Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Zaubermaus123
929 Beiträge
10.08.2013 21:29
Zitat von Bibi_1:

Mal ne Frage: Woher wisst ihr euren Papp Wert? Steht der i-wo im MuPass? Weiß meinen gar nicht....ist der wichtig?

Sei froh wenn du ihn nicht weißt, heißt das alles gut ist

Ja Magnesium nehme ich schon aber irgendwie wirds nicht besser.
Naja gut, vielleicht doch irgendein Infekt.
Man macht sich aber auch ständig sorgen und bei mir tuts manchmal richtig weh
Jewels
1768 Beiträge
10.08.2013 23:14
Zitat von Zaubermaus123:

Ich hab mal ne frage

Und zwar habe ich heute schon öfter beim sitzen einen mächtigen druck und einen stich unten rum gespürt.
Vorhin beim aufstehen bin ich fast wieder umgefallen weil mein rechtee Eiserstock so.wehgetan hat.
Hatte das von euch schon jemand?
Ich habe ja seid Tagen so schlimme UL schmerzen aber der Arzt sagte ja das alles ok ist und hat einen Abstrich gemacht der eingeschickt wurde.
Ich mache mir voll sorgen, mein Pap wert ist ja auch so mega schlecht bei 4a

Deswegen bin ich ja am Donnerstag auch beim Arzt gewesen weil ich sowas hatte und er meinte dass das voellig normal ist.. Manchmal,wenn ich so komisch aufstehe,dann tut mir das alles soo stichartig weh dass ich denken koennte es ist was schlimmes aber das ist auch normal ..
10.08.2013 23:38
Was ist der PaP wert?
Marzipan
3784 Beiträge
10.08.2013 23:54
also leute ich glaub ich spinne.... ich hab immer wieder mal das gefühl als würde ich den kleinen wurm spüren. ich kenns ja noch von meiner kleinen her, es ist das gleiche gefühl. aber also in der fast 12ten woche wohl seeeehr unwahrscheinlich... das ist echt fies^^ man spürt was, dass sich anfühlt wie der bauchzwerg, aber weiss dass es nicht möglich ist!
Jewels
1768 Beiträge
11.08.2013 00:56
Zitat von lvlvlv:

also leute ich glaub ich spinne.... ich hab immer wieder mal das gefühl als würde ich den kleinen wurm spüren. ich kenns ja noch von meiner kleinen her, es ist das gleiche gefühl. aber also in der fast 12ten woche wohl seeeehr unwahrscheinlich... das ist echt fies^^ man spürt was, dass sich anfühlt wie der bauchzwerg, aber weiss dass es nicht möglich ist!

Ich wuenschte mir ich koennte schon was spueren ^^
11.08.2013 08:46
Morgen Mädels

Bine
Wie geht's deinem Kind? Wie sieht der Kratzer aus? Hoffe es ist alles gut gegangen...

Ul Schmerzen

Völlig normal Mädels ...hab ich hin und wieder auch ...aber eher so Schub mäßig...mal n paar Tage nichts und dann mal wieder n Tag was...da muss man sich keine Gedanken machen...

Angelsound

Benutz ich nicht jeden Tag...nur alle 2-3 Tage und eigentlich will ichs noch weniger machen...aber wie soll man da sein eigenes Herz hören? Mein Krümel liegt ziemlich tief unten ...und nur an einer stelle da unten höre ich einen Herzschlag...

11.08.2013 09:11
Zitat von schneckchen07:

Morgen Mädels

Angelsound

Benutz ich nicht jeden Tag...nur alle 2-3 Tage und eigentlich will ichs noch weniger machen...aber wie soll man da sein eigenes Herz hören? Mein Krümel liegt ziemlich tief unten ...und nur an einer stelle da unten höre ich einen Herzschlag...

Guten Morgen!
Das eigene Herz ist da unten natürlich nicht, aber gerade recht weit links oder rechts vom Schambein kann es gut sein, dass du deine eigene Aorta hörst. Aber weil ja das eigene Herz viel langsamer schlägt als das Babyherz, kann man das gut unterscheiden - und im Zweifel einfach mal mitzählen, um ganz sicher zu sein
11.08.2013 09:18
Doro

Ahhh das erklärts danke
11.08.2013 09:18
Das probier ich jetzt gleich mal aus
Bibi_1
2219 Beiträge
11.08.2013 10:06
Morgen

Hach endlich mal wieder eine (fast) durchgeschlafene Nacht

Flo's Kratzer ist rot, aber kein Eiter oder heiß. Fieber hat er auch keins bekommen, denke wir haben nochmal Glück gehabt

Hier ist es schön sonniges aber nicht zu warmes Wetter, perfekt für nen Ausflug in Zoo, Wildpark oder ähnliches..... was macht ihre heute schönes?

Hoffe auch ihr hattet eine gute Nacht und allen geht's gut
11.08.2013 10:28
Hallöchen Mädels

Bibi schön, dass es Flo besser geht und hoffentlich entzündet es sich nicht noch

Wir fahren gleich um 11 Uhr zu den Großeltern von meinem Mann, da wird heute mit der ganzen Familie gegrillt, weil deren Haus 100 Jahre wird die haben echt ne Meise... So nach dem Motto, ach wir haben gerade nichts zu feiern, aber das Haus wird ja 100 Jahre

Wünsche euch einen entspannten Sonntag...
RaffaellsMama
6583 Beiträge
11.08.2013 10:29
Zitat von Escada304:

Hallöchen Mädels

Bibi schön, dass es Flo besser geht und hoffentlich entzündet es sich nicht noch

Wir fahren gleich um 11 Uhr zu den Großeltern von meinem Mann, da wird heute mit der ganzen Familie gegrillt, weil deren Haus 100 Jahre wird die haben echt ne Meise... So nach dem Motto, ach wir haben gerade nichts zu feiern, aber das Haus wird ja 100 Jahre

Wünsche euch einen entspannten Sonntag...

kekskruemel
497 Beiträge
11.08.2013 10:50
Guten Morgen

Bibi, schön, dass dein kleiner wohl auf ist

UL - schmerzen hab ich wieder mehr aber es ist auszuhalten.

Ich muss heute 18uhr wieder arbeiten.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag
11.08.2013 11:09
Morgen Mädels ,

Sorry ich war die letzten Tage so in Stress das ich nicht dazu kam zu Posten . Jetzt sind wir auf den weg zum Flughafen und meld mich hiermit für die nächsten 8 Tage ab .
Bin ab 20 wieder da für euch .

Habt ne schöne Woche
Bibi_1
2219 Beiträge
11.08.2013 11:31
Zitat von bärchen81:

Morgen Mädels ,

Sorry ich war die letzten Tage so in Stress das ich nicht dazu kam zu Posten . Jetzt sind wir auf den weg zum Flughafen und meld mich hiermit für die nächsten 8 Tage ab .
Bin ab 20 wieder da für euch .

Habt ne schöne Woche

Schönen Urlaub

Hier ist innerhalb eines Frühstückes das Wetter voll umgeschlagen naja muss wohl ein Ersatzplan her....als ich mich heute morgen genüßlich recken und Strecken wollte gab's auch nen ganz fiesen Stich im UL, bin sofort zusammen gerollt...

Danke für das Interesse an Flo's Genesung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt