Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
30.07.2013 17:28
Zitat von Engelchen20082010:
Hallo Mädels
Na hat es sich bei euch auch etwas abgekühlt?
Wie geht es euch? habt ihr auch manchmal das gefühl das der Bauch hart wird wenn ihr stress habt?
Also wirklich hart wird mein bauch nicht .. Meine Gebaermutter sitzt ja noch etwas tief sagte die Hebamme am Donnerstag beim US .
Aber mittlerweile merke ich doch einen etwas haerteren "Rand" ueber meinem Schambein
Und manchmal fuehlt sich das alles so an ,als wenn ich eine grosse volle Blubberblase in meinem Unterleib habe,ich weiss nicht wie ich das besser erklaeren kann Oder wie ein Luftballon ^^
30.07.2013 17:31
Zitat von Engelchen20082010:
Zitat von Jewels:
Ich hoffe sehr dass wir alle hier nun erhalten bleiben .. die meisten oder sogar alle von uns haben es ja schon sehr bald aus der kritischen phase geschafft
Hoffentlich ein bisschen habe ich noch vor mir
In meinem Buch steht dass die Rate einer FG ab woche 9 etwas sinkt und dann eben ab Woche 12
30.07.2013 17:34
Wir schaffen das alle !!!!! Tschaka... Also ich fühle das Alles in Ordnung ist, bei meiner FG vor knapp 3,5jahren fühlte es sich anders an. Also dran glauben...
30.07.2013 17:37
Zitat von suessi1981:
Wir schaffen das alle !!!!! Tschaka... Also ich fühle das Alles in Ordnung ist, bei meiner FG vor knapp 3,5jahren fühlte es sich anders an. Also dran glauben...
Ich habe eine FG bisher zum Glueck noch nicht erleben muessen und ich hoffe das bleibt auch so .. Aber ich habe auch bei einigen anderen hier,denen das passiert ist,gelesen dass Sie einfach ein schlechtes Gefuehl hatten und sich das dann leider bestaetigt hat
Ich kann mir auch nicht erklaeren warum ich mir so sicher bin das alles gut geht .. Mein Koerpergefuehl sagt es mir einfach,vllt weil ich es auch unbedingt will ?!
30.07.2013 18:13
Zitat von Jewels:
Zitat von suessi1981:
Ich habe eine FG bisher zum Glueck noch nicht erleben muessen und ich hoffe das bleibt auch so .. Aber ich habe auch bei einigen anderen hier,denen das passiert ist,gelesen dass Sie einfach ein schlechtes Gefuehl hatten und sich das dann leider bestaetigt hat
Ich kann mir auch nicht erklaeren warum ich mir so sicher bin das alles gut geht .. Mein Koerpergefuehl sagt es mir einfach,vllt weil ich es auch unbedingt will ?!
ja bei mir war es Stress privat und beruflich.... und im Enddefekt war es gut so. Mein ExMann hat sein wahres Gesicht gezeigt und ich konnte mit allem abschließen. Und dann denke ich auch immer vielleicht war etwas genetisch nicht in Ordnung und es ist besser so..
30.07.2013 18:17
Ich wäre auch für einen Thread.
Einen leichten Bauchansatz sieht man schon, aber nur wenn man weiss, das ich schwanger bin. Habe noch recht viel Bauch vom ersten, und irgendwie siehts "lustig aus. Unten sieht man den kleinen schwangerschaftsansatz und drüber 2 kleine Röllchen "Speck".
Bei dem Wetter bin ich froh nicht Hochschwanger zu sein, war vor 2 Jahren der Fall. Das war echt anstrengend, weils hier auch oft sehr schwül war.
Bin ja mal gespannt auf die Winterschwangerschaft. Hoffe es wird dann diesmal nicht so schlimm mit den Wassereinlagerungen, denn in der letzten ss haben mir zum Schluss nur noch die Schlappen meines Mannes in 43 gepasst. Habe sonst 38/39.
Einen leichten Bauchansatz sieht man schon, aber nur wenn man weiss, das ich schwanger bin. Habe noch recht viel Bauch vom ersten, und irgendwie siehts "lustig aus. Unten sieht man den kleinen schwangerschaftsansatz und drüber 2 kleine Röllchen "Speck".
Bei dem Wetter bin ich froh nicht Hochschwanger zu sein, war vor 2 Jahren der Fall. Das war echt anstrengend, weils hier auch oft sehr schwül war.
Bin ja mal gespannt auf die Winterschwangerschaft. Hoffe es wird dann diesmal nicht so schlimm mit den Wassereinlagerungen, denn in der letzten ss haben mir zum Schluss nur noch die Schlappen meines Mannes in 43 gepasst. Habe sonst 38/39.
30.07.2013 20:29
Beim Frauenarzt war es super. Unser kleiner Wutzel ist jetzt schon 3,8 cm groß . Und mit der SSW passt es auch u. wurde nicht zurück gestuft.
Also ich finds super, wenn es nur einen Tread geben würde, dann würde ich auch öfters schreiben ... versprochen
Also ich finds super, wenn es nur einen Tread geben würde, dann würde ich auch öfters schreiben ... versprochen
30.07.2013 20:53
jewels du schreibst doch auch im 2. fred...
wurdest du da mal anhorchen zwecks einem fred? bzw trennung das zumindest listenmassig jeder nur in einem fred ist? *lieb guck*
wurdest du da mal anhorchen zwecks einem fred? bzw trennung das zumindest listenmassig jeder nur in einem fred ist? *lieb guck*
30.07.2013 21:43
Zitat von Mia2009:
jewels du schreibst doch auch im 2. fred...
ja klar wenn ich hier fertig bin frage ich mal los
30.07.2013 23:12
Zitat von Jewels:
Also ich wuerde es gut finden wenn wir wieder einen fred haetten .. schreibe auch bei beiden mit :/
denn wir wir "ausduennen" wird vieles auch wieder uebersichtlicher
Finde ich auch!
30.07.2013 23:19
Wir lassen die NFM nicht machen!
Mein Freund ist der Meinung das es schwachsinnig ist wegen den nicht 100% igen Ergebnissen.
In meinem Bekanntenkreis haben es viele machen lassen aber nur wegen den tollen Bildern naja, ich werde mich trotzdem noch mal von meiner Ärztin beraten lassen was sie dazu sagt.
Ich würde es auch toll finden wenn wir beide Threads zusammen tun!
Mein Freund ist der Meinung das es schwachsinnig ist wegen den nicht 100% igen Ergebnissen.
In meinem Bekanntenkreis haben es viele machen lassen aber nur wegen den tollen Bildern naja, ich werde mich trotzdem noch mal von meiner Ärztin beraten lassen was sie dazu sagt.
30.07.2013 23:53
Zitat von Chrrissyy:
Wir lassen die NFM nicht machen!
Mein Gyn hat mir persoenlich davon abgeraten.. Wenn er wirklich der Meinung waere dass es noetig ist dann wuerde er das auch sagen,also wird schon alles gut sein
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt