16.
Jewels
1768 Beiträge
09.08.2013 20:01
Zitat von Escada304:

Zitat von Jewels:

Zitat von Escada304:

Hihi, mein Mann will unbedingt ein Junge und meinte jetzt auch, lieber ein Junge dann haben wir zwei Rabauken

Ist doch auch cool Haette glaub ich auch lieber 2 Jungs als 2 Maedchen Aber kann ich natuerlich so nicht sagen
Auch wenn ich mir zu 100 % sicher bin dass es ein Junge ist bin ich richtig gespannt Der Arzt meinte gestern in 2 Wochen bei meinem naechsten Termin koennten wir mal schauen ob schon etwas zu sehen ist

Achja es ist 14 Uhr und ich esse gerade mein Fruehstueck
Bibi_1
2219 Beiträge
09.08.2013 20:04
Zitat von Escada304:

Hab bisher noch nie was von Primark gehört, hab aber gerad gegoogelt, es gibt auch einen hier in Düsseldorf Wollte nächste Woche eh in die City, dann schau ich mir den laden dochmal an
Jewels
1768 Beiträge
09.08.2013 20:09
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Escada304:

Hab bisher noch nie was von Primark gehört, hab aber gerad gegoogelt, es gibt auch einen hier in Düsseldorf Wollte nächste Woche eh in die City, dann schau ich mir den laden dochmal an

Ist richtig toll da!!! Aber am besten NICHT am WE hingehen Uebervoll!!!
09.08.2013 20:22
Zitat von Jewels:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Escada304:

Ist richtig toll da!!! Aber am besten NICHT am WE hingehen Uebervoll!!!

Ja am Wochenende geht das gar nicht bei uns ist der ja in der Waterfront, ist das größte Shoppingcenter in Bremen
http://www.waterfront-bremen.de/

Und danach sieht der Laden immer aus die Mitarbeiter die abends aufräumen müssen, tun mir einfach nur leid
Chrrissyy
496 Beiträge
09.08.2013 20:39
Zitat von Escada304:

Du kommst auch aus Bremen? Woher genau?
Ich liebe Primark gehe jede Woche einmal hin.
Bibi_1
2219 Beiträge
09.08.2013 20:41
Zitat von Chrrissyy:

Zitat von Escada304:

Du kommst auch aus Bremen? Woher genau?
Ich liebe Primark gehe jede Woche einmal hin.

Ist das wie KI* oder Zeema*?? Oder bessere Quali??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt