Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
09.08.2013 23:27
Babysachen werde ich auch ganz viele bei Primark kaufen !!
Melli2379
1543 Beiträge
09.08.2013 23:37
@sonce: ja, find dortmund auch ganz gut zum shoppen, zumindest die Stadt, die thiergallerie mag ich nicht!
@ jeweils: klar kenn ich Lüdenscheid! Ist das Arbeitsgebiet von meinem Mann! Wo wohnt denn deine Familie hier?
Jewels
1768 Beiträge
09.08.2013 23:43
Zitat von Melli2379:

@sonce: ja, find dortmund auch ganz gut zum shoppen, zumindest die Stadt, die thiergallerie mag ich nicht!
@ jeweils: klar kenn ich Lüdenscheid! Ist das Arbeitsgebiet von meinem Mann! Wo wohnt denn deine Familie hier?

Wie cool Meine Schwiegermama hat ein Haus in der Naehe vom Bahnhof in einer Privatstrasse
Wo arbeitet dein Mann ?
Melli2379
1543 Beiträge
09.08.2013 23:53
Zitat von Jewels:

Zitat von Melli2379:

Wie cool Meine Schwiegermama hat ein Haus in der Naehe vom Bahnhof in einer Privatstrasse
Wo arbeitet dein Mann ?

Nicht weit vom Hbf wohne ich auch, ca. 8 Minuten!
Mein Mann arbeitet beim ADAC, Lüdenscheid Hagen Iserlohn Schalksmühle ist sein Gebiet wo er fährt!
10.08.2013 07:15
Guten Morgen Mädels,
die Nacht war ätzend bin extra früh schlafen gegangen, weil ich so müde war und dann hatte mein Mann von der Feuerwehr her einen Einsatz ich hasse es wenn in der Nacht der Alrm angeht, da kannst erstmal nicht mehr schlafen... Tj, dann bin ich wieder eingeschlafen, aber um 6 Uhr war die Nacht auch wieder vorbei, weil mein Mann zur Meisterschule muss (Er macht neben dem Job seinen Elektromeister)
Und nun turnt Jonas hier rum und ich liege völlig übermüdet auf dem Sofa

@chrrissyy das ist ja cool, dass du auch aus Bremen kommst hab hier noch eine aus Bremen im Juli-Thread kennen gelernt, mit der und ihrem Sohn wir uns öfters treffen
Voll cool
Aber du hast recht, schade, dass es keine Schwangerschaftsmode bei Primark haben das hatte ich mir schon bei Jonas immer gedacht

@Jewels habt ihr in den USA auch Primark oder kaufst du dann hier, wenn du in D bist?

Zaubermaus123
929 Beiträge
10.08.2013 07:17
Wow ihr seid so fleißig am schreiben, das ist echt krass!

Mit meinem ersten Gruseltraum vom Baby kann ich auch dienen, sowas vergisst man nicht wieder
Ich bin ins KH mit einem Blasensprung, ich war der festen Annahme das noch 6 Wochen bis zum ET sind.
Die Schwestern wollten mir dann irgendwas geben was die Wehen auslöst und plötzlich fiel mir ein NEIN wir haben erst September.
Ich habe gesagt das mein Baby doch erst im Februar kommrn soll und sie was machen sollen um das aufzuhalten.
Die schwester hat gelächelt und gesagt oh wie schön, ein Februar Baby und jetzt trinken sie das.
Aus irgendeinem Grund habe ich das Zeug getrunken und hatte angst das die wehen kommen...kamen aber nicht und dann bin ich aufgewacht
Ich fand den Traum ganz schlimm...

Zu primark wollte ich immer hin, der nächste ist in Hannover und ich dachte das guck ich mir mal an.
Irgendwo habe ich dann aber einen Artikel über Kinderarbeit gelesen und damit war das Thema bei mir beendet.
Was man nicht weiß.....aber dieser Artikel bezog sich auf mehrer Kleidungsketten und jetzt ist mein shoppingraum extrem geschrumpft.

Gestern Abend hat mein keks sich wieder bemerkbar gemacht.
Ich spüre es fast jeden Abend wenn ich ganz entspannt da liege, es ist einfach zuu schön.

Heute morgen wieder UL Krämpfe, ich glaube langsam ich bin einfach zu viel auf den Beinen den beim Arzt war ja alles ok.
Anders gehts aber leider nicht, mein Sohn ist ein Energiebündel und versteht nicht das Mama Pause braucht.
Er greift schon echt hart durch, wenn ich beim aufräumen in sein Kinderzimmer komme rennt er los und macht schnell die Tür zu und zieht mich mit zum Spielzeug.
Sehr konsequent, ist die Tür zu kann Mama nicht raus und hat Zeit zum spielen und toben

Mefaja
477 Beiträge
10.08.2013 08:12
Ich fahr immer nach hannover zu primark, allerdings ist es da immer soooo Voll, also mit kindern sollte man da nicht hin...
Sonce
7225 Beiträge
10.08.2013 08:51
@melli

die thiergallerie is auch nicht so meins.... geh da nur immer zum schluss mal rein, einfach nur um zu schauen und was anderes zu sehen, aber gekauft hab ich da noch nie was.

@zaubermaus

Alpträume. ....die haben mich heute nacht auch begleitet. Furchtbar. Zwischendurch wieder eingeschlafen und dann wieder irgendwas schlimmes geträumt. Ging auch immer ums krankenhaus, wehen... mit dem baby stimmtw was nicht....totgebirt und all sowas grausam.
Sonce
7225 Beiträge
10.08.2013 08:53
@ escada

ja is immer nicht so leicht mit einem kleinkind dabei. Meine turnt auch um mich herum, während es mir so sau schlecht geht. Aber sie verstehts ja auch nich...irgendwie muss man ja durch
10.08.2013 09:08
Zitat von Sonce:

@ escada

ja is immer nicht so leicht mit einem kleinkind dabei. Meine turnt auch um mich herum, während es mir so sau schlecht geht. Aber sie verstehts ja auch nich...irgendwie muss man ja durch

Das stimmt irgendwie ist es einfach schön, weil sie zusammen aufwachsen, aber wenn es einen schlecht geht oder man müde ist, ist es halt anstrengend

Ich bin so froh, dass es mir nicht so schlecht geht wie in Jonas Schwangerschaft, da wüsste ich gar nicht wie ich das machen sollte

Jetzt schläft er hihi, das ist ein Kind
10.08.2013 09:21
Hallo Mädels,

ich hab schon Wochen nicht mehr geschrieben aber das meiste mitgelesen. Löscht mich nicht von der Liste, ok? Tut mir leid, dass ich so wenig aktiv war, aber irgendwie ist mir das alles zu viel gewesen mit der Schwangerschaft. Ich versuche gerade meinen Job zu wechseln (innerhalb der Firma), was mit einer Beförderung verbunden wäre, aber dann hieß es, dass ich schwanger keine Teamleiterin werden könnte. Dafür habe ich dann ziemlich gekämpft, weil das in meinen Augen schlicht weg Diskriminierung ist, und jetzt krieg ich den Job vermutlich doch, aber kann nicht lange EZ nehmen (vielleicht sogar gar nicht).

Außerdem fühle ich mich wahnsinnig unwohl in meinem Körper. Ich komme nicht damit klar, dass ich immer dicker werde. Mache seit Jahren sehr viel Sport (Laufen, Schwimmen, Fitnessstudio, Squash und alles mögliche sonst noch) und auch Wettkämpfe (Laufen) und jetzt fällt mir gerade das Laufen so wahnsinnig schwer. Manchmal komme ich nach ein paar km völlig kaputt nach Hause und könnte heulen, weil ich so aus der Form bin. Ich warte noch darauf, dass ich mich so richtig auf unser Baby freuen kann.

Deshalb ist es schön hier mitzulesen und zu sehen, wie sich viele von euch schon wahnsinnig freuen und planen und all das. Das steckt mich manchmal sogar ein bisschen an. Und am Dienstag geh ich wieder zum FA und nehme das erste mal meinen Mann mit

So, und ab jetzt werde ich aufhören zu jammern und nur von mir zu erzählen und mich mal wieder am Gespräch hier beteiligen
Sonce
7225 Beiträge
10.08.2013 09:22
Zitat von Escada304:

Zitat von Sonce:

@ escada

Das stimmt irgendwie ist es einfach schön, weil sie zusammen aufwachsen, aber wenn es einen schlecht geht oder man müde ist, ist es halt anstrengend

Ich bin so froh, dass es mir nicht so schlecht geht wie in Jonas Schwangerschaft, da wüsste ich gar nicht wie ich das machen sollte

Jetzt schläft er hihi, das ist ein Kind

irgendwie hab ich ja auch n bissl angst das ich ab februar nie wieder schlafen kann .... babys haben ja auch erstmal nen anderen rhythmus.....und wenns dann so wird : baby wach, emily schläft, baby schläft, emily wach.......ahhhhhh was mach ich dann?
Von der hyperemesis bin ich nicht verschont geblieben aber ich hoffe das ich wenigstens ein liebes pflegeleichtes baby bekomme . Emily war ja ein schreikind.... :/
kekskruemel
497 Beiträge
10.08.2013 09:45
Guten Morgen

Ich will auch mal in primark gucken.

Die nacht war ok, aber heute ist mir schlecht, ich hab Bauchweh und Kopfschmerzen -.-

Ich wünsche einen schönen Tag
Kristina88
30071 Beiträge
10.08.2013 09:46
Ich war noch nie in primark, obwohl der hier fast um die Ecke ist. Hat der viele kindersachen?
10.08.2013 10:31
Huhu Mädels

Hui, ihr seid ja echt mal wieder fleißig am schreiben..

zu den Albträumen: Hab ich auch.. oft.. Ich denke, da wird halt einfach einiges an Ängsten verarbeitet, die wir über den Tag nicht zulassen.

zu Primark:
Haben wir auch in Saarbrücken..
Find ich auch an sich ganz cool, aber in der Schuhabteilung stinkts immer so erbärmlich, find ich..
Weiß noch nicht, ob ich da wirklich Sachen für mein Baby kaufen möchte..
Wenns bisschen größer ist bestimmt mal das ein oder andere Teil.. Aber für so ein Neugeborenes bin ich mir da mit der Qualität einfach zu unsicher.. =/

Mein Bauch wächst so langsam immer mehr..
Ich dachte erst, das wär noch der Blähbauch und so.. Aber so langsam bin ich mir da gar nicht mehr so sicher..
Wenn das jetzt schon so anfängt, hab ich gegen Ende bestimmt voll die riesige Kugel..

Wünsch euch ein schönes, entspanntes Wochenende!

P.S Yeah, Wochenwechsel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt